Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.09.2007, 10:15


Main-Teufel hat geschrieben:Das ist doch das schlimme was da oben schief läuft es wird gejammert gejammert und gejammert aber nix gemacht. Wie kann ein "Glorreicher" Verein wie Jena dem FCK im Kampf um Sponsoren den rang ablaufen und jetzt kommt mir keiner mit das sind ja die Russen. Na und da muß man bei der Vertragsgestaltung halt aufpassen das sie keine Mitsprache bekommen. Aber die Russen haben die Kohle und was macht man bei uns?


Gaaaaaaanz vorsichtig...es handelt sich um einen Investor!Und das willst du nicht wirklich,oder?

Aber damit sollte das Thema in diesem Thread auch erledigt sein (sorry,Thomas :wink: )



Beitragvon Marky » 07.09.2007, 10:22


Es ist ja schön und gut, dass der FCK zu diesem dpa-Glanzstück Stellung bezieht. Das unterirdische Niveau der Antwort lässt mir jedoch gerade den Mund offen stehen.

Von Halfar als Leistungsträger zu sprechen ist ein Hohn. Wann hat der 19-Jährige in der letzten Spielzeit für den FCK das Trikot getragen? Wie lange war er verletzt? Außerdem wollte er schon seit mehr als einem halben Jahr den Verein wechseln. Die sportlichen Verantwortlichen des FCK haben Halfar sogar empfohlen, dass er sich nach seiner Verletzung und diverser privater Eskapaden in der Pfalz durchsetzen möge. Allerdings hatte dann Halfars Berater den Wechsel nach Bielefeld forciert. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.


Meine Fresse FCK, machen gerade Fünftklässler in der Pressestelle Praktikum? So ein phrasengeschwängerter Besinnungsaufsatz gehört in den Redaktionspapierkorb und nicht auf die offizielle Homepage. Darüber wird die ganze Branche lachen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 07.09.2007, 10:25


Blöder Artikel,blöde Antwort...so ists im Leben :lol:

Eine wesentlich intelligentere Richtigstellung hat dieses Geschreibsel auch nicht verdient!

Als Verkäufer lernt man das: Man muss sich immer auf das Niveau des Gegenübers begeben :teufel2:



Beitragvon sven69 » 07.09.2007, 10:40


Die Presse schreibt eben auch rote Zahlen, deshalb muss was Sensationsgeiles her. Auch die Redakteure stehen unter Druck und wenn man eben nix vernünftiges zu breichten hat saugt man sich was aus den Fingern.

Das einzige was mich stutzig macht: Den Beiern wird immer Honig ums Maul geschmiert. Die werden doch nicht etwa die Presse bezahlen...



Beitragvon kepptn » 07.09.2007, 11:31


Seb hat geschrieben:Diejenigen, die immernoch nicht glauben, dass die Presse hier auf der-betze-brennt abschreibt sollten mal heute den FCK Artikel in der Saarbrücker Zeitung lesen, da wird nich nur dbb erwähnt, auch einige Aussagen wurden 1:1 übernommen.


Würde mich freuen wenn Du mir den Artikel auch mailen könntest. Sowas wie die SB ZEitung kriegt man bei uns nur im Bahnhofskiosk ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon derletzteallerhoticfans » 07.09.2007, 11:31


Zuerst wollte ich ja nix zu dieser "Klarstellung" schreiben, um nicht schon wieder als Obermotzki darzustehen. Nach 50 Kommentaren, die größtenteils auch in meine Gedankenrichtung gehen, komm ich aber nicht drumrum, fasse es aber kurz:

Wenn´s ein Fettnäpfchen irgendwo auf dieser Welt gibt, dann kann man sich auch sicher sein, dass die Lautrer voll reinlatschen. Morgen werd ich mich also beim FCK bewerben und ich weiß auch schon, wie ich absolut garantiert ne Stelle kriege:

"Voll motivierter und am Verein hängender Fantrottel kann alles: Trikots waschen (könnte auch meine Mama kostenlos mitbringen, damit sie bügeln kann), Pressestelle leiten (eine Klarstellung pro Woche garantiert, vielleicht sogar um etliches niveauvoller !!), Sonntags rechter Verteidiger auf Kreisliga-A-Niveau spielen (ja,ja, ein paar Abstriche müßt ihr sportlich schon machen bei meinem Preis, aber den Müller krieg ich noch klein!!), Lohn- und Gehaltsabrechnung erstellen (hab ich sogar richtig gelernt!), Rasen pflegen (Rasenmäher und Sprit bring ich selbstverständlich mit!!) und VIP´s Kartoffelsalat servieren (wäre leider nur in den Spielpausen möglich, ansonsten werd´ ich ja als Belustigung desselben Klientels ja in der Kurve gebraucht)."

Komplettpaket buchbar pro Monat für sagen wir 3k brutto und ne Monatskarte von der Bahn, sonst bezahl ich ja mehr für den Sprit um auf meine Arbeitsstelle zu kommen als ich verdiene...


Obwohl... Da bin ich ja schon wieder zu teuer... Ich kann ja nicht soviel verlangen wie unser Höllen-Vorstandsvorsitzende kriegt... Gut, sagen wir, soviel wie ihr bezahlen könnt und die anderen im Schnitt bei euch so verdienen... Vielleicht auf 400,- Euro-Basis .... stundenweise ?!?!?

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Zeus » 07.09.2007, 12:23


@OWL-Teufel

Bei deiner Einstellung als Verkäufer gegenüber dem Kunden solltest Du dich im Fan-Shop des FCK bewerben. Denn nur dort kannst Du eventuell noch Kunden finden die möglicherweise dumm genugt sind Dir noch was abzukaufen. Ausserdem würdest Du - mit dieser abwertenden Einschätzung der Kunden - genau in das niveaulose Anspruchsprofil passen das z.Z. offensichtlich beim Verein vorherrschend ist.



Beitragvon salamander » 07.09.2007, 12:32


Ich verstehe die Aufregung nicht. Der dpa-Autor vertritt doch keine abwegigen Meinungen, sondern gibt das wieder, was im FCK-Umfeld "common sense" ist. Die Thesen, die der dpa-Autor in seinem Artikel vertritt wurden in den vergangenen Wochen von hunderten FCK-Fans in zahllosen Foren mehrheitlich genau so vertreten. Viele davon sind über den Verein durchaus gut informiert, wohnen am Ort, haben teilweise gute Verbindungen in die unmittelbare Nähe der Führung. Warum soll sich der Journalist nnicht auch mal "Volkes Meinung" zu eigen machen?

Die Vereinsspitze schwadroniert erst von ominösen Altlasten, wegen derer der Halfar-Transfererlös nicht reinvestiert werden kann und wundert sich dann, dass Journalisten von roten Zahlen schreiben? Ja, gehts noch? Wenn sie es nicht komplett reinvestieren konnten, dann wurde das Geld doch wohl für etwas Anderes gebraucht, ergo war der Verkauf nötig, weil man sonst rote Zahlen geschrieben hätte. Genau das steht im Artikel.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Stellungnahme sprachlich so formuliert ist, dass ich erst dachte, es handelt sich um einen Jux von DBB. Mein Gott, wenn die so nach Sponsoren suchen wie sie schreiben, dann wundert einen nichts mehr.

Aber nichts eint mehr, als ein äußerer Feind, nicht wahr, Herr Jaworski? Jawoll, da stehen wir wie ein Mann zusammen gegen die bösen Presseschmierer, Vorstand, Aufsichtsrat und Fans. Und es marschieren die vorneweg, die noch vor Wochen den Verkauf Halfars als Ausverkauf der Zukunft geißelten.

