90 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
FCK58 hat geschrieben:oldspund hat geschrieben:Verkaufe meine Dauerkarte auf der Westtribüne für 25 kg Winterkartoffel,bei Interesse bitte bei mir melden.
Ok. Ich nehm´sie.
Hahaha, da bin ich aber gespannt.
Um die 15€ für 15 Heimspiele - Glückwunsch wenn das klappt

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Betze_FUX hat geschrieben:
Die möchte ich mal sehen wenn sie in Ihrem Beruf so angepflaumt werden.
Da musst du gar nicht soweit schauen. Geh mal in den nächsten Supermarkt, Baumarkt, Kaufhaus, Bank, Laden, öffentliche Stelle o.ä. und rede mit den dortigen Angestellten/ Verkäufern.
Da kannst Sachen erfahren, da sind die Sachen, die sich unsere Spieler anhören müssen ein Scheißdreck dagegen.
Das heißt nicht, dass ich Pöbeleien gegen Spieler auf dem Wurstmarkt gut heiße, im Gegenteil. Aber man sollte das Ganze auch mal in Relation sehen.
Respekt schwindet leider in unserer Gesellschaft immer mehr.
Es wird beim Beschweren (oder Kritisieren) oft über die Sträge geschlagen und vergessen, dass da auch ein Mensch gegenüber steht.
Dennoch muss sich die Mannschaft und auch der Trainer der Kritik stellen und sich hinterfragen. Bei Tabellenplatz 18 und 1:7 Toren kann bisher nicht viel richtig gelaufen sein.
Das Spiel gegen den SVS ist aufgearbeitet? Ich hoffe es!
Man wird gegen Stuttgart sehen ob die richtigen Erkenntnisse gewonnen und die richtigen Maßnahmen ergriffen wurden.
Wenn nicht wird die Kritik verständlicherweise lauter...
Und auch ich möchte Halfar teilweise widersprechen. Außer ihm habe ich gegen Sandhausen auch niemanden kämpfen sehen. Mein Eindruck war kollektive Lustlosigkeit und nach dem 0:1 die fast schon übliche Schockstarre.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@Daachdieb.
Denne Schprischbeitel konnschte doch in de Peif raache...
Mir geht´s auch nicht um die 15 Restspiele. Dafür habe ich eh´nicht genug Zeit. Dafür wüsste ich aber durchaus einige, die für das eine oder andere Spiel mit freier Anreise durchaus dankbar wären.
Aber wie gesagt: Kommt ne PN, dann bin ich da.
Denne Schprischbeitel konnschte doch in de Peif raache...

Mir geht´s auch nicht um die 15 Restspiele. Dafür habe ich eh´nicht genug Zeit. Dafür wüsste ich aber durchaus einige, die für das eine oder andere Spiel mit freier Anreise durchaus dankbar wären.
Aber wie gesagt: Kommt ne PN, dann bin ich da.
Zuletzt geändert von FCK58 am 14.09.2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich will die Diskussion nicht unoetig anheizen!
Jedoch, waren die urpruenglichen Staerken der Roten Teufel auf dem Platz und auf den Raengen (Zuschauertribuenen) zu finden.
Wie steht es so schoen in einem Profil eines Users.
Der Betzenberg war das einzige Stadion, wo ich Angst vor hatte. Das war der Bomber der Nation ,der das sagte(G.Mueller)usw..
Die Stammspieler in den 80igern , wie Geye, Brehme , Briegel, Eilenfeldt , auch Kitzmann, haben sich nach Niederlagen nicht in Ihre Stammkneipe (Klimperkasten) getraut, weil Sie wussten Sie werden dumm angemacht.
Jetzt hat sich der FUSSBALL seit BOSMAN stark veraendert und Vereinstreue ist so sicher wie ein Verprechen eines Politikers.
Die Gesellschaft hat sich leider veraendert.
Anstatt Haertings-Pferdefrikadellen, werden jetzt beim Spiel Vegane Burger angeboten, Glutenfrei noch(uebertrieben dargestelllt)
Nur unsere Strukturschwache Pfalz , ist mit seinen Fans immer noch ein Relikt, das Tradition einfordert und die Tugenden , die es woanders gar nicht mehr gibt ohne die noetige Kohle auf Tisch zu legen.
Und da schliesst sich leider der Kreis, wir haben keine Kohle,wir haben Fans die leidenschaftlich jeden Cent zusammenkratzen und zu Auswaertspielen fahren.
Dann aber erschuettert werden in den qualitativen spielerischen Leistungen und sorglosen leeren Mentalitaetszombies (wie Ring z.B)
Es ist eine Bescheidene Situation, auf der einen Seite von den Fans "Nur Zusammen' zu fordern, materiell und immateriell und es dann nicht auf einem traditionellen Wurstmarkt, wenigstens einheitlich in Vereinsbekleidung, wie die Bayern beim Oktoberfest z.B, aufzutreten, um genau dieses NUR ZUSAMMEN auch einfach nur wegen der einheitlichen Bekleidung, die den Verein , die die geschlossene Mannschaft , nach einer Niederlage, einfach zusammen praesentiert.
Ist das zuviel verlangt vom Verein, von der Mannschaft, wenn er nach aussen NUR ZUSAMMEN predigt ???
Jedoch, waren die urpruenglichen Staerken der Roten Teufel auf dem Platz und auf den Raengen (Zuschauertribuenen) zu finden.
Wie steht es so schoen in einem Profil eines Users.
Der Betzenberg war das einzige Stadion, wo ich Angst vor hatte. Das war der Bomber der Nation ,der das sagte(G.Mueller)usw..
Die Stammspieler in den 80igern , wie Geye, Brehme , Briegel, Eilenfeldt , auch Kitzmann, haben sich nach Niederlagen nicht in Ihre Stammkneipe (Klimperkasten) getraut, weil Sie wussten Sie werden dumm angemacht.
Jetzt hat sich der FUSSBALL seit BOSMAN stark veraendert und Vereinstreue ist so sicher wie ein Verprechen eines Politikers.
Die Gesellschaft hat sich leider veraendert.
Anstatt Haertings-Pferdefrikadellen, werden jetzt beim Spiel Vegane Burger angeboten, Glutenfrei noch(uebertrieben dargestelllt)
Nur unsere Strukturschwache Pfalz , ist mit seinen Fans immer noch ein Relikt, das Tradition einfordert und die Tugenden , die es woanders gar nicht mehr gibt ohne die noetige Kohle auf Tisch zu legen.
Und da schliesst sich leider der Kreis, wir haben keine Kohle,wir haben Fans die leidenschaftlich jeden Cent zusammenkratzen und zu Auswaertspielen fahren.
Dann aber erschuettert werden in den qualitativen spielerischen Leistungen und sorglosen leeren Mentalitaetszombies (wie Ring z.B)
Es ist eine Bescheidene Situation, auf der einen Seite von den Fans "Nur Zusammen' zu fordern, materiell und immateriell und es dann nicht auf einem traditionellen Wurstmarkt, wenigstens einheitlich in Vereinsbekleidung, wie die Bayern beim Oktoberfest z.B, aufzutreten, um genau dieses NUR ZUSAMMEN auch einfach nur wegen der einheitlichen Bekleidung, die den Verein , die die geschlossene Mannschaft , nach einer Niederlage, einfach zusammen praesentiert.
Ist das zuviel verlangt vom Verein, von der Mannschaft, wenn er nach aussen NUR ZUSAMMEN predigt ???
Ich finde die Überschrift etwas "BLÖD"sinnig aufgemacht. Wenn von hunderten/tausend Besuchern mal 5-10 tatsächlich blöde Sprüche machen ist das erstens nicht die Mehrheit und zweitens eine Randerscheinung die wohl auch mit dem Umfeld (Frühschoppen) zu tun hat. Das ganze wird ja schon fast Hooligan-mäßig beschrieben und nicht sachlich genug. Ein Freund von mir war dort und hat gar nix dergleichen mitbekommen.
Grundsätzlich finde ich Pöbeleien nicht gut und unterstütze dies nicht. Der Auftritt selbst ist aber unglücklich gelaufen. Wenn schon nicht abgesagt werden kann, dann sollte wenigsten eine Ansprache vom Trainer/Manager kommen an die Fans.
Und ja das mit dem Outfit finde ich auch unglücklich. Geschlossenheit zeige ich durch ein FCK Dress und nicht durch Schlabbershirts und Teenymütze. Scheint aber zur Mannschaft zu passen.
Der eigene Anspruch scheint ja mit planloser Rennerei im Spiel auch erfüllt zu sein lt. Halfar, aber es gibt eben den feinen Unterschied zwischen effektiv und effizient
Ich bin auf Samstag gespannt und für den Verein froh das vor dem Sandhausen Spiel bereits so viele Tickets verkauft wurden für das nächste Heimspiel. Viele Möglichkeiten sich vor so vielen Fans zu präsentieren wird bald nicht mehr geben.
Und bitte - wenn es wieder so ein Katastrophenspiel geben sollte - kommt nicht mit viel zu hohen Druck bei > 40.000 Zuaschern, das wäre zu billig als Ausrede.
Die Hoffnung bleibt ...
PS: Unwort des Jahres 2016 im Fussball >>> "Aufgearbeitet"
Grundsätzlich finde ich Pöbeleien nicht gut und unterstütze dies nicht. Der Auftritt selbst ist aber unglücklich gelaufen. Wenn schon nicht abgesagt werden kann, dann sollte wenigsten eine Ansprache vom Trainer/Manager kommen an die Fans.
Und ja das mit dem Outfit finde ich auch unglücklich. Geschlossenheit zeige ich durch ein FCK Dress und nicht durch Schlabbershirts und Teenymütze. Scheint aber zur Mannschaft zu passen.
Der eigene Anspruch scheint ja mit planloser Rennerei im Spiel auch erfüllt zu sein lt. Halfar, aber es gibt eben den feinen Unterschied zwischen effektiv und effizient

Ich bin auf Samstag gespannt und für den Verein froh das vor dem Sandhausen Spiel bereits so viele Tickets verkauft wurden für das nächste Heimspiel. Viele Möglichkeiten sich vor so vielen Fans zu präsentieren wird bald nicht mehr geben.
Und bitte - wenn es wieder so ein Katastrophenspiel geben sollte - kommt nicht mit viel zu hohen Druck bei > 40.000 Zuaschern, das wäre zu billig als Ausrede.
Die Hoffnung bleibt ...

PS: Unwort des Jahres 2016 im Fussball >>> "Aufgearbeitet"
Nur eine kleine Anmerkung,
ich war gestern auch auf dem Wurstmarkt um mir die Autogrammstunde einmal anzusehen.
Nach dieser Autogrammstunde wundere ich mich nicht mehr, daß die Außendarstellung unserer sogenannten "Fans" in den Medien immer schlimmer wird.
Welche Vollpfosten sich dort aufgebaut hatten, lässt so manchen wirklichen Fan die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Selbst ein besoffener Mittfünfziger rannte die ganze Zeit an der Absperrung herum und gröhlte : Wir sind Lautern und nicht Ihr.
Ein kleiner schwarzhaariger untersetzter Halbstarker mit aufgeblasenen Armen war so aggressiv
, das ich als Spieler gedacht hätte, was soll ich mir das hier antun, und hätte einfach das Zelt verlassen.
Einfach nur zum Fremdschämen.
Natürlich war das Spiel am Sonntag einfach nur grottenschlecht, aber die Spieler so aggressiv anzufeinden, ist unter aller Sau
Kurz gesagt: Solche Möchtegernfans wie Euch braucht kein Verein.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit " Ich zahle dafür das die rennen, oder Ich hab mir das teuere Sky angeschafft und die spielen scheisse" .
So geht man nicht mit Menschen um !!!!!!
ich war gestern auch auf dem Wurstmarkt um mir die Autogrammstunde einmal anzusehen.
Nach dieser Autogrammstunde wundere ich mich nicht mehr, daß die Außendarstellung unserer sogenannten "Fans" in den Medien immer schlimmer wird.
Welche Vollpfosten sich dort aufgebaut hatten, lässt so manchen wirklichen Fan die Schamesröte ins Gesicht steigen.
Selbst ein besoffener Mittfünfziger rannte die ganze Zeit an der Absperrung herum und gröhlte : Wir sind Lautern und nicht Ihr.
Ein kleiner schwarzhaariger untersetzter Halbstarker mit aufgeblasenen Armen war so aggressiv
, das ich als Spieler gedacht hätte, was soll ich mir das hier antun, und hätte einfach das Zelt verlassen.
Einfach nur zum Fremdschämen.
Natürlich war das Spiel am Sonntag einfach nur grottenschlecht, aber die Spieler so aggressiv anzufeinden, ist unter aller Sau

Kurz gesagt: Solche Möchtegernfans wie Euch braucht kein Verein.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit " Ich zahle dafür das die rennen, oder Ich hab mir das teuere Sky angeschafft und die spielen scheisse" .
So geht man nicht mit Menschen um !!!!!!
Da reicht es hier manche Kommentare zu sehen da muß ich nicht zum Wurstmarkt..traurig
Selbstverständlich sollte sich jeder Fan vom Fehlverhalten einzelnen Leute auf dem Wurstmarkt deutlich distanzieren.
Jedoch ist die konstruktive und sachliche Kritik an der Mannschaft, Trainer und dem Sportdirektor absolut angebracht. Leider kommt sie dort nicht so an, wie ich sie gerne äußern würde.
Jedoch ist die konstruktive und sachliche Kritik an der Mannschaft, Trainer und dem Sportdirektor absolut angebracht. Leider kommt sie dort nicht so an, wie ich sie gerne äußern würde.
@fck Ralle
Inhaltlich sind wir da schon beieinander. Das es in manchen berufen genauso ist oder noch beschissener macht es ja nicht besser. Im Gegenteil. Das ist traurig.
Andererseits denk ich mir sollte man das alles noch überbewerten und den schnapsnasen nicht mehr Bühne und Raum geben wie notwendig.
Ich glaube das die paar deppen aufm wurstmarkt durchaus NICHT repräsentativ für "die FCK Fans" zu sehen sind.
Wenngleich auch die Zuschauerzahlen zurück gehen, bleiben immernoch 15.000-20.000 (- 5
) denen ich normales Benehmen attestiere
Von daher scheiss drauf.
Allerdings ist das natürlich wieder ein Punkt, der einen Spieler in der momentanen Situation beschäftigen kann.
Deshalb am Samstag alles raushauen was die Kehle hergibt!!!!
Heja heja FCK!!!!!!
Inhaltlich sind wir da schon beieinander. Das es in manchen berufen genauso ist oder noch beschissener macht es ja nicht besser. Im Gegenteil. Das ist traurig.
Andererseits denk ich mir sollte man das alles noch überbewerten und den schnapsnasen nicht mehr Bühne und Raum geben wie notwendig.
Ich glaube das die paar deppen aufm wurstmarkt durchaus NICHT repräsentativ für "die FCK Fans" zu sehen sind.
Wenngleich auch die Zuschauerzahlen zurück gehen, bleiben immernoch 15.000-20.000 (- 5

Von daher scheiss drauf.
Allerdings ist das natürlich wieder ein Punkt, der einen Spieler in der momentanen Situation beschäftigen kann.
Deshalb am Samstag alles raushauen was die Kehle hergibt!!!!
Heja heja FCK!!!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute die hier so auf die Mannschaft, Trainer und Verein draufhauen, in ihrer Freizeit auch kicken. Da ja schon ab den unteren KLassen Geld fliesst sind diese Herren dann auch in der Pflicht was dafür zu leisten. Somit waren auch schon viele der Freizeitkicker in der Situation wo ein neuer Trainer und neue Spieler die Mannschaft in die nächst höhere Klasse hieven soll. Aber es kommt anders als geplant. Geht euch das dann am Hintern vorbei oder ärgert ihr euch über eure Tabellensituation. Lehnt ihr das vom Verein gezahlte Geld ab weil die Leistung nicht stimmt???? Versucht ihr nicht gemeinsam mit dem Trainer aus dem Tief zu kommen??? Habt ihr nicht schon die Erfahrung gemacht das neue Spieler integriert und das vom Trainer vorgebene System erst greifen muss??? Nur als Denkanstoß mal in sich zu kehren und nicht nach 5 Spieltagen schon alle vom Berg jagen zu wollen. Sind meine Gedanken zu naiv und abwegig??
Realist hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die Leute die hier so auf die Mannschaft, Trainer und Verein draufhauen, in ihrer Freizeit auch kicken...
Ich geh eher davon aus, daß das Gegenteil der Fall ist.
Pöbeln geht gar nicht (sind doch nicht in Frankfurt)!
PR-Termine absagen auch nicht (der Gaus war ja auch bei Flutlicht - schon blödere Auftritte gesehen. Was sollte er auch schon sagen). Wenn man cool bleiben will - und trotz der Scheiß-Situation darf man jetzt nicht à la Bremen schon Endspiele ausrufen - gehört Alltagsgeschäft dazu. Das hätten sie sich zudem denken können, dass da eine Schoppen-Fraktion den Knigge zu Hause lässt.
Mögen sie das Scheiß-Gefühl gegen Stuttgart mit auf den Platz nehmen und da auch wieder los werden!
PR-Termine absagen auch nicht (der Gaus war ja auch bei Flutlicht - schon blödere Auftritte gesehen. Was sollte er auch schon sagen). Wenn man cool bleiben will - und trotz der Scheiß-Situation darf man jetzt nicht à la Bremen schon Endspiele ausrufen - gehört Alltagsgeschäft dazu. Das hätten sie sich zudem denken können, dass da eine Schoppen-Fraktion den Knigge zu Hause lässt.
Mögen sie das Scheiß-Gefühl gegen Stuttgart mit auf den Platz nehmen und da auch wieder los werden!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Mal abgesehen von einigen wenigen Chaoten, ist diese Aktion ja scheinbar weitgehend gesittet und respektvoll abgelaufen. Ich würde diesen paar Typen im Vollsuff nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Ich glaube, daß die Spieler das eigentlich auch richtig einzuordnen wissen.
Was das "einheitliche Auftreten" der Mannschaft betrifft, sehe ich es auch so, daß man das als Team nach außen hin so zeigen sollte (z.B. durch einheitliche Trainingskleidung oder ähnliches). Das Motto "Nur Zusammen" soll ja auch ein Aufruf an die Fans, das Umfeld und alle im Verein sein und hoffentlich nicht nur eine hohle Floskel.
Dies sind alles so Kleinigkeiten, die eben auch ein bestimmtes Bild bei den Anhängern und Fans des FCK erzeugen. Die wirklichen Identifikationsfiguren in der Mannschaft fehlen leider. Immer öfter sieht man Spieler auf dem Platz, deren Namen man sich jedes halbe Jahr neu einprägen muß. Mir gefällt diese Entwicklung ganz und garnicht, auch wenn es nur schwer zu ändern ist.
Ich kann nur inständig hoffen, daß wir am Samstag gegen den VfB nicht gnadenlos untergehen. Vielleicht kommt ja die Wende dann, wenn wir Fans es am wenigsten erwarten. Die Pfiffe am letzten Sonntag hat sich die Mannschaft absolut verdient. Ich hoffe, daß sich die Mannschaft am Samstag vielleicht einen verdienten Applaus abholen kann. Dazu müsste aber schon fast ein kleines Wunder geschehen.
Was das "einheitliche Auftreten" der Mannschaft betrifft, sehe ich es auch so, daß man das als Team nach außen hin so zeigen sollte (z.B. durch einheitliche Trainingskleidung oder ähnliches). Das Motto "Nur Zusammen" soll ja auch ein Aufruf an die Fans, das Umfeld und alle im Verein sein und hoffentlich nicht nur eine hohle Floskel.
Dies sind alles so Kleinigkeiten, die eben auch ein bestimmtes Bild bei den Anhängern und Fans des FCK erzeugen. Die wirklichen Identifikationsfiguren in der Mannschaft fehlen leider. Immer öfter sieht man Spieler auf dem Platz, deren Namen man sich jedes halbe Jahr neu einprägen muß. Mir gefällt diese Entwicklung ganz und garnicht, auch wenn es nur schwer zu ändern ist.
Ich kann nur inständig hoffen, daß wir am Samstag gegen den VfB nicht gnadenlos untergehen. Vielleicht kommt ja die Wende dann, wenn wir Fans es am wenigsten erwarten. Die Pfiffe am letzten Sonntag hat sich die Mannschaft absolut verdient. Ich hoffe, daß sich die Mannschaft am Samstag vielleicht einen verdienten Applaus abholen kann. Dazu müsste aber schon fast ein kleines Wunder geschehen.
na wenn wunder geschehen, dann uffm betze!!!
Nirgendwo sonst ist es schöner
Nirgendwo sonst ist es schöner

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
@kotteschul
Wir beide sind anscheinend noch vom alten Schlag.
Wir beide sind vollkommen out, viel zu oldschool für diese "modernen Fußball-Zeiten".
Ich stimme deinem Beitrag absolut zu!
Die Bayern, so sehr ich diesen Verein verabscheue, sind uns, was die Professionalität angeht offenbar selbst bei Kleinigkeiten, die gar nichts kosten, weit voraus.
Sie repräsentieren ihren Verein einheitlich als Team auf ihrem Volksfest!
Unsere präsentieren sich anscheinend lieber selbst.
Soviel zum Thema "Nur zusammen".
Wir beide sind anscheinend noch vom alten Schlag.
Wir beide sind vollkommen out, viel zu oldschool für diese "modernen Fußball-Zeiten".
Ich stimme deinem Beitrag absolut zu!
Die Bayern, so sehr ich diesen Verein verabscheue, sind uns, was die Professionalität angeht offenbar selbst bei Kleinigkeiten, die gar nichts kosten, weit voraus.
Sie repräsentieren ihren Verein einheitlich als Team auf ihrem Volksfest!
Unsere präsentieren sich anscheinend lieber selbst.
Soviel zum Thema "Nur zusammen".

Ich lese immer so was geht nicht. Es ist doch keiner verletzt worden. Wir sind doch Männer.
Jou. Das denke ich auch, dass das auf dem Wuma Männer waren. Sogar aus der ganz besonderen Kathegorie der Hampelmänner. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
bjarneG hat geschrieben:Realist hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die Leute die hier so auf die Mannschaft, Trainer und Verein draufhauen, in ihrer Freizeit auch kicken...
Ich geh eher davon aus, daß das Gegenteil der Fall ist.
Und selbst wenn. Das tut doch 0 zur Sache. Jeder hat Augen im Kopf. Also wenn ich an früher denke, als ich noch freizeitmäßig gekickt habe, da war es bei den meißten normal, dass man nach dem Spiel erstmal einige Minuten auf dem Rasen lag und durchpusten musste, weil man sich 90 Minuten den Herzbennel rausgerannt hat. Und nun frage ich noch, warum sehe ich das bei anderen Mannschaften in der 2. Liga aber nicht beim FCK? Bei dem Verein der doch durch kämpfen und rennen berühmt geworden ist???
Es geht auch nicht darum, jetzt schon Köpfe zu fordern, dafür ist es m.E. auch noch zu früh. Dennoch sollte klipp und klar gesagt werden, was einem auffällt. Und wenn ich der Meinung bin, dass ich bisher bei Korkut (im Gegensatz zu Fünfstück, Runjaic oder Foda) keine konkrete Spielphilosophie erkennen kann (außer vielleicht in der ersten viertel Stunde der Saison), dann sage ich das. In der Hoffnung dass es sich in nächster Zeit ändert.
@BetzeFUX
Das können wir so stehen lassen.

Sollte es sich wirklich um ein paar besoffene Idioten gehandelt haben (und so sieht es ja aus) ist das ganze doch kaum erwähnenswert.
FCK 4-life
Am einheitlichen Auftritt is was dran...da werden zum Einlaufen vorm Spiel neuerdings selbst bei Hitze, zu Werbezwecken die Sweater angezogen...und bei so nem Termin kommt jeder, wie er Bock hat? Passt zugegeben irgendwie nicht sooo ganz..
Wobei man fairerweise sagen muss, das man bei über 30Grad draußen..die Jungs nicht unbedingt mit Trainingskleidung in ein aufgeheiztes Festzelt schicken muss.
Wenn sie auf dem Platz mal eine Einheit bilden würden, wenn keiner mehr beim Einwurf warten und quasi drum bitten muss, das ihm jemand entgegen kommt, wenn keiner mehr stehen bleibt und zuschaut, wie wir überrannt werden...dann ist das mehr Wert, als Trainingskleidung im Bierzelt
Wobei man fairerweise sagen muss, das man bei über 30Grad draußen..die Jungs nicht unbedingt mit Trainingskleidung in ein aufgeheiztes Festzelt schicken muss.
Wenn sie auf dem Platz mal eine Einheit bilden würden, wenn keiner mehr beim Einwurf warten und quasi drum bitten muss, das ihm jemand entgegen kommt, wenn keiner mehr stehen bleibt und zuschaut, wie wir überrannt werden...dann ist das mehr Wert, als Trainingskleidung im Bierzelt

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ich würde gerne mal wieder im Stadion hören, dass so viel Energie eingesetzt wird um Gegner und Schiedsrichter und nicht die eigene Truppe in Grund und Boden zu beleidigen. Dann wäre auch wieder mehr los und vielleicht weckt es sogar unsere Mannschaft auf 

Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder im Stadion hören, dass so viel Energie eingesetzt wird um Gegner und Schiedsrichter und nicht die eigene Truppe in Grund und Boden zu beleidigen. Dann wäre auch wieder mehr los und vielleicht weckt es sogar unsere Mannschaft auf
Danke!

Da (ins Stadion) gehörts auch hin.
Das hat immer den Betze ausgemacht.
Während des Spiels war der Gegner verhasst und die eigenen Jungs heilig. So hab ich den Betze kennen und lieben gelernt.
Aber heutzutage wird man ja schon in der West dumm angeschaut, wenn man mal gegen den Gegner wettert oder gar einen Anti-Gesang anstimmt.
FCK 4-life
@fck333
old school rules
Jeder Sportler, egal in welcher Sportart, ob man in der ersten Runde eines Turniers rausfliegt oder wie bei uns gerade auf dem letzten Tabellenplatz ist,wird von professionellen Sportlern mit Reflektion und ein wenig in sich hineingehen begegnet.
Bei uns werden die Rappklamotten ausgepackt und die Grinsebacke gezeigt.
Mir ist da zuviel Harmonie, für den Tatbestand des erneuten katastrophalen Spiels mit Resultat (siehe Tabelle)
Guardiola hat gesagt er braucht auch Feinde um erfolgreich zu sein.
Wo haben wir aktuell Feinde, ist doch alles so harmonisch.
Das geht net.
Das geht in keiner Sportart.
Dann hatte ich gehofft, das wir endlich die amateurhaften Auftritte in der Öffentlichkeit endlich gegen marketingtechnisch optimierte Auftritte verbessern können.
Pustekuchen.
Wie gesagt um Erfolg zu haben,ist mir das ganze zu harmonisch.
Schau dir den Job von Sammer bei den Bayern im Nachhinein an.Der hat nur dazwischengefunkt.Reizpunkte gesetzt.
Sowas fehlt extrem gerade.
@sandmann
haetten doch Trikots und Kurze Hosen anziehen können a)und b) aber die Big Cappie die bestimm eine eingebaute Luftkühlung bei den Temperaturen garantiert

Jeder Sportler, egal in welcher Sportart, ob man in der ersten Runde eines Turniers rausfliegt oder wie bei uns gerade auf dem letzten Tabellenplatz ist,wird von professionellen Sportlern mit Reflektion und ein wenig in sich hineingehen begegnet.
Bei uns werden die Rappklamotten ausgepackt und die Grinsebacke gezeigt.
Mir ist da zuviel Harmonie, für den Tatbestand des erneuten katastrophalen Spiels mit Resultat (siehe Tabelle)
Guardiola hat gesagt er braucht auch Feinde um erfolgreich zu sein.
Wo haben wir aktuell Feinde, ist doch alles so harmonisch.
Das geht net.
Das geht in keiner Sportart.
Dann hatte ich gehofft, das wir endlich die amateurhaften Auftritte in der Öffentlichkeit endlich gegen marketingtechnisch optimierte Auftritte verbessern können.
Pustekuchen.
Wie gesagt um Erfolg zu haben,ist mir das ganze zu harmonisch.
Schau dir den Job von Sammer bei den Bayern im Nachhinein an.Der hat nur dazwischengefunkt.Reizpunkte gesetzt.
Sowas fehlt extrem gerade.
@sandmann
haetten doch Trikots und Kurze Hosen anziehen können a)und b) aber die Big Cappie die bestimm eine eingebaute Luftkühlung bei den Temperaturen garantiert

sandman hat geschrieben:...und bei so nem Termin kommt jeder, wie er Bock hat? Passt zugegeben irgendwie nicht sooo ganz..
Oder vielleicht doch, wenn auch jeder spielt wie er Bock hat?
Hm

Ich frage mich gerade ob sich die Spieler für ihren letzten Auftritt oder für den Verein schämen, weil keiner den Verein in Form eines Trikots (oder ähnliches) nach außen sichtbar präsentierte.
sandman hat geschrieben:
Ob da beides zusammenhängt?
Die (Nicht)Einheit auf dem Platz und die Außendarstellung, bei einem öffentlichen Termin.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Der Verein hätte gut daran getan den Termin abzusagen. Mit der Begründung, dass man sich in der derzeitigen Situation voll und ganz aufs Fußballspielen konzentrieren möchte.
Das hätte wohl jeder Fan verstanden.
Auch den Auftritt von Gaus in Flutlicht am Sonntag hätte man sich sparen sollen. Der "Narrensender" macht sich unterschwellig lustig über uns (da wird berichtet, dass neue Spieler in der Kabine was vorsingen müssen und so ein Scheiß ... ).
Wie gesagt, jetzt gilt es sich ausschließlich auf den Fußball zu konzentrieren, das Drumherum macht man, wenn es wieder besser läuft.
Das hätte wohl jeder Fan verstanden.
Auch den Auftritt von Gaus in Flutlicht am Sonntag hätte man sich sparen sollen. Der "Narrensender" macht sich unterschwellig lustig über uns (da wird berichtet, dass neue Spieler in der Kabine was vorsingen müssen und so ein Scheiß ... ).
Wie gesagt, jetzt gilt es sich ausschließlich auf den Fußball zu konzentrieren, das Drumherum macht man, wenn es wieder besser läuft.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Fallrückzieher hat geschrieben: Auch den Auftritt von Gaus in Flutlicht am Sonntag hätte man sich sparen sollen. Der "Narrensender" macht sich unterschwellig lustig über uns (da wird berichtet, dass neue Spieler in der Kabine was vorsingen müssen und so ein Scheiß ... ).
Dass diese Portrait-'Beiträge' im Flutlicht mittlerweile unter aller Sau sind, versteht sich - das wären sie aber auch, wenn wir in Sandhausen 5:0 gewonnen hätten. Ferner ist dies Gekaspere mit dem Verein abgestimmt, denke ich (was es nicht besser macht). Dennoch finde ich es richtig, dass Gaus sich den Fragen gestellt hat, wäre er nicht hingegangen, hätte das m.E. nix besser gemacht. Am 32. Spieltag, wenns richtig um die Wurst geht, vielleicht, aber nicht nach dem 4.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
90 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg