Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon seth » 01.08.2018, 09:57

Betze_FUX hat geschrieben:(...)

PS: Warum gibt's eigentlich keinen Schobbehalter vom FCK?! :)

Ich hab vor Johre schun enn selbschgeheegelde gschenkt kriecht :D

Beitragvon cinchkabel » 01.08.2018, 09:58

so was hat geschrieben:Mit Adidas das zwart 20€ mehr gekostet hätte wäre so etwas nicht passiert!

Hoffentlich fliegen die nächstes Jahr hier raus, und ein Traditionsverein wie der FCK wird dann endlich von einen gestandenen deutschen Markenausrüster wie Adidas oder Puma ausgestattet, dann wird der Trikotverkauf verdoppelt,da verwette ich meine Arsch :daumen:
Bei Pauli bekommt man für 74 Euro ein Trikot von nem gescheiten Hersteller (Under Armour).
Großaspach hat Nike und verlangt 59,94

Irgendwas machen wir mit unserem Kreisliga-Ausrüster falsch.[/

Entscheidend für den Verein ist nicht was das Trikot am Ende kostet, sondern wie viel von dem Geld man behalten kann und wie viel man direkt an den Ausrüster weiter schicken muss. Hätten wir Nike-Trikots, würden wir vielleicht 1.000 mehr verkaufen, würden aber wahrscheinlich auch 15 Euro weniger pro Trikot verdienen. Und so landen wir am Ende immer wieder bei Uhlsport.
St. Pauli bekommt bestimmt Sonderkonditionen, weil die ganzen Hippster da so genau hingucken. Und Großaspach verkauft eh kaum Trikots. Da ist es auch grade egal...[/quote]

Schwachsinn!
Die Deutschland Trikots waren auch in einigen Größen schnell und lange ausverkauft, bis sie plötzlich keiner mehr haben wollte :lol:
Ausrüster ist übrigens Adidas.

Uns muss es schon gut gehen, wenn wir uns über sowas aufregen...

Beitragvon donrwetter81 » 01.08.2018, 10:00

Also ich hab jetzt kein Problem damit paar Tage zu warten und wer es so eilig hat kann ja mal seinen nächsten Globus oder Sportladen anfahren evt gibt es ja da noch das ein oder andere!!!

Beitragvon simba » 01.08.2018, 10:07

Wird höchste Zeit dass wir mal ein schlechtes Spiel machen und verlieren damit man sich wieder über die wichtigen Dinge aufregen kann :lol: Hab übrigens grade mit nem KSC Fan gesprochen..die spielen in Großaspach wie befürchtet tatsächlich Andrea Berg vor dem Spiel, DAS ist ein Grund sich aufzuregen :shock:

Beitragvon donrwetter81 » 01.08.2018, 10:14

@simba klarer Fall für einen Spielabbruch!*totlach*

Beitragvon DirkDiggler6686 » 01.08.2018, 10:18

Fck1976* hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Was will man schon Uhlsport dem Hartz IV Ausstatter der armen Vereine erwarten :oops:

Mit Adidas das zwart 20€ mehr gekostet hätte wäre so etwas nicht passiert!

Hoffentlich fliegen die nächstes Jahr hier raus, und ein Traditionsverein wie der FCK wird dann endlich von einen gestandenen deutschen Markenausrüster wie Adidas oder Puma ausgestattet, dann wird der Trikotverkauf verdoppelt,da verwette ich meine Arsch :daumen:

Das wirst du in den nächsten Jahren nicht erleben!
Adidas hat voll und ganz den Bezug zur Basis verloren.
Es wird pro Liga ein Spitzenverein und eventuell ein weiterer ausgestattet.
Wer adidas will, bekommt es (vielleicht) aber kein Geld- Lediglich Ausstattung.

Ebenso verhalten sich Nike, die vertraglich noch einige Vereine ausstatten, die Verträge auslaufen lassen.
Do you football war ein Versuch. Es werden weitere dieser Marken in den Ligen auftauchen. die man jetzt noch nicht kennt.
Wobei die Qualität der Uhlsprtartikel garnicht so übel ist

Nicht ganz korrekt!
So abgebhoben ist Adidas nicht.

Sie haben einen neuen Ausrüstervertrag mit dem FC Saarbrücken abgeschlossen für 4 Jahre und zahlen 500.000,00€ pro Jahr. Das weis ich aus Insiderkreisen!!

http://www.saarnews.com/index.php/2018/ ... teamsport/
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"

Beitragvon chello1984 » 01.08.2018, 10:30

Geile Nummer mit den Trikots - ich selbst habe es bis jetzt auch nicht geschafft mir das neue FCK Textiel für mich zu sicher ;-)

Also zu den Preisen, das ist ja Liga unabhängig! Uhlsport, Nike und co. mischen da ja nicht andere Sachen in den SToff und die Produktionskosten sind halt gleich. Klar, ein höherer Verein (Bayern, Real) kann da schon deutlich mehr verlangen.
Aber uns gehts noch ganz gut - mal zum Vergleich: ein LA Galaxy Trikot ohne Flock kostet 119€ (Adidas)
Europas Spitze ist Young Boys Bern - Trikot inkl. Flock liegt bei sagenhaften 143CHF!

Mal eine Frage, mir haben die FANS auf den Rückennummern voll gute gefallen - Samstag liefen die Jungs ohne dieses Detail auf - weiß jemand warum??
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:

Beitragvon primsdeiwel » 01.08.2018, 10:37

Es gibt ja nur noch welche mit Sponsor!

Suche 4XL ohne Sponsor, falls jmd was verkauft oder weiss wo man noch ein neues bekommt!

Danke

Beitragvon Seb » 01.08.2018, 10:39

chello1984 hat geschrieben:Mal eine Frage, mir haben die FANS auf den Rückennummern voll gute gefallen - Samstag liefen die Jungs ohne dieses Detail auf - weiß jemand warum??

Dieses Flammendesign wurde vom DFB verboten, da es gegen die Richtlinien der Rückennummern verstößt.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 01.08.2018, 10:49

Betze_FUX hat geschrieben:Wer ist Ronaldo - der mimimi der ständig auf Boden liegt und um Freistoß bettelt???
Lasst bitte diesen Namen hier draussen!

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
ist der Name des aktuell besten Fussballers der Welt!

Auf dem Boden liegen und winselnd um Freistoß betteln, das ist die überbewertete Nulpe namens Neymar.

Topic:
Bei so großer Nachfrage, wäre da nicht doch noch ein weißes Ausweichtrikot, gerne auch von der Stange aber mit Sternlogo, eine Option?
Fehlt mir dieses Jahr irgendwie.
Und warum ist eigentlich kein Meisterstern auf dem TW Trikot?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Achim71 » 01.08.2018, 10:57

Solingerteufel hat geschrieben:echt zum kotzen, seitdem das neue trikot vorgestellt wurde versuche ich eins zu bestellen. wollen die kein geld verdienen?
an uhlsport wirds wohl kaum liegen, die produzieren doch bestimmt hunderte am tag. echt entäuschend :cry:

Dann bestelle es direkt bei Uhlsport wenn du nicht warten willst, die haben alle Größen vorrätig, kostet allerdings rund 5€ mehr.

Beitragvon simba » 01.08.2018, 10:59

Achim71 hat geschrieben:
Solingerteufel hat geschrieben:echt zum kotzen, seitdem das neue trikot vorgestellt wurde versuche ich eins zu bestellen. wollen die kein geld verdienen?
an uhlsport wirds wohl kaum liegen, die produzieren doch bestimmt hunderte am tag. echt entäuschend :cry:

Dann bestelle es direkt bei Uhlsport wenn du nicht warten willst, die haben alle Größen vorrätig, kostet allerdings rund 5€ mehr.

bäääääh ich will aber haben, ich will sofort haben, wenn nicht halte ich die luft an und werfe mich auf den boden bäääähhääää

Beitragvon chello1984 » 01.08.2018, 11:03

Seb hat geschrieben:
chello1984 hat geschrieben:Mal eine Frage, mir haben die FANS auf den Rückennummern voll gute gefallen - Samstag liefen die Jungs ohne dieses Detail auf - weiß jemand warum??

Dieses Flammendesign wurde vom DFB verboten, da es gegen die Richtlinien der Rückennummern verstößt.

danke für die Antwort - ich habs mir aber fast gedacht das es so ist..... Deutschland halt ;-)
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:

Beitragvon gilbert » 01.08.2018, 11:04

Hi,

weiß jemand von euch evtl. ob es dieses Jahr auch wieder die Teamkollektion im FCK Shop geben wird?

Also ich meine Einlaufjacken, Präsentationsshirts usw.

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe.

Gruß aus Waren (Müritz)

Beitragvon Betzebayer » 01.08.2018, 11:05

Schön das alle so über Uhlsport schümpfen aber....

Adidas hat mittlerweile bei weitem nicht mehr die Qualität wie noch vor Jahren . Billigproduktion nur noch im Ausland und wird gemessen an der Qualität zu überteuerten Preisen verkauft. Nur weil Adidas draufsteht. Das haben mir mehrere Sportartikelhändler unabhängig voneinander gesagt.

Die Empfehlung von 3 der 5 Läden bei denen ich war um eine Ausrüstung für meine Jugendmannschaft zu kaufen war - nehmt UHLSPORT! Da weisst du was du hast ...fairer Preis und gute Qualität! :teufel2:

Das habe ich auch getan und die Eltern meiner Spieler sind alle begeistert.

Von meiner Seite brauche ich kein Nike und kein Adidas beim FCK! Aber grundsätzlich seh ich es sowieso so das ich mir das Trikot jedes Jahr kaufe egal welcher Hersteller!

Beitragvon Chrisbee76 » 01.08.2018, 11:27

Sorry, aber...
Nike, UA, Kappa usw. gehen gar nicht.

Ich weiss, wird eh alles im Ausland produziert, aber zumindest die Unternehmen sollten einheimisch sein. Also Adidas, Puma, Erima, Uhlsport, ...
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht

Beitragvon Marco2408 » 01.08.2018, 11:30

Ein Glückspilz, wer es sich für 70€ am Stadionfest bereits gekauft hat :-P

Ist doch TOP, dass es so brummt. Und wer sich jetzt hier wirklich allen ernstes Beschwert, dass er grade im Moment keins bekommt, dem ist echt nicht zu helfen. FREUT euch lieber dass die Nachfrage so riesig ist und der Verein dadurch wieder etwas mehr Einnahmen hat, als erwartet.

Jetzt kommt noch die 23 drauf ;-) Und dann bin ich glücklich!!
Ä mol Lautrer .. Immer Lautrer ..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Beitragvon Betze_FUX » 01.08.2018, 11:33

seth hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:(...)

PS: Warum gibt's eigentlich keinen Schobbehalter vom FCK?! :)

ei, warsch du am samsdaach im 9.1/9.2???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon simba » 01.08.2018, 11:33

Das sind halt die Egoisten..die erstmal an sich denken und sich eben nicht drüber freuen dass es für den Verein grade brummt. Mir ist als Fan doch 10 mal lieber ich muß warten weil die grade das Geschäft des Lebens machen , als dass ich selbst sofort ein Trikot bekomme.

Beitragvon Betze_FUX » 01.08.2018, 11:39

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro
ist der Name des aktuell besten Fussballers der Welt!

Auf dem Boden liegen und winselnd um Freistoß betteln, das ist die überbewertete Nulpe namens Neymar.

Topic:
Bei so großer Nachfrage, wäre da nicht doch noch ein weißes Ausweichtrikot, gerne auch von der Stange aber mit Sternlogo, eine Option?
Fehlt mir dieses Jahr irgendwie.
Und warum ist eigentlich kein Meisterstern auf dem TW Trikot?

nein den mein ich nicht (neymar) ich meine schon Ronaldo....der jammert doch auch ständig und hebt die arme ..mimimimimi
Richtig verstehen! ich halte ihn schon für einen begnadeten Fussballer....aber das geht mir aufn Sack...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Betze_FUX » 01.08.2018, 11:40

Achim71 hat geschrieben:

Falsch.
da gibt's auch moentan nur S,M und XXl-XXXXl.
Folglich sind auch dort L und XL vergriffen.
die gängigen Grössen halt...

Beitragvon simba » 01.08.2018, 11:44

dann muss man halt entweder zu-oder abnehmen, kann ja nicht zuviel verlangt sein..alles für den Verein .-)

Beitragvon simba » 01.08.2018, 11:47

Beitragvon seth » 01.08.2018, 11:48

Betze_FUX hat geschrieben:
seth hat geschrieben:

ei, warsch du am samsdaach im 9.1/9.2???

Nää, des war ich nidd. Awwer ich hab mittlerweile ach schun öfters mo welche gsehe.

Dürfts wegen mir aber gern auch im offiziellen Fanshop geben.

Um was zum Thema zu sagen: Schön, dass es die Euphorie gibt und die Trikots ordentlich weggehn. Ich werd mir im Laufe der Zeit auch noch eins holen

Beitragvon Sascha2705 » 01.08.2018, 12:18

simba hat geschrieben:dann muss man halt entweder zu-oder abnehmen, kann ja nicht zuviel verlangt sein..alles für den Verein .-)

Wobei ich sagen muss das Ersteres einfacher ist! :lol:

Zurück zu Neues vom Betzenberg