Gibt es den sonst niemanden ??????????????????????????????????????
So negativ sehe ich das nicht. Auch wenn er zuletzt keine Erfolge mehr hatte, halte ich ihn für einen Mann, der solide arbeitet. Nur leider klingt das nicht nach einer (baldigen) Strasser-Rückkehr, aber warten wir es ab.
Laut einer im TM-Forum diskutierten Statistik ist er der Bundesliga-Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt allerzeiten.
Auf der anderen Seite kann sich seine Vita schon sehen lassen:
2000–2003 Borussia M'gladbach (Co-Trainer)
2004–2005 Hannover 96 (Co-Trainer)
2006–2007 Alemannia Aachen
2008–2009 Arminia Bielefeld
2009–2011 Borussia M'gladbach
2012–2013 FC St. Pauli
2015-2015 Hannover 96
Verstehe ich das richtig, dass man ihn als Interimstrainer installieren möchte, falls Strasser weitermacht?
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, zu schauen mit welchen Trainern Bader sonst noch zusammengearbeitet hat? Vielleicht finden sich darunter die beiden anderen Kandidaten. Thomas Schaaf vielleicht?
Auf der anderen Seite kann sich seine Vita schon sehen lassen:
2000–2003 Borussia M'gladbach (Co-Trainer)
2004–2005 Hannover 96 (Co-Trainer)
2006–2007 Alemannia Aachen
2008–2009 Arminia Bielefeld
2009–2011 Borussia M'gladbach
2012–2013 FC St. Pauli
2015-2015 Hannover 96
Verstehe ich das richtig, dass man ihn als Interimstrainer installieren möchte, falls Strasser weitermacht?
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, zu schauen mit welchen Trainern Bader sonst noch zusammengearbeitet hat? Vielleicht finden sich darunter die beiden anderen Kandidaten. Thomas Schaaf vielleicht?
Zuletzt geändert von Seb am 31.01.2018, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zicco 82 hat geschrieben:Gibt es den sonst niemanden ??????????????????????????????????????
Evtl Peter Neururer
Ich gehöre wahrlich nicht zu den Nörglern, aber Frontzeck? Ist das sein Ernst?
Da sagt jedes Bauchgefühl nein und auch seine Statistiken lesen sich einfach nicht gut. Ich hätte auf was Marke Wolf gehofft, jung und mit System.
Frontzeck ist doch Norbert Meier in grün.
Hoffentlich wird Jeff wieder gesund. Als Zwischenlösung für 2-3 Spiele wäre Frontzeck ok, mehr verkrafte ich aber wirklich nicht.
Hoffentlich sind wir nicht so blöd wie der VfB Stuttgart.
Da sagt jedes Bauchgefühl nein und auch seine Statistiken lesen sich einfach nicht gut. Ich hätte auf was Marke Wolf gehofft, jung und mit System.
Frontzeck ist doch Norbert Meier in grün.
Hoffentlich wird Jeff wieder gesund. Als Zwischenlösung für 2-3 Spiele wäre Frontzeck ok, mehr verkrafte ich aber wirklich nicht.
Hoffentlich sind wir nicht so blöd wie der VfB Stuttgart.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Kann Halil nicht Spielertrainer ? Oder wegen mir auch noch lieber der Ziegler.......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Paul170 hat geschrieben:So negativ sehe ich das nicht. Auch wenn er zuletzt keine Erfolge mehr hatte, halte ich ihn für einen Mann, der solide arbeitet.
Frontzeck hat den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer die mehr als 100 Bundesligaspiele betreut haben.
Ich hoffe sehr, dass es einer der beiden anderen wird. Oder Moser weitermacht. Aber bitte nicht Frontzeck.
Seb hat geschrieben:Laut einer im TM-Forum diskutierten Statistik ist er der Bundesliga-Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt allerzeiten.
Dann passt er doch zu uns..

Dachte es kann nimmer schlimmer kommen aber der FCK schafft das IMMER!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Frontzeck ist leider die Witzfigur der Fans unter allen Trainern. Nur Korkut scheint ihm noch den Rang ablaufen zu können.
Jetzt werde ich hier ausgelacht... Aber ich wäre für Ciriaco Sforza.... 

Ich krieg mich gar nicht ein. Das wäre ja so eine dämliche Entscheidung.
Ich schau sonst ja positiv nach vorne und lass den Scheiß hinter mir, aber was wenn de Scheiße von vorne kommt?
Kann man das noch irgendwie verhindern? Schnell eine Online-Petition aufsetzen, oder so...
Mir ist auch Ziegler als Spielertrainer lieber als Frontzeck.
Da laufen wir sehenden Auges ins Unglück!
Wahnsinn. Überredet irgendeinen anderen, außer Neururer oder Loddar, die wären vom gleichen Kaliber. Dann lieber noch Mario Basler.
Ich dachte ja nie, dass ich das einmal sage.
Ich schau sonst ja positiv nach vorne und lass den Scheiß hinter mir, aber was wenn de Scheiße von vorne kommt?
Kann man das noch irgendwie verhindern? Schnell eine Online-Petition aufsetzen, oder so...
Mir ist auch Ziegler als Spielertrainer lieber als Frontzeck.

Wahnsinn. Überredet irgendeinen anderen, außer Neururer oder Loddar, die wären vom gleichen Kaliber. Dann lieber noch Mario Basler.

De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Frontzek wäre noch die Krönung in einer eh schon historisch beschissenen Saison.
Vielleicht lässt sich ja noch Korkut überreden, seinen Vertrag beim VfB wieder aufzulösen, um seinen Herzenverein FCK zu retten
Vielleicht lässt sich ja noch Korkut überreden, seinen Vertrag beim VfB wieder aufzulösen, um seinen Herzenverein FCK zu retten

Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
MrXYZ777 hat geschrieben:Jetzt werde ich hier ausgelacht... Aber ich wäre für Ciriaco Sforza....
Das wäre eine zu gute Möglichkeit...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Der Sforza, der nie gut genug für uns ist/war!?
Wenn ich der wäre, würde ich nie im Leben jetzt in ein solches Himmelfahrtskommando einsteigen.
Und wenn Frontzeck uns am Ende rettet, fehlen mir die Worte. Und der Glaube an den deutschen Fußball.
Wenn ich der wäre, würde ich nie im Leben jetzt in ein solches Himmelfahrtskommando einsteigen.
Und wenn Frontzeck uns am Ende rettet, fehlen mir die Worte. Und der Glaube an den deutschen Fußball.
Frontzeck??
Oh Mann, und ich habe wegen Korkut meine Arbeitskollegen ausgelacht.....
Auch wenn es jetzt wieder manchen auf den S... gehen sollte, ich bin immer noch der Meinung das Ciriaco Sforza der Richtige ist!
Oh HERR lass den Frontzeck- Kelch an uns vorüber gehen.....
Oh Mann, und ich habe wegen Korkut meine Arbeitskollegen ausgelacht.....

Auch wenn es jetzt wieder manchen auf den S... gehen sollte, ich bin immer noch der Meinung das Ciriaco Sforza der Richtige ist!
Oh HERR lass den Frontzeck- Kelch an uns vorüber gehen.....

Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Bitte bitte nicht. Warum schießen wir uns immer wieder mit vorher schon absehbaren Fehlentscheidungen selber ins Knie? Wenn der Typ kommt, dann gute Nacht...
Roter_Teufel hat geschrieben:MrXYZ777 hat geschrieben:Jetzt werde ich hier ausgelacht... Aber ich wäre für Ciriaco Sforza....
Das wäre eine zu gute Möglichkeit...
Bin ich auch dafür.
Michael Frontzeck?
das riecht schon ganz stark nach Shistorm was gleich losbricht....
Ich kann mir denken was jetzt kommt: zu lange ohne Job, miese Punktebilanz, keine Ausstrahlung, kein Ex-FCKler, zu wenig Haare auf´m Kopf, Nachname passt mir nicht ....
Sorry, Pep Guardiola war grad Einkaufen als Boris anrief und hat zu spät den AB abgehört, Thomas Tuchel war wahrscheinlich zu billig, Heynckes will noch ne Saison bei den Bayern dranhängen.
Jetzt warten wir es ab, vielleicht macht es Kloppo
Im ernst, ich kann Frontzeck nicht beurteilen, er verursacht jetzt auch nicht im ersten Moment Freudensprünge bei mir, aber warten wir erst mal ab, und wenn es so sein sollte: Volle Unterstützung. Sonst können wir uns ja gleich beerdigen und das Buch zuklappen.
Ich denke Frontzeck ist ein Kämpfer, vielleicht könnte es passen. Wir haben sowieso nur noch wenig Patronen. Egal was kommt, wir müssen ZUSAMMENHALTEN.
Wie heißt es "NUR ZUSAMMEN SIND WIR LAUTERN"
das riecht schon ganz stark nach Shistorm was gleich losbricht....

Ich kann mir denken was jetzt kommt: zu lange ohne Job, miese Punktebilanz, keine Ausstrahlung, kein Ex-FCKler, zu wenig Haare auf´m Kopf, Nachname passt mir nicht ....
Sorry, Pep Guardiola war grad Einkaufen als Boris anrief und hat zu spät den AB abgehört, Thomas Tuchel war wahrscheinlich zu billig, Heynckes will noch ne Saison bei den Bayern dranhängen.
Jetzt warten wir es ab, vielleicht macht es Kloppo

Im ernst, ich kann Frontzeck nicht beurteilen, er verursacht jetzt auch nicht im ersten Moment Freudensprünge bei mir, aber warten wir erst mal ab, und wenn es so sein sollte: Volle Unterstützung. Sonst können wir uns ja gleich beerdigen und das Buch zuklappen.
Ich denke Frontzeck ist ein Kämpfer, vielleicht könnte es passen. Wir haben sowieso nur noch wenig Patronen. Egal was kommt, wir müssen ZUSAMMENHALTEN.
Wie heißt es "NUR ZUSAMMEN SIND WIR LAUTERN"
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Was hab ich gestern noch frohlockt und gelästert über den VfB und Korkut . Da beraubt sich der gute Herr Baader auch aller Vorschusslorbeeren bei mir. Frontzek ist Korkut 2.0 !
Warum denn nicht , wie bei den Spielern, auch auf Betze-Vergangenheit zurückgreifen... Kurz, Sasic, Rujanic oder einfach Hans Werner Moser.
Herr Banff bitte greifen Sie ein.
Warum denn nicht , wie bei den Spielern, auch auf Betze-Vergangenheit zurückgreifen... Kurz, Sasic, Rujanic oder einfach Hans Werner Moser.
Herr Banff bitte greifen Sie ein.
Sforza würde passen. Dann noch für die ersten Spiele Kalli als Motivator.......
Vielleicht ist das auch alles gerade eine große Ablenkungsaktion, damit wir nicht bemerken dass kein neuer Spieler mehr kommt?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin bei dieser Meldung zusammengezuckt.
Frontzeck ist ein solider Arbeiter, der im ein oder anderen Fall schon erfolgreich als Feuerwehrmann war (Gladbach, Hannover), mehr aber auch nicht. Danach war meistens ziemlich schnell der Ofen aus.
Zudem einer der "Alten Schule", mit der wir ja zuletzt mit Meier nicht die besten Erfahrungen gemacht haben. Eigentlich mag ich so Typen, Friedhelm macht das ja in Düsseldorf unerwarteterweise auch sehr ordentlich, Benno hat Münster auch jahrelang gerockt und vielleicht erleben wir unter Frontzeck auch Düdo 2.0 aber Sorry ich hab dabei kein gutes Gefühl.
Und ich hab gestern noch über den VFB gelacht...

Frontzeck ist ein solider Arbeiter, der im ein oder anderen Fall schon erfolgreich als Feuerwehrmann war (Gladbach, Hannover), mehr aber auch nicht. Danach war meistens ziemlich schnell der Ofen aus.
Zudem einer der "Alten Schule", mit der wir ja zuletzt mit Meier nicht die besten Erfahrungen gemacht haben. Eigentlich mag ich so Typen, Friedhelm macht das ja in Düsseldorf unerwarteterweise auch sehr ordentlich, Benno hat Münster auch jahrelang gerockt und vielleicht erleben wir unter Frontzeck auch Düdo 2.0 aber Sorry ich hab dabei kein gutes Gefühl.
Und ich hab gestern noch über den VFB gelacht...

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ALso aufgrund unseres aktuellen Stand´s - welche Namen erwartet ihr?? Wer soll kommen???
Lieberknecht war fast weg in Braunschweig, den hätte ich mir dann gewünscht, aber sonst fällt mir echt kein Namhafter ein der sagt "oh ja, zum FCK??? gerne!"
und holen wir einen No-Name ist auch wieder nicht gerecht für unseren gloreichen FCK.
Also egal wen sie holen, gemeckert wird eh....
aber zugegeben, ich bin auch nicht begeistert vom Stuhl gekippt bei dem Namen - aber weiß auch echt keine Alternative wer noch zu uns möchte momentan
Und wenn ich noch einmal den Namen Neururer höre....

Lieberknecht war fast weg in Braunschweig, den hätte ich mir dann gewünscht, aber sonst fällt mir echt kein Namhafter ein der sagt "oh ja, zum FCK??? gerne!"
und holen wir einen No-Name ist auch wieder nicht gerecht für unseren gloreichen FCK.
Also egal wen sie holen, gemeckert wird eh....
aber zugegeben, ich bin auch nicht begeistert vom Stuhl gekippt bei dem Namen - aber weiß auch echt keine Alternative wer noch zu uns möchte momentan
Und wenn ich noch einmal den Namen Neururer höre....

Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront
Fleischworschtfront

Ich mag Frontzeck und halte ihn für besser als sein Ruf und seine Statistiken. Außerdem gibt Minus plus Minus woanders auch Plus.
mb_1980 hat geschrieben:Der Sforza, der nie gut genug für uns ist/war!?
Als Sforza bei uns war, war auch Erfolg da, außer vielleich seinem letzten Jahr bei uns.
93/94 Vizemeister, 94/95 Tabellenplatz 4, 95/96 Sforza zu FCB - FCK 16. - Abstieg. 97/98 braucht man nicht viel zu sagen.. 98/99 99/2000 jeweils Platz 5...
Zurück zu Neues vom Betzenberg