Lieber FCK-Vorstand: Wie wäre es, wenn Ihr Eure offensichtlich großzügig bemessene Zeit dazu verwendet, Sponsorengelder für den FCK aufzutreiben, anstand Euch ständig mit der Presse zu kloppen? Wie wärs, wenn Ihr das Jammern über arme Kirchenmäuse, Altlasten und wechselunwillige Spieler sein lasst und statt dessen anpackt, Geld zu beschaffen? Und wenn Ihr Langeweile habt, hätte ich einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn Ihr Euch damit befasst, Euren immer weiter aus dem Ruder laufenden Ordnungsdienst mal wieder in den Griff zu bekommen?

Solche lächerlichen Stellungnahmen fallen nur auf den Verein zurück. Einige wenige sind begeistert, dass der Betze zurückschlägt, der Rest der Republik schüttelt den Kopf und wendet sich mit Schaudern ab.

Gute Nacht, FCK!



Beitragvon teufl » 07.09.2007, 13:00


Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Eine solche "Klarstellung" auf einer vereinseigenen öffentlichen Homepage abzuliefern, ist wirklich eine absolute Sauerei. Wer hat das geschrieben ?
Die Putzfrau ?

Zur Sache an sich:
Der Journalist wirft Dinge in den Raum, mit denen man sich beschäftigen muss. Das finde ich nicht verwerflich. All das, was er schreibt, geistert in unseren Köpfen seit Wochen umher. Nun gut, er formuliert keine Fragen, sondern er stellt Behauptungen auf. Das ist vielleicht verwerflich. Das fordert allerdings heraus, darauf Antworten zu geben und sich zu wehren. Das Ziel wurde also erreicht. Vielleicht ist es falsch, als Verein auf sowas zu reagieren, vielleicht ist es auch richtig. In jedem Fall ist es falsch, SO eine Antwort abzuliefern. An Dilettantismus nicht mehr zu überbieten. Da brauchen wir nicht mehr über einen besseren Aussenauftritt zu debattieren. Das habe ich abgehakt.



Beitragvon Kaiserslautern » 07.09.2007, 13:02


Der dpa-Artikel hin oder her, aber die Antwort ist wirklich lachhaft. Welcher von diesen Leuchten da oben steckt dahinter? Ein auf Stammtischniveau formuliertes Geschreibsel wie von einer beleidigten 12jährigen. Ich hab spätestens jetzt keine Fragen mehr.



Beitragvon kite2fly » 07.09.2007, 13:04


Der Reporter behauptet Dinge, die er nicht belegen kann. Okay das ist nicht in Ordnung und er übertreibt in einigen Bereichen auch. Aber eines sollte doch Jedem klar sein. Wenn der Reporter von roten Zahlen spricht, meint er vor allem, dass wir absolut keinen finanziellen Spielraum haben. Sonst hätten wir Meißner locker gehalten!
Zu den Neuverpflichtungen muss ich sagen, dass es völlig richtig ist, dass sich der FCK hier wehrt. Ich finde wir haben seit langer Zeit mal wieder überlegt verpflichtet!
Zu den Abgängen muss man halt sagen, dass bei Macho sicherlich seine persönliche Situation ausschlaggebend war. Daham so früh auszumustern war nicht aufgrund von Finanzen sondern wegen der fehlenden sportlichen Perspektive unter Schjönberg/Rekdal. Hier hätte der Reporter lieber mal kritisieren/fragen sollen, ob ein Daham der aktuellen Mannschaft nicht vielleicht doch gut tun würde!!!



Beitragvon Ratinha » 07.09.2007, 13:19


Bin auch der Meinung, dass die Gegendarstellung jegliche Professionalität vermissen läßt (Kling eher nach Dorfverein!!!)

Und in vielen Dingen hat der Redakteur auch recht.

Warum will man uns weiss machen, Macho sei gegangen weil er nicht spielte? Das ist eine Frechheit. Macho ist gegangen, weil man ihn auf die Bank setzte, damit er weg will damit man nochmal abkassieren kann. Ich verweise hier insbesondere auf die Leistungen der beiden Torhüter in der Vorbereitung....



Beitragvon VenomXtrem » 07.09.2007, 13:22


kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Diejenigen, die immernoch nicht glauben, dass die Presse hier auf der-betze-brennt abschreibt sollten mal heute den FCK Artikel in der Saarbrücker Zeitung lesen, da wird nich nur dbb erwähnt, auch einige Aussagen wurden 1:1 übernommen.


Würde mich freuen wenn Du mir den Artikel auch mailen könntest. Sowas wie die SB ZEitung kriegt man bei uns nur im Bahnhofskiosk ;)


Hi,

den Artikel kann man auch Online lesen, allerdings muss man sich dazu registrieren...und das kann ich von hier aus net, da meckert Chefe.

http://www.sol.de/sz/index.html

Vielleicht kann ja mal jemand reinschnuppern und näheres Berichten :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon zieh ab! » 07.09.2007, 13:30


Da die Schwarzmalerei hier wieder überhandnimmt, möchte ich zunächst einmal einen positiven Aspekt der Gegendarstellung hervorheben:
Und um auch bei möglichen sportlichen Misserfolgen in den nächsten Wochen vorzubeugen, wird hiermit der FCK-Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz von heute zitiert: "Wir sind überzeugt, dass Kjetil Rekdal genau der richtige Mann am richtigen Platz ist. Egal was in nächster Zeit passiert!"

Das kann ich so nur unterstützen! Wenn mir eine positive Entwicklung der Mannschaft in den ersten Spielen aufgefallen ist, dann war das die Tatsache, dass man die Handschrift des Trainers deutlich erkennen konnte (dazu ggf. an anderer Stelle mehr). Das klare Bekenntnis, den neuen Kurs mit MS und KR fortzuführen, auch wenn die sportlichen Erfolge noch ausbleiben, ist beruhigend. Weniger beruhigend ist die schwammige Antwort auf den Vorwurf der "roten Zahlen". Hier hätte in der Tat eine knappe Zurückweisung jede weitere Diskussion beendet. Bei fast allen anderen Punkten ist anzumerken, dass der dpa-Journalist hier Themen aufgreift, die in diesem Forum auch diskutiert wurden - die Art und Weise, wie er darüber schreibt (Halfar "Führungsspieler") ist natürlich Unsinn. Auf der anderen Seite sind hier die Antworten in der Gegendarstellung auch nicht sehr überzeugend (Bsp. Macho) - ein Deutsch Leistungskurs wäre evtl auch hilfreich gewesen :wink: .
Ein Wort noch zur Journalistenschelte: Einige Beiträge (und insb. die darin zitierten Liedtexte) gehen meinem Geschmack nach deutlich zu weit.
Gebt der Mannschaft Zeit! Wir haben vielleicht nicht das Spielerpotenzial wie andere Clubs in unserer Liga, aber ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Führungsduo bald wieder auf dem richtigen Weg sind.



Beitragvon Yogi » 07.09.2007, 13:43


Zeus hat geschrieben:Dummer hätte man nicht reagieren können. Entweder man widerlegt kurz und präzise Behauptungen oder man hält den Mund, ansonsten gibt man nur Nahrung für neue Spekulationen. Ich möchte dies nur an einem Beispiel aufzeigen.
Der Autor des Artikels behauptet "das Konto des FCK sei in den roten Zahlen". Vor wenigen Tage konnten wir in der "Rheinpfalz" die Äusserung lesen, dass Einnahmen aus den zuletzt getätigten Tansfers auch dazu gedient hätten fianzielle Löcher zu stopfen. Nun wie reagiert die Führung des Vereins auf die Behauptung des Journalisten? Sie dementiert nicht entschieden die getätigte Aussage und sagt auch nicht, dass das Konto in den schwarzen Zahlen sei. Vielmehr wird nur versucht die Problematik zu umgehen indem man zwei Fragen stellt: "Womit legitimiert der Redakteur diese Aussage? Kennt er das Konto des FCK und die zusammenhängende Zahlen?" Und prompt hat man es fertig gebracht mit diesem rhetorischen Dreh wieder Raum zu schaffen für neue Spekulationen


Genauso könnte man die weiteren Antworten auseinandernehmen. Die sowieso offensichtlich dem FCK nicht gut gesonnene Presse kann sich über diese amateurhafte "Meisterleistung" nur ins Fäustchen lachen. Und das tut Weh!!!


du hast es völlig auf den Punkt gebracht, genau das habe ich gemeint
wenn ich sage hinterfragt das Statement des FCK.
Die Antwort hätte lauten müssen: Der FCK schreibt schwarze Zahlen.
Das ganze ist für meinen Geschmack alles sehr nichtssagend umschrieben.
Mit solchen Statements tut sich der FCK keinen gefallen.



Beitragvon kepptn » 07.09.2007, 13:45


Ratinha hat geschrieben:...
Warum will man uns weiss machen, Macho sei gegangen weil er nicht spielte? Das ist eine Frechheit. Macho ist gegangen, weil man ihn auf die Bank setzte, damit er weg will damit man nochmal abkassieren kann. Ich verweise hier insbesondere auf die Leistungen der beiden Torhüter in der Vorbereitung....


Was wiederum eine reine Behauptung ist und ebenfalls jegliche Porfessionalität vermissen lässt. Rekdal hat mehrmals gesagt das er Flo deswegen bevorzugt weil er durch sein Mitspiel besser ins Konzpt passt. Das ist zumindest schlüssig und auf jeden Fall Fakt. ALLES andere ist reine Spekulation.

Der Reporter hat nicht nur wild irgendwelche Gerüchte gesammelt, er hat diese als Tatsachen dargestellt. Als Sahnehäubchen obendrauf hat er sich nichtmal die Mühe gemacht sich beim FCK entsprechend zu erkundigen.

Ich sage es gerne nochmal, ob und wieviel an den Gerüchten dran ist wissen wir ebensowenig wie dieser "Redakteur", mit dem Unterschied das uns (bei einigen LEIDER!!!) kein Berufsethos verbietet in dieser Weise mit Mutmassungen umzugehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Yogi » 07.09.2007, 13:47


Hellfire hat geschrieben:Hmm, interessant. Gegenfrage: Warum sollte der Verein explizit (Kontoauszug.jpeg, oder was?) auf diese unterirdisch recherchierten, sogenannten Fakten, eingehen? Um das krude Geschreibsel dieses dpa-Dilletanten noch nachträglich zu legitimieren, ja hoffähig zu machen?

Man kann aber auch wirklich überall etwas Negatives finden, wenn man will...

Hallo Hellfire,darum gehts doch gar nicht ,aber ein Statemant abzugeben
um Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist nicht besonders professionell und läßt zuviel Raum für Spekulationen.



Beitragvon kepptn » 07.09.2007, 14:10


Yogi hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Hmm, interessant. Gegenfrage: Warum sollte der Verein explizit (Kontoauszug.jpeg, oder was?) auf diese unterirdisch recherchierten, sogenannten Fakten, eingehen? Um das krude Geschreibsel dieses dpa-Dilletanten noch nachträglich zu legitimieren, ja hoffähig zu machen?

Man kann aber auch wirklich überall etwas Negatives finden, wenn man will...

Hallo Hellfire,darum gehts doch gar nicht ,aber ein Statemant abzugeben
um Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist nicht besonders professionell und läßt zuviel Raum für Spekulationen.


Raum für Spekulationen ist völlig ok, sich durch so einer Aktion zu handfesten Aussagen zwingen zu lassen wäre unpfrofessionell. Ebenso wie solche Artikel zu ignorieren.

Der Verein hat das Recht und sicher auch seine Gründe, selbst zu entscheiden welche Infos er rausgibt. Er hat auch das Recht, wenn nicht sogar die Pflicht, sich gegen allzu grobe Falschdarstellungen zu wehren. Ein Ballanceakt!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Yogi » 07.09.2007, 14:33


kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Hmm, interessant. Gegenfrage: Warum sollte der Verein explizit (Kontoauszug.jpeg, oder was?) auf diese unterirdisch recherchierten, sogenannten Fakten, eingehen? Um das krude Geschreibsel dieses dpa-Dilletanten noch nachträglich zu legitimieren, ja hoffähig zu machen?

Man kann aber auch wirklich überall etwas Negatives finden, wenn man will...

Hallo Hellfire,darum gehts doch gar nicht ,aber ein Statemant abzugeben
um Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist nicht besonders professionell und läßt zuviel Raum für Spekulationen.


Raum für Spekulationen ist völlig ok, sich durch so einer Aktion zu handfesten Aussagen zwingen zu lassen wäre unpfrofessionell. Ebenso wie solche Artikel zu ignorieren.

Der Verein hat das Recht und sicher auch seine Gründe, selbst zu entscheiden welche Infos er rausgibt. Er hat auch das Recht, wenn nicht sogar die Pflicht, sich gegen allzu grobe Falschdarstellungen zu wehren. Ein Ballanceakt!


Hi, Kepptn,
natürlich hat der Verein das Recht selbst zu entscheiden aber haben wir Fans nicht auch das Recht ordentlich infomiert zu werden?
Mal abgesehn von dem Reporter, hat die Schreibweise seitens des Vereins
(manche hier haben es ja auch bemerkt) kein ,ich sag mal allzu hohes Niveau. Und das macht mir nicht nur sorgen,sondern bestätigt eigentlich mein ungutes Gefühl was die Zukunft des FCK betrifft.



Beitragvon kepptn » 07.09.2007, 14:43


Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...
Raum für Spekulationen ist völlig ok, sich durch so einer Aktion zu handfesten Aussagen zwingen zu lassen wäre unpfrofessionell. Ebenso wie solche Artikel zu ignorieren.

Der Verein hat das Recht und sicher auch seine Gründe, selbst zu entscheiden welche Infos er rausgibt. Er hat auch das Recht, wenn nicht sogar die Pflicht, sich gegen allzu grobe Falschdarstellungen zu wehren. Ein Ballanceakt!


Hi, Kepptn,
natürlich hat der Verein das Recht selbst zu entscheiden aber haben wir Fans nicht auch das Recht ordentlich infomiert zu werden?
Mal abgesehn von dem Reporter, hat die Schreibweise seitens des Vereins
(manche hier haben es ja auch bemerkt) kein ,ich sag mal allzu hohes Niveau. Und das macht mir nicht nur sorgen,sondern bestätigt eigentlich mein ungutes Gefühl was die Zukunft des FCK betrifft.


Ob wir das Recht haben über Internas informiert werden, darüber lässt sich auch wieder streiten. Mir wäre auch lieber über einiges was momentan geschieht mehr zu wissen. Gerade was die finanzielle Situation und somit der Existenz des FCK angeht wäre mal eine klare Ansage, zumindest den Mitgliedern gegenüber, wünschenswert.

Warum jetzt aber welcher Spieler für wieviel verkauft wurde ist meiner Meinung nach schlicht und ergreifend nicht wichtig. Zumal hierzu auch schon Aussagen kamen, ob die uns im einzelnen jetzt gefallen oder wir ihnen glauben ist für den Verein schlicht irrelevant.

Beim "Tonfall" der Richtigstellung gebe ich Dir und den anderen Kritikern recht, ich verstehe den Sinn dafür nicht. Wenn es witzig sein sollte kam das wohl nicht so richtig an, war es ernst gemeint muss man sich wirklich ernsthaft Gedanken machen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon der alte Fritz » 07.09.2007, 15:19


Wir brauchen eine Gegendarstellung der Gegendarstellung - oder - hoffentlich ist diese Mitteilung nicht schon an die Printmedien gegangen!

Am besten muß die Darstellung von der Web-Site verschwinden - dann war alles nur ein böser Traum.

So wird das nix FCK!

Ich dachte man hätte die Absicht in Ruhe zu arbeiten - schließlich schürt man durch solchen blinden Aktionismus weiterhin selbst Unruhe.

Die Transfers sind gelaufen, da läßt sich leider nichts mehr rückgängig machen. Tatsächlich scheint man wirklich Geld zu brauchen. Sonst wären weitere Aktionen wie z. Bsp. und die Entlassung Kai Friedmanns nicht zu erklären (ein alt gedienter).

Na ja - irgendwie muß wohl der 5köpfige Trainerstab bezahlt werden.

Trotzdem kein Geld vorhanden ist, werden zwei Scouts und ein Speiler von Ihren Jobs "freigestellt".

Bald wird wohl irgendein Investor den Namen des FW-Stadions schmücken. Wahrscheinlich dann auch für kleines Geld.

Danke Vorstand!
der alte Fritz



Beitragvon Lautre-Fan » 07.09.2007, 15:21


Ja is es denn scho Weihnachten... :lol:

Habe mir die Statements mal durchgelesen und musste feststellen, dass die einzigen, die Kritigfähigkeit besitzen und durchdachte Posts schreiben der yogi, der zeus, salamander und der fluchtwagenfahrer sind.

Einige andere sollten sich mal ihr Geschreibsel von vor ein paar Tagen nachlesen, kurz überlegen und dann antworten :wink:

So denn... nix für Ungut :)

...und noch was:
für die jungen Leute, die hier fleißig die Textzeilen von den Boehsen Onkelz kopieren. Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht wo diese Band ihre Wurzeln hat? ... zum Thema Pressefreiheit haben die Wohl eine etwas, naja, ich sag mal recht(e) verkrustete Einstellung :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon zieh ab! » 07.09.2007, 15:51


Lautre-Fan hat geschrieben:Ja is es denn scho Weihnachten... :lol:

Habe mir die Statements mal durchgelesen und musste feststellen, dass die einzigen, die Kritigfähigkeit besitzen und durchdachte Posts schreiben der yogi, der zeus, salamander und der fluchtwagenfahrer sind.

Einige andere sollten sich mal ihr Geschreibsel von vor ein paar Tagen nachlesen, kurz überlegen und dann antworten :wink:

So denn... nix für Ungut :)

...und noch was:
für die jungen Leute, die hier fleißig die Textzeilen von den Boehsen Onkelz kopieren. Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht wo diese Band ihre Wurzeln hat? ... zum Thema Pressefreiheit haben die Wohl eine etwas, naja, ich sag mal recht(e) verkrustete Einstellung :wink:


^^ meine Rede (s.o.), das gehört hier wirklich nicht hin.



Beitragvon Lautre-Fan » 07.09.2007, 16:00


zieh ab, wir versteh´n uns :D
sorry, hab dich wohl bei der Auflistung vergessen :oops:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon FCK-Ralle » 07.09.2007, 16:03


Lautre-Fan hat geschrieben:Ja is es denn scho Weihnachten... :lol:

Habe mir die Statements mal durchgelesen und musste feststellen, dass die einzigen, die Kritigfähigkeit besitzen und durchdachte Posts schreiben der yogi, der zeus, salamander und der fluchtwagenfahrer sind.

Einige andere sollten sich mal ihr Geschreibsel von vor ein paar Tagen nachlesen, kurz überlegen und dann antworten :wink:

So denn... nix für Ungut :)

...und noch was:
für die jungen Leute, die hier fleißig die Textzeilen von den Boehsen Onkelz kopieren. Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht wo diese Band ihre Wurzeln hat? ... zum Thema Pressefreiheit haben die Wohl eine etwas, naja, ich sag mal recht(e) verkrustete Einstellung :wink:


Eigentl. ein schöner Post. Inhaltlich vollkommen ok.

Nur zweifle ich daran, dass du alle Posts durchgelesen hast...
:wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste