Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mxhfckbetze » 24.05.2014, 16:59


Markus, Alles Gute.
Und viel Glück, damit Dir das Beste für den FCK immer gelingen möge.



Beitragvon Luzifers Diener » 24.05.2014, 17:08


Es sieht vieles nach wirklich großen Veränderungen im sportlichen Bereich aus. Veränderungen, die wenn sie denn Eintreten, einem evtl. sogar den Spaß am wöchentlichen Fußballgucken zurück bringen können. Momentan ist es "nur noch" die unfassbar tiefe Liebe zu diesem Verein die einen jedes Wochenende dazu bringt, unter vielen guten Spielen bewusst eines anzugucken wo man richtig schlechte Laune von kriegt. :teufel1:
Und da sich die generellen Entscheidungsträger bei uns in den letzten Jahren doch recht häufig Fehleinschätzungen in der Personalpolitik geleistet haben, bin ich was den SD angeht erstmal vorsichtig Optimistisch. Hört sich ja erstmal ganz gut und erfrischend an. Aber das hat es sich leider viele Male vorher auch schon. Die Ergebniße daraus sind bekannt....
Herzlich Willkommen zurück Markus. Wünsch Dir natürlich viel Erfolg und ebenso die Ruhe für eine eigene Meinung. :prost:



Beitragvon FCK-Ralle » 24.05.2014, 17:38


Herzlich Willkommen Markus Schupp.
Wünsche dir allzeit ein glückliches Händchen und die Kraft dich auch gegen mögliche Widerstände durchzusetzen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hellboy » 24.05.2014, 17:39


MS als Sportdirektor und KR als Trainer. Hatten wir das nicht schon mal...? :shock:

Im Ernst: Willkommen zurück, Junge! Hau rein!



Beitragvon Tor » 24.05.2014, 18:34


Betzebu^^ hat geschrieben:Hier kann man es auch keinem mehr recht machen, es wird jeder Transfer schon im vorhinein kritisiert ... Kritisch zu sein ist ja gut und schön, aber man muss auch nicht immer alles schlecht reden.. Jedenfalls wird hier nur noch schlechte Laune verbreitet..

********************
:daumen:
ein teil ist doch nur hier um schlechte stimmung zu verbreiten und den frust ihres scheinbar beschissenen alltags loszuwerden..
einem weiteren teil geht es nur gut..wenn es "ihrem" FCK schlecht geht..
schade daß sich dadurch diese Forum immermehr von
seinem ehemaligen niveau entfernt und bei vielen FCK freunden nichtmehr ernst genommen wird..dies war einmal anders... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 24.05.2014, 18:40


Herzlich Willkommen Markus :teufel2:
Viele erfolgreiche Jahre als Sportdirektor beim FCK wünsche ich :!: :wink:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon hierregiertderfck » 24.05.2014, 18:50


Also da es jetzt offiziell ist, wünsche ich auch hier Markus Schupp viel Glück und starke Nerven.

Willkommen zurück!



Beitragvon AlbiundIssi » 24.05.2014, 22:21




Beitragvon AlbiundIssi » 24.05.2014, 22:23


Hellboy hat geschrieben:MS als Sportdirektor und KR als Trainer. Hatten wir das nicht schon mal...? :shock:

Im Ernst: Willkommen zurück, Junge! Hau rein!


fehler:
das war KAR

:daumen:



Beitragvon T-RexFCK » 24.05.2014, 22:32


AlbiundIssi hat geschrieben:auch hier nochmal der link:

http://www.youtube.com/watch?v=JOvCPCnJAXM


Und auch hier:

"Blablablablabla"



Beitragvon ww-devil » 24.05.2014, 23:00


bei aller liebe: unser "pressesprecher" geht absolut gar nicht!

da geben wir ein unmögliches bild ab!



Beitragvon mxhfckbetze » 24.05.2014, 23:31


Er wird, wie alle im Vorstand, positive und negative Kritik bekommen.
Das ist immer noch besser als gar keine Kritik.

Meiner Meinung nach ist es schade, dass manche Kritik aus der untersten Schublade kommt....aber die kann man ignorieren.



Beitragvon fußballwombel » 25.05.2014, 01:36


ww-devil hat geschrieben:bei aller liebe: unser "pressesprecher" geht absolut gar nicht!

da geben wir ein unmögliches bild ab!


An was machst du das fest?

Ich hab ihn jetzt zum 2. Mal gesehen und fand den Auftritt gestern um Längen besser wie seinen 1. Auftritt (Wortwahl, Aussprache etc.).

Du bist doch hoffentlich nicht plugophob?

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon johü » 25.05.2014, 08:04


zwei Grinsemänner. Mich würde mal interessieren, ob SK jetzt einen
niedriger dotierten Vertag erhielt.



Beitragvon ww-devil » 25.05.2014, 08:41


fußballwombel hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:bei aller liebe: unser "pressesprecher" geht absolut gar nicht!

da geben wir ein unmögliches bild ab!


An was machst du das fest?

Ich hab ihn jetzt zum 2. Mal gesehen und fand den Auftritt gestern um Längen besser wie seinen 1. Auftritt (Wortwahl, Aussprache etc.).

Du bist doch hoffentlich nicht plugophob?

LG
FW


Ich kenne "Rossi" ja aus seiner Zeit als Fanvertreter, find ich schwer in Ordnung, aber als Pressesprecher/Leiter PF (Gruber Nachfolger halt) sehe ich ihn gar nicht. Auf mich wirkt er wie ein Fan, dem man mal den Spaß macht eine PK moderieren zu dürfen. Mir vermittelt er Null journalistischen background. Aber das ist ja nur ein subjektiver Eindruck von außen. Ich will ihm wirklich nicht unrecht tun und hab ja lediglich "meine" Meinung geäußert. Kann ja sein, dass ich die exclusiv hab.



Beitragvon Schlossberg » 25.05.2014, 09:37


Nur eine Anekdote am Rande.

Am Rand einer Sportveranstaltung Unterhaltung mit mir bis dahin unbekannten Aalenern.
Wie der Teufel es will, offenbare ich den Namen meiner Geburtsstadt.
Da kommt dann sofort, ohne irgendeine diesbezügliche Frage:
"Ihr habt ja jetzt den Schupp, Gottseidank sind wir DEN los!",
begleitet von einem schadenfrohen Lachen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fußballwombel » 25.05.2014, 09:53


@ ww-devil

Nene passt schon, will dir deine Meinung mit Sicherheit nicht absprechen.
Hätte vielleicht zu meinem letzten Satz noch ein Smiley setzen sollen. :prost:

@ Schlossberg

Haben sich die Ahlener auch konkret geäußert warum sie froh sind dass er weg ist?

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.05.2014, 10:28


johü hat geschrieben:zwei Grinsemänner. Mich würde mal interessieren, ob SK jetzt einen
niedriger dotierten Vertag erhielt.


Stefans Geld scheint ein neuralgischer Punkt bei vielen hier im Forum zu sein. Dabei ist die Frage durchaus berechtigt. Um die Finanzen kümmert sich Grünewalt, um den Kader kümmert sich jetzt Schupp, um die Sponsoren kümmert sich Sportfive, um das NLZ kümmert sich Fünfstück. So weit, alles gut. Aber worum kümmert sich jetzt noch Kuntz? Irgendwie muss er ja auch einen Arbeitstag von morgens bis abends rumbringen. Das eine oder andere bleibt da sicher noch übrig, aber das sind mehr integrative oder repräsentative Sachen, die im Grunde fast schon ein Ehremamtlicher machen könnte. Von daher fände ich es auch interessant zu wissen, was er denn dafür noch bekommt. Wir werden es aber wohl nicht erfahren.
- Frosch Walter -



Beitragvon xxstadtkindxx » 25.05.2014, 11:14


fichtenherbert hat geschrieben:Ich freu mich sehr über die Vertragsverlängerung.
dass einige von Euch ihn lieber heute als morgen vom Berg jagen wollen halte ich für undankbar.
Mit Euch als Fans oder gar Mitgliedern braucht man keine Feinde mehr.
Ein ganz potenter Forumspoet schreibt Kuntz versagt seit Jahren auf ganzer Linie,
erschreckend!
Ihr habt und werdet euch nie im Leben aber auch nur ein Zehntel für eine Sache so den Arsch aufreißen, wie es Kuntz für den FCK getan hat und gottseidank auch weiterhin tun wird.
Hier tummeln sich respektlose , undankbare Schwätzer, das muss bei aller Deutlichkeit auch mal gesagt werden.


ja und der größte schwätzer unter allen ist Rheinteufel222, das der hier überhaupt noch was sagen darf ist der Vetternwirtschaft einer Internetseite zu verdanken, jedes mal ne große Fresse und nix dahinter ! Erschreckend das er hier überhaupt noch was sagen darf.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.05.2014, 11:22


xxstadtkindxx hat geschrieben:ja und der größte schwätzer unter allen ist Rheinteufel222, das der hier überhaupt noch was sagen darf ist der Vetternwirtschaft einer Internetseite zu verdanken, jedes mal ne große Fresse und nix dahinter ! Erschreckend das er hier überhaupt noch was sagen darf.


:winken:
- Frosch Walter -



Beitragvon EchterLauterer » 25.05.2014, 11:30


Ich muß zugeben: Ich bin etwas enttäuscht von Markus Schupp.

Jetzt ist er schon 24 Stunden im Amt und noch immer kein Hammertransfer verkündet.

Schupp raus! Kuntz raus! Rombach raus! Einfach alle raus! Wo doch das Wetter gerade so schön ist.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon EchterLauterer » 25.05.2014, 11:33


Schlossberg hat geschrieben:Nur eine Anekdote am Rande.

Am Rand einer Sportveranstaltung Unterhaltung mit mir bis dahin unbekannten Aalenern.
Wie der Teufel es will, offenbare ich den Namen meiner Geburtsstadt.
Da kommt dann sofort, ohne irgendeine diesbezügliche Frage:
"Ihr habt ja jetzt den Schupp, Gottseidank sind wir DEN los!",
begleitet von einem schadenfrohen Lachen.


Solche Gespräche kennt wohl jeder. Ich kenne es zB mit singemäßem Verlauf und dem Namen Kurz.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon daachdieb » 25.05.2014, 11:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aber worum kümmert sich jetzt noch Kuntz? Irgendwie muss er ja auch einen Arbeitstag von morgens bis abends rumbringen. Das eine oder andere bleibt da sicher noch übrig, aber das sind mehr integrative oder repräsentative Sachen, die im Grunde fast schon ein Ehremamtlicher machen könnte.

So gesehen: Warum bekommt eine Kanzlerin noch Geld? Hat sie doch für jedes Ressort ihre Minister. Oder die Minister. Warum bekommen die noch Geld? Haben doch ihre Staatssekretäre? Und warum bekommen die Staatssekretäre noch Geld? Haben die doch ganze Büros voller Mit- und Zuarbeiter.
Überhaupt: Die meisten politischen Papiere werden doch eh von Lobbyorganisationen vorgeschrieben und ausformuliert. Wozu da überhaupt noch Regierungsbeamte bezahlen. Jeder Grüßaugust könnte doch, wenn ihm die Sache ans Herz gewachsen ist, auch umsonst "arbeiten".

(In Rhld.-Pf. gibt es am heutigen Wahltag 400 Gemeinden, in denen niemand mehr Bürgermeister im Ehrenamt werden möchte)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.05.2014, 11:55


daachdieb hat geschrieben:So gesehen: Warum bekommt eine Kanzlerin noch Geld? Hat sie doch für jedes Ressort ihre Minister. Oder die Minister. Warum bekommen die noch Geld? Haben doch ihre Staatssekretäre? Und warum bekommen die Staatssekretäre noch Geld? Haben die doch ganze Büros voller Mit- und Zuarbeiter.


Gute Antwort :wink: . Trotzdem stellt sich natürlich gerade bei einem klammen Fußballverein auch immer die Kostenfrage, m.a.W. was ist wirklich nötig?
- Frosch Walter -



Beitragvon Hellboy » 25.05.2014, 12:14


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:So gesehen: Warum bekommt eine Kanzlerin noch Geld? Hat sie doch für jedes Ressort ihre Minister. Oder die Minister. Warum bekommen die noch Geld? Haben doch ihre Staatssekretäre? Und warum bekommen die Staatssekretäre noch Geld? Haben die doch ganze Büros voller Mit- und Zuarbeiter.


Gute Antwort :wink: . Trotzdem stellt sich natürlich gerade bei einem klammen Fußballverein auch immer die Kostenfrage, m.a.W. was ist wirklich nötig?


Du meinst, im Vergleich zu unserem üppig gefüllten Bundeshaushalt...? :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste