65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
-=knight=- hat geschrieben:Viktor hat geschrieben:Ist schon klar wann die Auswärtstickets für Halle und Zwickau bestellt werden können?
Beim Halleschen FC wird es schwer werden. [...]"Demnach gibt es Tickets für die Partie am 11. August gegen den 1. FC Kaiserslautern nur an den bekannten Vorverkaufsstellen. Online haben nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich Tickets zu sichern. Der Hallesche FC hatte den Antrag der Lauterer abgelehnt, mehr als das zustehende Kontingent von 1250 Gästekarten zu bekommen."[...]
https://www.hallescherfc.de/die-teams/1-maenner/artikel/datum/2018/07/31/vorverkauf-fuer-lautern-gestartet/
Auswärtstickets werden bei einigen attraktiven Gegner mit kleinen Stadien knapp werden. Halle, Zwickau, Münster, Meppen, Jena, Osnabrück. Deutlich anziehender, als zum x-ten Mal nach Bochum, Fürth & Co zu fahren.
Dass die Vereine mit kleineren Stadien ihre Karten nicht online verkaufen, liegt auf der Hand: Sie wollen verhindern, dass die FCK-Fans ihre Arenen dominieren, wie dies am Samstag in Grossaspach der Fall sein wird. Also muss man halt an die Vorverkaufsstellen gehen und dort direkt kaufen, einer für zehn oder so.
Alles gut und schön, aber bitte die Kirche im Dorf halten - es werden auch mal Niederlagen kommen, die unerwartet sind. Auch Großasbach in kein Amateurverein, die sich mit dem Rücken auf den Boden legen - egal wie viele Zuschauer vom FCK kommen. Jedes Spiel muss ernstgenommen werden, da spielt die Begeisterung des Umfeldes keine Rolle. Wie man sieht gewinnen auch die hochgelobten Favoriten nicht jedes Spiel - siehe Uerdingen, KSC und Braunschweig. Gerade Braunschweig hat ein Kader, der 4 Millionen über dem des FCK liegt. Deswegen bitte auch mal Enttäuschungen einkalkulieren.
Also kein 0:5 erwarten - es reicht auch ein 1:2
Livigno2011 hat geschrieben:Alles gut und schön, aber bitte die Kirche im Dorf halten - es werden auch mal Niederlagen kommen, die unerwartet sind. Auch Großasbach in kein Amateurverein, die sich mit dem Rücken auf den Boden legen - egal wie viele Zuschauer vom FCK kommen. Jedes Spiel muss ernstgenommen werden, da spielt die Begeisterung des Umfeldes keine Rolle. Wie man sieht gewinnen auch die hochgelobten Favoriten nicht jedes Spiel - siehe Uerdingen, KSC und Braunschweig. Gerade Braunschweig hat ein Kader, der 4 Millionen über dem des FCK liegt. Deswegen bitte auch mal Enttäuschungen einkalkulieren.
Ich denke, es ist jedem klar, daß wir nicht alle 38 Spiele gewinnen werden

Die Stimmung ist insgesamt so hervorragend, daß bestimmt keiner nach der ersten Niederlage die Mannschaft und den Trainer zerreißt.
Gegen 60 wären viele (ich auch) mit einem Remis zufrieden gewesen. Diese Mannschaft weiß, worum es geht, da passt (jetzt schon fast) alles.
Also, alles cool......

werwennnichtich hat geschrieben:Ich denke, es ist jedem klar, daß wir nicht alle 38 Spiele gewinnen werden![]()
aber wir müssen danach streben!!!

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Hat irgendwer schon seine Tickets erhalten?
(Beim FCK bestellt)
(Beim FCK bestellt)
Dauerkarte Block 6.1
werwennnichtich hat geschrieben:
Ich denke, es ist jedem klar, daß wir nicht alle 38 Spiele gewinnen werden![]()
Ähm, was jetzt, werden wir nicht??

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

@Betze_Fux und @GerryTarzan 1979:
Ich denke, es wird am Ende ein Remis dabei sein

Ich denke, es wird am Ende ein Remis dabei sein

Meltl hat geschrieben:Hat irgendwer schon seine Tickets erhalten?
(Beim FCK bestellt)
Leider nein, auch heute war noch nichts in der Post

Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
(Beim FCK bestellt)
Habe die Karten heute bekommen
niemand27 hat geschrieben:Meltl hat geschrieben:Hat irgendwer schon seine Tickets erhalten?
(Beim FCK bestellt)
Leider nein, auch heute war noch nichts in der Post
Bei mir auch nicht

FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
(Beim FCK bestellt)
Ja, kamen mit express Versand heute mittag

werwennnichtich hat geschrieben:@Betze_Fux und @GerryTarzan 1979:
Ich denke, es wird am Ende ein Remis dabei sein![]()
![]()
![]()
Solange es ein "Remis" Martin ist, nix dagegen

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:werwennnichtich hat geschrieben:@Betze_Fux und @GerryTarzan 1979:
Ich denke, es wird am Ende ein Remis dabei sein![]()
![]()
![]()
Solange es ein "Remis" Martin ist, nix dagegen
Dann doch lieber Remy Martin

So, ich habe gerade in Großaspach angerufen:
in den Blöcken A bis F sind keine Fanutensilien erlaubt
Nervt mich zwar gewaltig, aber ein neutrales rotes Shirt ging ja auch hieß es.
Nicht dass hier jemand Probleme bekommt.

in den Blöcken A bis F sind keine Fanutensilien erlaubt
Nervt mich zwar gewaltig, aber ein neutrales rotes Shirt ging ja auch hieß es.
Nicht dass hier jemand Probleme bekommt.

In die Hölle ist es überall gleich weit.
macht euch nicht ins hemd. die sind es nicht gewohnt, das 10.000 kommen.
als dresden da war, war alles gelb und es hat keine sau interessiert.
mit ausnahme vom heim fan block wird es da keine probleme geben.
schaut lieber, das ihr gut gegessen und getrunken habt. das wird mit dem catering sicher ne katastrophe.
und geht nicht in der pause aufs klo. die haben jeweils nur einen eingang und ausgang. als ich bei der u 19 em dort war und es ca 7.000 zuschauer waren, hat so eine pinkelpause locker 20 min gedauert. besser während dem spiel aufs klo gehen.
wie gesagt, gefühlt ist das dort oberliga. hat mit 3.liga nix zu tun.
da ist sandhausen 1000 mal besser organisiert.
als dresden da war, war alles gelb und es hat keine sau interessiert.
mit ausnahme vom heim fan block wird es da keine probleme geben.
schaut lieber, das ihr gut gegessen und getrunken habt. das wird mit dem catering sicher ne katastrophe.
und geht nicht in der pause aufs klo. die haben jeweils nur einen eingang und ausgang. als ich bei der u 19 em dort war und es ca 7.000 zuschauer waren, hat so eine pinkelpause locker 20 min gedauert. besser während dem spiel aufs klo gehen.
wie gesagt, gefühlt ist das dort oberliga. hat mit 3.liga nix zu tun.
da ist sandhausen 1000 mal besser organisiert.
65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg