Werdet alle sehen wo wir in 1 Jahr stehen. Ich kann es euch sagen weiter in der 3 Liga. Mit dem Sportdirektor Klasse von einem Scout mehr nicht..dem Trainer der sowas von überschätzt ist, nicht der richtige Trainer. Herr Voigt fehlt die komplette sportliche Expertise die kann ein Herr Notzon nicht auffangen
Wilhelm hat genauso aufgehört, wie er angefangen hat: Als Populist vor dem Herrn, der nichts als heiße Luft produziert.
Ein weiteres Missverständnis in der langen Reihe der Missverständnisse, die den Weg des Vereins in den letzten Jahren begleitet haben.
Ist mittlerweile bekannt, wie genau Wilhelm jetzt zum FCK gekommen ist? Ich kann es mir nur so erklären, dass er von Anfang an mit seinem Dubai-Investor gewedelt hat. Das Merk-Team hat angebissen und dann relativ bald gemerkt, dass der sagenhaften Reichtum aus dem Morgenland wohl doch nur eine Fata Morgana war. Ich schätze entweder hat das Investment einen gewaltigen Haken (Geldwäsche, Unterlaufung von US-Embargos, etc.) oder das Geld exisitiert schlicht und ergreifend nicht. Das Beispiel Hockenheimring zeigt, wie es ausgehen kann, wenn man zu fest an die wundersame Rettung aus Übersee glaubt.
Ich habe zwischenzeitlich auch gehofft, dass es was wird den Dubai-Millionen, gerne in Verbindung mit den regionalen Investoren. Aber dann hab ich mir u.a. Wilhelms peinliches Getwittere durchgelesen, in dem er sich z.B. mit irgendwelchen unbekannten Usern über die Rechtschreibung von bestimmten Wörtern kabbelt, und dachte mir: Verhält sich so ein seriöser AR-Vorsitzender mit wertvollen Geschäftskontakten?
Und wenn man sich das Petersen-Interview im Nachhinein noch mal durchliest, stellt man leicht fest, dass darin vieles einfach zu gut klingt um wahr zu sein. Da wird nicht nur behauptet, dass der FCK in 3-5 Jahren wieder Bundesliga spielt. Nein, direkt danach wird der Europapokal in Angriff genommen. Und ggf. noch ein neues Stadion gebaut. Ganz recht, es wird nicht etwa das Fritz-Walter-Stadion gekauft, sondern gleich ein neues Stadion gebaut. Und das ganze versehen mit einer fixen Deadline, um noch mehr Druck aufzubauen. Alles ganz im Sinne von: Rufen Sie noch bis zum 31.07. an und erhalten Sie ein neues Stadion gratis dazu.
Auch die Rücktrittserklärung ist ein einziges populistisches Machwerk (Stichwörter: fehlgeleitete Herren, Mauscheleien, mundtot machen, Amigo-Business, Weiter-so-wie-bisher-Fraktion, Taschenspielertricks) und ein weiterer billiger Versuch, sich selbst als armen Prügelknabe zu stilisieren, gegen den sich die ganze Welt verschworen hat. Alle anderen sind schlecht und böse und korrupt, nur einer nicht: Ich, ich, ich, ich, ich!
Jetzt wollen wir mal sehen, ob es irgendjemandem im Verein gibt, der ihm zu Seite springt (Herr Weimer?) Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.
Ein weiteres Missverständnis in der langen Reihe der Missverständnisse, die den Weg des Vereins in den letzten Jahren begleitet haben.
Ist mittlerweile bekannt, wie genau Wilhelm jetzt zum FCK gekommen ist? Ich kann es mir nur so erklären, dass er von Anfang an mit seinem Dubai-Investor gewedelt hat. Das Merk-Team hat angebissen und dann relativ bald gemerkt, dass der sagenhaften Reichtum aus dem Morgenland wohl doch nur eine Fata Morgana war. Ich schätze entweder hat das Investment einen gewaltigen Haken (Geldwäsche, Unterlaufung von US-Embargos, etc.) oder das Geld exisitiert schlicht und ergreifend nicht. Das Beispiel Hockenheimring zeigt, wie es ausgehen kann, wenn man zu fest an die wundersame Rettung aus Übersee glaubt.
Ich habe zwischenzeitlich auch gehofft, dass es was wird den Dubai-Millionen, gerne in Verbindung mit den regionalen Investoren. Aber dann hab ich mir u.a. Wilhelms peinliches Getwittere durchgelesen, in dem er sich z.B. mit irgendwelchen unbekannten Usern über die Rechtschreibung von bestimmten Wörtern kabbelt, und dachte mir: Verhält sich so ein seriöser AR-Vorsitzender mit wertvollen Geschäftskontakten?
Und wenn man sich das Petersen-Interview im Nachhinein noch mal durchliest, stellt man leicht fest, dass darin vieles einfach zu gut klingt um wahr zu sein. Da wird nicht nur behauptet, dass der FCK in 3-5 Jahren wieder Bundesliga spielt. Nein, direkt danach wird der Europapokal in Angriff genommen. Und ggf. noch ein neues Stadion gebaut. Ganz recht, es wird nicht etwa das Fritz-Walter-Stadion gekauft, sondern gleich ein neues Stadion gebaut. Und das ganze versehen mit einer fixen Deadline, um noch mehr Druck aufzubauen. Alles ganz im Sinne von: Rufen Sie noch bis zum 31.07. an und erhalten Sie ein neues Stadion gratis dazu.
Auch die Rücktrittserklärung ist ein einziges populistisches Machwerk (Stichwörter: fehlgeleitete Herren, Mauscheleien, mundtot machen, Amigo-Business, Weiter-so-wie-bisher-Fraktion, Taschenspielertricks) und ein weiterer billiger Versuch, sich selbst als armen Prügelknabe zu stilisieren, gegen den sich die ganze Welt verschworen hat. Alle anderen sind schlecht und böse und korrupt, nur einer nicht: Ich, ich, ich, ich, ich!
Jetzt wollen wir mal sehen, ob es irgendjemandem im Verein gibt, der ihm zu Seite springt (Herr Weimer?) Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.
weißherbschtschorle hat geschrieben:Genau. Bei der nächsten JHV wird neu gewählt. Ob Herr Fuchs das so wollte?
Bei der letzten Wahl hab ich mich darüber geärgert, das er das Feld nicht geräumt hat, um längerfristige Arbeit zuzulassen. Ich hab so das Gefühl, das wir ihm dafür jetzt doch auf einmal dankbar sein müssen. Nach direkt einem Jahr alles voll auf den Prüfstand.... Es gibt nix, was es beim FCK nicht gibt.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Kusler75 hat geschrieben:Er war der einzige der hier Stellung bezogen hat. Ohne Ihn wüssten wir gar nichts von einem zweiten Angebot....
Aber da kommen Sie wieder diese Heckenschützen, man will nicht die Wahrheit hören.
Bin gespannt ob Ihr in einem Jahr auch die ersten seit wenn wieder draufgehauen wird, dass wir kein Geld haben und warum wir wieder nicht aufgestiegen sind.
Der Klüngel und die Mauscheleien gehen weiter....
Wie recht du hast... Ich bin gerade extrem frustriert! Da kommen noch miserable Zeiten auf uns zu befürchte ich.
Dieser Verein mit all seinen Kaspern rundherum macht mich momentan einfach nur noch fassungslos...
Wir können alle nicht abschließend bewerten was intern vorgefallen ist.
Für mich bleibt es bei 2 Erkenntnissen.
- Ich verstehe die Leute nicht, die contra Banf und Co. waren - den Ausverkauf nach Luxemburg verhindert haben wollten nun aber auf der Seite von Wilhelm stehen und genau das - wenn auch nach Dubai - plötzlich als alternativlos und „gut“ darstellen. Das ist mir einfach, auf einer sehr grundsätzlichen Ebene - zu widersprüchlich.
-Wir haben definitiv ein Fan-Problem. Nach der Entlassung von Gerry traf es Schommers, jetzt trifft es wahlweise die eine oder andere Seite. Der Respekt vor dem Menschen fehlt bei einigen völlig! Egal was man denkt und wo man steht - Beleidigungen und Drohungen gehören weder zum FCK, noch in sonst irgendeinen Verein und auch sonst in keine Form von Gesellschaft.
- Ich verstehe die Leute nicht, die contra Banf und Co. waren - den Ausverkauf nach Luxemburg verhindert haben wollten nun aber auf der Seite von Wilhelm stehen und genau das - wenn auch nach Dubai - plötzlich als alternativlos und „gut“ darstellen. Das ist mir einfach, auf einer sehr grundsätzlichen Ebene - zu widersprüchlich.
-Wir haben definitiv ein Fan-Problem. Nach der Entlassung von Gerry traf es Schommers, jetzt trifft es wahlweise die eine oder andere Seite. Der Respekt vor dem Menschen fehlt bei einigen völlig! Egal was man denkt und wo man steht - Beleidigungen und Drohungen gehören weder zum FCK, noch in sonst irgendeinen Verein und auch sonst in keine Form von Gesellschaft.
@Bigdoubleu:
So sehe ich es auch. Erst Schaumschläger, dann beleidigte Leberwurst
So sehe ich es auch. Erst Schaumschläger, dann beleidigte Leberwurst
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Dieser Verein kommt einfach nie zur Ruhe. Es ist nur noch traurig.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Ich finde den Rücktritt schade, hier hat jemand den Finger in die Wunde gelegt und Missstände klar angesprochen. Ob der Investor aus Dubai der richtige gewesen wäre weiss ich nicht, Zweifel gibt es da auch bei mir. Aber ob der aus Dubai oder vom Mond gekommen wäre spielt bei der Zusammensetzung des AR anscheinend sowieso keine Rolle, sie haben ja was in der Hand, nämlich eine Absichtserklärung. Das finde ich schon mal toll, und das von Investoren die man auf Herz und Nieren hinsichtlich ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit überprüft hat. Spaß beiseite, anscheinend zählen alte Seilschaften in unserem Verein mehr wie das Zusammenführen von vielen Investoren zum gemeinsamen wirklich Großen. Da merkt man, wir sind in der Provinz und haben Angst vor der großen Welt. Doch das Denken in unserer kleinen Welt hat uns dahin gebracht wo wir wahrscheinlich nicht mehr herauskommen, die 3. Liga scheint schon fast zu groß! Armer FCK, seit 1971 bin ich treu, doch jedes Jahr wird nicht besser sondern schlimmer. Wenn ich auf den Betze fahre fühle ich mich wie auf dem höchsten Gipfel, doch leider ist mein Verein durch seine handelnden Personen mittlerweile für mich ein Alptraum!!!
Puh, ein Pukenschlag kurz vorm Abendessen.
Ich kann es ihm nicht verdenken.
Die Enttäuschung wiegt gerade schwer.
Am Ende konnte sich schon wieder die, in meinen Augen, falsche Seite durchsetzen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn die Regionalen ein potenzieller Investor bleiben und am Ende kommt man wegen irgend einem anderem Käse nicht zusammen.
Tja, dann hätten wir wohl mit Zitronen gehandelt.
Was am Ende bleibt, leider das Gefühl, dass der einzige der mit offenen Karten gespielt hat, den Tisch verlassen hat.
Sorry, aber der restliche AR ist massiv angezählt und sollte schnellstmöglich liefern.
Ansonsten gehen sie im Dezember den selben Gang wie BKK.
Ich kann es ihm nicht verdenken.
Die Enttäuschung wiegt gerade schwer.
Am Ende konnte sich schon wieder die, in meinen Augen, falsche Seite durchsetzen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn die Regionalen ein potenzieller Investor bleiben und am Ende kommt man wegen irgend einem anderem Käse nicht zusammen.
Tja, dann hätten wir wohl mit Zitronen gehandelt.
Was am Ende bleibt, leider das Gefühl, dass der einzige der mit offenen Karten gespielt hat, den Tisch verlassen hat.
Sorry, aber der restliche AR ist massiv angezählt und sollte schnellstmöglich liefern.
Ansonsten gehen sie im Dezember den selben Gang wie BKK.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.
Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!
Gegen Alleinherrscher wie Becca
Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!
Gegen Alleinherrscher wie Becca
Ein großer Verlust für den FCK!
Das ist irreparabel.
Das ist irreparabel.
Well done Herr Wilhelm! Das war die beste Tat zu Ihrem eigenen Schutz und dem des Vereins. Nun können Sie Ihr Golfspiel sicher noch besser genießen und Ihren Twitteraccount umgehend schließen. Denn wie sagte schon der alte Boethius: Si tacuisses, philosophus mansisses!
Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben!
Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Für mich ist folgendes der wichtigste Punkt in Wilhelms Erklärung:
Wilhelm: "Auffallen dürfte daran, dass man in der Presseerklärung nicht konkret inhaltlich zu meiner Kritik Stellung genommen hat oder mir dort konkret benannte Tatsachenbehauptungen vorhält, weil diese unwahr gewesen seien."
Es hat schon einen Grund, warum nie inhaltlich Stellung bezogen wurde.
Klar war Wilhelm so jemand, aber viele wollen es lieber gar nicht so genau wissen. Lieber "Ruhe, Ruhe, Ruhe", auch wenn aus dieser Ruhe bald eine Totenstille wird.
Wilhelm: "Auffallen dürfte daran, dass man in der Presseerklärung nicht konkret inhaltlich zu meiner Kritik Stellung genommen hat oder mir dort konkret benannte Tatsachenbehauptungen vorhält, weil diese unwahr gewesen seien."
Es hat schon einen Grund, warum nie inhaltlich Stellung bezogen wurde.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, das ist einer der sich gerade macht, der die Finger in die Wunde legt.
Klar war Wilhelm so jemand, aber viele wollen es lieber gar nicht so genau wissen. Lieber "Ruhe, Ruhe, Ruhe", auch wenn aus dieser Ruhe bald eine Totenstille wird.
Ab jetzt läuft die Zeit für die verbliebenen AR-Mitglieder. Im November ist Neuwahl, sofern Corona eine MV zulässt. Das ist nicht mehr viel Zeit um positive Ergebnisse zu liefern. Und dich meine nicht die sportlichen Ergebnisse, auch wenn diese leider immer mit eine Rolle Spielen.
Ich meine die wirtschaftlichen Ergebnisse.
A. Wie hoch ist der Schuldenschnitt der erreicht wird!
B. Kann der E.V. Aus der Insolvenz rausgehalten werden.
C. Kann man weitere unterschriebene Verträge von größeren Investoren vorzeigen.
D. Ist man soweit die Fansäule zu öffnen.
E. Tut sich was beim Thema Stadionkauf
Und da gibt es sicher noch ein paar Punkte, wo es in den nächsten 3-4 Monaten deutlich nach vorne gehen muss, damit bei der MV nicht Köpfe rollen. Falls sich den neue Köpfe finden, die sich den FCK noch antun wollen.
Wenn bisher die Zeiten schon stressig für die Herrn waren, kommt jetzt sicher noch eine Schippe dazu. Das sollte allen klar sein.
In diesem Sinne. Glück auf FCK, es bleibt spannend.
Ich meine die wirtschaftlichen Ergebnisse.
A. Wie hoch ist der Schuldenschnitt der erreicht wird!
B. Kann der E.V. Aus der Insolvenz rausgehalten werden.
C. Kann man weitere unterschriebene Verträge von größeren Investoren vorzeigen.
D. Ist man soweit die Fansäule zu öffnen.
E. Tut sich was beim Thema Stadionkauf
Und da gibt es sicher noch ein paar Punkte, wo es in den nächsten 3-4 Monaten deutlich nach vorne gehen muss, damit bei der MV nicht Köpfe rollen. Falls sich den neue Köpfe finden, die sich den FCK noch antun wollen.
Wenn bisher die Zeiten schon stressig für die Herrn waren, kommt jetzt sicher noch eine Schippe dazu. Das sollte allen klar sein.
In diesem Sinne. Glück auf FCK, es bleibt spannend.
Der FCK hat den Rücktritt von Jörg Wilhelm bestätigt und dazu ein Zitat von Rainer Keßler veröffentlicht, der vor einem Jahr das sogenannte "Team Merk" zusammengestellt hatte:
FCK bestätigt und kommentiert Wilhelm-Rücktritt
Prof. Dr. Jörg E. Wilhelm ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA sowie seinen Mitgliedschaften im Beirat der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH und dem Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. zurückgetreten. Zudem hat er seinen Austritt als Mitglied des 1. FC Kaiserslautern e.V. erklärt.
In den vergangenen Wochen und Monaten ist es innerhalb der Gremien der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA sowie des 1. FC Kaiserslautern e.V. zu Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zukunftsplanungen für den FCK im Zusammenhang mit dem eingereichten Antrag auf ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung gekommen.
"Es ist sehr schade, dass es uns trotz vieler bilateraler Gespräche und Aussprachen nicht gelungen ist, die Arbeit im Sinne des FCK bei teils konträren Ansichten konstruktiv und zielführend gemeinsam fortzuführen. Wir waren zu Beginn unserer Tätigkeit der Überzeugung und sind es immer noch, dass es richtig war, das Gremium mit verschiedenen Kompetenzen und Charakteren zu besetzen. Wir bedanken uns bei Herrn Prof. Wilhelm für seine ehrenamtliche Tätigkeit für den 1. FC Kaiserslautern und wünschen ihm weiterhin alles Gute", erklärt Rainer Keßler, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern e.V.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Jörg Wilhelm von allen FCK-Ämtern zurückgetreten (Der Betze brennt)
FCK bestätigt und kommentiert Wilhelm-Rücktritt
Prof. Dr. Jörg E. Wilhelm ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA sowie seinen Mitgliedschaften im Beirat der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH und dem Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. zurückgetreten. Zudem hat er seinen Austritt als Mitglied des 1. FC Kaiserslautern e.V. erklärt.
In den vergangenen Wochen und Monaten ist es innerhalb der Gremien der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA sowie des 1. FC Kaiserslautern e.V. zu Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zukunftsplanungen für den FCK im Zusammenhang mit dem eingereichten Antrag auf ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung gekommen.
"Es ist sehr schade, dass es uns trotz vieler bilateraler Gespräche und Aussprachen nicht gelungen ist, die Arbeit im Sinne des FCK bei teils konträren Ansichten konstruktiv und zielführend gemeinsam fortzuführen. Wir waren zu Beginn unserer Tätigkeit der Überzeugung und sind es immer noch, dass es richtig war, das Gremium mit verschiedenen Kompetenzen und Charakteren zu besetzen. Wir bedanken uns bei Herrn Prof. Wilhelm für seine ehrenamtliche Tätigkeit für den 1. FC Kaiserslautern und wünschen ihm weiterhin alles Gute", erklärt Rainer Keßler, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern e.V.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Jörg Wilhelm von allen FCK-Ämtern zurückgetreten (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Die beste Nachricht des Tages!!!
Verhandlungen gehören nicht in die Öffentlichkeit und Selbstdarsteller sollen sich nie wieder als Amtsträger anbieten.
Verhandlungen gehören nicht in die Öffentlichkeit und Selbstdarsteller sollen sich nie wieder als Amtsträger anbieten.
Stimmungsbarometer bei ist jetzt wirklich bei 1 angekommen.
Wir haben es einfach nicht verdient.
Wir haben es einfach nicht verdient.
Ekelhaft was manche hier vom Stapel lassen. Haben nur Ansatzweise Informationen und urteilen über einen Menschen.
Ihr solltet mal an die Worte von BS denken: Respekt jedem gegenüber.
Jeder bekommt sein Fett weg und dann wundert man sich wenn man das Handtuch wirft, nein im Gegenteil, immer schön Nachtreten.
Wie wäre es mit einem neuen,anderen Thema?
Neues Trikot ?????
Ihr solltet mal an die Worte von BS denken: Respekt jedem gegenüber.
Jeder bekommt sein Fett weg und dann wundert man sich wenn man das Handtuch wirft, nein im Gegenteil, immer schön Nachtreten.
Wie wäre es mit einem neuen,anderen Thema?
Neues Trikot ?????
Kusler75 hat geschrieben:Er war der einzige der hier Stellung bezogen hat. Ohne Ihn wüssten wir gar nichts von einem zweiten Angebot....
Aber da kommen Sie wieder diese Heckenschützen, man will nicht die Wahrheit hören.
Bin gespannt ob Ihr in einem Jahr auch die ersten seit wenn wieder draufgehauen wird, dass wir kein Geld haben und warum wir wieder nicht aufgestiegen sind.
Der Klüngel und die Mauscheleien gehen weiter....
Und wenn alle das Angebot kannten und schon der erste Blick klar machte dass das finanz - und verbandsrechtlich nicht geht. Und der Senator nur sein Ding nicht aufgeben wollte, ein unmögliches Angebot hochgejazzt hat ohne Rücksicht und ohne Verstand. Alles inkauf nehmend für sein Ego. Alles Fehlgeleitete außer ich. Klingt einfach nur arrogant und narzistisch.
Ist es so undenkbar dass der einzige Fehler Merks und Kesslers es war den Typen so gänzlich falsch einzuschätzen?
Zuletzt geändert von happy am 03.08.2020, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Ich will gar nicht das komplette Thema neu aufkochen, aber...
Sagte er nicht in seinem letzten Interview, dass er sich einen Anwalt nehmen will und auf gar keinen Fall zurücktreten wird!?
Denn das ist er den ihn gewählten Mitgliedern schuldig!!!
Was daraus geworden ist wissen wir jetzt und ich kann nur sagen:
Danke, Danke, Danke
Wirklich erbärmlich der Typ
Sagte er nicht in seinem letzten Interview, dass er sich einen Anwalt nehmen will und auf gar keinen Fall zurücktreten wird!?
Denn das ist er den ihn gewählten Mitgliedern schuldig!!!
Was daraus geworden ist wissen wir jetzt und ich kann nur sagen:
Danke, Danke, Danke
Wirklich erbärmlich der Typ
Teufelneuneins hat geschrieben:Wir können alle nicht abschließend bewerten was intern vorgefallen ist.
Du sprichst mir aus der Seele. Das ist leider nicht nur ein Fan-Problem. Beleidigungen und Drohungen haben in unserer Gesellschaft mittlerweile einen festen Platz. Das ist der Nachteil von Foren. Hier kann jeder.
Hallo, natürlich sollte H. Wilhelm nicht verspottet werden.
Seine Entscheidung sollte man akzeptieren.
Letztendlich ist es gut für unseren FCK.
Seine öffentliche Auftritte haben mir auch nicht gefallen. Das hat uns sehr geschadet.
Zu viele Internas in selbstdarstellerischer Weise im TV ausgeplaudert. Einfach unmöglich und falsch.
Abhaken und nach vorne schauen.
Ich habe volles Vertrauen in die handelnden Personen.
Warum in diesem Forum H. Merk und H. Kessler von Einigen das Misstrauen
ausgesprochen wurde bzw. wird, ist nicht nachzuvollziehen.
Vor 9 Monaten noch als Helden gefeiert.
Während eines Insolvensverfahrens kann man doch nicht ständig Infos präsentieren, dass dürfte doch jedem klar sein.
Wir werden noch früh genug ausreichend informiert werden. Davon bin ich überzeugt.
Danach haben wir Fakten und können alles viel besser einordnen.
PS: Wo ist eigentlich Andy Buck. Er hatte sich damals mit H. Littig für die RI stark gemacht. Seine Meinung würde mich sehr interessieren.
Lautrer für immer.
Seine Entscheidung sollte man akzeptieren.
Letztendlich ist es gut für unseren FCK.
Seine öffentliche Auftritte haben mir auch nicht gefallen. Das hat uns sehr geschadet.
Zu viele Internas in selbstdarstellerischer Weise im TV ausgeplaudert. Einfach unmöglich und falsch.
Abhaken und nach vorne schauen.
Ich habe volles Vertrauen in die handelnden Personen.
Warum in diesem Forum H. Merk und H. Kessler von Einigen das Misstrauen
ausgesprochen wurde bzw. wird, ist nicht nachzuvollziehen.
Vor 9 Monaten noch als Helden gefeiert.
Während eines Insolvensverfahrens kann man doch nicht ständig Infos präsentieren, dass dürfte doch jedem klar sein.
Wir werden noch früh genug ausreichend informiert werden. Davon bin ich überzeugt.
Danach haben wir Fakten und können alles viel besser einordnen.
PS: Wo ist eigentlich Andy Buck. Er hatte sich damals mit H. Littig für die RI stark gemacht. Seine Meinung würde mich sehr interessieren.
Lautrer für immer.
Das ist übel, mir ist übel, ein Pyrrhussieg für den FCK.
Jetzt hier zu jubelpersern ist völlig fehl am Platz.
Jetzt hier zu jubelpersern ist völlig fehl am Platz.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Dann ist jetzt der Frieden auf diese Art und Weise zustande gekommen.
Das gute daran ist, daß Merk&Kessler jetzt ungehindert, frei und ungebremst den FCK retten können.
Weder die "Zeitung" noch die RegionalPresse werden jetzt für negative Schlagzeilen sorgen - die Bösewichte sind ja nicht mehr da.
Bis auf den Harry, der steht ja noch den 800.000€ auf der Brust im Weg.
Nur-war das nicht laut SOV auf Eis gelegt - wegen Corona?
Nun ist endlich die Rettung mangels Alternativen Alternativlos-wir schaffen das.
Das gute daran ist, daß Merk&Kessler jetzt ungehindert, frei und ungebremst den FCK retten können.
Weder die "Zeitung" noch die RegionalPresse werden jetzt für negative Schlagzeilen sorgen - die Bösewichte sind ja nicht mehr da.
Bis auf den Harry, der steht ja noch den 800.000€ auf der Brust im Weg.
Nur-war das nicht laut SOV auf Eis gelegt - wegen Corona?
Nun ist endlich die Rettung mangels Alternativen Alternativlos-wir schaffen das.
Man könnte sich ja auch einmal Gedanken darüber machen, warum jedes Mal auf der JHV einer der Kandidaten, der in den AR gewählt wird, ein spezifisches psychologisches Profil mitbringt. Marke autoritäre Narzisten. Davon hatten wir jetzt wirklich genug.
Aber jedes Mal auf ein Neues. Wie die Schei*** von den Fliegen angezogen wird, werden diese Charaktere in den AR gewählt. Weil sie dieses unbefleckte Etwas verkörpern und dieses plumpe autoritäre Grundbedürfnis "nach einem der aufräumt" bedienen. Ihr könnt die Uhr danach stellen. Dieser Verein ist so mausetot.
Aber jedes Mal auf ein Neues. Wie die Schei*** von den Fliegen angezogen wird, werden diese Charaktere in den AR gewählt. Weil sie dieses unbefleckte Etwas verkörpern und dieses plumpe autoritäre Grundbedürfnis "nach einem der aufräumt" bedienen. Ihr könnt die Uhr danach stellen. Dieser Verein ist so mausetot.
Danke, dass Sie es wenigstens versucht haben, Herr Dr. Wilhelm. Leider konnten Sie, genau wie Ihr "Leidensvorgänger" Herr Littig aber alleine auch nichts gegen das wie Sie schreiben "Amigo-Business" ausrichten. Zum zweiten Mal wurde dem FCK die Entschuldung und die Rückkehr in bessere Zeiten damit verwehrt, man wird sich dementsprechend wohl mittelfristig in Richtung Regionalliga / Oberliga verabschieden.
Es hat mich lange gewurmt, was mit diesem Verein in den letzten Jahrzehnten passiert ist, inzwischen bin ich aber der Meinung, wenn die intellektuelle Kapazität nunmal nicht ausreicht um nach dem rettenden Seil zu greifen und sich selbst vor dem Ertrinken zu retten, dann soll der Verein eben untergehen. Ich hoffe, mit etwas Distanz können Sie das genauso sehen, sie hatten von Anfang an keine Chance gegen die Amigos, die sich immer und immer wieder auftun, sobald es um Macht und Einfluss geht. Hierbei hat dieser Verein eine größere Tradition als beim Fußballspielen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, die Sache geht Ihnen und Ihrer Familie persönlich nicht so sehr an die Nieren wie der Familie Littig. Zumindest sind sie davon gekommen, bevor Ihre Familie bedroht worden ist.
Es hat mich lange gewurmt, was mit diesem Verein in den letzten Jahrzehnten passiert ist, inzwischen bin ich aber der Meinung, wenn die intellektuelle Kapazität nunmal nicht ausreicht um nach dem rettenden Seil zu greifen und sich selbst vor dem Ertrinken zu retten, dann soll der Verein eben untergehen. Ich hoffe, mit etwas Distanz können Sie das genauso sehen, sie hatten von Anfang an keine Chance gegen die Amigos, die sich immer und immer wieder auftun, sobald es um Macht und Einfluss geht. Hierbei hat dieser Verein eine größere Tradition als beim Fußballspielen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffe, die Sache geht Ihnen und Ihrer Familie persönlich nicht so sehr an die Nieren wie der Familie Littig. Zumindest sind sie davon gekommen, bevor Ihre Familie bedroht worden ist.
Zurück zu Neues vom Betzenberg