Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon EchterLauterer » 08.07.2018, 15:53

Hephaistos hat geschrieben:
Schöner Angriff und der Lupfer von Esmel sehr gut. Leider nur Prosten

Ein Freudscher ... Prost!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon lauternfieber » 08.07.2018, 15:54

Die 2. Halbzeit war deutlich besser mit mehr Zug zum Tor! Osawe hat wohl etwas zugenommen und ist nicht mehr so schnell. Gaus auch eher harmlos. Bei uns gefiel mir Esmel mit Pech im Abschluss!
Insgesamt gar nicht so schlecht und jetzt gegen Bochum nachlegen! :daumen: :teufel2:

Beitragvon Chris7 » 08.07.2018, 15:56

Insbesondere die 2. Halbzeit hat mir gut gefallen, gut gepresst und schnelles Umschaltspiel. In der 1. Halbzeit hingen TT und Spalvis etwas in der Luft in meinen Augen. Bin gespannt, ob beide in der Startelf funktionieren werden.

Beitragvon Hephaistos » 08.07.2018, 15:59

EchterLauterer hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Schöner Angriff und der Lupfer von Esmel sehr gut. Leider nur Prosten

Ein Freudscher ... Prost!

:D Pfosten natürlich

Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2018, 16:18

Von den 2 Spielen heute, pro HZ jeweils 2 verschiedene Mannschaften, hat mir das zweite besser gfefallen.
Zu HZ 1 ist besonders erwähnenswert, dass es nach dem Doppelschlag keinen Einbruch gegeben hat.
Die 2. HZ war ausgeglichener und es konnte auch das ein oder andere offensive Highlight gesetzt werden. Die heute leider fruchtlos blieben.

Warum wurde nach dem brutalen Foul an Hemlein (?) nicht der Platz gestürmt und der Übeltäter (Mistkerl elendiger) zur Rechenschaft gezogen? :shock:

MIST, 0:2 verloren!
Das Ergebnis zehrt an der bisherigen Testspielbilanz.
6 Spiele - "nur 15 Punkte" - 44:3 Tore :shock: :lol:

d1eter hat geschrieben:... ...
Schwere Kost nachdem man WM gewöhnt ist.

Selber schluld. Warum schaust Du das denn auch an? :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon ExilDeiwl » 08.07.2018, 22:17

Die WM kann man sich schon anschauen, gerade auch nachdem die vermeintlichen Platzhirsche nahezuvollständig raus sind. :D

Unabhängig davon hab ich auf das Spiel heute aber mit anderen Augen gesehen. War mir schon klar, dass wir hier nicht auf WM-Niveau spielen. Ich habe insbesondere in der zweiten Halbzeit einige schöne Aktionen nach vorne gesehen und auch ein paar schöne Chancen. Ein wenig mehr Glück hätte schon dabei sein dürfen. Aber ehrlich: ich finde es gar nicht so schlecht, dass wir nicht gewonnen haben, denn ich denke, dass MF so seinen Jungs sicher noch ein paar wertvolle Hinweise geben kann. Ansonsten hat mir die Stimmung unseres Anhangs vor Ort gut gefallen, zumindest, was man über den Stream so mitbekommen hat. Waren da überhaupt Audis in nennenswerter Stückzahl? Rein akkustisch hatten wir klar die Überhand. :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Funkemariechen » 09.07.2018, 09:17

Ich glaube es waren 3 Audis anwesend :lol: immerhin.... Der Wille zählt oder wie war das :D
Semper Fi FCK

Beitragvon ExilDeiwl » 09.07.2018, 10:14

Funkemariechen hat geschrieben:Ich glaube es waren 3 Audis anwesend :lol: immerhin.... Der Wille zählt oder wie war das :D

Welches Modell? Aktueller Q7 oder doch eher Modell "Abgewrackter Audi 100LS"? :lol: (Die älteren Modelle des Audi 100LS find eich übrigens echt schick anzusehen - waren aber ganz schöne Rostlauben...)
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Funkemariechen » 09.07.2018, 14:41

ExilDeiwl hat geschrieben:
Funkemariechen hat geschrieben:Ich glaube es waren 3 Audis anwesend :lol: immerhin.... Der Wille zählt oder wie war das :D

Welches Modell? Aktueller Q7 oder doch eher Modell "Abgewrackter Audi 100LS"? :lol: (Die älteren Modelle des Audi 100LS find eich übrigens echt schick anzusehen - waren aber ganz schöne Rostlauben...)

Alle nicht der Rede wert :wink:
Semper Fi FCK

Beitragvon sandman » 11.07.2018, 20:50

@Thomas: In Zams gab es heute eine Frage/Antwort–Aktion, bei der die Fans auf Instagramm Fragen an Löres und Thiele stellen konnten. .wäre es möglich, das hier einzubinden :daumen: ?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Zurück zu Neues vom Betzenberg