Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Nummer20 » 16.05.2007, 14:32

Ich sags ja nur...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Hassabamba » 16.05.2007, 14:36

Rossobianco hat geschrieben:
Nee, nur einen, und der ist FCK-Sympathisant, soweit man das als Reporter sein kann. Hat lange Zeit am Betze "praktikiert" und würde viel lieber von der ersten Liga in Lautern berichten. Andererseits wird es sicher nächstes Jahr wieder etwas neutraler zugehen beim SWR. Muss ja! Frau Schick tendiert zu Klopp, das ist klar, Herr D. zu den Bazis, auch klar. Wienpahl gibt sich neutral. Er ist der einzige Profi bei Flulicht. Nur manchmal ein bißchen zu "weich", gerade weil er den Lauterer Gästen nicht zu nahe treten will. Ein Mxxxzer ist er sicher nicht!

Da könnten wir jetzt lange drüber streiten...ich bin auch ein wenig am SWR "dran" und glaube schon, dass der Holger gerne mal für die Mainzer jubelt.....

Ist aber nicht mein Problem, sondern das der Sportredaktion :teufel2:

Alles in allem hat das Verhältnis zum SWR sicherlich in der Jäggi-Zeit gelitten. Ich glaube, der wollte auch Geld, wenn ein Furz von Gerets aufgezeichnet werden sollte.....

Beitragvon Anhänger » 16.05.2007, 16:51

Hassabamba hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
Nee, nur einen, und der ist FCK-Sympathisant, soweit man das als Reporter sein kann. Hat lange Zeit am Betze "praktikiert" und würde viel lieber von der ersten Liga in Lautern berichten. Andererseits wird es sicher nächstes Jahr wieder etwas neutraler zugehen beim SWR. Muss ja! Frau Schick tendiert zu Klopp, das ist klar, Herr D. zu den Bazis, auch klar. Wienpahl gibt sich neutral. Er ist der einzige Profi bei Flulicht. Nur manchmal ein bißchen zu "weich", gerade weil er den Lauterer Gästen nicht zu nahe treten will. Ein Mxxxzer ist er sicher nicht!

Da könnten wir jetzt lange drüber streiten...ich bin auch ein wenig am SWR "dran" und glaube schon, dass der Holger gerne mal für die Mainzer jubelt.....

Ist aber nicht mein Problem, sondern das der Sportredaktion :teufel2:

Alles in allem hat das Verhältnis zum SWR sicherlich in der Jäggi-Zeit gelitten. Ich glaube, der wollte auch Geld, wenn ein Furz von Gerets aufgezeichnet werden sollte.....

H. W. ist beim Rosenmontagsumzug auf dem Wagen von M05 mitgefahren, ist zwar nicht unbedingt aussagekräftig, aber...?
Und bei Interviews mit Mainzern sehr freudig erregt und antworthungrig!

Beitragvon Faber » 16.05.2007, 17:34

Kai hat geschrieben:Dort oben scheint man einen recht einfachen Job zu haben.
Ab und an mal ne Pressemeldung in der man Irgendwas aus den Medien berichtetes richtigstellt und das war wieder die Arbeit für die ganze Woche.
Lächerlich!!!!

wenn ich so einen sch*** hör >:o
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.

Beitragvon Block 9 » 17.05.2007, 22:16

Faber hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Dort oben scheint man einen recht einfachen Job zu haben.
Ab und an mal ne Pressemeldung in der man Irgendwas aus den Medien berichtetes richtigstellt und das war wieder die Arbeit für die ganze Woche.
Lächerlich!!!!

wenn ich so einen sch*** hör >:o

keine Ahnung schützt leider net vor posten..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Rossobianco » 19.05.2007, 12:31

Anhänger hat geschrieben:H. W. ist beim Rosenmontagsumzug auf dem Wagen von M05 mitgefahren, ist zwar nicht unbedingt aussagekräftig, aber...?
Und bei Interviews mit Mainzern sehr freudig erregt und antworthungrig!

Na ja... 1998 sind se alle auf dem Meisterwagen in Lautern mitgefahren.... und haben hinterher Prösterchen zusammen gemacht.... also darauf gäbe ich mal eben nix!

Insgesamt, was das "Basispersonal" betrifft, ist der SWR trotz aller Kritik noch sehr FCK-lastig. Aber über Mxxxz schien halt jetzt jahrelang die Sonne, da muss man als TV-Mensch mitlachen für die Karriere! Wird sich nächstes Jahr ändern! Back to the roots! :D

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg