88 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Fuzzelabbe hat geschrieben:Auch das ist der FCK 2014: Fans, die respektlos, undankbar und beleidigend über die eigenen Spieler im Verein herfallen und denen man es einfach nicht recht machen kann.
Auch wenn ich dir in der Sache Recht gebe, so kommt es mir jetzt in meiner Erinnerung nicht gerade so vor, als hätte es das früher nicht auch schon gegeben....
Der Name Axel Brummer sagt dir was?
Basler?

@ Yves
Spinn mal nicht rum! Hier sucht keiner einen Jessenersatz, den er für alles oder überhaupt irgendwas veranwortlich machen kann. De Kall kriet von mir übers Maul gefahren weil er Selbiges ohne die kleinste Rechtfertigung zu weit aufgerissen hat. Der soll durch gute Leistungen auf dem Platz erstmal überhaupt ne Basis schaffen, die es rechtfertigt so die Klappe aufzureissen. Denn die blieb mindestens die letzten vier Spiele aus. Alles andere ist einfach nur halbstark.
Spinn mal nicht rum! Hier sucht keiner einen Jessenersatz, den er für alles oder überhaupt irgendwas veranwortlich machen kann. De Kall kriet von mir übers Maul gefahren weil er Selbiges ohne die kleinste Rechtfertigung zu weit aufgerissen hat. Der soll durch gute Leistungen auf dem Platz erstmal überhaupt ne Basis schaffen, die es rechtfertigt so die Klappe aufzureissen. Denn die blieb mindestens die letzten vier Spiele aus. Alles andere ist einfach nur halbstark.
Zahnteufel hat geschrieben:Mann, Mann, Mann - was sind so manche von euch "Anti-Lautrer" geworden, pfui!
...ich glaube nicht, dass du es Anti-Lautrer nennen kannst - seit Wochen (Monaten) stimmt doch der Anspruch mit der Leistung nicht überein. So wirklich weiß doch keiner woran das liegt - viele sind teilweise fassungs- und sprachlos ob der gezeigten Leistungen. Da ist es schon erklärlich, dass sich der eine oder andere auch mal zynisch oder abfällig äußert - wie soll er sich sonst mal Luft machen.
...tja, so schön das ist mit Simon, das er gleich wieder zugeschlagen hat - es weckt weitere Begehrlichkeiten. Bei Nichtaufstieg, so sieht es momentan leider aus - ist er schwerlich zu halten!!
LaOla43 hat geschrieben:Abrakim hat geschrieben:"Am Montag müssen wir Köln wegmachen...", wenn ich dieses dumme Gelaber von Herrn Karl schon wieder lese, könnte ich kotzen![]()
Warum erinnert mich dieses Geschwafel so stark an bestimmte Worte von Herrn Sahin : "Wir werden den Betzenberg rocken..."
Boahhhh
Tja und am Montag wieder erstklassig einscheißen!!!!
Saison ist vorbei,es fehlen nur noch drei Punkte zum Klassenerhalt.Die werden wir irgendwie noch zusammenkratzen.
Für mich ist die Saison seit der Niederlage in Aue gelaufen,hatte ich bereits vor Wochen geschrieben,dass der Aufstieg gelaufen ist![]()
"Old school"-Grüße
Zitat von Karl !!! Na wart mal ab - am Montag bekommst du gezeigt - was eine Klasse Mannschaft ist - die den 1. Tabellenplatz auch verdient hat
Und danach kannst wieder deine Fresse aufreisen - wenn du dann noch Argumente hast
...ach Leute, lasst den Karl doch reden, so fällt er wenigstens etwas auf - auf dem Spielfeld ist da wenig bis nichts zu sehen (Grobmotoriker eben). Könnte mir zwar vorstellen (wie auch immer das geschehen soll...??), das wir gegen Köln gewinnen und danach wieder verlieren - der FCK 2014 eben!!!
Will mich ja nicht einmischen, aber der Grobmotoriker Karl hat in der Saison effizenter gespielt wie manch anderer im Kader. O.k. da gibt es Spiele da waren unterirdisch von ihm...aber nur wenige !
Sein Bekenntnis zu Union Berlin lässt so der so darauf schliessen, dass er noch dieses Jahr den FCK Richtung Berlin verlässt.
Sein Bekenntnis zu Union Berlin lässt so der so darauf schliessen, dass er noch dieses Jahr den FCK Richtung Berlin verlässt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aue und Cottbus sind gegen Köln aber auch mit einem ganz neuen Selbstbewußtsein angetreten, dass sie den Spielen gegen uns zu verdanken haben. Der FCK ist gerade ein bißchen wie Jesus. Er bringt selbst Lahme wieder zum Laufen.
Spinnen wir das Rädchen mal weiter. Wir treten am Montag auch mit dem neu gewonnen Selbstvertrauen aus der zweiten Halbzeit gegen Sandhausen an. Also sehe ich da gar nicht so schwarz.
Und dann sind die Kölner nicht lahm, nur in letzter Zeit elende Duselköppe.

Und für Karl möchte ich jetzt auch mal eine kleine Lanze brechen. Klar sitzt bei ihm die Zunge derzeit ein wenig locker - so what? Wen juckts denn? Was hängt ihr euch daran auf? Ja Karl ist ein Grobmotoriker, na und? Wir sind mit einer Ansammlung von Grobmotorikern 91 deutscher Meister geworden. Von daher der Betze braucht solche Leute. Man sollte halt einfach mal von Karl nicht mehr verlangen, als drin steckt. Ebenso muss man der Kerl richtig einsetzen. Als "Zerstörer" im defensiven Mittelfeld hat er mir in der 2. Halbzeit ganz gut gefallen. Das kann er, da gehört er hin. Ein Aufbauspieler wird er in diesem Leben nicht mehr.
Und dann, weil hier jemand das tolle Beispiel Basler gebracht hat. Wo standen denn bei dem Leistung und seine loses Mundwerk (und andere Sachen) im Verhältnis? Klar wir haben mit ihm noch international gespielt, aber nicht wegen, sondern trotz Basler.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
MäcDevil hat geschrieben:Will mich ja nicht einmischen, aber der Grobmotoriker Karl hat in der Saison effizenter gespielt wie manch anderer im Kader. O.k. da gibt es Spiele da waren unterirdisch von ihm...aber nur wenige !
...es wäre kein Verlust - müßen eh das ganze wohl neu ordnen!!
FCK-Ralle hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Aue und Cottbus sind gegen Köln aber auch mit einem ganz neuen Selbstbewußtsein angetreten, dass sie den Spielen gegen uns zu verdanken haben. Der FCK ist gerade ein bißchen wie Jesus. Er bringt selbst Lahme wieder zum Laufen.
Spinnen wir das Rädchen mal weiter. Wir treten am Montag auch mit dem neu gewonnen Selbstvertrauen aus der zweiten Halbzeit gegen Sandhausen an. Also sehe ich da gar nicht so schwarz.
Und dann sind die Kölner nicht lahm, nur in letzter Zeit elende Duselköppe.![]()
Und für Karl möchte ich jetzt auch mal eine kleine Lanze brechen. Klar sitzt bei ihm die Zunge derzeit ein wenig locker - so what? Wen juckts denn? Was hängt ihr euch daran auf? Ja Karl ist ein Grobmotoriker, na und? Wir sind mit einer Ansammlung von Grobmotorikern 91 deutscher Meister geworden. Von daher der Betze braucht solche Leute. Man sollte halt einfach mal von Karl nicht mehr verlangen, als drin steckt. Ebenso muss man der Kerl richtig einsetzen. Als "Zerstörer" im defensiven Mittelfeld hat er mir in der 2. Halbzeit ganz gut gefallen. Das kann er, da gehört er hin. Ein Aufbauspieler wird er in diesem Leben nicht mehr.
Und dann, weil hier jemand das tolle Beispiel Basler gebracht hat. Wo standen denn bei dem Leistung und seine loses Mundwerk (und andere Sachen) im Verhältnis? Klar wir haben mit ihm noch international gespielt, aber nicht wegen, sondern trotz Basler.
...ob der Betze solche Leute braucht, glaube ich nicht. Wenn man immer und immer wieder, das Gewesene herbei zitiert, dann kommt man auch keinen Schritt weiter. Noch mal, das ist rum - und ich bin mir fasst sicher, das es bei gut Fußball spielenden Mannschaften keine "Zerstörer" gibt - in der Form werden sie auch nicht gebraucht!
FCK-Ralle hat geschrieben:Spinnen wir das Rädchen mal weiter. Wir treten am Montag auch mit dem neu gewonnen Selbstvertrauen aus der zweiten Halbzeit gegen Sandhausen an. Also sehe ich da gar nicht so schwarz.
Und dann sind die Kölner nicht lahm, nur in letzter Zeit elende Duselköppe.
Auf das gegen den SVS gewonnene Selbstvertrauen hoffe ich auch und gegen Köln gehen solche Hoffnungen ja auch gerne mal in Erfüllung. Also auf ... <- drei Punkte!
- Frosch Walter -
MäcDevil hat geschrieben:Sein Bekenntnis zu Union Berlin lässt so der so darauf schliessen, dass er noch dieses Jahr den FCK Richtung Berlin verlässt.
Deren sportliche Entwicklung ohne Karl spricht aus deren Sicht auch absolut dafür, ihn zurück zu holen.
Die bekommen ja gar nichts mehr auf die Reihe, seit er weg ist...
FCK-Ralle hat geschrieben:Ja Karl ist ein Grobmotoriker, na und? Wir sind mit einer Ansammlung von Grobmotorikern 91 deutscher Meister geworden. Von daher der Betze braucht solche Leute.
Ein Karl hätte in unserer 91er Mannschaft kein Spiel gemacht. Der Typ ist solider Zweitliga-Schnitt, mehr nicht.
Scheiß TuS Koblenz
zu Karl:
Er ist in erster Linie wegen der Möglichkeit schneller in der 1. Liga spielen zu können zum FCK gewechselt,da Union längerfristig den Aufstieg plant.(dies brachte er selbst so zu Ausdruck)
Nachdem es letzte Saison nicht zum Aufstieg mit dem FCK kam,
seither stagniert er in seinen Leistungen.
Dies drückt sich auf dem Feld und außerhalb aus.
Darum ist er gegenwärtig ins Schussfeld geraten.
Ob Grobmotoriker oder nicht-dies wäre eigentlich zweitrangig,denn darüber war sich wohl auch SK im klaren.
Viele von uns hatten sich mehr von ihm erhofft.
Und seine Aussage( falls korrekt)zurück nach Berlin zu wollen,untermauert dies eigentlich nur.
Er ist in erster Linie wegen der Möglichkeit schneller in der 1. Liga spielen zu können zum FCK gewechselt,da Union längerfristig den Aufstieg plant.(dies brachte er selbst so zu Ausdruck)
Nachdem es letzte Saison nicht zum Aufstieg mit dem FCK kam,
seither stagniert er in seinen Leistungen.
Dies drückt sich auf dem Feld und außerhalb aus.
Darum ist er gegenwärtig ins Schussfeld geraten.
Ob Grobmotoriker oder nicht-dies wäre eigentlich zweitrangig,denn darüber war sich wohl auch SK im klaren.
Viele von uns hatten sich mehr von ihm erhofft.
Und seine Aussage( falls korrekt)zurück nach Berlin zu wollen,untermauert dies eigentlich nur.
Das dieser rumpel fussballer carl den mund aufmacht ist der hammer--so eine gurke trägt das fck trikot--wenn mir das einer vor 20 jahren gesagt hätte ich wäre vom hocker gefallen--überlegt mal ihr würdet so eine leistung über wochen auf eurem arbeitsplatz abliefern; was euer chef mit euch machen würde ??? was passiert da oben ?? die lachen noch ins micro, ich glaub das bald nicht mehr. BEI AUFSTIEG WIRD DAS ALLES NOCH SCHLIMMER, WEIL BEI UNS AMATEURHAFT GEARBEITET WIRD UND DIE ANSPRÜCHE NICHT DER REALITÄT ENTSPRECHEN.
OHNE SPORTDIREKTOR MIT AHNUNG GIBT DAS NICHTS MEHR.
OHNE SPORTDIREKTOR MIT AHNUNG GIBT DAS NICHTS MEHR.
Karl als "Zerstörer" im doppelten Sinne....
Zum eine zerstört er gegnerische Angriffe, aber eben auch unser Umschalt-/Aufbauspiel.
Hab ihn "Rückwärts-Karl" getauft
Zum eine zerstört er gegnerische Angriffe, aber eben auch unser Umschalt-/Aufbauspiel.
Hab ihn "Rückwärts-Karl" getauft

Der Spielertyp Karl hat sicher gegen manche Gegner seine Berechtigung ein Bestandteil der Mannschaft zu sein, jedoch gegen manche Gegner aber auch nicht.
Aufgrund der Kopfballschwäche unserer Defensive gebührt ihm eben derzeit ein Stammplatz und er ist er der Beste auf dieser Position seit mehreren Jahren (seit Bilek,Kirch (!), Petsos?).
Was sind denn die Alternativen?
Zellner (was ist mit dem denn der überhaupt?)
Linsmeyer ( hat sich gut entwickelt, hätte ich gerne noch in der Mannschaft)
Orban (kopfballstark, Schwächen im Stellungspiel aber noch Potential zur Verbesserung, auch gute Offensivaktionen)
Borishuk(?) (spielt derzeit irgendwo unauffällig in der Walachei,Stellungsspiel verbesserungswürdig, immer Rot gefährdet,kopfballschwach,teuer und trifft kein Scheunentor, kann bis heute noch nicht nachvollziehen, warum ihn immer einige fordern, für mich der zweitgrößte Flop nach Schechter in den letzten 10 Jahren)
Alushi (verletzt (?),eher Stärken in der Offensive, so schnell wie Karl, Zweikampfstark wie seine Frau).
Jenssen (gutes Stellungsspiel, strahlt Ruhe aus, leider auch beim Spurt, an einen Kopfball kann ich micht nicht erinnern).
Am Montag spielt Orban, entweder in der Innenverteidigung oder auf der Karl Position.
P.S. Die Klappe aufreißen sollte man auch nur dann, wenn man sich selbst in die Pflicht nimmt.
Ansonsten bezahlt man 10 € und stellt sich in die Kurve (oder postet in DBB
)
P.P.S Außer man weiß, dass das Fahrrad besser rollt, wenn der klemmende Bremsklotz nicht mehr am Rad ist.
Aufgrund der Kopfballschwäche unserer Defensive gebührt ihm eben derzeit ein Stammplatz und er ist er der Beste auf dieser Position seit mehreren Jahren (seit Bilek,Kirch (!), Petsos?).
Was sind denn die Alternativen?
Zellner (was ist mit dem denn der überhaupt?)
Linsmeyer ( hat sich gut entwickelt, hätte ich gerne noch in der Mannschaft)
Orban (kopfballstark, Schwächen im Stellungspiel aber noch Potential zur Verbesserung, auch gute Offensivaktionen)
Borishuk(?) (spielt derzeit irgendwo unauffällig in der Walachei,Stellungsspiel verbesserungswürdig, immer Rot gefährdet,kopfballschwach,teuer und trifft kein Scheunentor, kann bis heute noch nicht nachvollziehen, warum ihn immer einige fordern, für mich der zweitgrößte Flop nach Schechter in den letzten 10 Jahren)
Alushi (verletzt (?),eher Stärken in der Offensive, so schnell wie Karl, Zweikampfstark wie seine Frau).
Jenssen (gutes Stellungsspiel, strahlt Ruhe aus, leider auch beim Spurt, an einen Kopfball kann ich micht nicht erinnern).
Am Montag spielt Orban, entweder in der Innenverteidigung oder auf der Karl Position.
P.S. Die Klappe aufreißen sollte man auch nur dann, wenn man sich selbst in die Pflicht nimmt.
Ansonsten bezahlt man 10 € und stellt sich in die Kurve (oder postet in DBB

P.P.S Außer man weiß, dass das Fahrrad besser rollt, wenn der klemmende Bremsklotz nicht mehr am Rad ist.
hessenFCK hat geschrieben:
...ob der Betze solche Leute braucht, glaube ich nicht. Wenn man immer und immer wieder, das Gewesene herbei zitiert, dann kommt man auch keinen Schritt weiter. Noch mal, das ist rum - und ich bin mir fasst sicher, das es bei gut Fußball spielenden Mannschaften keine "Zerstörer" gibt - in der Form werden sie auch nicht gebraucht!
Ich schon. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass jede Mannschaft so einen braucht. Auch die von dir zitierten "gut" spielenden. Selbst die haben Typen im Mittelfeld, die zur Not auch mal die "Keule" rausholen können. Mir fällt da in fast jeder Mannschaft mindestens einer ein: Martinez, Schweinsteiger, L. und S. Bender, Neustädter, Jones, Luiz Gustavo um mal bei den Top-Teams zu bleiben. Ok. Niveau einige Stufen zu hoch? Dann z.B. Rincon, Balitsch, Flum, Schuster, Andreasen, Theuerkauf, Kratz, Zimling, Geis... immer noch zu hoch? Ok... zweite Liga: Lehmann, Sukalo, Sparv, Banovic, Linsmayer, Kruska, Peitz, Schwertfeger, Fink....
und mir ist durchaus bewusst, dass viele der Spieler die ich hier aufgezählt habe ein höheres spielerisches Niveau als Karl haben. Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass Spieler mit solchen Anlagen in beinahe jedem Team zu finden sind, je nachdem natürlich in abgewandelter Form.
Und das hat auch nichts mit dem "Gewesenen" zu tun.
Grundsätzlich muss ich mal sagen und den Gedanken trage ich schon länger mit mir rum, denke ich dass Karls weg über kurz oder lang nach hinten führen wird. Für mich hat er Anlagen für einen guten Innenverteidiger.
FCK 4-life
Rubert 1848 hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Ja Karl ist ein Grobmotoriker, na und? Wir sind mit einer Ansammlung von Grobmotorikern 91 deutscher Meister geworden. Von daher der Betze braucht solche Leute.
Ein Karl hätte in unserer 91er Mannschaft kein Spiel gemacht. Der Typ ist solider Zweitliga-Schnitt, mehr nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn ich mir überlege wie vielen Spielern von damals das nachgesagt wurde..."des sinn doch bloß Zwättligakigger"... Lelle, Friedmann, Hoffmann, Scherr, Kranz, Winkler, Stadler... ja sogar Stumpf, Roos, Hotic und sogar Gerry hat man noch eine Saison vorher mit dem Stempel versehen...
FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:
Ich schon. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass jede Mannschaft so einen braucht. Auch die von dir zitierten "gut" spielenden. Selbst die haben Typen im Mittelfeld, die zur Not auch mal die "Keule" rausholen können. Mir fällt da in fast jeder Mannschaft mindestens einer ein: Martinez, Schweinsteiger, L. und S. Bender, Neustädter, Jones, Luiz Gustavo um mal bei den Top-Teams zu bleiben. Ok. Niveau einige Stufen zu hoch? Dann z.B. Rincon, Balitsch, Flum, Schuster, Andreasen, Theuerkauf, Kratz, Zimling, Geis... immer noch zu hoch? Ok... zweite Liga: Lehmann, Sukalo, Sparv, Banovic, Linsmayer, Kruska, Peitz, Schwertfeger, Fink....
und mir ist durchaus bewusst, dass viele der Spieler die ich hier aufgezählt habe ein höheres spielerisches Niveau als Karl haben. Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass Spieler mit solchen Anlagen in beinahe jedem Team zu finden sind, je nachdem natürlich in abgewandelter Form.
Und das hat auch nichts mit dem "Gewesenen" zu tun.
Grundsätzlich muss ich mal sagen und den Gedanken trage ich schon länger mit mir rum, denke ich dass Karls weg über kurz oder lang nach hinten führen wird. Für mich hat er Anlagen für einen guten Innenverteidiger.
...ich will dir deine Meinung auch nicht nehmen. Martinez oder Schweinsteiger, auch die diversen anderen, in einem Atemzug mit Karl zu nennen, schon heftig. Gut, jeder hat seine eigene Ansicht von Fußball - zu meiner Ansicht gehören Spielertypen wie Karl nicht - selbst wenn sie Gras fressen würden! Mir ist auch bewußt, dass ich nicht zwingend den Verein habe, um anderen Fußball zu sehen - was willste machen, das Herz spricht eine andere Sprache. Mit dem Gewesenen meinte ich nur, dass bei vielen Gelegenheiten hier oft in der Klamottenkiste gekramt wird. Wer ständig zurück schaut, wird über kurz oder lang einen steifen Hals bekommen.
FCK-Ralle hat geschrieben:Ja Karl ist ein Grobmotoriker, na und? Wir sind mit einer Ansammlung von Grobmotorikern 91 deutscher Meister geworden. Von daher der Betze braucht solche Leute.
Keine Mannschaft der Welt braucht solche Leute. Jemand, der das Spiel seiner eigenen Elf effektiver zerstört als das des Gegners, wird nirgendwo benötigt.
FCK-Ralle hat geschrieben:Man sollte halt einfach mal von Karl nicht mehr verlangen, als drin steckt.
Das stimmt. Kann er nicht mehr, so ist denen ein Vorwurf zu machen, die ihn immer wieder stellen. Was sein unprofessionelles Auftreten neben dem Platz anbelangt, da ist ihm sehr wohl so einiges anzulasten.
FCK-Ralle hat geschrieben:Ebenso muss man der Kerl richtig einsetzen. Als "Zerstörer" im defensiven Mittelfeld hat er mir in der 2. Halbzeit ganz gut gefallen.
Siehe oben - wenn Du UNSER MF meinst, dann geb ich Dir leider recht.
FCK-Ralle hat geschrieben:Und dann, weil hier jemand das tolle Beispiel Basler gebracht hat. Wo standen denn bei dem Leistung und seine loses Mundwerk (und andere Sachen) im Verhältnis? Klar wir haben mit ihm noch international gespielt, aber nicht wegen, sondern trotz Basler.
O leck - ich war beileibe noch nie Basler-Fan. Aber Baslers fußballerisches Talent mit dem von Karl auf eine Stufe zu stellen, ist starker Tobak.
Um das klarzustellen: Mir geht es nicht um ein Bashing von Karl, der sonst auf mich einen recht sympathischen Eindruck macht. In seiner derzeitigen Verfassung bildet er jedoch gemeinsam mit Simunek und Dick ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko in unserem sogenannten Defensiv-Verbund.
hessenFCK hat geschrieben:...ich will dir deine Meinung auch nicht nehmen. Martinez oder Schweinsteiger, auch die diversen anderen, in einem Atemzug mit Karl zu nennen, schon heftig.
Jepp, das setzt dem Beitrag die Krone auf.

Im Übrigen geht es hier um Zoller.
Otti Feldhagel hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:...ich will dir deine Meinung auch nicht nehmen. Martinez oder Schweinsteiger, auch die diversen anderen, in einem Atemzug mit Karl zu nennen, schon heftig.
Jepp, das setzt dem Beitrag die Krone auf.
Im Übrigen geht es hier um Zoller.
...genau, du hast recht, es geht hier um Zoller, um einen Fußballer - nicht um Karl. Hoffentlich bleibt uns Simon noch ein wenig erhalten - das ist was ich erwarte, es kommt immer drauf an, wie sich einer rein hängt und dabei noch fußballerische Qualitäten aufweist. Rein hängen kann sich ja jeder - wenn´s aber mit de Füß net funktioniert, ist dann ein bisschen schlecht, gell...
Otti Feldhagel hat geschrieben:Um das klarzustellen: Mir geht es nicht um ein Bashing von Karl, der sonst auf mich einen recht sympathischen Eindruck macht. In seiner derzeitigen Verfassung bildet er jedoch gemeinsam mit Simunek und Dick ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko in unserem sogenannten Defensiv-Verbund.
...schauen wir doch mal, was das von dir erwähnte "Dreigestirn" gegen Köln wieder fabriziert

Falls uns Simon wider Erwarten doch verlassen sollte, werfe ich mal zwei Namen in den Raum: Sylvestr aus Aue und Leckie vom FSV. Beide Spieler haben an diesem Wochenende eingenetzt. Sylvestr hat nun - wie auch Simon - 11 Tore.
Mit der Bitte um Feedback.
Mit der Bitte um Feedback.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 15.03.2014, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sylvestr könnte ich mir durchaus vorstellen.
Stroh-Engel von Darmstadt wäre mir noch lieber, der dürfte jedoch im Sommer für größere Clubs interessant sein. Zumal er in diesem Jahr 29 wird, die Zeit tickt. Vielleicht ist das ja unsere Chance.
Und am liebsten wäre mir Aufstieg im Mai bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung mit Zoller bis 2018.

Stroh-Engel von Darmstadt wäre mir noch lieber, der dürfte jedoch im Sommer für größere Clubs interessant sein. Zumal er in diesem Jahr 29 wird, die Zeit tickt. Vielleicht ist das ja unsere Chance.
Und am liebsten wäre mir Aufstieg im Mai bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung mit Zoller bis 2018.

88 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg