Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinlandteufel » 06.04.2007, 05:49

Also ich finde die Verpflichtung auf dem Papier gesehen erstmal nicht schlecht. Ein ganz großes Plus in meinen Augen ist, dass Bugera ein deutscher Spieler ist und somit die Kommunikation untereinander hinten gut funktionieren sollte. Jedenfalls besser als wenn man sich wieder so ein Quattara holt.

Für Duisburg dagegen könnte der Schuss auch nach hinten losgehen, denn was ist wenn die nicht aufsteigen :D ?

Allerdings hoffe ich, dass Hanjal auch für ein weiteres Jahr 2 Liga gehalten werden kann, denn seien wir mal ehrlich. Erstligareif ist der noch nicht aber ohne ihn würden wir diese Saison vielleicht wieder gegen den Abstieg kämpfen :nachdenklich: .

Solche Nullen wie Engelhardt oder Skela als Spielmacher möchte ich jedenfalls nicht mehr haben und gegen die ist Hanjal mindestens dreifach besser.

gruß
Rheinlandteufel

Beitragvon rathinio » 06.04.2007, 10:00

Ich glaube hier leiden einige an einem vollkommenen Realitätsverlust.
Wir sind eine mittelmäßige Zweitligamannschaft und einige erwarten, dass Top "Berufsfußballspieler, die für Geld spielen" sich darum reißen, zu uns zu kommen. Jetzt kommt ein überdurchschnittlicher Spieler aus der2L der auch schon 1L gespielt hat und es wird gemotzt. Selbst wenn der Ronaldo kommen würde, würde man motzen. Zu dick, verdient zu viel, Söldner etc. Mit dem was wir am Montag gesehen haben ist es wirklich besser noch ein Jahr hier zu spielen, auch wenn starke Mannschaften runterkommen. Es bringt uns nichts, wenn wir dort oben richtig vermöbelt werden. Wenn wir wirklich noch aufsteigen, dann nur weil die anderen so schwach sind, nicht weil wir so stark sind. Ich lass mich hier eigentlich nie über Spieler aus aber zu dem hochgelobten Bello möchte ich noch was sagen. Er ist sicher ein toller Typ der am FCK hängt. Aber nur brummen bis der rote Schädel platzt und ständig mit dem Kopf durch die Wand ist nich das was man als Fußball bezeichnet.

Beitragvon ww-devil » 06.04.2007, 11:51

Absolut gute Verpflichtung !!!

Es gibt halt ewige Meckerer und wenn dann noch schwerer Realitätsverlust dazu kommt wird´s ganz hart ...

Hoffentlich ist der Bugera-Transfer richtungsweisend für eine Kurskorrektur in der Personalpolitk.

Beitragvon RedPumarius » 06.04.2007, 14:38

Geben wir ihm erst einmal eine Chance unter einem hoffentlich neuen Trainer, der die Jungen konzeptionell berücksichtigt!!!!

Gruß an alle

Beitragvon Teufel82 » 09.04.2007, 01:59

RedPumarius hat geschrieben:Geben wir ihm erst einmal eine Chance unter einem hoffentlich neuen Trainer, der die Jungen konzeptionell berücksichtigt!!!!

Gruß an alle

Bugera ist auch schon 29!
Wenn ich es mir Recht überlege geben wir doch tahlreichen neuen Spielern die Chance, aber was sie größtenteils daraus machen......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Thomas » 11.04.2007, 15:53

Der Bugera-Wechsel ist nun endgültig offiziell, auch von Seiten des FCK. Hier die Pressemitteilung:

11. April 2007
28/2007
Pressemeldung

FCK mit erstem Neuzugang für die nächste Saison

Der 1. FC Kaiserslautern gibt die Verpflichtung von Alexander Bugera vom MSV Duisburg bekannt. Der 27-Jährige wechselt ablösefrei zu den „Roten Teufeln“. In dieser Saison war der gebürtige Amberger sämtliche 28 Liga-Spiele für die Meidericher im Einsatz. Insgesamt brachte es Bugera auf 58 Erstliga-Spiele (3 Tore) und 119 Einsätze in der zweiten Liga (16 Tore). Sein neuer Kontrakt bei den Pfälzern läuft drei Jahre und endet 2010.

In Kaiserslautern ist der ehemalige Stürmer für die linke, defensive Seite vorgesehen. Sportdirektor Michael Schjönberg: „Es ist sehr positiv, dass wir so einen guten, erfahrenen Spieler für den FCK gewinnen konnten.“

Oliver Dütschke
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
1. FC Kaiserslautern e.V.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon red devil gc » 12.04.2007, 10:30

Sollen wir in Zukunft gar keine Spieler mehr holen, da wir in den vergangenen Jahren mehrfach auf die Fresse geflogen sind?

Wie soll der FCK-Wunschspieler denn aussehen?

max. 20 Jahre; mindestens 100 Bundesligaeinsätze mit 50 Toren; 20 Champions League-Spiele; ablösefrei :lol:

So einen findest du nicht. Bugera ist 29 Jahre, wenn sein Vertrag ausläuft ist er 32. Wenn er dann nicht mehr gut genug ist kann er gehen. fertig
Qualität kommt von Qual

Beitragvon Juan » 12.04.2007, 11:33

Endlich mal kein Fehleinkauf, jetzt haben wir mit Bellinghausen und Bugera eine gute linke seite für die 2. Liga. Zum glück müssen wir unsere Augen nächstes Jahr nicht mehr mit dem überheblichen Vignal vergewaltigen
wenn ein Spieler mit 26 bei über 10 Vereinen war, würde ich mir mal überlegen warum er dauernd gewechselt hat... bzw. wechseln musste!!!

Beitragvon gubi2890 » 12.04.2007, 14:40

Guter Einkauf, was ich bis jetzt so gehört hab is der richtig gut!
Niemehr 2.Liga

Beitragvon OWL-Teufel » 12.04.2007, 14:49

Also,ich muss sagen,dass ich diese Verpflichtung auch gut finde,basta!

Immerhin ein Stammspieler beim MSV und offenbar ein Kämpfer,so wie ich sie gerne sehe!

Beitragvon Paul170 » 12.04.2007, 19:42

Bugera macht einen guten Eindruck, hoffentlich auch dann, wenn er in Lautern zum Einsatz kommt... nicht wie bei Opara z.B der angeblich bei seinem alten Verein sooo toll war, und sich jetzt als totaler Fehleinkauf entpuppt hat !

Zurück zu Neues vom Betzenberg