Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Michimaas » 06.01.2021, 15:32

ikea68 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso der Verein so ein großes Geheimnis um die Testspiele macht. Am Samstag spielen wie immer die gleichen im gleichen System mit hoffentlich besserem Erfolg. Der Verein erzeugt doch somit mehr Unruhe, als wenn er zumindest die Aufstellungen preis geben würde. Ich verstehe es einfach nicht...

Beim Gegner sind die Aufstellungen sowieso bekannt, wie überall kennt deren Trainer mindestens 1-2 Leute aus dem Elversberger Team und auch von FSV Frankfurt. Geheim ist das ganze nur für Fans und Öffentlichkeit....

Beitragvon AlterFritz1945 » 06.01.2021, 17:37

Vielleicht hat jemand vom Vorstand den Chefscout vom FC Bayern München gesehen und befürchtet, dass die hinter einem unserer Spieler her sind.

Beitragvon kategorie abc » 06.01.2021, 18:22

Wie erwartet, nur das spiel gegen den FSV irritiert mich etwas :D
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon scheiss fc köln » 06.01.2021, 19:17

AlterFritz1945 hat geschrieben:
Würde mich mal interessieren, wie du das ausführlich begründest, über Testspiele auf die schlechte Kaderzusammenstellung und Qualität Rückschlüsse zu ziehen.
Der Trainer muss aus einem Kader, eigentlich guter Einzelspieler ein funktionierendes Team bilden.
Er hatte dazu keine Zeit über ein z.B. 4 wöchiges Trainingslager (Saisonvorbereitung). Da kommen solche Testspiele genau richtig, um letzte Eindrücke vor dem Saisonstart zu bekommen und an Stellschrauben zu drehen.

Die letzten Eindrücke hat er wohl hoffentlich schon zuvor gewonnen. Ich erinnere mich an eine Aussage vom Coach. Sinngemäß; Es fehlt überall. Schätzungsweise hat sich dieser Eindruck jetzt nochmal bestätigt.

Ich will, dass niemand verpflichtet und niemand abgegeben wird. Notzon hat wieder Mist gebaut. Aber wenn wir schon absteigen, sollen sich die ganzen Gurken das auch schön in ihrem Lebenslauf vermerken dürfen. Egal, was Notzon fabriziert hat - die "Mannschaft" hat das noch unterboten.

Beitragvon iceman65 » 07.01.2021, 10:50

AlterFritz1945 hat geschrieben:Wenn die Tests was gebracht haben, ist es mir eigentlich egal wie sie ausgegangen sind und wer gespielt hat.
Man wird Gründe haben, warum keine Infos herausgegeben wurden.

Es wurde geheimgehalten, weil:
Vllt. wurde ja Olaf Marschall als alter, neuer MS getestet und Florian Dick als RV, ob sie sich noch in die Mannschaft integrieren können. Harry Koch soll ja auch unterstützen, vllt. als IV und Thomas Riedl als DM. Die Namen sind im Vorfeld ja gefallen.
Kleeenes spässle gemach!!!!!

Beitragvon Flo » 10.01.2021, 14:39

Vom Testspiel gegen Frankfurt kann man sich hier noch ein paar Highlights anschauen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg