Lautern-Fahne hat geschrieben:DePeTe hat geschrieben:Wie schätzt ihr die Chancen ein, jetzt noch Mitglied zu werden um an der MV abstimmen zu dürfen?
Die Antragsunterlagen werden bis dahin eher nicht rechtzeitig bearbeitet werden oder?
Leg los. Ein Kumpel hat seine Mitgliedschaft vor 2 Wochen beantragt. Heute kam die Bestätigung.
Danke Dir. Geht morgen raus.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
dackeldolli hat geschrieben:Spitzkick hat geschrieben:Wer war denn eigentlich bisher Aufsichtsrat in der KgAa?
Laut Kicker waren alle 3 Gremien identisch.Dieses Gremium ist nicht mit dem von den Vereinsmitgliedern gewählten Aufsichtsrat des e.V. oder dem Beirat der Kapitalgesellschaft zu verwechseln, auch wenn bis vor kurzem jeweils dieselben fünf Personen in den drei Gremien vertreten waren.
Der kicker hätte auch bis zu deren Rücktritt schreiben können.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Leute BITTE!
ICH HABE ANGST UM UNSEREN VEREIN!
Wir müssen bei der JHV alles und jeden den Laufpass geben.
Wir müssen uns UNSEREN Verein zurückholen, notfalls über die Insolvenz, wenns nicht anders geht.
Wenn der Luxemburger Becca so weiter macht, hat er den Verein bald inne.
RAUS MIT DEM INVESTOR!
Das wird unser Untergang werden und wir schauen zu!
BITTE ALLESAMT NICHT ENTLASTEN, KEINEN DIESER KERLE VON BECCA WÄHLEN! WIR HABEN NUR NOCH DIESE CHANCE!
ICH HABE ANGST UM UNSEREN VEREIN!
Wir müssen bei der JHV alles und jeden den Laufpass geben.
Wir müssen uns UNSEREN Verein zurückholen, notfalls über die Insolvenz, wenns nicht anders geht.
Wenn der Luxemburger Becca so weiter macht, hat er den Verein bald inne.
RAUS MIT DEM INVESTOR!
Das wird unser Untergang werden und wir schauen zu!
BITTE ALLESAMT NICHT ENTLASTEN, KEINEN DIESER KERLE VON BECCA WÄHLEN! WIR HABEN NUR NOCH DIESE CHANCE!
Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 15.12.2019, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich bin ich immer noch der Meinung, dass eine Ausgliederung der richtige Weg ist. Allerdings muss ich inzwischen gestehen, dass ich mich zutiefst schäme, DIESEN Leuten meine Zustimmung zu DiESER Ausgliederung gegeben habe. Wobei ich das eigentlich gar nicht getan habe. Ich wünsche mir inzwischen, dass diese Betrüger endlich vom Berg gejagt werden!
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ein interessanter und lesenswerter Eintrag von A. Buck.
https://www.facebook.com/andy.buck.92/p ... 7847030842
https://www.facebook.com/andy.buck.92/p ... 7847030842
... Speziell die Herren Klatt, Bader, Banf und Grotepaß (Abstimmungsergebnisse waren ja schnell öffentlich) bekamen durch unterstützenden Druck von außen (Becca) die Situation, die sie sich gewünscht hatten.
... ...
... ...
Diese Herren, die oben genannt wurden, haben in den letzten Monaten wirklich alles dafür getan, dass wir dort stehen, wo wir jetzt sind.
... ...
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 25.10.2019, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer es jetzt noch nicht begriffen haty tut mir leid. Becca muss weg!!! Er hat nur ein Ziel und das Übernahme, Macht und Geld. Wenn wir nicht bald was dagegen tun, sind wir am arsch. Jetzt bestätigt es mir zu 100% das ich gegen die Ausgliederung war.
#Fuck Kommerz
#Fuck Becca.
#Fuck Kommerz
#Fuck Becca.
Ist doch wieder ein schönes Beispiel, wie der FCK wieder alles mögliche versucht um Ruhe in den FCK und sein Umfeld zu bringen. Das ist es ja was alle offiziellen immer fordern. Das forderte de Buhr, das forderte Becca. Schön das man dann noch schnell so eine hinterlistige Aktion durch bringt. Mit freundlicher Unterstützung des Vorstandes des e.V. Bravo aber bestätigt immer mehr das was ich über Becca denke. Anstatt sich mit einem eigenen AR-Team den Mitgliedern bei der AOMV zu stellen, platziert man lieber noch schnell und hinterlistig seinen Mann beim FCK. Ohne einen Euro investiert zu haben. Auch einmalig in Fußballdeutschland.
Bestätigt aber nur das was Becca für mich ist....schmierig, unberechenbar und hinterlistig. Von ehrlichem invest kann hier keine Rede sein.
Wenn am 01.12.2019 dieses Spiel und diese Personen wie de Buhr und Becca kein Ende hat beim FCK, dann bleibt für mich persönlich nur Konsequenzen zu ziehen in Sachen FCK. Denn das hat nichts mit dem FCK zu tun, wie ich ihn mir je hätte vorstellen können. Und ich war immer für die Ausgliederung (sofern gut umgesetzt) und ich war auch für einen grossinvestor (sofern auch investiert wird). Beides leider nicht der Fall.
Es ist ein Jammer ....armer armer FCK. Aber man darf sich dann von Vereinsseite über Unruhe und die daraus resultierenden sportlichen Leistungen nicht beschweren. Dürfte eigentlich keiner mehr ins Stadion gehen.
Bestätigt aber nur das was Becca für mich ist....schmierig, unberechenbar und hinterlistig. Von ehrlichem invest kann hier keine Rede sein.
Wenn am 01.12.2019 dieses Spiel und diese Personen wie de Buhr und Becca kein Ende hat beim FCK, dann bleibt für mich persönlich nur Konsequenzen zu ziehen in Sachen FCK. Denn das hat nichts mit dem FCK zu tun, wie ich ihn mir je hätte vorstellen können. Und ich war immer für die Ausgliederung (sofern gut umgesetzt) und ich war auch für einen grossinvestor (sofern auch investiert wird). Beides leider nicht der Fall.
Es ist ein Jammer ....armer armer FCK. Aber man darf sich dann von Vereinsseite über Unruhe und die daraus resultierenden sportlichen Leistungen nicht beschweren. Dürfte eigentlich keiner mehr ins Stadion gehen.
Zuletzt geändert von ks_969 am 25.10.2019, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar
Mir fällt nur Art. 6 Abs. 4 unserer Satzung ein:
JEDES MITGLIED IST VERPFLICHTET DAS ANSEHEN UNSERES VEREINS ZU WAHREN
Ich schäme mich für einige Mitglieder!
JEDES MITGLIED IST VERPFLICHTET DAS ANSEHEN UNSERES VEREINS ZU WAHREN
Ich schäme mich für einige Mitglieder!
Wieviele Mitglieder hat der Verein Momentan? 18 000 ?
....auch wenn es nur 5% der Mitglieder sind...es müsste doch jemand die Situation überblicken.
Auch ich bitte um Aufklärung. Man weiß ja nicht mehr, wem man (was) glauben soll
....auch wenn es nur 5% der Mitglieder sind...es müsste doch jemand die Situation überblicken.
Auch ich bitte um Aufklärung. Man weiß ja nicht mehr, wem man (was) glauben soll

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Thats buisness! Die Leute sind clever und kennen Lücken und wissen Bescheid! Hoffe das es besser wird in Zukunft!
Vertrauen schaffen zwischen langjährigen Fans, Mitgliedern und allen denen der FCK was bedeutet !
Der FCK wird niemals untergehen!
Grüße aus dem Schwarzwald !
Fanclub Kinzigtal seit 30 Jahren!
Nur der FCK ❤️
Vertrauen schaffen zwischen langjährigen Fans, Mitgliedern und allen denen der FCK was bedeutet !
Nur der FCK ❤️
Ich bin leider kein Jurist aber ich hoffe auf die Rechtsgelehrten im Verein, die den FCK im Herzen tragen, dass sie zusammen finden, sich beraten und mit all möglicher Konsequenz diesen Machenschaften mit Hilfe des Gesetzes, Einhalt gebieten können.
Auf alle Fälle müsste eine weitere Verschiebung der MV verhindert werden, am besten bis dahin ein gerichtlich eingesetzter Vorstand ( war soetwas nicht schon einmal im Gespräch?)
Ich kann mir, trotz meines juristischen Unwissens, beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles Rechtskonform war was die letzten Monate passiert ist.
Für den Kummer, den Ärger und die Verzweifelung was gewisse Herren über die Menschen der Pfalz ausgekippt haben, wünsche ich mir, dass sie richtig dafür zahlen müssen !
Auf alle Fälle müsste eine weitere Verschiebung der MV verhindert werden, am besten bis dahin ein gerichtlich eingesetzter Vorstand ( war soetwas nicht schon einmal im Gespräch?)
Ich kann mir, trotz meines juristischen Unwissens, beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles Rechtskonform war was die letzten Monate passiert ist.
Für den Kummer, den Ärger und die Verzweifelung was gewisse Herren über die Menschen der Pfalz ausgekippt haben, wünsche ich mir, dass sie richtig dafür zahlen müssen !
! Einmal FCK - immer FCK !
Um die drei Namen mal einzuordnen
Um Mitglied im Aufsichtsrat einer hier vorliegenden KGaA zu werden, sagt das Gesetz, dass man Anteilseigner sein muss
Herr Theiss als Aktionär - sofern richtig dargestellt - also klar
Herr de Buhr ist durch sein Vorstandsamt ein gewähltes Vereinsorgan, also kann er den Anteilseigner FCK e.V. vertreten - also klar
aber wie passt der dritte Name hierein?
Aktionär? - ich denke nicht
Vereinsorgan?...hm, mal sehen
Vorstand....nein
Aufsichtsrat.....nein
Vereinsrat......nein
Ehrenrat.....nein
Rechnungsprüfer.....nein
Woher kommt die Legitimation hier gewählt werden zu können?
Kann mir jemand Antwort geben?
Um Mitglied im Aufsichtsrat einer hier vorliegenden KGaA zu werden, sagt das Gesetz, dass man Anteilseigner sein muss
Herr de Buhr ist durch sein Vorstandsamt ein gewähltes Vereinsorgan, also kann er den Anteilseigner FCK e.V. vertreten - also klar
Vorstand....nein
Aufsichtsrat.....nein
Vereinsrat......nein
Ehrenrat.....nein
Rechnungsprüfer.....nein
Es tut weh zu sehen wie manche Menschen sich hier auf Kosten des Vereins aufspielen.
Es gehört mit dem Kärcher durchgefegt. Alles auf Reset gestellt.
Mir ist es noch viel zu ruhig, warum protestiert niemand dagegen. Das meine ich ernst, warum organisiert man nicht Demos statt mal auf die Spiele zu gehen.Warum schalten sich nicht Anwälte wie Adam ein und publizieren ihre Anträge hier nicht im Voraus ? Warum recherchiert DBB nicht investigativer, und stellt offensichtliche Missstände hier da ? Alles stirbt gerade
Es gehört mit dem Kärcher durchgefegt. Alles auf Reset gestellt.
Mir ist es noch viel zu ruhig, warum protestiert niemand dagegen. Das meine ich ernst, warum organisiert man nicht Demos statt mal auf die Spiele zu gehen.Warum schalten sich nicht Anwälte wie Adam ein und publizieren ihre Anträge hier nicht im Voraus ? Warum recherchiert DBB nicht investigativer, und stellt offensichtliche Missstände hier da ? Alles stirbt gerade
BIIIER COLA FANTA WASSER
Joa, genau das passiert wenn man einen Verein ausgliedert. Man hat nicht mehr viel Durchblick über die Strukturen und nicht mehr viel zu sagen.
Eine Abwehr aus Granit.
Andybrosmer hat geschrieben:Thats buisness! Die Leute sind clever und kennen Lücken und wissen Bescheid! Hoffe das es besser wird in Zukunft!
Nur der FCK ❤️
Hübsche Legende.
Wenn man alles zusammen nimmt, die Wahl von Gregorius ins Eignergremium, die Ankündigung von de Buhr, dass es demnächst noch vor der JHV was zu verkünden gibt, die befremdlich anmutende Verzögerung des JHV-Termins durch Fuchs, den Rücktritt des AR, dann scheint folgendes wahrscheinlich: Becca versucht gerade, den Verein zu übernehmen, bevor die Mitglieder seinen Zugriff noch unterbinden können. Becca wird wohl in Kürze in nennenswertem Umfang investieren und deshalb sichert er sich schon mal den Zugriff über die KG. Ich gehe davon aus, dass de Buhr keinerlei finanziellen und persönlichen Nachteil davon hat, wenn er Becca den Steigbügel hält.
Inwiefern er dabei noch die Vereinsinteressen vertritt, darf gefragt werden. Der Kicker stellt diese Frage ja mehr oder weniger direkt. Wer jetzt noch auf einen Aufsichtsrat hofft, der de Buhr in den Arm fiele, der träumt.
Als die AR-Mitglieder rund um Banf zurücktraten, äußerten Sie die Absicht, „den Weg für einen echten Neuanfang freizumachen. Gemeint war aber wohl nicht ein Neuanfang nach dem Willen der Mitglieder, der Richtung Merk und Keßler tendierte. Sondern ein Neuanfang nach den Vorstellungen von Herrn Becca, mit dessen Personal. Der Verein als Spielzeug eines reichen Mannes, als Vehikel, um mit der Stadt ins Geschäft zu kommen. Kontrolliert an allen maßgeblichen Stellen der diversen Teilgesellschaften und Gremien durch Gewährsleute des Millionärs. Geschickt die Möglichkeiten des Ausgliederungskonstruktes mit seinen diversen Gremien und Zuständigkeiten nutzend.
Becca kann sehr überzeugend sein. Warum unterschrieb ein eigentlich um seriöses Ansehen bemühter Mann wie Klatt ein Papier, in dem der Rücktritt des Vereinsvorsitzenden gefordert wurde? Warum verhindert der bisher nicht durch vereinspolitische Ambition aufgefallene Senior Fuchs eine frühere JHV, obwohl diese offenbar dem Wunsch der Mitglieder entsprochen hätte? Warum stimmt ein Vereinsvorsitzender, der 90 % der Anteile vertritt, dafür, einen Vertrauensmann eines Unternehmers in den AR der KG zu holen, obwohl der keinerlei Anteile hält? Warum ist der Bildzeitung so sehr daran gelegen, dass ein luxemburgischer Millionär bei einem Drittligisten einsteigt, dass sie dafür kampagnenartig polemisiert? Warum ist Grotepass mit dem Auftreten von Becca vom Paulus zum Saulus geworden?
However, Becca scheint jedenfalls über viele, viele gute und vor allem sehr überzeugende Argumente zu verfügen.
Ich vermute, dass er bis zur JHV Tatsachen schaffen will, die es einer neuen Führung zumindest nicht erlauben, explizit gegen ihn zu handeln oder ihn hinauszudrängen. Ferner vermute ich, dass er rechtzeitig noch ein eigenes Team präsentieren wird, dessen Erfolg dann allerdings einer Komplettübernahme entspräche. Käme es so, wäre der FCK nur noch eine drittklassige Marke, entseelt, ein Franchise im Würgegriff eines reichen Mannes.
Ich hoffe, dass Merk und Keßler eine Gegenstrategie haben. Andernfalls: Bye bye, FCK.
Und dann werden sie hier wieder auftauchen, die Neuangemeldeten, die darstellen, warum Becca unsere einzige und letzte Chance ist und dass Merk kein Geld im Rücken hat und dass wir in 3 Jahren Bundesliga spielen u d es auch gar nicht weh tut, sich zu verkaufen.

Als die AR-Mitglieder rund um Banf zurücktraten, äußerten Sie die Absicht, „den Weg für einen echten Neuanfang freizumachen. Gemeint war aber wohl nicht ein Neuanfang nach dem Willen der Mitglieder, der Richtung Merk und Keßler tendierte. Sondern ein Neuanfang nach den Vorstellungen von Herrn Becca, mit dessen Personal. Der Verein als Spielzeug eines reichen Mannes, als Vehikel, um mit der Stadt ins Geschäft zu kommen. Kontrolliert an allen maßgeblichen Stellen der diversen Teilgesellschaften und Gremien durch Gewährsleute des Millionärs. Geschickt die Möglichkeiten des Ausgliederungskonstruktes mit seinen diversen Gremien und Zuständigkeiten nutzend.
Becca kann sehr überzeugend sein. Warum unterschrieb ein eigentlich um seriöses Ansehen bemühter Mann wie Klatt ein Papier, in dem der Rücktritt des Vereinsvorsitzenden gefordert wurde? Warum verhindert der bisher nicht durch vereinspolitische Ambition aufgefallene Senior Fuchs eine frühere JHV, obwohl diese offenbar dem Wunsch der Mitglieder entsprochen hätte? Warum stimmt ein Vereinsvorsitzender, der 90 % der Anteile vertritt, dafür, einen Vertrauensmann eines Unternehmers in den AR der KG zu holen, obwohl der keinerlei Anteile hält? Warum ist der Bildzeitung so sehr daran gelegen, dass ein luxemburgischer Millionär bei einem Drittligisten einsteigt, dass sie dafür kampagnenartig polemisiert? Warum ist Grotepass mit dem Auftreten von Becca vom Paulus zum Saulus geworden?
However, Becca scheint jedenfalls über viele, viele gute und vor allem sehr überzeugende Argumente zu verfügen.
Ich vermute, dass er bis zur JHV Tatsachen schaffen will, die es einer neuen Führung zumindest nicht erlauben, explizit gegen ihn zu handeln oder ihn hinauszudrängen. Ferner vermute ich, dass er rechtzeitig noch ein eigenes Team präsentieren wird, dessen Erfolg dann allerdings einer Komplettübernahme entspräche. Käme es so, wäre der FCK nur noch eine drittklassige Marke, entseelt, ein Franchise im Würgegriff eines reichen Mannes.
Ich hoffe, dass Merk und Keßler eine Gegenstrategie haben. Andernfalls: Bye bye, FCK.
Und dann werden sie hier wieder auftauchen, die Neuangemeldeten, die darstellen, warum Becca unsere einzige und letzte Chance ist und dass Merk kein Geld im Rücken hat und dass wir in 3 Jahren Bundesliga spielen u d es auch gar nicht weh tut, sich zu verkaufen.
Wann kann ich endlich mal wieder in Ruhe im Stadion um meinen Verein schreien, ohne Existenzängste und meiner momentanen "Ach kumm, ich blick jo eh nimmie durch"-Haltung?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
Und wenn der heilige Geist kommt und das Ruder beim FCK übernimmt, es wäre mir ziemlich egal.
Der FCK braucht Geld und einen Sportdirektor mit Geschick. Wenn Becca beides bringt, darf er gerne die Zügel in die Hand nehmen.
Ehrlich gesagt: Ich sehe bei Merk und Konsorten weder das eine, noch das andere hervorstechen.
Soll nicht heißen, dass die nicht auch einen guten Job machen könnten, aber bewiesen hat sich aus der Gruppe doch auch noch keiner in diesem Metier.
Oder irre ich mich da?
Becca pump deine 25 Mio in den Verein und schaff einen Sportdirektor ran, der weiß, wie er damit umzugehen hat und schlagartig werden es nur noch wenige sein, die sich an fehlender Fussballromantik stören.
Der FCK braucht Geld und einen Sportdirektor mit Geschick. Wenn Becca beides bringt, darf er gerne die Zügel in die Hand nehmen.
Ehrlich gesagt: Ich sehe bei Merk und Konsorten weder das eine, noch das andere hervorstechen.
Soll nicht heißen, dass die nicht auch einen guten Job machen könnten, aber bewiesen hat sich aus der Gruppe doch auch noch keiner in diesem Metier.
Oder irre ich mich da?
Becca pump deine 25 Mio in den Verein und schaff einen Sportdirektor ran, der weiß, wie er damit umzugehen hat und schlagartig werden es nur noch wenige sein, die sich an fehlender Fussballromantik stören.
FCK seit 1993
betzemania74 hat geschrieben:Um die drei Namen mal einzuordnen
Um einen Sitz im Beirat zu erhalten, muss ein bestimmter %Satz des Vereinswertes als Invest eingebracht werden.
Da der Vereinswert noch nicht verbindlich fixiert ist, schließt sich bis dahin auch ein entsprechender Sitz im Beirat aus.
Herr Theis mag zwar eine gewisse Summe investiert haben, die ist jedoch nicht hoch genug um einen Sitz im Beirat zu erhalten.
Nein! Hr. Buhr ist kein gewählter Vorstand. Er wurde von den Zurückgetretenen ins Amt berufen.
Vorstand....nein
Aufsichtsrat.....nein
Vereinsrat......nein
Ehrenrat.....nein
Rechnungsprüfer.....nein
Ja, woher kommt die Legitimation da irgendwen überhaupt in ein Amt zu hieven.
Von unverfrorener Skrupellosigkeit einmal abgesehen.
Markierte Ergänzungen oben sind von mir eingefügt.
Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 15.12.2019, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze, der FCK ist für die meisten Fans wie eine Ehefrau oder Geliebte.
Es tut weh, mitzuerleben, wie diese gerade gegen ihren Willen von seltsamen Gestalten so richtig durchgef....
Es tut weh, mitzuerleben, wie diese gerade gegen ihren Willen von seltsamen Gestalten so richtig durchgef....
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Wenn das was man liest stimmt, hält der Verein doch noch 90% der Aktien, d.h. ist Hauptaktionär. So weit so gut. Vertreten werden die Rechte des e.V. von dem 2 Vorständen, so verstehe ich das.
Der Beirat und Aufsichtsrat wurden durch die gleichen Personen besetzt. Der überwiegende Teil dieses Gremiums trat (zum Glück) zurück.
Wenn ich dies nun lese, dann Frage ich mich doch, ob Herr deBuhr wirklich die Interessen des Vereins vertritt oder eigene Interessen verfolgt, dies ist mir nicht klar.
Wenn aber dann ein neuer Beirat gewählt oder bestimmt wird, dann hat er doch eine Sorgfaltspflicht und Informationspflicht den Mitgliedern gegenüber, oder?
Dies sollte ja auch irgendwo geschrieben stehen.
Man kann doch keine Aussage treffen, es gibt noch eine Sitzung und dann wird informiert. Das geht doch so nicht. Alle die da oben noch rumwerklen arbeiten kommissarisch, dan kann man doch nicht einfach so weiterwursteln. Was soll denn das?
Es sieht so als, als ob man unbedingt das Team Merk ausbremsen oder verhindern will....
Ich hoffe es gibt Möglichkeiten diese Leute da oben von den Posten zu entfernen.
Ich empfinde es als unmöglich was sich Herr deBuhr leistet!
Es geht sicher nicht mehr um den FCK, sondern um persönliche Dinge und Postengeschachere. Es sieht meiner Meinung nach danach aus, die Protagonisten in den Posten zu halten. Es bestand doch keine Notwendigkeit vor der AOMV einen Beirat neu zu besetzen. Klar nun kommt wieder die Insolvenz auf den Tisch um alles zu deckeln und um in Ruhe weiterarbeiten zu können.
Ich Frage mich welcher Gruppe Herr Theis angehört?
Hoffentlich kann jemand etwas Licht in dieses Dunkel bringen...
Der Beirat und Aufsichtsrat wurden durch die gleichen Personen besetzt. Der überwiegende Teil dieses Gremiums trat (zum Glück) zurück.
Wenn ich dies nun lese, dann Frage ich mich doch, ob Herr deBuhr wirklich die Interessen des Vereins vertritt oder eigene Interessen verfolgt, dies ist mir nicht klar.
Wenn aber dann ein neuer Beirat gewählt oder bestimmt wird, dann hat er doch eine Sorgfaltspflicht und Informationspflicht den Mitgliedern gegenüber, oder?
Dies sollte ja auch irgendwo geschrieben stehen.
Man kann doch keine Aussage treffen, es gibt noch eine Sitzung und dann wird informiert. Das geht doch so nicht. Alle die da oben noch rumwerklen arbeiten kommissarisch, dan kann man doch nicht einfach so weiterwursteln. Was soll denn das?
Es sieht so als, als ob man unbedingt das Team Merk ausbremsen oder verhindern will....
Ich hoffe es gibt Möglichkeiten diese Leute da oben von den Posten zu entfernen.
Ich empfinde es als unmöglich was sich Herr deBuhr leistet!
Es geht sicher nicht mehr um den FCK, sondern um persönliche Dinge und Postengeschachere. Es sieht meiner Meinung nach danach aus, die Protagonisten in den Posten zu halten. Es bestand doch keine Notwendigkeit vor der AOMV einen Beirat neu zu besetzen. Klar nun kommt wieder die Insolvenz auf den Tisch um alles zu deckeln und um in Ruhe weiterarbeiten zu können.
Ich Frage mich welcher Gruppe Herr Theis angehört?
Hoffentlich kann jemand etwas Licht in dieses Dunkel bringen...
Fast jeder Verein macht seine JHV in irgendwelchen Hallen.
Aber nein,wir müssen ja im pompösen Stadion uns treffen.
Die Fruchthalle in KL gibt es und bestimmt noch ein paar andere Möglichkeiten.
Hier will man nur Zeit gewinnen um hinter den Kulissen noch Posten zu verteilen und MONEY MONEY MONEY!
Aber nein,wir müssen ja im pompösen Stadion uns treffen.
Die Fruchthalle in KL gibt es und bestimmt noch ein paar andere Möglichkeiten.
Hier will man nur Zeit gewinnen um hinter den Kulissen noch Posten zu verteilen und MONEY MONEY MONEY!
Warum schimpfen alle? Das ist der Aufsichtsrat der Firma (erste Mannschaft) da dürfen wir doch sowieso nichts wählen. Wir haben seit der Ausgliederung doch nur noch Einfluss auf den e.V.
Aus Scheisse Gold machen 

Zurück zu Neues vom Betzenberg