Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 24.08.2007, 02:50


nach einer niederlage gegen fürth sieht das alles nicht mehr so rosarot aus ;)



Beitragvon hardy68 » 24.08.2007, 07:30


Was ich immer wieder "toll" finde, ist, dass 1-2 eine Meinung kundtun und dann hunderte Posts darauf reagieren. Wenn man da nicht die Diskussion von Anfang an mitliest meint man, hier wäre ein zerstrittener Haufen.

Dem ist aber absolut nicht so. Wir sind denke ich fast alle der Meinung, es macht wieder Spass, der Truppe zuzuschauen. Wir wissen auch alle, dass Flo einen Fehler gemacht hat. Wir fordern schon seit Jahren, die Eigengewächse, die gut sind, nicht zu verschleudern, sondern zu fördern.
Wenn Flo weiterhin entscheidende Fehler macht, wird Rekdal schon reagieren (müssen)! Oder meint irgend jemand unser Trainer verliert gerne?
Es wird noch mehr als einen Rückschlag geben, daraus lernen die Jungs.
Wir fordern von den Jungs erstklassigen Fussball, aber manche unserer "Fans" sind noch nicht mal zweitklassig. Warum sonst erhoffe ich mir Fehler von Spieler XY? Da kann ich nur denm Kopf schütteln.

@stew94

net böse sein, aber lies dir deine Posts noch mal durch. Aus deinem Nick entnehme ich ein zartes Alter von 12-13 Jahren. Da müsstest du mehr drauf haben. Du willst, dass man deine Posts liest, oder? 1-2 Fehler in 3 Sätzen ist ja ok, aber das hier tut weh!



Beitragvon Yves » 24.08.2007, 08:35


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:nach einer niederlage gegen fürth sieht das alles nicht mehr so rosarot aus ;)


Ich hab einen Kumpel hier in der Schweiz, der ist Mainz-Fan. Der schwätzt den lieben langen Tga genau so wie Du.



Beitragvon FockeWulf » 24.08.2007, 09:15


@hardy68
"unt da stimm isch dir foll unt gans zu" :lol:

@stew94
kauf dir mal ne Tüte Deutsch, kostet nur 5 Geld! :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 24.08.2007, 09:23


Ich sags ja...das "v" ist kaputt...und die ganze restliche Tastatur auch :lol:



Beitragvon alaska94 » 24.08.2007, 09:33


Hallo Folks,

es ist wichtig die Mannschaft immer zu unterstützen, selbst wenn die Erfolge erstmal noch ausbleiben.
Wenn die Mannschaft merkt, den Fans gefällt das offensive Spiel und sie bekommen die Zeit, werden sie motiviert bleiben und weiter offensiv spielen.
Sollte wir ungeduldig werden und die Mannschaft zu früh auspfeiffen und nicht mehr unterstützen, dann werden die Spieler auch denken, das was wir hier spielen bringt weder bei den Fans noch in der Tabelle den richtigen Erfolg und sie werden anfangen zu Zweifeln und anfangen gegen den Trainer zu arbeiten.

Also bitte Gelduld Geduld Geduld und absolute Unterstützung für unsere Fans.

Auf drei Punkte gegen Fürth

Gruß

Alaska



Beitragvon FCK-Ralle » 24.08.2007, 10:14


Holger hat geschrieben:Danke FCK-Ralle!!
Du hast es auch verstanden!!!Gehörst wohl auch schon zur "alten" FCK-Garde was die Fans betrifft??!!! :teufel2:
Auf drei Punkt gegen Fürth und sonst nichts. :love


Das kommt drauf an was du unter "alt" verstehst... :wink:
Denke wir meine beide das Gleiche. Schick dir mal ne PN :teufel2:

@OWL
Jaja, das "V" :D
ein unerklärliches Phänomen... :lol:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 24.08.2007, 10:33


FCK-Ralle hat geschrieben:...
@OWL
Jaja, das "V" :D
ein unerklärliches Phänomen... :lol:


Dabei kann man die von Veltins mittlerweile flaschenweise kaufen, mit Cola oder sonstwas, damit es net so komisch schmeckt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 24.08.2007, 11:07


kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:...
@OWL
Jaja, das "V" :D
ein unerklärliches Phänomen... :lol:


Dabei kann man die von Veltins mittlerweile flaschenweise kaufen, mit Cola oder sonstwas, damit es net so komisch schmeckt. :teufel2:


Stimmt. Das V+ - Gedöns. Die Frage ist nur, wie es komischer schmeckt. :D

Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn schon gemixt dann Mixery.
Aber am besten pur.... :prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 24.08.2007, 11:14


Hör mir auf mit diesen Verbrechen an der deutschen Bierkultur (Das V+ steht wohl auch für Verbrechen).

Nichts geht über das gute alte Pils in Reinkultur!

(und meinen guten Freund Jack Daniels) :love



Beitragvon kepptn » 24.08.2007, 11:32


OWL-Teufel hat geschrieben:Hör mir auf mit diesen Verbrechen an der deutschen Bierkultur (Das V+ steht wohl auch für Verbrechen).

Nichts geht über das gute alte Pils in Reinkultur!

(und meinen guten Freund Jack Daniels) :love


So isses. Das mit dem "komisch schmeckt" ist auf einen legendären Bub zurückzuführen, der damals in unserer Kneipe am Tresen auftauchte, ich aufpumpte und so cool wie möglich raunte: "Hennse aach mixery? Desdo Bier schmeckt so komisch" Für mich die Ikone der heutigen Jugend, Suff muss sein, aber bitte mit Cola.

Ok, wir sind jetz aber gaaanz weit vom Topic weg.

Auf ein kühles Pures Pils gegen Fürth. :prost: (..geschafft)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Axl » 24.08.2007, 12:09


Wir können ja mal nen "Bierthread" aufmachen. Wär mal was Neues und interessant, wer gern welches Bier trinkt und so weiter
blablabla, blubber *weit weg von Thema sein*
:D :prost:


Auf jeden Fall auf nen Dreier und drei Bier gegen Fürth :!:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 24.08.2007, 12:17


Licher Bier.......Licher Bier.........ja wir trinken nur, daß Licher Bier..........

:prost:
Bild



Beitragvon FCK-Ralle » 24.08.2007, 13:02


OWL-Teufel hat geschrieben:Hör mir auf mit diesen Verbrechen an der deutschen Bierkultur (Das V+ steht wohl auch für Verbrechen).

Nichts geht über das gute alte Pils in Reinkultur!

(und meinen guten Freund Jack Daniels) :love


Du sagst es. Wobei ich, vor allem an heißen Tagen, ein kaltes Mixery auch nicht verschmähe.
Aber wie du sagst es geht nichts über den puren Genuss. :prost:

Wusste gar nicht, dass wir nen gemeinsamen Freund Jack haben... :wink:

@Axl
Interessante Idee.

@SfB
Licher??? Wat'n dat? :wink: Hab ich noch nicht getrunken.

So jetzt aber wieder Topic.
Auf gehts mit gut geölten Kehlen gegen Fürth.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Gutsel » 24.08.2007, 13:04


Holger hat geschrieben:So,jetzt wird es wieder sicherlich von manchen Leuten,die sich FCK-Fans schimpfen,Kritik geben.Aber das ist mir egal,denn die RICHTIGEN Fans wissen,wovon ich schreibe!!!Die anderen Lutscher können sich nach Mainz oder nach München verpissen.Dort ist genug Nährboden für solche "Fans" wie Euch!!


Genau! Wer nicht meine Meinung teilt, ist kein richtiger FCK Fan.... :nachdenklich: Gute Diskussionsgrundlage...

Dabei hat Dein Beitrag so gut angefangen...... :doppelhalter:



Beitragvon FCK-Ralle » 24.08.2007, 13:38


@Gutsel

Du, ich glaube Holger hat das auf den Satz darüber, sprich die "Fans" die nach 2 Minuten pfeifen weil wir noch nicht vorne liegen, bezogen.
Und da hat er ja nicht untrecht oder?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Gutsel » 24.08.2007, 14:01


FCK-Ralle hat geschrieben:@Gutsel

Du, ich glaube Holger hat das auf den Satz darüber, sprich die "Fans" die nach 2 Minuten pfeifen weil wir noch nicht vorne liegen, bezogen.
Und da hat er ja nicht untrecht oder?


Ich pfeife ja sogar schon vor dem Spiel..... aus dem letzten Loch... :oops: OK, falls sich seine Aussage darauf bezieht, nehme ich meinen Satz zurück. Ich bin eben sehr allergisch auf diese Diskussion "ich bin einer besserer FCK Fan weil...."

...(auf drei Punkte)



Beitragvon Yogi » 24.08.2007, 14:17


[Ich pfeife ja sogar schon vor dem Spiel..... aus dem letzten Loch... :oops: OK, falls sich seine Aussage darauf bezieht, nehme ich meinen Satz zurück. Ich bin eben sehr allergisch auf diese Diskussion "ich bin einer besserer FCK Fan weil...."

...(auf drei Punkte)[/quote]

ich gut in Rechtschreiben bin.......


hört mal auf, euch über bestimmte Leute wegen ihrer Rechtschreibung
lustig zu machen.

nicht jeder ist ein ; Dübel Ingenieur , Dr. med oder sonstwas.
wenn euch das nervt schreibt so was persönlich.....
.... denn das tut auch weh :(
Gruss Yogi



Beitragvon FCK-Ralle » 24.08.2007, 14:39


Gutsel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:@Gutsel

Du, ich glaube Holger hat das auf den Satz darüber, sprich die "Fans" die nach 2 Minuten pfeifen weil wir noch nicht vorne liegen, bezogen.
Und da hat er ja nicht untrecht oder?


Ich pfeife ja sogar schon vor dem Spiel..... aus dem letzten Loch... :oops: OK, falls sich seine Aussage darauf bezieht, nehme ich meinen Satz zurück. Ich bin eben sehr allergisch auf diese Diskussion "ich bin einer besserer FCK Fan weil...."

...(auf drei Punkte)


Also ich nehme es mal an Gutsel.
Ich habe es so interpretiert und ich denke nicht, dass Holger sich damit als besseren Fan darstellen wollte.
Ich finde die Diskussion von wegen "besserer Fan" etc. auch schrecklich. Im Endeffekt gehts doch nur darum gemeinsam den FCK wieder nach vorn zu bringen.

@Yogi
Alles ok bei dir?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedPumarius » 24.08.2007, 15:23


Axl hat geschrieben:Wir können ja mal nen "Bierthread" aufmachen. Wär mal was Neues und interessant, wer gern welches Bier trinkt und so weiter
blablabla, blubber *weit weg von Thema sein*
:D :prost:


Auf jeden Fall auf nen Dreier und drei Bier gegen Fürth :!:



Ja, super Idee. Macht einen Thread auf. Ich bin dabei, denn Bier ist klasse.


Gruß



Beitragvon kepptn » 24.08.2007, 15:33


RedPumarius hat geschrieben:
Axl hat geschrieben:Wir können ja mal nen "Bierthread" aufmachen. Wär mal was Neues und interessant, wer gern welches Bier trinkt und so weiter
blablabla, blubber *weit weg von Thema sein*
:D :prost:


Auf jeden Fall auf nen Dreier und drei Bier gegen Fürth :!:



Ja, super Idee. Macht einen Thread auf. Ich bin dabei, denn Bier ist klasse.


Gruß


Erledigt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=54463#54463
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon stew94 » 24.08.2007, 15:46


@hardy68

@stew94

net böse sein, aber lies dir deine Posts noch mal durch. Aus deinem Nick entnehme ich ein zartes Alter von 12-13 Jahren. Da müsstest du mehr drauf haben. Du willst, dass man deine Posts liest, oder? 1-2 Fehler in 3 Sätzen ist ja ok, aber das hier tut weh!


ich schreib halt so wie ich mit meine freunde auch schreib(icq) naja ich werd mich bemühen ab jez hier hochdeutsch zu schreiwe!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Lautre-Fan » 24.08.2007, 16:04


Danke stew94 :)
Ich denke das wird die älteren hier im Forum freuen (auch mich :wink: ). Liest sich einfach besser.
Du musst verstehen, dass hier nicht alle der neuartigen Jugendsprache mächtig sind :lol:

So denn... hau rein :teufel2:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Scar » 24.08.2007, 16:58


FCK-Ralle hat geschrieben:...
Du sagst es. Wobei ich, vor allem an heißen Tagen, ein kaltes Mixery auch nicht verschmähe.
...

Bäh willst du vergiftet werden? :shock: :nachdenklich:

Es geht doch nicht über ein schönes kaltes Oettinger Cola-Mix ;)

Oder das Bitburger Radler bzw. Pils oder Park Radler und Pils ist auch okay aber wenn ich schon Mixery höre wirds mir ganz schlecht :D


Naja jedem sein Ding aber b²t :)

Das wird schon wieder auf 3 Punkte gegen die Kleeblätter :).



Beitragvon hans51 » 24.08.2007, 17:36


Scar hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Du sagst es. Wobei ich, vor allem an heißen Tagen, ein kaltes Mixery auch nicht verschmähe.
...

Bäh willst du vergiftet werden? :shock: :nachdenklich:

Es geht doch nicht über ein schönes kaltes Oettinger Cola-Mix ;)

Oder das Bitburger Radler bzw. Pils oder Park Radler und Pils ist auch okay aber wenn ich schon Mixery höre wirds mir ganz schlecht :D


Naja jedem sein Ding aber b²t :)

Das wird schon wieder auf 3 Punkte gegen die Kleeblätter :).



trinkt mal ein alpirsbachen pils das schmeckt aber doch kein Oettinger




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diago, Google Adsense [Bot], Hesse, Mic, Red_Devil und 65 Gäste