kurzgesagt keiner ist wirklich froh darüber das macho draussen ist und keiner ist wirklich traurig das flo im tor steht..hat auch strak gehalten als es darauf ankam (1.liga)-ob man mit macho geld machen will sei mal dahingestellt.
flo kriegt halt seine chance - rekdal kann seine entscheidung schon am
2.spieltag wieder ändern.
also drücken wir ihm alle daumen, so wie allen anderen auch.
denn die sind nicht viel älter.
ausserdem wird
runström
die torwartfrage in die belanglosigkeit schießen
- wann ist endlich montaaaaaaaaaaaag -
flo kriegt halt seine chance - rekdal kann seine entscheidung schon am
2.spieltag wieder ändern.
also drücken wir ihm alle daumen, so wie allen anderen auch.
denn die sind nicht viel älter.
ausserdem wird

die torwartfrage in die belanglosigkeit schießen

- wann ist endlich montaaaaaaaaaaaag -
Hier schreiben doch alle immer sobald eine Spieler den Verein verlassen will, Reisende soll man nicht aufhalten. Dann braucht man ja auch Macho nicht aufzuhalten.
Also für mich war Macho faforit, hätte ihn auch lieber gesehen. Nicht weil Flo kein guter ist, aber Macho stellt wie hier auch schon erwähnt was anderes dar auf dem Platz. Deshalb hätte ich ihn lieber gesehen.
Seis drum! Rekdal wird seine Gründe haben und schließlich muss er ja auch den Kopf für hinhalten wenns schief geht.
Ich drücke Flo trotzdem die Daumen und stehe hinter ihm, wie auch hinter der ganzen Manschaft!
- Macht Sie platt, schiesst Sie aus der Stadt! -
Seis drum! Rekdal wird seine Gründe haben und schließlich muss er ja auch den Kopf für hinhalten wenns schief geht.
Ich drücke Flo trotzdem die Daumen und stehe hinter ihm, wie auch hinter der ganzen Manschaft!
- Macht Sie platt, schiesst Sie aus der Stadt! -

Chillmaster hat geschrieben:Hier schreiben doch alle immer sobald eine Spieler den Verein verlassen will, Reisende soll man nicht aufhalten. Dann braucht man ja auch Macho nicht aufzuhalten.
Der post ist bei jürgen so unnötig wie mainz auf diesen planeten!!!!!!

Mir geht es ähnlich wie den meisten hier: Ich habe auch zu MAcho tendiert, aber Flo ist eine Top-Lösung. So oder so. Rekdal hat auf der Position ein Luxusproblem - und vermutlich hat er sich tatsächlich gegen MAcho entschieden, damit er einen neuen Verein und damit Ablöse einbringt. Dann würde Sippel von unten hochgezogen werden.
Nur eines muss man dringend im Auge behalten: Bei aller Begeisterung über unsere zahlreichen jungen Spieler: Mit einer Mannschaft, die nur unwesentlich älter als eine A-Jugend ist, wird man in der Liga gegen abgezockte Profis nicht viel reißen. Von daher muss eine etwaige Ablöse für Macho unbedingt in Erfahrung und Klasse investiert werden.
Und: Jürgen, falls Du gehen solltest: Danke für Deine Top-Einstellung in den vergangenen 2,5 Jahren. Wenn alle Spieler diese Einstellung gezeigt hätten, wäre der FCK noch da, wo er hoffentlich bald wieder ist: in Liga 1.
Nur eines muss man dringend im Auge behalten: Bei aller Begeisterung über unsere zahlreichen jungen Spieler: Mit einer Mannschaft, die nur unwesentlich älter als eine A-Jugend ist, wird man in der Liga gegen abgezockte Profis nicht viel reißen. Von daher muss eine etwaige Ablöse für Macho unbedingt in Erfahrung und Klasse investiert werden.
Und: Jürgen, falls Du gehen solltest: Danke für Deine Top-Einstellung in den vergangenen 2,5 Jahren. Wenn alle Spieler diese Einstellung gezeigt hätten, wäre der FCK noch da, wo er hoffentlich bald wieder ist: in Liga 1.
Hinten ist die Ente fett
Ich habe auch gedacht, daß Macho im Tor stehen wird.
Ob es richtig war Fromlowitz ins Tor zustellen kann man erst zu Winterpause sagen.
War mit Sicherheit eine schwere Entscheidung, bei der einer sauer sein mußte.
Sollte es sich als falsch erwiesen haben hoffe ich, daß Macho noch da ist.
Ob es richtig war Fromlowitz ins Tor zustellen kann man erst zu Winterpause sagen.
Geye hat geschrieben:Ich habe auch gedacht, daß Macho im Tor stehen wird.
Winterpause? Naja ich nehme mal an das Rekdal nicht so unflexibel ist und einen schwachen Spieler bis zum Verrecken durchreissen muss.
Es gibt immer was zu lachen.
Chillmaster hat geschrieben:Hier schreiben doch alle immer sobald eine Spieler den Verein verlassen will, Reisende soll man nicht aufhalten. Dann braucht man ja auch Macho nicht aufzuhalten.
Ja schon aber nicht wenn man seit Jahren noch mal das Gefühl hat das jemand ein echter Lauterer geworden ist....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OHHHHHH nein! ¿warum das denn?? Macho soll ins Tor
Also ich finde das sehr gut.Macho ist ein guter keeper das is keine frage bloß ich bin eher für fromlowitz,denn meine meinung is lieber en jungen guten torwart als en "Älteren" guten torwart.Ich habe die ganz zeit mitgefiebert wer im tor steht und hab an den flo gedacht un für ihn gehalten. Also ich finde dieEntscheidung von Rekdal gut. Wobei MAchop wird ja auch noch seine Chanche bekommen
oglum hat geschrieben:Mir geht es ähnlich wie den meisten hier: Ich habe auch zu MAcho tendiert, aber Flo ist eine Top-Lösung. So oder so. Rekdal hat auf der Position ein Luxusproblem - und vermutlich hat er sich tatsächlich gegen MAcho entschieden, damit er einen neuen Verein und damit Ablöse einbringt. Dann würde Sippel von unten hochgezogen werden.
Ich hoffe er geht nicht,aber Macho war mal wieder en Kerl ,sowas braucht der FCK. Fromlowitz ist ein guter Mann,eminer Ansicht nach aber noch nicht weit genug.
Montags könnt' ich kotzen!!
sachsenteufel hat geschrieben:Eine junge hungrige Truppe die den Aufstieg schaffen kann geht nur mit Flo denn nur wir sind der neue VFB aus der Pfalz und nicht die Mainzer oder gar die scheiss Geisböcke.
Was hamn sie denn dir ins Essen gemischt?! Wir sind der neue VFB der Pfalz. Tut mir Leid, hier im Forum wird viel Müll geschrieben, aber dieser Satz gehört ganz klar in die "Best-Of"-Liste...
Junge Junge...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
ich verstehe die entscheidung nicht... ich ahb mir jetzt ziemlich viele gedanken gemacht was ich dazu schreiben soll:
Wie rekdal gekommen ist, sagte er: alle fangen bei 0 an. Nach der Leistung in Testspielen, war macho klar stärker. und bei den trainings die ich gesehn habe, war macho auch stärker. teilweise war flo richtig lustlos...deshalb kann ich die entscheidung nicht nachvollziehen.
ich werde am montag Jürgen Macho rufe anstimmen. Nicht um flo zu demoralisieren, sondern einfach, um Jürgen zu zeigen: Du standest nach dem Abstieg zu uns! Wir stehen jetzt zu dir!
Flo werde ich nicht wirklich die unterstützung zukommen lassen können, die jürgen bekommen würde, weil ich mich mit macho wirklich viel mehr identifizieren kann. doch werde ich die entscheidung von rekdal akzeptieren und flo unterstützen.
Danke Jürgen, für eine Supersaison!
Wie rekdal gekommen ist, sagte er: alle fangen bei 0 an. Nach der Leistung in Testspielen, war macho klar stärker. und bei den trainings die ich gesehn habe, war macho auch stärker. teilweise war flo richtig lustlos...deshalb kann ich die entscheidung nicht nachvollziehen.
ich werde am montag Jürgen Macho rufe anstimmen. Nicht um flo zu demoralisieren, sondern einfach, um Jürgen zu zeigen: Du standest nach dem Abstieg zu uns! Wir stehen jetzt zu dir!
Flo werde ich nicht wirklich die unterstützung zukommen lassen können, die jürgen bekommen würde, weil ich mich mit macho wirklich viel mehr identifizieren kann. doch werde ich die entscheidung von rekdal akzeptieren und flo unterstützen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich verstehe die entscheidung nicht... ich ahb mir jetzt ziemlich viele gedanken gemacht was ich dazu schreiben soll:
Der Gedanke Jürgen anzufeuern ist im Grunde genommen gut, aber würde man damit nicht Flo verunsichern?

Ich denke mal das unser Trainerstab mehr Ahnung hat wer besser ist als wir. Die Arbeiten Tag täglich zusammen. Fromo hat auch bei dem Armbruch von Macho 05/06 im Tor gestanden und hat gute Leistungen gebracht. Also viel Glück Fromo!!!
Alles für Lautern!!!
ich denke, die entscheidung war rein wirtschaftlich...
hätte macho gespielt, wäre flo 100% gegangen!
Dann spielt macho noch ne einigermaßen gute EM und wir steigen evtl. nicht auf - dann ist er auch weg...
und wir bekommen NIX!!!
So MUSS Macho wechseln wegen der Euro - wir bekommen ablöse (rund 750000 bis 1 Mil.) und flo wird verlängern. Der haette ja schon verlängert und sich ausleihen lassen , sogar an paderborn...
meine meinung..
außerdem, flo ist in KL geboren!!! spielt seit jahren für den FCk und spielt in der u21 als stammtorhüter! was bessres gibts doch net, mal ehrlich!
und wir idioten diskutieren hier, ob wir ihn unterstützen???? jürgen macho rufe aus der eigenen kurve würde ich lassen!!! vor dem spiel ist OK, im spiel sollten wir den jungen nicht verunsichern..
also, volle pulle gegen gladbach
EIN LEBEN LANG!!
hätte macho gespielt, wäre flo 100% gegangen!
Dann spielt macho noch ne einigermaßen gute EM und wir steigen evtl. nicht auf - dann ist er auch weg...
und wir bekommen NIX!!!
So MUSS Macho wechseln wegen der Euro - wir bekommen ablöse (rund 750000 bis 1 Mil.) und flo wird verlängern. Der haette ja schon verlängert und sich ausleihen lassen , sogar an paderborn...
meine meinung..
außerdem, flo ist in KL geboren!!! spielt seit jahren für den FCk und spielt in der u21 als stammtorhüter! was bessres gibts doch net, mal ehrlich!
und wir idioten diskutieren hier, ob wir ihn unterstützen???? jürgen macho rufe aus der eigenen kurve würde ich lassen!!! vor dem spiel ist OK, im spiel sollten wir den jungen nicht verunsichern..
also, volle pulle gegen gladbach
EIN LEBEN LANG!!
Diese Entscheidung überrascht jetzt echt. Allerdings kann ich mir kein Urteil drüber erlauben. Ich sehe die Jungs nicht im Training aber ich beführworte den Einsatz der jüngeren.
Schade einfach für Jürgen Macho. Damit, wenn es so bleiben sollte, ist sein Weggang bereits vor dem 31.08. besiegelt. Schließlich will der Junge nächstes Jahr bei der EM im eigenen Land im Tor stehen.
Danke jedenfalls für die guten Leistungen der vergangenen Jahre!
Schade einfach für Jürgen Macho. Damit, wenn es so bleiben sollte, ist sein Weggang bereits vor dem 31.08. besiegelt. Schließlich will der Junge nächstes Jahr bei der EM im eigenen Land im Tor stehen.
Danke jedenfalls für die guten Leistungen der vergangenen Jahre!
shakov hat geschrieben:1.)Dann spielt macho noch ne einigermaßen gute EM und wir steigen evtl. nicht auf - dann ist er auch weg...
2.)...und flo wird verlängern.
Woher hast du diese 2 Infos. Wenn wir diese Saison net aufsteigen und Fromlowitz nen Angebot aus Liga 1 bekommt, wer sagt uns bitte, dass er dann bleibt. Stichwort Wiese.
Das Macho von vorneherein hier zugetraut oder teilweise sogar vorgeworfen wird, er würde uns nach der EM verlassen, find ich jetzt gelinde gesagt das allerletzte. Is jetzt aber net speziell auf dich bezogen, da sind ganz andere Kaliber hier im Thread dabei!
@Kaiserslautern1900
Eins steht fest. Ich schrei mit. So kann man vielleicht Macho etwas zurückgeben. Und ob das Fromlowitz so sehr aufs Gemüt schlägt wage ich mal zu bezweifeln, so zart beseidet kann er nicht sein, wenn er in der Winterpause so die Ellbogen ausfährt...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Was haltet ihr von einem Spruchband? Würde,wenn ich darf von Kaiserslautern1900 nehmen, Jürgen,nach dem Abstieg hast du zu uns gestanden,jetzt stehen wir zu dir. Wird eng,aber möglich? Idee,Pro oder contra ?
sachsenteufel hat geschrieben:Also Leute ich hab´s euch ja gleich gesagt wenn ihr meine Artikel gelesen habt dann wisst ihr was ich darüber denke. Die Entscheidung des Trainers deckt sich voll mit meiner Meinung. Und mal erlich der FLO ist 1.000.000. Mal mehr Betze wie der Jürgen. Also ich könnte vor freude heulen mann ist das geil. Hoffentlich macht der ein gutes Spiel ich würde es im so sehr wünschen. Was den Verkauf angeht kann man sicher darüber reden aber 5.Millionen ist Jürgen nicht Wert obgleich sicher Interesse von Klubs da sein wird. Aber für eine Verstärkung der Manschaft kann mann das Geld sicher gut einsetzen. Eine junge hungrige Truppe die den Aufstieg schaffen kann geht nur mit Flo denn nur wir sind der neue VFB aus der Pfalz und nicht die Mainzer oder gar die scheiss Geisböcke. So nun werde ich noch bis Montag Abent 300 Beruhigungstabletten nehmen müssen und unseren Trainer 10 Stunden die Füsse küssen. ENDE AND OWER!!!!!!![]()
![]()
Sag mal kokst du?
War das Absicht?
Hör mal auf meinen Stolz zu vergewaltigen! Ich bin KEIN Schwabe der Pfalz und will dass auch NIE werden! Was soll denn der Dreck mit "Wir werden der VFB der Pfalz vor Mainz und dem FC" ??? Ich wollt das eigentlich kommentieren, aber mir fallen einfach keine passende Worte ein, die mich mit ner Verwarnung im Forum halten...
Und ich versteh auch net, was euch so sicher macht dass der "Flo" unter allen Umständen bleiben würd. Wiese und Weidenfeller hat man net einfach ziehen lassen, die WOLLTEN weg. Und wenn "Flori" weg will, weil er sich zu was Höherem berufen fühlt, dann GEHT der auch weg. Flo iss, im Gegensatz zu Macho, charakterlich eher ein Kandidat der nen Wechsel als Mittel sieht sich zu zeigen. Anhaltspunkte gabs dafür schon genug.
Westkurve. hat geschrieben:Was haltet ihr von einem Spruchband? Würde,wenn ich darf von Kaiserslautern1900 nehmen, Jürgen,nach dem Abstieg hast du zu uns gestanden,jetzt stehen wir zu dir. Wird eng,aber möglich? Idee,Pro oder contra ?
Anstatts sowas zu machen geht lieber nach dem Spiel an den Bus und redet dort mit ihm oder sonst was, im Stadion würde das echt blöd rüberkommen.

R-Town hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Was haltet ihr von einem Spruchband? Würde,wenn ich darf von Kaiserslautern1900 nehmen, Jürgen,nach dem Abstieg hast du zu uns gestanden,jetzt stehen wir zu dir. Wird eng,aber möglich? Idee,Pro oder contra ?
Anstatts sowas zu machen geht lieber nach dem Spiel an den Bus und redet dort mit ihm oder sonst was, im Stadion würde das echt blöd rüberkommen.
Jo weil auch jeder in KL wohnt und grad Bock hat 2 Stunden noch auf die Spieler zu warten

Zuletzt geändert von Westkurve. am 10.08.2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurve. hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Was haltet ihr von einem Spruchband? Würde,wenn ich darf von Kaiserslautern1900 nehmen, Jürgen,nach dem Abstieg hast du zu uns gestanden,jetzt stehen wir zu dir. Wird eng,aber möglich? Idee,Pro oder contra ?
Jo weil auch jeder in KL wohnt und grad Bock hat 2 Stunden noch auf den Bus zu warten
Dann geh halt mal ins Training

Auf jeden Fall ist sowas nicht von Vorteil...

R-Town hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Was haltet ihr von einem Spruchband? Würde,wenn ich darf von Kaiserslautern1900 nehmen, Jürgen,nach dem Abstieg hast du zu uns gestanden,jetzt stehen wir zu dir. Wird eng,aber möglich? Idee,Pro oder contra ?
Jo weil auch jeder in KL wohnt und grad Bock hat 2 Stunden noch auf den Bus zu warten
Dann geh halt mal ins Training
Auf jeden Fall ist sowas nicht von Vorteil...
Ich habs verstanden

Zurück zu Neues vom Betzenberg