Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RedDevil16 » 27.09.2017, 11:01


Kenne noch keinen von der Trainerausbildung 2016, der gescheitert ist. Nagelsmann, Tedesco, Nouri, Kocak ... Jeff Strasser.



Beitragvon Hephaistos » 27.09.2017, 11:02


scheiss fc köln hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:2 mal Meister hin oder her. Die Liga ist wirklich Vergleichbar mit der Oberliga.


Na, und? Dann könnte man auch niemals einen Amateur- oder Jugendtrainer befördern. Oder Womit ist die A-Jugen BL vergleichbar? Da laufen auch 22 Spieler über den Platz und die Tore haben überall die gleichen Maße.

Wenn du danach gehst, hätten wir unter Meier Zweitligameister werden müssen.

Entweder es passt, oder eben nicht.

Ich find´s irgendwie gut!


Das habe ich mehrmals versucht zu vermitteln, aber interessiert wohl nur die wenigsten hier. Alle momentan erfolgreichen Trainer in De sind aus der jungsten Trainergeneration und kamen absolut alle aus Jugendbereichen und bzw. 3.-4. Ligen. Man muß sich nur die Trainer der 1.- bzw. 2.ligisten anzuschauen wer da momentan trainiert.

Da bewundern die Fans diese Trainer ganz laut die ganzen Klopps und Tedescos, wenn aber so einer bei uns unterschreibt, ist gleich Weltuntergangsstimmung angesagt.



Beitragvon EchterLauterer » 27.09.2017, 11:02


Jeff Strasser ist ab jetzt die ärmste Sau der ganzen Pfalz.

Da wünsch ich ihm und uns einfach mal Good Luck.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon bazi » 27.09.2017, 11:03


Gute Entscheidung, in der Situation kann man auch mal so etwas wagen. Schlechter kann es nicht mehr werden. Jeff findet einen Kader vor, der eigentlich vorne mitspielen müsste. Wünsche ihm ganz viel Glück und Erfolg.
Nicht gleich wieder zu motzen anfangen, gebt ihm halt ne Chance.



Beitragvon betze7.1 » 27.09.2017, 11:03


Wünsche Jeff viel erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Aber ich sehe es wie viele vor mir... Wenn der Jeff kein Experiment ist dann weiß ich auch nicht.

Kann nur für uns alle hoffen das dass gut geht.



Beitragvon sandman » 27.09.2017, 11:03


Rubert 1848 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:War mein Wunschtrainer. Bin mal gespannt. Selbst in Luxemburg wird man nicht einfach so 2x Meister.


Komm schon, die luxemburgische Liga ist Lichtjahre von der zweiten Liga entfernt. Strasser ist blutiger Anfänger im Profibereich. Das ist, entgegen der Ankündigung, ein Experiment. Amateure verpflichten Amateure. Saftladen. Unglaublich. Ich nehme an, dass er kommt weil wir keinen Profi kriegen. Das war es, Leute. Bin völlig deprimiert.


Ja, es ist ein Experiment..und es ist davon auszugehen, das wir keinen anderen bezahlen konnten, bzw sich keiner dieses Himmelfahrtskommando antun wollte.

Aber sollen wir deswegen gleich abmelden? Ist das etwa Lautern? Wir erwarten ständig von den Spielern bedingungslosen Kampf..heulen hier aber rum wie 10 Schwangere im Hormonüberfluß.

ATTACKE :teufel2:
Zuletzt geändert von sandman am 27.09.2017, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Reddevil40kl » 27.09.2017, 11:04


Notzon ist als SD untauglich er gehört sofort entlassen. Er schadet dem Verein !Notzon AR und Vorstand gehören entmachtet !



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.09.2017, 11:04


Unfassbar was man sich hier für ein Genöle und Gejammer anhören muss. Ist das hier das Forum der hiesigen Mädchenschule? :D
Omnia vincit amor



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.09.2017, 11:04


So langsam verliere ich die Lust...
Nicht, weil es Jeff Strasser wird, sondern die ewig nörgelnden Kommentare hier.
Was glaub ihr denn welcher Trainer denn zu 100% passt??

Ich sag es euch: KEINER. Und selbst wenn Guardiola, Nagelsmann, Tuchel hier wären, ist das keine Garantie, dass wir wieder erfolgreich spielen.

Es ist hier mehr als 5 vor 12, mir ist es egal wer da unten auf der Bank sitzt, Hauptsache er identifiziert sich mit der Aufgabe.

Und da bin ich mir bei Jeff sicher, dass er es macht. Er ist ein TYP. Und wenn Notzon sagt, dass er keine Experimente will, wer weiß, wer alles abgesagt hat???
Seien wir froh, dass wir Jeff bekommen haben und nun volle Unterstützung, egal was passiert.

Ich hoffe nur, dass die nä. Spiele erfolgreicher werden. Nicht nur wegen den dringend benötigten Punkten, sondern auch wegen dem Forum hier. Wenn es schlecht läuft wird ja eh nur draufgehauen...

Nicht Meckern, sondern Dankbar sein!

