54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Funkenmariechen: klar versteh das voll. Aber das ist ja das Dilemma. Es stimmt halt beides... Seele und Finanzklotz!
Den Mühlstein haben wir am Hals auf Gedeih und Verderb! Es sei denn jemand findet die Lösung oder schiebt anständig Kohlen rüber..
Aber hier geht's halt auch um die Mannschaft und den Fussball. Nicht (nur) uns Stadion...
Den Mühlstein haben wir am Hals auf Gedeih und Verderb! Es sei denn jemand findet die Lösung oder schiebt anständig Kohlen rüber..
Aber hier geht's halt auch um die Mannschaft und den Fussball. Nicht (nur) uns Stadion...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
hessenFCK hat geschrieben:Noch eines, wenn ich hier lesen muss: ".....wenn die Ausgliederung durchgeht???" Die Ausgliederung geht durch, das ist z.B. eine (die) Chance. Nehmen wir die nicht an, dann ist auch keinem mehr zu helfen!!!
Entschuldige, aber genau die Rhetorik ist einfach eine Krankheit des Zeitgeistes. So wie uns politisch seit mittlerweile 2 Jahrzehnten nur eine Konsenspolitik die immer alternativlos ist vorgekaut wird, so wird die Ausgliederung hier teilweise ähnlich begründet.
Kommen wir aber doch mal zu ein paar Fakten:
1.) Es gibt keinen Ankerinvestor, ohne diesen verweigere ich mich einer Ausgliederung zu 100%.
2.) Es gibt keinen einzigen Verein in Deutschland, bei dem eine Ausgliederung auf einmal irgendeine Art von Erfolg bedeutet hätte. Falls da jemand ein Beispiel hat, gerne her damit.. Aber eher sehe ich durchaus auch e.V., welche nicht ausgegliedert haben, noch mithalten, als dass ich lohnenswerte Ausgliederung sehen würde..
3.) Auch bei unserem letzten Bundesligaabstecher waren wir ein e.V. und 3/4 der Gegnerischen Mannschaften AGs und GmbHs. Wir sind trotzdem 8. geworden. Das mit dem, reichlichen, TV Geld nur scheiß getrieben wurde, liegt nunmal eher an SK als daran das wir ein e.V. statt einer GmbH o.Ä. waren.
4.) Auch die jetzige Mannschaft ist, als e.V., absolut gut wenn man sich die Rückrunde anschaut. Wenn wir es schaffen nicht abzusteigen und die wichtigen Jungs zu halten, kommen wir auch so wieder in Liga 1.. ohne unsere Seele zu verkaufen...
@Betze_Fux: #nurzusammen.....
es is wie immer.... hätte ich Millionen, ich würde unsere Seele kaufen und unserem Herz schenken!
es is wie immer.... hätte ich Millionen, ich würde unsere Seele kaufen und unserem Herz schenken!
Semper Fi FCK
JohnDoe hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:Noch eines, wenn ich hier lesen muss: ".....wenn die Ausgliederung durchgeht???" Die Ausgliederung geht durch, das ist z.B. eine (die) Chance. Nehmen wir die nicht an, dann ist auch keinem mehr zu helfen!!!
Entschuldige, aber genau die Rhetorik ist einfach eine Krankheit des Zeitgeistes. So wie uns politisch seit mittlerweile 2 Jahrzehnten nur eine Konsenspolitik die immer alternativlos ist vorgekaut wird, so wird die Ausgliederung hier teilweise ähnlich begründet.
Kommen wir aber doch mal zu ein paar Fakten:
1.) Es gibt keinen Ankerinvestor, ohne diesen verweigere ich mich einer Ausgliederung zu 100%.
2.) Es gibt keinen einzigen Verein in Deutschland, bei dem eine Ausgliederung auf einmal irgendeine Art von Erfolg bedeutet hätte. Falls da jemand ein Beispiel hat, gerne her damit.. Aber eher sehe ich durchaus auch e.V., welche nicht ausgegliedert haben, noch mithalten, als dass ich lohnenswerte Ausgliederung sehen würde..
3.) Auch bei unserem letzten Bundesligaabstecher waren wir ein e.V. und 3/4 der Gegnerischen Mannschaften AGs und GmbHs. Wir sind trotzdem 8. geworden. Das mit dem, reichlichen, TV Geld nur scheiß getrieben wurde, liegt nunmal eher an SK als daran das wir ein e.V. statt einer GmbH o.Ä. waren.
4.) Auch die jetzige Mannschaft ist, als e.V., absolut gut wenn man sich die Rückrunde anschaut. Wenn wir es schaffen nicht abzusteigen und die wichtigen Jungs zu halten, kommen wir auch so wieder in Liga 1.. ohne unsere Seele zu verkaufen...
Nur kurz, wenn das alles so funktionieren sollte, bin ich absolut bei dir - doch mein Glaube daran ist gering. Ich will jetzt keine Namen nennen, doch mit diversen fest eingehenden Geldern, ist mit Sicherheit über die Jahre nur sch.... getrieben worden oder besser, dies reichte gerade mal um alte Löcher zu stopfen, dabei gingen andere Löcher auf... Ich jedenfalls sehe nicht, wie wir uns mittelfristig konsolidieren sollten, ohne die finanziellen Mittel von außen - gerne kann man mir aber auf die Sprünge helfen. Verkaufen wir dadurch gleich unsere Seele - ich weiß nicht!?
54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg