Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Dein Tipp: Wo landet der 1. FC Kaiserslautern in der Saison 2015/16?

Umfrage endete am 24.07.2015, 19:04

Platz 1-2 (Aufstieg)
50
32%
Platz 3 (Relegation)
19
12%
Platz 4-6
48
31%
Platz 7-9
26
17%
Platz 10-12
7
5%
Platz 13-15
2
1%
Platz 16 (Relegation)
1
1%
Platz 17-18 (Abstieg)
1
1%

Abstimmungen insgesamt : 154

Beitragvon Wutti10 » 22.07.2015, 12:55

Ich bin schon zufrieden, wenn wir bis zum Saisonende um den Aufstieg mitspielen können und die meisten Heimspiele gewinnen.
Von Platz 3 bis Platz 12 ist je nach Saisonstart alles drin.
Ich freue mich, dass es wieder los geht und lasse mich gerne positiv überraschen.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 22.07.2015, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Eilesäsch » 22.07.2015, 13:21

Der FCK ist die große Unbekannte und genau das sollten wir positiv für uns nutzen.
Niemand vermag uns aufgrund der vielen Neuzugänge richtig einzuschätzen, man sieht es selbst bei den eigenen Fans bzw. hier im Forum.
Zum Saisonstart erwarte ich fast nix von der Mannschaft, nur das sie gut spielt.
Ich möchte den Spieler nur ansehen, das sie es unbedingt wollen, ob in der 5., 47. oder in der 87. Minute!
Ich wünsche mir das auch alle Spieler die jetzt zum festen Stamm gehören sich 100% auf ihre Aufgabe im Verein konzentrieren und nicht "Brentford is calling Vol. X" bzw. Hannover und Frankfurt im Hinterkopf rumspuken!
Net vorm Abort in die Hoss g'schiss.

Jetzt zählts!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon ohm » 22.07.2015, 13:48

carphunter hat geschrieben:wünschen würd ich mir den Aufstieg. Aber mit dem Aufstieg werden wir garnichts zu tun haben.

Mein tipp....Platz 5 bis 9

Kann jeder glaub ich auch mit leben.

Glauben heißt nichts wissen...

Am Freitag startet die zweite Liga in die Saison 2015/2016. „Die Welt“ hat die Trainer der 18 Vereine befragt, wer am Ende der Spielzeit den Weg in die Bundesliga findet. Gleich die halbe Liga wird demnach um die begehrten ersten drei Plätze mitspielen.

Doch vier Mannschaften stechen heraus. Neben den Topfavoriten RB Leipzig und Freiburg zählen die Trainer auch Union Berlin und den 1. FC Kaiserslautern dazu.

Dicht gefolgt von dem 1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig, Fortuna Düsseldorf, dem Karlsruher SC und dem SC Paderborn.

Mit jeweils zwölf Stimmen rangieren Leipzig und Freiburg allerdings an vorderster Stelle. Union Berlin und Kaiserslautern fädeln sich mit acht Stimmen dahinter ein.

Beitragvon Ktown2Xberg » 22.07.2015, 14:19

Ich bin mal gespannt, wie sich Freiburg (und mit Abstrichen auch Paderborn) in die Maurer-Liga reinfinden wird. Auch Leipzig muss die Millionen erstmal in Dominanz umlegen. Ist auf jeden Fall nicht mehr die Liga, durch die RR mal mit Hoffenheim ne Rückrunde durchspaziert ist.

Ein guter Start kann u.U. viel wert sein...

Beitragvon Tommy1887 » 22.07.2015, 14:23

Saison-Prognose FCK: Wundertüte hofft auf echten Knipser

Am Wochenende startet die Zweite Bundesliga in die neue Spielzeit und liga2-online wirft deshalb einen Blick auf die 18 Vereine. In der heutigen Ausgabe steht der 1.FC Kaiserslautern im Fokus. Die Roten Teufel verpassten in den drei Jahren seit ihrem Abstieg aus der Bundesliga jeweils knapp den Wiederaufstieg. Die Folge waren Umbrüche, Kurswechsel und viele Fragezeichen. Jedes Mal schaffte der Traditionsklub jedoch wieder den Weg in die Spitze der Liga.

http://www.liga2-online.de/saison-prognose-1-fck-wundertute-hofft-auf-echten-knipser/
Zuletzt geändert von Thomas am 22.07.2015, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.

Beitragvon WolframWuttke » 23.07.2015, 22:20

Die "Prognosen" der selbsternannten "Redaktion" lassen sich zusammenfassen mit:

"Wenn wir nicht aufsteigen, ist alles Scheisse!"

Ihr gebt den Trainer quasi schon beim ersten Misserfolg zum Abschuss frei.

@SuYin: Soso, du rechnest mit dem Schlimmsten und tippst mal "Aufstieg"? Das macht ganz viel Sinn! Glückwunsch!
@ Thomas: Du bist schon noch FCK-Fan, oder hat sich da was geändert?

Einzig Markys Prognose hat Hand und Fuß.

Glaubt ihr mit Eurer weinerlichen "steigt-verdammt-nochmal-auf-weil-ich-es-will!"-Attitüde helft ihr irgendjemandem?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Eilesäsch » 23.07.2015, 22:29

Jeder leckt seine Wunden eben anders, da mach ich niemandem einen Vorwurf.
Doch irgendwann muss man wieder nach vorne schauen, dann gehts weiter, sofern nichts krasses auf dem Platz passiert ist.
Man muss unseren Coach nicht mögen, aber spätestens nach der Aufnahme des Trainingsbetriebes sollte man sich wieder geschlossen dahinter stellen.
Hier wurde noch Wochen danach verbal draufgeschlagen und Szenarien in die Welt gesetzt.
Reißt euch mal zusammen!
So seh ich das.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon eckham » 23.07.2015, 23:44

Ich habe vorhin beim DFB angerufen. Wir werden Fünfter.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!

Beitragvon dehajens » 24.07.2015, 16:33

Ich zitiere den KSC-Fan nach dem Relegations-Spiel gegen den HSV:
"Fußballmafia DFB/DLF, fickt euch!"
:lol: :lol: :lol:

:teufel3: :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Wir (Fans, Spieler und FCK-Ofizielle) müssen mit dem gejammere aufhören!!!
Auf und neben dem Platz.
Ich fordere: Schluss mit dem lamentieren und jammern!!
Als Jammer-verein zieht man keine Geldgeber an.
Und ohne Geldgeber kein Erfolg........

Ich wünsche mir trotzdem Platz 1-2
Aber realistisch sage ich: Platz 7 !

(Mal gespannt ob man Müller für 2 Mio nach Frankfurt schickt. Das Geld lockt.)
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh

Beitragvon Grosso80 » 24.07.2015, 16:51

Es ist verdammt schwierig die Saison zu tippen.
Ich glaube schon, dass wir eine realistische Chance auf die ersten drei Plätze haben.
Was uns in dieser Saison zu gute kommen kann, ist die Tatsache, dass der FCK nicht mehr einer der Topfavoriten ist. Da wird von den anderen Mannschaften der Fokus auf Freiburg, Paderborn und Leipzig gelegt.
Da wird es nicht bei jedem Spiel heißen, hauptsache einen Punkt zuhause gegen den FCK geholt, sondern die Mannschaften wollen gegen den FCK gewinnen. Und sowas kann für uns nur gut sein.

Ich habe auf Platz drei getippt, oh happy day.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!

Zurück zu Neues vom Betzenberg