Danke Jeff, dass du dich der (fast unmöglichen) Aufgabe stellst. Du hast meinen Respekt!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Immel84 » 27.09.2017, 11:06


Ich meine vor langer Zeit hier mal gelesen zu haben, dass mit Strasser auch diverse Sponsoren zum FCK kommen würden?!
Vllt. war das der ausschlaggebende Punkt?



Beitragvon Mörserknecht » 27.09.2017, 11:06


sifal36 hat geschrieben:Merkt Ihr auch wenn man etwas kritisiert, wird gelöscht von mir und Salamander sind schon einige Beiträge verschwunden. So werden wir mundtot gemacht, macht nur weiter so. DIE TAGUNG DES AR IST EH AUSGEFALLEN - DER EINE IST IN BERLIN UND DER ANDERE IN KÖLN usw. ist doch egal denken die sich .


https://de.wikipedia.org/wiki/Telefon ...

Gibt es in KL, in Köln und es funktioniert sogar in Berlin.
Gislason, wink emol!



Beitragvon bjarneG » 27.09.2017, 11:06


Strasser + Metz: Find ich gut. Bemerkenswert, daß GM seinen Job als U18-Co-Trainer für dieses Himmelfahrtskommando sausen lässt, wo er doch eigentlich kürzer treten wollte. Hut ab dafür ! :verbeug:

https://www.rheinpfalz.de/artikel/talen ... en-teufel/

Ich bin ab jetzt um Einiges optimistischer, was die Mission Platz 15 angeht. :teufel2:



Beitragvon simba » 27.09.2017, 11:06


ich bitte alle Foristen sich ab jetzt vorher zu überlegen was sie schreiben..auch wen sie nicht unbedingt Strasser wollten ist er nun da ( war mein Favorit ) und man sollte aufhören gleich wieder draufzuhauen. Entscheidend ist doch was er menschlich kann in der momentanen Situatiuon, dass es nicht immer mit Namen und Erfahrung klappt sah man bei Slomka und dem KSC. Also gebt ihm eine faire Chance und hört endlich mal auf immer gleich zu meckern und jetzt schon wieder Köpfe zu fordern falls es nicht klappt. Denn DAS ist unser eigentliches Problem, speziell hier bei DBB. ( speziell auch an RedDevil40KL , so hilfst du deinem Verein nicht )
Zuletzt geändert von simba am 27.09.2017, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon waschbaerbauch » 27.09.2017, 11:07


Rubert 1848 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:War mein Wunschtrainer. Bin mal gespannt. Selbst in Luxemburg wird man nicht einfach so 2x Meister.


Komm schon, die luxemburgische Liga ist Lichtjahre von der zweiten Liga entfernt. Strasser ist blutiger Anfänger im Profibereich. Das ist, entgegen der Ankündigung, ein Experiment. Amateure verpflichten Amateure. Saftladen. Unglaublich. Ich nehme an, dass er kommt weil wir keinen Profi kriegen. Das war es, Leute. Bin völlig deprimiert.

Ja und? Das ist doch kein Argument. Das einzige Interessante diesbezüglich ist doch nur, wie stark seine Mannschaft um Vergleich zu den anderen war.



Beitragvon devilinside1980 » 27.09.2017, 11:07


GerryTarzan1979 hat geschrieben:So langsam verliere ich die Lust...
Nicht, weil es Jeff Strasser wird, sondern die ewig nörgelnden Kommentare hier.
Was glaub ihr denn welcher Trainer denn zu 100% passt??

Ich sag es euch: KEINER. Und selbst wenn Guardiola, Nagelsmann, Tuchel hier wären, ist das keine Garantie, dass wir wieder erfolgreich spielen.

Es ist hier mehr als 5 vor 12, mir ist es egal wer da unten auf der Bank sitzt, Hauptsache er identifiziert sich mit der Aufgabe.

Und da bin ich mir bei Jeff sicher, dass er es macht. Er ist ein TYP. Und wenn Notzon sagt, dass er keine Experimente will, wer weiß, wer alles abgesagt hat???
Seien wir froh, dass wir Jeff bekommen haben und nun volle Unterstützung, egal was passiert.

Ich hoffe nur, dass die nä. Spiele erfolgreicher werden. Nicht nur wegen den dringend benötigten Punkten, sondern auch wegen dem Forum hier. Wenn es schlecht läuft wird ja eh nur draufgehauen...

Nicht Meckern, sondern Dankbar sein!

Danke Jeff, dass du dich der (fast unmöglichen) Aufgabe stellst. Du hast meinen Respekt!!



Volle Zustimmung.

Ganz meine Meinung :daumen: :teufel2: :daumen: :teufel2:



Beitragvon 4everfck » 27.09.2017, 11:08


Lasst ihn doch erstmal arbeiten bevor ihr auf ihn drauf haut. Er wurde noch nicht mal vorgestellt und hat bei der Hälfte schon versagt... Ich gehe so wieso mehr davon aus das es an den Spielern liegt als am Traine. Hoffe er kann sie an der Ehre packen und macht denen mal richtig Beine und wer nicht mitzieht wird aus dem Kader geschmissen und im Winter verkauft
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon apollo » 27.09.2017, 11:08


:shock: ein Experiment das seines Gleichen sucht.Nix gegen Strasser aber das wird nix,anscheinend wollte es sich kein anderer das antun.Armer FCK jetzt geht's nur noch bergab
Der FCK wird niemals untergehen



Beitragvon simba » 27.09.2017, 11:10


apollo hat geschrieben::shock: ein Experiment das seines Gleichen sucht.Nix gegen Strasser aber das wird nix,anscheinend wollte es sich kein anderer das antun.Armer FCK jetzt geht's nur noch bergab

Geh doch zu deiner Mama und heul dich aus ....unglaublich..manche haben echt den Schuss noch nicht gehört...man sollte das Forum einfach ne Weile ma stilllegen, es ist zur reinen Hetzplattform verkommen.
@Betz05 : Sieht so deine Unterstützung aus ???
Zuletzt geändert von simba am 27.09.2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Heinz Orbis » 27.09.2017, 11:11


Wenn er die Mentalität die er als Spieler hatte vermitteln kann, dann sind wir schon mal einen Schritt weiter. Uns kann sowieso nur noch ein Wunder retten! Selbst wenn Jeff gut mit der Mannschaft auskommt, ist der Klassenerhalt nur noch schwer zu erreichen...
Viel Glück Jeff Strasser! Respekt für deinen Mut!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Buje » 27.09.2017, 11:11


Ich hab ja auch mit allem gerechnet aber nicht damit :cry:

Ok, jeder hat seine Chance verdient und sind wir gespannt wie die Manschaft vom Konzept und Philosophie auftritt!

Das schönste an der ganzen Sache ist nur, dass egal wie die Nr ausgeht (Positiv / Negativ) ich mir eh nichts dafür kaufen kann!!

Viel Erfolg Jeff :teufel2:
Zuletzt geändert von Buje am 27.09.2017, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon larsinho » 27.09.2017, 11:12


Von drauf hauen habe ich hier noch nicht viel gelesen, nur dass es eine mutige Lösung und doch eher die Kategorie Experiment ist. Das muss ja wohl erlaubt sein.
Dass alle ihm das Beste wünschen ist doch völlig logisch.



Beitragvon hjka » 27.09.2017, 11:13


Wuttke73 hat geschrieben:Liebe FCK`ler,
uns allen blutet das Herz und jeder findet das eine gut und das andere schlecht. Ich bitte Euch, lasst uns jetzt zusammenstehen und stellt Eure Kritik die völlig berechtigt ist hinten an. Jetzt kann es nur noch heißen: Volle Unterstützung und beten!! Ich denke die Gemeinsamkeit hat uns einst stark gemacht, seit Jahren wird hier im Forum fast nur noch ausgeteilt! Auch das macht einen Verein kaputt. Jeff: ROCK den BETZE, dann stelle ich einen Antrag, dass Du heilig gesprochen wirst!! :-)


schliesse mich an :daumen:



Beitragvon Viech84 » 27.09.2017, 11:13


apollo hat geschrieben::shock: ein Experiment das seines Gleichen sucht.Nix gegen Strasser aber das wird nix,anscheinend wollte es sich kein anderer das antun.Armer FCK jetzt geht's nur noch bergab


Meine Nerven echt :nachdenklich:

Was wäre denn deiner Meinung nach kein Experiment gewesen?
Sforza? Schuster? Fischer?

Hatte nicht mit dem Jeff gerechnet aber jetzt ist es wohl so.
Lieber Jeff die Hoffnung einer ganzen Region hängt an dir und deinem Team. Ich bete, dass du es schaffst das Wunder/ die Wende einzuleiten.

Jetzt heißt es volle Unterstützung! Wir haben eh keine andere Wahl.
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon Gonzo81 » 27.09.2017, 11:14


mutige Entscheidung von JS. Er hat sehr viel zu verlieren. Doch wenn er es schafft diese Talfahrt zu beenden, dann wird ihm ein Denkmal gesetzt und es stehen ihm einige Türen offen. Nur in solchen Situationen kann man sich beweisen.
Ich denke er hat die volle Unterstützung von den Fans und ich hoffe dass die Hütte gegen Fürth nicht leer bleibt. Also alle hoch und den neuen alten Begrüßen
heult net... kämpft :!:



Beitragvon Clublautern » 27.09.2017, 11:14


bjarneG hat geschrieben:Strasser + Metz: Find ich gut. Bemerkenswert, daß GM seinen Job als U18-Co-Trainer für dieses Himmelfahrtskommando sausen lässt, wo er doch eigentlich kürzer treten wollte. Hut ab dafür ! :verbeug:

https://www.rheinpfalz.de/artikel/talen ... en-teufel/

Ich bin ab jetzt um Einiges optimistischer, was die Mission Platz 15 angeht. :teufel2:



Finde ich auch eine gute Kombination. Hoffentlich geht es gut. Wünsch euch beiden viel Glück.
Wehrt euch Lautern.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste