87 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Also ich sehe das alles ein bisschen anderes: Wir werden wahrscheinlich nach Leipzig fahren. Und zwar genau deswegen, weil wir unseren FCK (gerade) gegen diesen Verein unterstützen wollen. Es bringt doch nichts, nicht hinzufahren und das zu boykottieren. Es bringt doch viel mehr, unseren Jungs gegen diese Retorten-Bullen-Pisser vor Ort den Rücken zu stärken und sie nach einem (endlich mal im Osten eingefahrenen) Auswärtssieg in der Gästekurve zu feiern. Das sollte doch für uns alle der viel größere innere Parteitag sein............
Mit anderen Worten bleibt alles wie es ist!
Alle fahren hin...es wird ein ganz normales Spiel!
so wird das nichts mit Protest..ganz einfach
wenn ALLE Vereine bzw Fans NICHT hinfahren ist das ganze viel wirkungsvoller...auch als dämliche schwarze Trikots daheim wie bei Union
Ich sehe schon das alles wird scheitern weil einfach alle wieder die Hosen voll haben der arme FCK wäre alleine in Leipzig und macht sich in die Hosen!
oh mann...
Alle fahren hin...es wird ein ganz normales Spiel!
so wird das nichts mit Protest..ganz einfach
wenn ALLE Vereine bzw Fans NICHT hinfahren ist das ganze viel wirkungsvoller...auch als dämliche schwarze Trikots daheim wie bei Union
Ich sehe schon das alles wird scheitern weil einfach alle wieder die Hosen voll haben der arme FCK wäre alleine in Leipzig und macht sich in die Hosen!
oh mann...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Schalk hat geschrieben:Wolfsburg hat fast die selbe Story wie Bayer vorzuweisen. Der VfL hieß sogar mal "Verein für Leibesübungen Volkswagenwerk". Beide Vereine arbeiteten sich im Laufe der Jahre langsam in den Profifußball hoch.
Ohne Werk erst gar keine Stadt, die zunächst "Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben" hieß.
Gegen die Bullenpisse muss einfach sein.
Es ist ein Unterschied ob es Leverkusen ist (Bayer ist in dieser Stadt präsent), oder Wolfsburg (VW hat in dieser Stadt ihr Autowerk) oder sogar Hoffenheim (Hopp spielte ja selbst in dem Verein).
Aber dieser "Mateschitz" hat nichts mit Leipzig oder gar dem eigentlichen Verein SSV Markranstädt was zu tun.
Wir Fans aus Kaiserslautern haben in ganz Deutschland den Ruf, mit vielen Fans AUSWÄRTS dabei zu sein.
Die negative Darstellung, die es dann gibt, wenn Fans aus Kaiserslautern und anderen Vereine (wo immer viele reisen) nicht zu dieser Bullenpisse kommen, bemerkt auch der DFB-die DFL und alle Fernsehsender. Das Bullenprodukt wird dann uninteresant fürs TV in Sachen Fußball. Mögliche Sponsoren können dadurch absehen, in diesen Verein auch Geld geben zu wollen.
Auch ein Mateschitz kann dann die Lust verlieren in Deutschland durch den Fußball seine Pisse weiter anbieten zu wollen.
Deswegen sollten doch mal ALLE FANS zusammenhalten und DIESES eine Spiel nicht live anschauen.
Es ist ein Unterschied ob es Leverkusen ist (Bayer ist in dieser Stadt präsent), oder Wolfsburg (VW hat in dieser Stadt ihr Autowerk) oder sogar Hoffenheim (Hopp spielte ja selbst in dem Verein).
Aber dieser "Mateschitz" hat nichts mit Leipzig oder gar dem eigentlichen Verein SSV Markranstädt was zu tun.
Wir Fans aus Kaiserslautern haben in ganz Deutschland den Ruf, mit vielen Fans AUSWÄRTS dabei zu sein.
Die negative Darstellung, die es dann gibt, wenn Fans aus Kaiserslautern und anderen Vereine (wo immer viele reisen) nicht zu dieser Bullenpisse kommen, bemerkt auch der DFB-die DFL und alle Fernsehsender. Das Bullenprodukt wird dann uninteresant fürs TV in Sachen Fußball. Mögliche Sponsoren können dadurch absehen, in diesen Verein auch Geld geben zu wollen.
Auch ein Mateschitz kann dann die Lust verlieren in Deutschland durch den Fußball seine Pisse weiter anbieten zu wollen.
Deswegen sollten doch mal ALLE FANS zusammenhalten und DIESES eine Spiel nicht live anschauen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Ich finde es falsch wenn man ein Boykott macht wenn das Spiel in Leipzig ist. Es muss genau das Gegenteil passieren lasst uns dort hinfahren und den schön den Arsch aufreißen denn ein 3er gegen uns wird es nicht geben
Und wenn die RB Fans
zu uns kommen sehen sie mal eine Kurve, und ein Verein mit Tradition.

Und wenn die RB Fans

Pfaelzer01 hat geschrieben:aktionen gegen rasenballsport sind notwendig.
ob boykott oder protest ist dabei in deren stadion egal.
wenn ich die livebilder von dort richtig in erinnerung habe, sind die gästefans parallel zu führungskamera unter gebracht. da sieht man diese im regulären spiel kaum, auch nicht bei eckball oder torraumszenen. SO hält dieser 8-mann-retortenclub schon mal vieles was unliebsam sein könnte von kameras fern.
Mein Vorschlag: Ruft zu spenden auf, die einer örtlichen Hilfsaktion in KL (oder vielleicht auch in Leipzig) fließen. Nach dem MOtto: fck fans vor Ort aktiv.
Wenn ich überlege das mich eine auswärtsfahrt mit karte min. 40 € kostet, wäre ich bereit einen 10er zu spenden.
Dies hochgerechnet auf 1000 auswärtsfahrer macht ne erkleckliche summe. dazu noch evtl. spenden die vorher auf dem betze gesammelt werden.. damit macht man überegional schlagzeilen.
stelle mir gerad das medienecho vor: FCK Fans spenden Leipziger Tafel 10.000 euro. Lieber geld für die Stadt als ins Stadion zu gehen.. *träum*
Sehr geile Idee!
Das wäre imagemäßig auf jeden Fall ein Auswärtssieg.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
fck-thorti hat geschrieben:Ich finde es falsch wenn man ein Boykott macht wenn das Spiel in Leipzig ist. Es muss genau das Gegenteil passieren lasst uns dort hinfahren und den schön den Arsch aufreißen denn ein 3er gegen uns wird es nicht geben![]()
Und wenn die RB Fans![]()
![]()
zu uns kommen sehen sie mal eine Kurve, und ein Verein mit Tradition.
Wieviele Leute glaubst Du denn können am Montag Abend mal eben nach L fahren?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Mal an alle die hier immer noch rummaulen wegen den Fahnen. Ich stehe mit meinen Leuten zentral hinterm Tor in der West und ich seh fast über das ganze Spiel Alles und nur zusammengerollte Fahnen Bis auf 3 kleine und kann euch einfach nicht verstehen. Stellt euch 5 meter weiter nach rechts und hört auf immer zu meckern
Ich kann es echt nicht mehr lesen immer dieses "böse Ultras " Gehabe
Ich kann es echt nicht mehr lesen immer dieses "böse Ultras " Gehabe
heidenheimer fans bokottieren das spiel bei rasenball.. und in sport1 wurde das erwähnt.. und ein gruß nach heidenheim geschickt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Auf sky wurde leider von dem boykott der heidenheimer fans fast garnichts erwähnt. Lediglich ein "die fahrt von heidenheim nach leipzig wäre sowieso schon beschwerlich. Ein protest der heidenheimer fans grgen das ach so böse leipzig" wurde angekündigt. "Zitat Kommentator auf sky"
Unverschämt wie sky zahlende fans die einen boykott gegen rb durchziehen herablassend darstellt.
Unverschämt wie sky zahlende fans die einen boykott gegen rb durchziehen herablassend darstellt.
Kann mir mal jemand erklären was so ein Protest bringen soll?
Es ist nur sportlich aufzuhalten und nicht auf einer Tribüne.
Es ist nur sportlich aufzuhalten und nicht auf einer Tribüne.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
WernerL hat geschrieben:joff hat geschrieben:Das Getränk und seinen Verein boykottieren ist die einzig halbwegs gute Waffe gegen das Getränk. Die wollen Werbung : Spektakel und eine gefüllte Kulisse. Beides würden sie dann nicht bekommen
Sehe ich auch so...
einfach nicht hinfahren...und zwar alle Auswärtsfans aller Vereine
das muss man dann auch mal über jahre durchziehen!
Die meisten überlegen dann doch hinzufahren um das Team zu unterstützen...das ist aber quatsch!"
das eine Auswärtsspiel wird jeder überleben!
Darum:
KEINE AUSWÄRTSFAHRT und kein Dosenkonsum![]()
Einfach nicht hinfahren hilft unserer Mannschaft nicht. Leipzig lacht sich darueber kaputt.Die haben auch ohne Auswaertsfans fast immer um die 18000 Zuschauer. Die sind nicht auf Zuschauer angewiesen wie andere Vereine. Der Muell "RB Leipzig" wurde vom DFB und der DFL "Genehmigt". Da aendern auch die Medien nichts mehr daran. Leider
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
Diese Proteste schaden nur dem eigenen Verein !
Wie eine Platzpatrone verpufft alles im Nichts. Der Fan macht sich nur lächerlich. Jetzt vergleicht man das Geschäftsmodell mit dem FC Bayern München. Das war´s...Zudem vom Fussball-Papst Franz Beckenbauer selig gesprochen. Ach du Schreck...Gute Nacht - das war´s...das Ende der Fahnenstange. Wir müssen es so akzeptieren und jeder Verein muss die Eier zeigen RB Leipzig sportlich nieder zu machen...jeder neuer Protest ist nur eine Slapstick-Einlage für das TV und die Journalisten lachen sich kaputt !
Wie eine Platzpatrone verpufft alles im Nichts. Der Fan macht sich nur lächerlich. Jetzt vergleicht man das Geschäftsmodell mit dem FC Bayern München. Das war´s...Zudem vom Fussball-Papst Franz Beckenbauer selig gesprochen. Ach du Schreck...Gute Nacht - das war´s...das Ende der Fahnenstange. Wir müssen es so akzeptieren und jeder Verein muss die Eier zeigen RB Leipzig sportlich nieder zu machen...jeder neuer Protest ist nur eine Slapstick-Einlage für das TV und die Journalisten lachen sich kaputt !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Diese Proteste schaden nur dem eigenen Verein !
Wie eine Platzpatrone verpufft alles im Nichts. Der Fan macht sich nur lächerlich. ...jeder neuer Protest ist nur eine Slapstick-Einlage für das TV und die Journalisten lachen sich kaputt !
und genau deshalb finde ich sollten wir eine Protestform wählen, welche es bis dahin noch nicht so gab..
und fck fans spenden für Real Bedürftige Leipziger hat in meinen augen was.. da kann die Presse nicht negativ berichten..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Pfaelzer01 hat geschrieben:
und genau deshalb finde ich sollten wir eine Protestform wählen, welche es bis dahin noch nicht so gab..
und fck fans spenden für Real Bedürftige Leipziger hat in meinen augen was.. da kann die Presse nicht negativ berichten..
Die Idee finde ich grundsätzlich toll. Ich wäre sofort dabei. Aber warum Leipziger Bedürftige? Besser fänd ich man würde für "Arm, Alt, Allein", "Mama und Papa hat Krebs" oder die Lautrer Tafel spenden. Das Ganze dann medienwirksam darstellen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
devil1005 hat geschrieben:Einfach nicht hinfahren hilft unserer Mannschaft nicht. Leipzig lacht sich darueber kaputt.Die haben auch ohne Auswaertsfans fast immer um die 18000 Zuschauer. Die sind nicht auf Zuschauer angewiesen wie andere Vereine. Der Muell "RB Leipzig" wurde vom DFB und der DFL "Genehmigt". Da aendern auch die Medien nichts mehr daran. Leider
Wenn von allen Vereinen des Landes NIE Auswärtsfans nach L fahren dann wird das über die Jahre eine Wirkung entfachen die Ihresgleichen sucht!
Duckmäusertum hilft nichts mann
wenn du hinfährst dann wird es ei ganz normales Spiel..wo ist dann der Protest
Der stärkste Protest vor allem Medial gesehen ist es NICHT hinzufahren
Glaubt mir und lasst es doch einfach statt hier doof rumzudiskutieren!!!!!!!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Ich finde es langsam unerträglich wie groß kotzisch und überlegen sich die Vorstände von RB, Trainer ect. geben.
Dass noch kein Reporterteam auf die Jagt gemacht hat wundert mich eigentlich.
Viel schlimmer noch, VW und Porsche springen als Partner auf den Zug auf, unfassbar!
Ich bin echt nicht für Gewalt, aber die Provokationen und Darstellungen im Bezug auf Traditionsvereinen sind echt zum kotzen!
Die BL sollte sich insgesamt gegen RB entscheiden zu spielen und die Spiele/Punkte aussetzen!
Oder die Einnahmen des Spieltages an Hilfsbedürftige spenden!
Wer braucht ein Rangnick, Zorniger ect. schon, sollten ihre Aussagen zügeln,das gibt nur noch mehr böses Blut in der ganzen BL!
Ich hoffe nur dass „Unsere“ wissen worum es geht und gewinnen!
Der Betze muss am Tag X beben!!
Dass noch kein Reporterteam auf die Jagt gemacht hat wundert mich eigentlich.
Viel schlimmer noch, VW und Porsche springen als Partner auf den Zug auf, unfassbar!
Ich bin echt nicht für Gewalt, aber die Provokationen und Darstellungen im Bezug auf Traditionsvereinen sind echt zum kotzen!
Die BL sollte sich insgesamt gegen RB entscheiden zu spielen und die Spiele/Punkte aussetzen!
Oder die Einnahmen des Spieltages an Hilfsbedürftige spenden!
Wer braucht ein Rangnick, Zorniger ect. schon, sollten ihre Aussagen zügeln,das gibt nur noch mehr böses Blut in der ganzen BL!
Ich hoffe nur dass „Unsere“ wissen worum es geht und gewinnen!
Der Betze muss am Tag X beben!!
Immer daran denken: Schlechte Werbung ist auch Werbung !
Jeder Protest sorgt dafür das Red Bull im Gespräch bleibt...
Jeder Protest sorgt dafür das Red Bull im Gespräch bleibt...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WernerL hat geschrieben:devil1005 hat geschrieben:Einfach nicht hinfahren hilft unserer Mannschaft nicht. Leipzig lacht sich darueber kaputt.Die haben auch ohne Auswaertsfans fast immer um die 18000 Zuschauer. Die sind nicht auf Zuschauer angewiesen wie andere Vereine. Der Muell "RB Leipzig" wurde vom DFB und der DFL "Genehmigt". Da aendern auch die Medien nichts mehr daran. Leider
Wenn von allen Vereinen des Landes NIE Auswärtsfans nach L fahren dann wird das über die Jahre eine Wirkung entfachen die Ihresgleichen sucht!
Duckmäusertum hilft nichts mann
wenn du hinfährst dann wird es ei ganz normales Spiel..wo ist dann der Protest
Der stärkste Protest vor allem Medial gesehen ist es NICHT hinzufahren
Glaubt mir und lasst es doch einfach statt hier doof rumzudiskutieren!!!!!!!!!!!!!!!
Proteste gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder auch fuer Bengalos, andere Anstosszeiten, haben alles nichts genutzt. Jeder Fernsehsender wird es vermeiden darueber was zu zeigen. Zu viel Geld im Spiel.Wie gesagt, der DFB und die DFL haben der Sache Leipzig zugestimmt.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
Seit Samstag hat das Vorhaben, die Veranstaltung in Leipzig zu boykottieren, eine neue Dimension.
Es wird dann im Stadion nichts passieren, weswegen Strafen gegen den FCK verhängt werden könnten.
Im anderen Fall könnte man sehen, wie weit der Arm Saurons schon reicht. Das wissen wir aber auch so schon.
Es wird dann im Stadion nichts passieren, weswegen Strafen gegen den FCK verhängt werden könnten.
Im anderen Fall könnte man sehen, wie weit der Arm Saurons schon reicht. Das wissen wir aber auch so schon.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Uns fehlt halt doch Gandalf, der Weise - und damit meine ich selbstverstaendlich nicht den ab und an hier postenden G. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mal ein Hinweis an die, die da unbedingt hinfahren wollen..
Passt auf was ihr für Klamotten anhabt, wenn einem der Ordner dort etwas nicht passt, zieht ihr es aus und geht Nackt ins Stadion. Sollte eure Schuhe die falsche Farbe haben, zieht ihr die aus und ihr geht Barfuß ins Stadion. Habt ihr zuviele Schals um, werden die euch weggenommen (ein Schal reicht ja)..
Diese Bullenpisse umgeht in ihrem Stadion jede art des Grundgesetzes und kein Fan kann sich wirklich dagegen wehren, denn bis eine Entscheidung gefallen wäre, ist das Spiel aus-- dafür 500km zu fahren? Na viel Spaß..
An ALLE die bei dem Protest mitmachen, man freut sich dann jetzt schon aufs gemeinsame Fußballschauen im Fritz-Walter-Stadion ( Nordhalle) oder in einer der Gaststätten in einer großen Gemeinschaft.
Passt auf was ihr für Klamotten anhabt, wenn einem der Ordner dort etwas nicht passt, zieht ihr es aus und geht Nackt ins Stadion. Sollte eure Schuhe die falsche Farbe haben, zieht ihr die aus und ihr geht Barfuß ins Stadion. Habt ihr zuviele Schals um, werden die euch weggenommen (ein Schal reicht ja)..
Diese Bullenpisse umgeht in ihrem Stadion jede art des Grundgesetzes und kein Fan kann sich wirklich dagegen wehren, denn bis eine Entscheidung gefallen wäre, ist das Spiel aus-- dafür 500km zu fahren? Na viel Spaß..
An ALLE die bei dem Protest mitmachen, man freut sich dann jetzt schon aufs gemeinsame Fußballschauen im Fritz-Walter-Stadion ( Nordhalle) oder in einer der Gaststätten in einer großen Gemeinschaft.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
wkv hat geschrieben:Wie viele Probleme gehen denn so privat gelöst durch Ignorieren?
...da gebe ich dir mal die Antwort - keine! Obwohl unser Helmut hat immer einiges ausgesessen, doch das wird auch nicht helfen. Ich finde diese Retorten-Vereine auch zum kotzen - aufhalten wird es jedoch niemand. Mal angenommen beide würden aufsteigen - dann bliebe im nächsten Jahr keiner mehr fern!
Boykott des Leipzig-Spiels? Bringt wohl leider nix.
Zuletzt geändert von SockeMC am 15.10.2014, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.

Ich spinne mal was rum und schlage alternativ vor: Die Mannschaft sollte einfach nicht hingehen. Scheiß auf die 3 Punkte. Das ist für uns kein Fußball, da tritt der FCK nicht an.
Eigentlich sollte keine Mannschaft gegen die antreten. Und wenn RB dann am Ende der Saison am grünen Tisch aufsteigt, ohne ein einziges Spiel verloren zu haben, aber auch, ohne ein einziges gespielt zu haben, DANN wäre der Irrsinn mal wirklich deutlich.
...

Eigentlich sollte keine Mannschaft gegen die antreten. Und wenn RB dann am Ende der Saison am grünen Tisch aufsteigt, ohne ein einziges Spiel verloren zu haben, aber auch, ohne ein einziges gespielt zu haben, DANN wäre der Irrsinn mal wirklich deutlich.
...

87 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg