Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sandman » 08.06.2018, 23:27


RedDevil16 hat geschrieben:Mal ein paar Hoppenheimer Kommentare:

Unser Lieblingsgegner. Ich glaube wir haben noch nie gegen den FCK verloren


Jaaaaaaa!
Die ganze Stadt hat noch ein Trauma von 2013 grins


Was ein Los....ich schwanke zwischen Geil und Och Nööö...


Grindel weiß glaube ich nicht mal, dass das ein Derby ist...
Redet lieber von KSC - 96 als Topspiel...


Ein DERBY :lol: :lol: ....also gut, dann behandeln wir die Pappnasen doch mal wie bei nem Derby. Danach haben se dann ihr Trauma :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCKimBlut » 08.06.2018, 23:30


Das ist ein richtiger Tritt in den A..... für alle, die positiv in die neue Saison geblickt haben. Ein schlechteres Los in einem Wettbewerb, in dem das Erreichen der nächsten Runde wirtschaftlich und sportlich motivierend gewesen wäre, hätte es nicht geben können. Na ja, vielleicht waren wir noch nicht tief genug gesunken.
Zuletzt geändert von FCKimBlut am 08.06.2018, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FightForBetze » 08.06.2018, 23:31


Was ist los mit euch.
3:0 werden die weggehauen vor mind. 35.000 Zuschauern.
Also ich hab Bock drauf. Das sind doch solche Spiele,solche Abende für die wir FCK Fans sind. Wird mal wieder Zeit :daumen:



Beitragvon Betziteufel49 » 08.06.2018, 23:37


FC-HOPPENHEIM -FCK-kAISERSLAUTERN IM POKAL.
Es geht so weiter wie es aufgehört hat. Große Enttäuschung bei den FCK-Fans.
Jede Neuverpflichtung wurde bejubelt und jetzt haben alle, aber auch alle - :shock:
Schiss vor Hoffenheim im Pokalspiel. Ja gehts noch!!
Und dann noch zu hause-HEIMSPIEL meine Herren. DA hat früher keiner gejammert vor keinem Gegner.
Was seid Ihr alle für Memmen wie tief seid Ihr gesunken!! Werdet wach und kämpft mit der "Neuen Mannschaft" Im Pokal ist alles möglich!! :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Wir holen den Pokal-BASTA-BETZE!!



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 08.06.2018, 23:38


Schönheim hat geschrieben:Das wird ein ganz unangenehmes Spiel für die Ho$$!

Wir sind schon im Rhytmus und für die ist es das erste Spiel, keine Ahnung warum man sich so einscheisst hier, das sind die Spiele für welche der Betze lebt....

Den zeigen wir es, da ist noch eine Rechnung offen und unsere Jungs werden heiß sein!


Da wird nur einer heiss sein, der Flo.
Alle anderen wissen doch garnix von damals.



Beitragvon ExilDeiwl » 08.06.2018, 23:45


Mann, was ein Geflenne hier! Tschuldigung, @Konstantin, dass ich das jetzt hier "missbrauche": aber Ihr hört Euch an wie "Mimimi, wir gehen in drei oder vier Jahren eh pleite". Was soll denn das? Wo ist denn hier der Kampfeswille? Ihr verlangt von den Spielern, dass sie sich den Arsch aufreißen und jammert hier wegen Hoffenheim als Pokalgegner rum? Ja klar hätte es schönere Lose gegeben. Aber ehrlich: drauf geschissen. Wir haben ne Rechung gegen die offen und diesmal sind sie fällig, Punkt um.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon weißherbschtschorle » 08.06.2018, 23:46


Betziteufel49 hat geschrieben:FC-HOPPENHEIM -FCK-kAISERSLAUTERN IM POKAL.
Es geht so weiter wie es aufgehört hat. Große Enttäuschung bei den FCK-Fans.
Jede Neuverpflichtung wurde bejubelt und jetzt haben alle, aber auch alle - :shock:
Schiss vor Hoffenheim im Pokalspiel. Ja gehts noch!!
Und dann noch zu hause-HEIMSPIEL meine Herren. DA hat früher keiner gejammert vor keinem Gegner.
Was seid Ihr alle für Memmen wie tief seid Ihr gesunken!! Werdet wach und kämpft mit der "Neuen Mannschaft" Im Pokal ist alles möglich!! :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Wir holen den Pokal-BASTA-BETZE!!


Top! :teufel2:
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon weißherbschtschorle » 08.06.2018, 23:48


ExilDeiwl hat geschrieben:Mann, was ein Geflenne hier! Tschuldigung, @Konstantin, dass ich das jetzt hier "missbrauche": aber Ihr hört Euch an wie "Mimimi, wir gehen in drei oder vier Jahren eh pleite". Was soll denn das? Wo ist denn hier der Kampfeswille? Ihr verlangt von den Spielern, dass sie sich den Arsch aufreißen und jammert hier wegen Hoffenheim als Pokalgegner rum? Ja klar hätte es schönere Lose gegeben. Aber ehrlich: drauf geschissen. Wir haben ne Rechung gegen die offen und diesmal sind sie fällig, Punkt um.


dto. :teufel2:
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 09.06.2018, 00:07


Nicht Bayern München oder Borussia Dortmund, sondern der F.C. Hansa Rostock hat den Zuschlag für das Free-TV-Spiel der ersten DFB-Pokalrunde erhalten. Zusätzliches Geld kassiert die Kogge trotz der Live-Übertragung gegen VfB Stuttgart aber nicht.

Doch auch wenn die Free-TV-Übertragung nun kein zusätzliches Geld einspielen wird, kann Hansa mit einer ordentlichen Summe planen. Neben den Prämien von 155.000 Euro erhält Hansa 45 Prozent der Zuschauereinnahmen aus einem möglicherweise ausverkauften Heimspiel im Ostseestadion. Die anderen 55 Prozent gehen an Stuttgart (45) und den DFB (10), der auch die Werbebanden vermarktet. Insgesamt kann Hansa wohl mit Einnahmen von rund 250.000 Euro rechnen.


Pfui.. Nicht mal Live- Ãœbertragung bringt Geld..
Zuletzt geändert von Hephaistos am 09.06.2018, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Strafraum » 09.06.2018, 00:09


FCK333 hat geschrieben:Diese "Losfee" passt ausgezeichnet zum Deutschen Fußball Bund!

Du meinst wohl......
Dicke Titten Kartoffelsalat?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Fckmeinleben » 09.06.2018, 00:14


Das schlechteste los
Sportlich gar nicht machbar
Nur wenn ich hier manche ko.mentare lese wird mir übel
Hier haben die wenigsten Ahnung vom fussball



Beitragvon Fckmeinleben » 09.06.2018, 00:19


Das was
Exil Teufel geschrieben hat ist an ahnu gslosichkeit nicht mehr zu überbieten
Wir haben gegen hoffenheim keine Chance
Solche dummen Sprüche braucht keiner hier



Beitragvon Satanische Ferse » 09.06.2018, 00:25


Das Motto dieser Saison lautet bekanntlich > Bei 3.Liga-Flair bleibt die Ostkurve leer. Ein attraktiverer Gegner mit vollbesetzter Ostkurve würde unsere Jungs da unten doch nur unnötig verschrecken. :wink: Und die 189 handverlesenen Hoffenheim-Anhänger werden dort kaum auffallen. Gehe davon aus, dass der SV Meppen mehr Auswärtsfans dabei haben wird!

Thomas hat das bereits mit Fakten untermalt: Hoffenheim ist bisher nicht als Pokalmannschaft aufgefallen. Also schon mal Hass aufbauen. Wenn man bereits einen 1.Ligisten aus dem Wettbewerb geworfen hat, dann wird das in der nächsten Runde umso leichter. :teufel2:

Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Los war, wird letztendlich der August zeigen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon weißherbschtschorle » 09.06.2018, 00:28


Fckmeinleben hat geschrieben:Das was
Exil Teufel geschrieben hat ist an ahnu gslosichkeit nicht mehr zu überbieten
Wir haben gegen hoffenheim keine Chance
Solche dummen Sprüche braucht keiner hier


Na gut. Und jetzt? :oops:
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 09.06.2018, 00:31


@Fckmeinleben: Nur weil ich es nicht einsehe, von vornherein aufzugeben, hab ich keine Ahnung? Okay, Du ja scheinbar schon. :nachdenklich: Wenn wir am Ende rausfliegen, dann ist das so, aber zuerst wird gespielt. Und dann sehen wir weiter. Du kannst Dir ja gerne vorher schon in die Hosen machen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hephaistos » 09.06.2018, 00:32


Sorry, wenn ich Eure Euphorie etwas bremse, aber Hoffenheim ist nun wirklich kein Gegner, der einfach so sich geschlagen geben wird. Sie haben einen der besten Trainer der Liga.. Ich sehe unsere Chancen bei ca. 0,01%. Nix pessimistisch, sondern realistisch. Auswärtsfans werden sie alle 30 mitbringen, auch hier also kein Gewinn. Somit bleibt uns die 190k Prämie zu nehmen und ca. für ca. 15-20k Eintrittskarten zu kassieren. Wenn wir Glück haben, bleiben vlt 150k übrig.. Sehr schade..

PS: ich hoffe sehr, dass unsere Fans sich als Fans präsentieren. Hassplakate usw. sind mittlerweile nur noch lächerlich.



Beitragvon De Sandhofer » 09.06.2018, 01:09


Hephaistos hat geschrieben:Sorry, wenn ich Eure Euphorie etwas bremse, aber Hoffenheim ist nun wirklich kein Gegner, der einfach so sich geschlagen geben wird. Sie haben einen der besten Trainer der Liga.. Ich sehe unsere Chancen bei ca. 0,01%. Nix pessimistisch, sondern realistisch. Auswärtsfans werden sie alle 30 mitbringen, auch hier also kein Gewinn. Somit bleibt uns die 190k Prämie zu nehmen und ca. für ca. 15-20k Eintrittskarten zu kassieren. Wenn wir Glück haben, bleiben vlt 150k übrig.. Sehr schade..

PS: ich hoffe sehr, dass unsere Fans sich als Fans präsentieren. Hassplakate usw. sind mittlerweile nur noch lächerlich.

Wir brauchen keine Hassplakate und Schallalla.Wir brauchen die alte Betzestimmung laut geil asozial. Wir brauchen auch nicht die 50 SAP Mitarbeiter,die auf Überstundenbasis mitkommen müssen.Auch brauchen wir die Hoffenheimer nicht um das Stadion voll zu bekommen.Bei Hoffenheim müssen alle kommen und wir machen das Stadion voll. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon ExilDeiwl » 09.06.2018, 01:16


@Hephaistos, es sagt doch keiner, dass es ein Kinderspiel wird und auch nicht, dass wir die mit Sicherheit weghauen. Aber wie hier gleich wieder manche die Flinte ins Korn werfen... Mann, das muss doch auch nicht sein. Natürlich stehen die Chancen nicht gut, aber im Pokal geht immer mal was. Rumjammern hat noch nie geholfen, man muss die Herausforderungen annehmen, wie sie kommen. Jetzt ist es Hoffenheim im Pokal, ein unattraktiver Gegner und ich hätte mir auch was anderes gewünscht. Aber so isses jetzt halt.

So, mehr muss ich heute auch nicht mehr sagen. Mein Bursche hat morgen eine Herausforderung anzunehmen und wir haben eine lange Anfahrt. Aber ich will ja nicht jammern. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon heiko1900 » 09.06.2018, 05:51


FCKimBlut hat geschrieben:Das ist ein richtiger Tritt in den A..... für alle, die positiv in die neue Saison geblickt haben. Ein schlechteres Los in einem Wettbewerb, in dem das Erreichen der nächsten Runde wirtschaftlich und sportlich motivierend gewesen wäre, hätte es nicht geben können. Na ja, vielleicht waren wir noch nicht tief genug gesunken.

Hey du hast 2 Möglichkeiten
1 = mach deinem Namen Ehre und ändere die Einstellung: Kratzen Beissen spucken die hauen wir weg oder
2 Statt FCK im Blut = Hat null Mut... :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Südpfälzer1319 » 09.06.2018, 06:00


Seeteufel67 hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Wenns so weiter geht, grieche mer Worms schunn in de zwedde Rund :nachdenklich:


Wär geil, dann kann ich mit Fahrrad zum Stadion


Dieses Spiel müsste durchaus zustande kommen..aber im Verbandspokal.



Beitragvon Achim71 » 09.06.2018, 06:30


Master of Puppets hat geschrieben:Sagt mal, was is denn hier los???
Geht das Geheule jetzt schon wieder los???
Wir sind Lautern verdammt nochmal.

Wir haben gegen dieses Pack noch ne Rechnung offen!!!
Es wird Zeit die zu begleichen und die Hütte direkt mal in eine Hölle zu verwandeln.
Ich bin mir sicher das unsere Spieler heiss wie Frittenfett sein werden und wir Fans erst Recht.

Also, geile Choreografie und 90 Minuten Vollgas gegen SAP.

No Fight no Glory

:teufel2:

Was heißt das nochmal "Wir sind Lautern" ? Wir spielen zwei Klassen tiefer, wir haben ( wieder mal ) einen kompletten Kaderaustausch, wir haben Schulden ohne Ende. Meintest du das damit ?
Und warum ist Hoffenheim eigentlich "Pack" ? Auf die Erklärung bin ich gespannt. In welchem sozialen Umfeld lebst du eigentlich um solche Aussagen über andere zu treffen ?
Und eine Rechnung kann man nur begleichen wenn es um Dinge geht die vergleichbar sind. Geht es bei dem Spiel also um den Bundesligaaufstieg ? Bringt uns ein Sieg die 1. Liga zurück ?
Warum sind unsere Spieler heiß wie Frittenfett, warum bitte ? Von denen hat keiner eine Vergangenheit bei Hoffenheim oder in irgendeiner Weise ein negatives Erlebnis mit dem FCK zu 1899. Also, wieso ?
Und was die Fans betrifft, ich gehe davon aus du meinst das Kindergartentreffen in der West, kann ich mir vorstellen was kommt. Hopp wird wieder auf übelste beleidigt und bedroht, vermutlich auch alle Spieler und , es gehört ja mittlerweile "zum guten Ton" der FCK "Fans", wird es Strafen wegen Pyro geben....
Aber, wir sind ja schließlich Lautern

Und noch was nebenbei, Hass hat im Sport so viel zu suchen wie Pocher auf dem Bankkonto von Boris !!!



Beitragvon MäcDevil » 09.06.2018, 06:57


Könnte sein, dass Hoffenheim nächste Saison eine bärenstarke Truppe vorzuweisen hat. Kann schwer werden...Hoffenheim im internationales Geschäft, oder ?! Das wird spannend. Aber wie heisst es so schön: Der DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze!

In diesem Sinne auf einen Überraschungssieg für den FCK!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Iller-Teufel » 09.06.2018, 07:11


Hier ist ja mal echt wieder 'ne tolle Stimmung. Was ist mit "Der Pokal hat seine eignen Gesetze"? Wir kämpfen bis zum umfallen auf dem Rasen und auf den Rängen! Diejenigen die hier schon wieder alles schlecht machen statt Chancen zu sehen sollten auch langsam gelernt haben, dass sie sich damit keinen Gefallen tun sondern schon vorher aufgeben. Wir haben keine Chance nutzen wir sie.Bei manchem Miesmacher hier, denke ich manchmal der muss doch ein Fan eines anderen Vereins sein und postet hier nur um schlechte Stimmung zu machen.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon wkv » 09.06.2018, 07:20


Ich bin ja schon seit langem der Meinung, man könne gewisse Threads der Vergangenheit einfach mit einer neuen Überschrift versehen, der Inhalt ist ewig gleich.

Diese Diskussion hier wurde schon so oft geführt, mit inhaltsgleichen Texten, unfassbar. :lol:



Beitragvon FightForBetze » 09.06.2018, 07:38


Strafraum hat geschrieben:
FCK333 hat geschrieben:Diese "Losfee" passt ausgezeichnet zum Deutschen Fußball Bund!

Du meinst wohl......
Dicke Titten Kartoffelsalat?


Nix gegen Palina :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sennahoj und 167 Gäste