Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 19.03.2019, 21:24

super-jogi hat geschrieben:Oha, jetzt geht's jeder gegen jeden. Wahnsinn.....

Ein Ausbund an Harmonie. :wink:

Eine der besten Grundlagen, für zielstrebiges Arbeiten. :oops:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.03.2019, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Jerrylee » 19.03.2019, 21:26

Banf, Klatt haben fertig... das ist ja unfassbar...

Beitragvon Viktor » 19.03.2019, 21:27

Schlammschlacht beginnt... Das große Zerfürfnis zwischen Banf/Harry Berg aber auch die allgemeine Investorensuchproblematik liegt meines Erachtens daran, dass Patrick Banf einfach nicht imstande ist, sich richtig zu artikulieren! Dadurch entstehen Missverständnisse die sich peau a peau auftürmen.

Beitragvon FCK58 » 19.03.2019, 21:29

@LD
Nö. Ich find´s gut. Man kann sich nämlich selbst ein Bild darüber machen, warum es bei uns nicht weiter geht.
Im Endeffekt hat man mir auch offiziell nur das bestätigt, was vorher etwas "verschleiert" im Raum stand.
Uff gud pälzisch: Isch kennt graad widder kotze.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Chrisss » 19.03.2019, 21:29

Jerrylee hat geschrieben:Banf, Klatt haben fertig... das ist ja unfassbar...

Banf ja, aber wieso Klatt? Der ist doch gar nicht dabei? :?:

Aber es ist schon erschreckend, wie laienhaft die da rumdiskutieren. U n g l a u b l i c h.
Zuletzt geändert von Chrisss am 19.03.2019, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Jerrylee » 19.03.2019, 21:30

Das tut nicht zur Sache, die fabrizieren doch Murks, hast Du den NAchfrage zu Klatt nicht gehört?

Beitragvon Chrisss » 19.03.2019, 21:31

Jerrylee hat geschrieben:Das tut nicht zur Sache, die fabrizieren doch Murks, hast Du den NAchfrage zu Klatt nicht gehört?

Nee, ich hab zwischendrin mal 10 Minuten telefoniert ... Vielleicht war das in der Zeit :nachdenklich:

Beitragvon SEAN » 19.03.2019, 21:32

Das Thema "Fangenossenschaft" hatten die meiner Meinung überhaupt nicht auf dem Schirm. Dabei hat das der Kerl rechts wirklich gut erklärt. Der Verein ist abgesichert, und prinzipiell könnte jeder Fan das reinzahlen, was er kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK58 » 19.03.2019, 21:33

@Jerrylee
Die Nachfrage zu Klatt?
Der Stimme nach sollte das der sehr geschätze user Satanische Ferse gewesen sein. :daumen:

@Sean
Die Genossenschaft wurde meines Wissens von @Ken vorgeschlagen - und abgebügelt.
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.03.2019, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse

Beitragvon daachdieb » 19.03.2019, 21:33

Banf wurde 2 Mal als Lügner bezichtigt und konnte kein Mal entkräften.
Klatt wird untätigkeit bzw Behinderung vorgeworfen und auch da spricht niemand auf dem Podium für ihn.

Endlich wieder Chaoslautern - als hätte es die letzten 15 Jahre nicht gegeben.

Ich mach mal noch e'n Bier auf.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Lonly Devil » 19.03.2019, 21:37

Chrisss hat geschrieben:
Jerrylee hat geschrieben:Das tut nicht zur Sache, die fabrizieren doch Murks, hast Du den NAchfrage zu Klatt nicht gehört?

Nee, ich hab zwischendrin mal 10 Minuten telefoniert ... Vielleicht war das in der Zeit :nachdenklich:

Kurz und sinngemäß.

Publikumsfrage: "Wie wird die Arbeit von Hr. Klatt, zur Investorensuche, intern bewertet.

Banf hat zunächst rumgeeiert. Auf nachhaken hat er die Arbeit für gut erklärt.
Hr. Littig sah das, auf Grund der 4 leeren Säulen, (zurückhaltend) etwas anders.

Beitragvon Ke07111978 » 19.03.2019, 21:38

Mensch - nach dieser Eigenwerbung will bestimmt jeder investieren.

Die Genossenschaftslösung wäre deutlich günstiger gewesen. Wenn ich Patrick Banf darüber reden höre, stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge. Wir haben zwei Genossenschaftslösungen strukturiert. Die sind günstiger als alles andere. Habe den Verein am 24.9.2019 bereits darauf hingewiesen...
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 19.03.2019, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mathias » 19.03.2019, 21:38

Joa. Das Defizit an Durchblick haben wir immer noch am Berg.
Vielleicht heißt es deswegen "Gut Ding will Weile haben"?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Heinz Orbis » 19.03.2019, 21:40

Mein Gott sind die "Fragen"/Aussagen von den anwesenden Fans peinlich. Null Sachlichkeit nur unproduktive Emotionen...Solche Leute brauch man nicht einzubinden (so wie es Layenberger fordert), die würdens nur schlimmer machen...Kollege-Kuntz wurde nicht abgefunden sondern hat verzichtet,das bestätigte einfach jeder...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!

Beitragvon Jerrylee » 19.03.2019, 21:43

Mathias hat geschrieben:Joa. Das Defizit an Durchblick haben wir immer noch am Berg.
Vielleicht heißt es deswegen "Gut Ding will Weile haben"?

Aber nicht mit Banf, Klatt, Bader....

Beitragvon SEAN » 19.03.2019, 21:44

Aua, jetzt hat Kessler mit dem Hertha-Investor aber mal ne fette Bombe hingelegt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Viktor » 19.03.2019, 21:47

SEAN hat geschrieben:Aua, jetzt hat Kessler mit dem Hertha-Investor aber mal ne fette Bombe hingelegt.

Ach Quatsch, Banf und Bader haben deren Telefonnummer doch schon längst im Notizblock drin gehabt... :p

Beitragvon FCK58 » 19.03.2019, 21:48

Banf hat sie aber entschärft:" Ich glaube, da war aber schon ein Kontakt gewesen. Martin Bader kennt die ja auch. Der war ja auch bei Hertha".
Was für ein armseliges Gestammel. :nachdenklich:
Hermann Hesse

Beitragvon Chrisss » 19.03.2019, 21:48

Lonly Devil hat geschrieben:Kurz und sinngemäß.

Publikumsfrage: "Wie wird die Arbeit von Hr. Klatt, zur Investorensuche, intern bewertet.

Banf hat zunächst rumgeeiert. Auf nachhaken hat er die Arbeit für gut erklärt.
Hr. Littig sah das, auf Grund der 4 leeren Säulen, (zurückhaltend) etwas anders.

Danke dir ...

Man, wenn man die Diskussion da verfolgt, ist kein Wunder, warum es keine Fortschritte gibt :lol:

Beitragvon ks_969 » 19.03.2019, 21:49

Ja der Keßler stellt den Banf zum wiederholten male bloß....aua.

Und Banf sagt dann zwar das die Geschäftsführung mit KKR gesprochen habe, er kenne aber nicht den aktuellen stand. Lächerlich

Er kennt als AR-Vorsitzender nicht den aktuellen Stand beim wichtigsten Thema....der Investorensuche.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Lonly Devil » 19.03.2019, 21:51

FCK58 hat geschrieben:@LD
Nö. Ich find´s gut. Man kann sich nämlich selbst ein Bild darüber machen, warum es bei uns nicht weiter geht.
Im Endeffekt hat man mir auch offiziell nur das bestätigt, was vorher etwas "verschleiert" im Raum stand.
Uff gud pälzisch: Isch kennt graad widder kotze.

Ich glaube, ich habe dir vor einiger Zeit eine PN geschickt, wie ich zu den aktuell handelnden Personen stehe. 8-)

Beitragvon Chrisss » 19.03.2019, 21:54

Oh man der Banf ist so inkompetent, ich kann es nicht fassen ...

Beitragvon Der Niederrheiner » 19.03.2019, 21:54

Um Himmels Willen, was ist das für ein Armutszeugnis für den FCK! Auf dem Platz verlangt man professionelles Verhalten der Spieler. Und hier sitzen nur blutige Amateure als Vereinsvertreter. Jedem potenziellen Investor können sich doch nur die Fussnägel rollen! Über die Beiträge aus dem Publikum schreibe ich lieber gar nix! Einfach alles nur peinlich...

Beitragvon Chrisss » 19.03.2019, 21:56

Der Niederrheiner hat geschrieben:Um Himmels Willen, was ist das für ein Armutszeugnis für den FCK! Auf dem Platz verlangt man professionelles Verhalten der Spieler. Und hier sitzen nur blutige Amateure als Vereinsvertreter. Jedem potenziellen Investor können sich doch nur die Fussnägel rollen! Über die Beiträge aus dem Publikum schreibe ich lieber gar nix! Einfach alles nur peinlich...

Ganz schlimm!

Beitragvon Fck1976* » 19.03.2019, 21:56

Der AR Vorsitzende ist sowas von schwach !
Wird vom Sponsor und dem ehemaligen Vorstand aus dem Publikum zerlegt.

Zurück zu Neues vom Betzenberg