Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Umgekehrt » 14.06.2016, 19:08

alaska94 hat geschrieben:Nur komisch das er mir gestern schon gesagt hat er wird morgen vorgestellt :?

Nach meinen Quellen wird der neue Trainer ein gewisser Ernst Wichtigtuer.

Beitragvon redfighter50 » 14.06.2016, 19:09

Wer immer jetzt Trainer wird, der muss nicht zweite Wahl sein, nur weil's mit Rehm nicht gepasst hat. Stöver hat sich die Zeit genommen und sicher den Mann gefunden, der für Aufbruchstimmung sorgen kann. Ich freue mich schon aufs Trainingslager in Tirol!!! :daumen: :teufel2:
Denkt doch endlich positiv!!!

Beitragvon Devil's Answer » 14.06.2016, 19:11

Bisher ca. 1500 Kommentare zur Trainersuche.
Egal wer's wird, bin schon sehr gespannt wieviel es dann zum neuen Trainer werden.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 19:13

alaska94 hat geschrieben:

Dachte ja selbst es war ein Scherz, aber nachdem der FCK heute die PK angekündigt hat??

Ne das glaub ich erst wenn es morgen um 15 Uhr bestätigt ist. Kramer wäre schlimmer als Möhlmann & Kramny. :lol:

Beitragvon SEAN » 14.06.2016, 19:13

Lautern-Fahne hat geschrieben:Mal abwarten was bundesligaerfahren bedeutet. Könnte auch ein ehemaliger Cotrainer sein.

Oder ehemaliger Spieler aus der Bundesliga.
Basler wirds. :shock: :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon sKnodeL » 14.06.2016, 19:17

SEAN hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:Mal abwarten was bundesligaerfahren bedeutet. Könnte auch ein ehemaliger Cotrainer sein.

Oder ehemaliger Spieler aus der Bundesliga.
Basler wirds. :shock: :D

Genau das habe ich auch gedacht ... :D :D :D
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon FCK58 » 14.06.2016, 19:17

Kramer würde mich genauso wenig vom Hocker reißen wie ein Slomka. Persönlich hätte ich dann doch lieber einen hungrigen Drittligatrainer vorgezogen.
Warten wir mal ab, wie´s kommt. Ändern können wir´s eh nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon WällerDevil » 14.06.2016, 19:20

Umgekehrt hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Nur komisch das er mir gestern schon gesagt hat er wird morgen vorgestellt :?

Nach meinen Quellen wird der neue Trainer ein gewisser Ernst Wichtigtuer.

Ernst Wichtigtuer??? kann der was??

:teufel2:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon SEAN » 14.06.2016, 19:20

FCK58 hat geschrieben:Kramer würde mich genauso wenig vom Hocker reißen wie ein Slomka.

Ich hab da noch einen ganz anderen in Gedanken. Ich denk da an einen, der in Hannover 10 von 11 Spielen verloren hat und ne Bremer "Legende" ist.

Beitragvon naheteufel93 » 14.06.2016, 19:21

Sforza könnte auch unser Trainer werden. Hat schließlich auch Bundesligaerfahrung als Spieler.
Effenberg,Matthäus auch :o :shock:

Beitragvon WällerDevil » 14.06.2016, 19:22

SEAN hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Kramer würde mich genauso wenig vom Hocker reißen wie ein Slomka.

Ich hab da noch einen ganz anderen in Gedanken. Ich denk da an einen, der in Hannover 10 von 11 Spielen verloren hat und ne Bremer "Legende" ist.

Den jenigen welchen du meinst würde ich sofort nehmen.

Und an Kramer glaub ich einfach nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon betziman » 14.06.2016, 19:22

In Homburg gibt es noch den Uwe Klimaschefski, der sich auch freuen würde über den Geldsegen.
Weiter geht der Lachs.

Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 19:22

SEAN hat geschrieben:

Der wäre auch nicht so verkehrt :D

Beitragvon hierregiertderfck » 14.06.2016, 19:25

Also wenn das Ergebnis dieser ellenlangen Trainersuche tatsächlich Kramer wäre, wäre das mehr als enttäuschend.
Kann- und will ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er es wird.

Beitragvon FCK58 » 14.06.2016, 19:26

@Sean
Mach´mir bloss keine Angst. :shock:
Der ist bei mir soweit außerhalb, dass ich ihn schon gar nicht mehr auf dem Radar habe.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Seit1969 » 14.06.2016, 19:27

Mal gespannt welches Medium der Presse den korrekten Kandidaten zuerst präsentiert.
Konzoks Handy wird jetzt so was von glühen :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon SEAN » 14.06.2016, 19:28

FCK58 hat geschrieben:@Sean
Mach´mir bloss keine Angst. :shock:
Der ist bei mir soweit außerhalb, dass ich ihn schon gar nicht mehr auf dem Radar habe.

Würde aber in mehreren Dingen passen. Ist gebürtiger Mannheimer, also einigermaßen aus der Region. Würde er es bei uns 2-3 Jahre schaffen, könnte Bugera soweit sein. Schaaf wäre dann knapp unter 60, und könnt ne ruhige Kugel schieben. :wink:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2016, 19:31

Thomas hat geschrieben:Nach unbestätigten und demnach noch vagen Informationen von Der Betze brennt soll der neue FCK-Trainer über Bundesliga-Erfahrung verfügen.

Ich habs! Marco Kurz!
- Frosch Walter -

Beitragvon UltrasFCK » 14.06.2016, 19:31

Hab gehört Horst Steffen macht's!
Insider vom SWFV behaupten das.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon Lautern-Fahne » 14.06.2016, 19:31

@SEAN
Einen Thomas Schaaf hätte ich vor 2,3 Jahren nicht schlecht gefunden. Ließ in Bremen totalen Fußball spielen- wäre zumindest unterhaltsam. Der kriegte halt noch nie seine Abwehr sortiert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon UltrasFCK » 14.06.2016, 19:32

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Nach unbestätigten und demnach noch vagen Informationen von Der Betze brennt soll der neue FCK-Trainer über Bundesliga-Erfahrung verfügen.

Ich habs! Marco Kurz!

Dann passt wiederum der Kramer
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon ! » 14.06.2016, 19:32

UltrasFCK hat geschrieben:Hab gehört Horst Steffen macht's!

Insider von was? :nachdenklich:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon mahatma » 14.06.2016, 19:32

Soso, Bundesligaerfahrung. Ich sage immer, dass ich den Verantwortlichen vertraue, dass tu ich auch hier. Meine persönlichen Favoriten habe ich natürlich trotzdem: Kramny gehört da eher nicht dazu. Freuen würde ich mich sehr über Somka, Breitenreiter, Gisdol oder Korkut. Außer letzteren kann ich mir allerdings beim besten Willen niemanden Genannten vorstellen. Wir werden es sehen.

....geflitzt wie en Spannebogen...
:popcorn:

Beitragvon hessenFCK » 14.06.2016, 19:33

Bitte nich Möhlmann, rest ist mir fast schon egal nach der warterei

Beitragvon TheBodo29 » 14.06.2016, 19:34

UltrasFCK hat geschrieben:Hab gehört Horst Steffen macht's!

Der hat aber keine Erfahrung in der Bundesliga :D

Zurück zu Neues vom Betzenberg