Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 12.02.2018, 09:39


Ja, ich gestehe: Keine Argumente, keinen Grips, erst recht nicht mitbekommen, dass sich was verändert hat... :traurig:
Herr Richter, ich habe gestanden. Kriege ich jetzt Halbstrafe? :bitte:

Mannomann,was bin ich doch froh, dass es solche Granaten wie dich hier gibt... :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 12.02.2018, 09:47


FCK58 hat geschrieben:Ja, ich gestehe: Keine Argumente, keinen Grips, erst recht nicht mitbekommen, dass sich was verändert hat... :traurig:
Herr Richter, ich habe gestanden. Kriege ich jetzt Halbstrafe? :bitte:

Mannomann,was bin ich doch froh, dass es solche Granaten wie dich hier gibt... :nachdenklich:

Helau, Alaaf oder was auch immer in deiner Region ! :party: :party: :party:

Mal wieder der Beweis...werde solche "Diskussionen" nicht mehr weiter führen. Schau dir einfach die letzte Flutlicht Sendung an. Bader erzählt es ! :o
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon SEAN » 12.02.2018, 11:25


FCK58 hat geschrieben:Ja, ich gestehe: Keine Argumente, keinen Grips, erst recht nicht mitbekommen, dass sich was verändert hat... :traurig:
Herr Richter, ich habe gestanden. Kriege ich jetzt Halbstrafe? :bitte:

Mannomann,was bin ich doch froh, dass es solche Granaten wie dich hier gibt... :nachdenklich:

Ned uffreche, er hat nix verstanne. :wink:
Selbst Frontzeck schreibt die 2 Siege zum Großteil Strasser zu.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MäcDevil » 13.02.2018, 07:59


SEAN hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ja, ich gestehe: Keine Argumente, keinen Grips, erst recht nicht mitbekommen, dass sich was verändert hat... :traurig:
Herr Richter, ich habe gestanden. Kriege ich jetzt Halbstrafe? :bitte:

Mannomann,was bin ich doch froh, dass es solche Granaten wie dich hier gibt... :nachdenklich:

Ned uffreche, er hat nix verstanne. :wink:
Selbst Frontzeck schreibt die 2 Siege zum Großteil Strasser zu.

Ich habe sehr gut verstanden...oh mann, wie im Kindergarten !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 13.02.2018, 08:43


Kleine Verständnishilfe: @SEAN meinte mit Vorbereitung nicht die in der Sommer-, sondern die in der Winterpause. Die mit Jeff. An der hatte MF keinen Anteil. Dessen Leistung ist es offensichtlich, eine sehr guten Ansprache an die Spieler hinzubekommen (im Arbeitsalltag und speziell vor den Spielen und in der Halbzeitpause) und somit Spieler, die eigentlich schon halbwegs abgeschrieben schieben zu Leistungsträgern zu machen (z. B. Osawe). Jeff hingegen hat in der Winterpause deutlich an der Fitness und dem Spielerischen gearbeitet. Diese Sachen (Jeffs Vorbereitung und MFs kommunikative Fähigkeiten gepaart mit seinem großen Erfahrungsschatz) kommen hier in einer Art und Weise zusammen, die diesen Leistungsschub erklären. Das ist quasi ein großer Glücksfall - wenn man Jeffs Ausfall überhaupt etwas Positives abgewinnen will...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MäcDevil » 14.02.2018, 08:25


ExilDeiwl hat geschrieben:Kleine Verständnishilfe: @SEAN meinte mit Vorbereitung nicht die in der Sommer-, sondern die in der Winterpause. Die mit Jeff. An der hatte MF keinen Anteil. Dessen Leistung ist es offensichtlich, eine sehr guten Ansprache an die Spieler hinzubekommen (im Arbeitsalltag und speziell vor den Spielen und in der Halbzeitpause) und somit Spieler, die eigentlich schon halbwegs abgeschrieben schieben zu Leistungsträgern zu machen (z. B. Osawe). Jeff hingegen hat in der Winterpause deutlich an der Fitness und dem Spielerischen gearbeitet. Diese Sachen (Jeffs Vorbereitung und MFs kommunikative Fähigkeiten gepaart mit seinem großen Erfahrungsschatz) kommen hier in einer Art und Weise zusammen, die diesen Leistungsschub erklären. Das ist quasi ein großer Glücksfall - wenn man Jeffs Ausfall überhaupt etwas Positives abgewinnen will...

Danke für die Hilfe...habe @SEAN schon darauf hingewiesen, dass er einen zeitlichen Fehler in seiner Darstellung hat. Ohne Bilder im Text versteht er es aber nicht ! :D

Wollte auch nur darauf hinaus, das Frontzeck eventuell im taktischen Bereich noch etwas erreichen konnte. Anders kann ich mir die Einwechslung von Osawe (und seine gute Leistung) nicht erklären. Nun denn, lassen wir @SEAN und @FCK58 in dem Glauben, dass Trainer Strasser die Erfüllung des FCK ist und mit ihm die CL, Euroliga und DFB-Pokal gewonnen wird. Ich werde meiner Meinnug treu bleiben und rechne Frontzeck einen Anteil an den zwei Siegen an...und wenn es nur eine bessere Ansprache in der Kabine gab. :o
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 14.02.2018, 08:42


Kann es sein, dass Ihr einfach an einander vorbei redet und doch Ähnliches meint? Eigentlich war mein Beitrag nämlich eher an Dich adressiert, @MäcDevil...

Nix für ungut!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK58 » 14.02.2018, 09:03


Zum Glück haben wir heute Aschermittwoch... :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 15.02.2018, 08:14


ExilDeiwl hat geschrieben:Kann es sein, dass Ihr einfach an einander vorbei redet und doch Ähnliches meint? Eigentlich war mein Beitrag nämlich eher an Dich adressiert, @MäcDevil...

Nix für ungut!

Hab auch deinen Beitrag zitiert. Es sollte auch eine Antwort auf deinen Beitrag sein. Eigentlich logisch!
Habe den Adressat vergessen, sorry ! (@ExilD...)
(7.42 Uhr - vielleicht noch eine Tasse Kaffee mehr trinken ! :lol: :wink: )
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste