54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
@bjaerneG
https://www.youtube.com/watch?v=8i5_THyL-ro
Alles Entspannt!
Kann man den Flutlicht live online sehen ?
Thanks.
https://www.youtube.com/watch?v=8i5_THyL-ro

Alles Entspannt!
Kann man den Flutlicht live online sehen ?
Thanks.
Ich meine , dass wir als Mitglieder , das Recht haben eine aoMV einzuberufen, dass ist die einzige Protestbewegung die mir einfaellt und die ich kenne.
Das meinte ich mit der aoMV.
Das meinte ich mit der aoMV.

@kotteschul
Letztendlich hast du natürlich recht. Wenn es so weitergeht, dann ist es bald vollkommen egal, wer welche Fehler gemacht hat.
Das uns die internen Auseinandersetzungen viel Kraft kosten und oft total unproduktiv sind, sehe ich natürlich genauso.
Eigentlich bin ich der letzte, der gerne eine Sau durch das Dorf treibt aber in unserem schönen FCK-Dorf stehen die Säue ja schon Schlange und flehen förmlich darum, dass man sie durch die Gassen hetzt.
Für heute habe ich auch fertig. Schönen Sonntagabend wünsche ich
Letztendlich hast du natürlich recht. Wenn es so weitergeht, dann ist es bald vollkommen egal, wer welche Fehler gemacht hat.
Das uns die internen Auseinandersetzungen viel Kraft kosten und oft total unproduktiv sind, sehe ich natürlich genauso.
Eigentlich bin ich der letzte, der gerne eine Sau durch das Dorf treibt aber in unserem schönen FCK-Dorf stehen die Säue ja schon Schlange und flehen förmlich darum, dass man sie durch die Gassen hetzt.
Für heute habe ich auch fertig. Schönen Sonntagabend wünsche ich

de79esche hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
Nicht zuletzt, da es Klatt ist, der nun die Kohle der Fan-Anleihe zusammenkratzen muss, die Kuntz verjuxt hat.
Ach Wutti, hör doch mit dem Nachtrten auf. Ich behaupte jetzt einfach mal, mit SK würde es uns heute besser gehen!!!
Zumindest würde es auf der JHV hübscher verpackt werden.
54 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg