Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ostsaarlänner » 13.02.2014, 00:28

Finale FCK-VW. Lustig wär's ja schon, die Gesichter von den Fernsehleuten zu sehen, die schon beim Gedanken an FCB-BVB anfangen zu sabbern. Außerdem sind wir Lautern und schon alleine deswegen zu allem fähig, muss nur das Wetter passen :)

Beitragvon Weschtkurv » 13.02.2014, 00:28

Drecksschiebung da.
Ich hab noch zu meinem Sohn gesagt - da zieht ne Frau - des riecht nach Bayern in München.
Und ?
Zufälle gibts...
Tut mir leid - das war verschoben.
Schon bei der Frauenfussballauslosung war ein falsches Wappen zu sehen - das von Bayern - is des keinem aufgefallen ?
Und dann vorher der "Scherz" da...
Gehts noch ?
So plump, das Alles...
Drecks DFB - Drecks Schieberhaufen da... :kotz:

Beitragvon ersterfck87 » 13.02.2014, 00:28

http://www.der-betze-flennt.de ??

Jetzt freut euch doch mal, wir sind im Halbfinale und ganz Fußball-Deutschland (außer die Bayern) stehn hinter uns.
Wir nur gewinnen!
(außer wir lassen uns absolut abschlachten)

Beitragvon fuxx1980 » 13.02.2014, 00:30

Dann habe ich eine schöne Idee für den Workshop am Samstag:
Ein Rießenbanner

HOENEß IN DEN KNAST!!!

Beitragvon Eierbär » 13.02.2014, 00:31

Top Los, die werden sich genauso wundern wie Leverkusen. Finale

Beitragvon hierregiertderfck » 13.02.2014, 00:31

Richtig, der *** hat sich verplappert und dann so getan, als hätte er es erraten.

Wir wurden eben um eine potentielle Millionensumme gebracht! Wären wir weiter gekommen, hätte man womöglich sogar international gespielt!

Nur, dass sie schön Bayern-Dortmund im Endspiel übertragen können, dass es sich auch jeder Hampelmann bis nach Arabien ansieht.

Mir fehlen die Worte. Offensichtlicher ging das eben gar nicht mehr!
Zuletzt geändert von voks am 13.02.2014, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung zensiert

Beitragvon daachdieb » 13.02.2014, 00:32

Jetzt hat sich Kuntz den großen roten Sandsteinbrocken in den Weg zum DFB selbst hin gerollt.
Sachen gibts ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon FCK-Teufel Calw » 13.02.2014, 00:32

Ist wirklich schon zum :kotz:, das trübt schon etwas die gute Stimmung.

Das die ARD jedesmal die Frauen einsetzt, die sollen lieber die Finger von der Auslosung lassen. Jedesmal kommt dabei nur scheiße raus.

Die Reaktion von SK war klasse. Andererseits, mit Kampfgeist Willen, und mit 7.000 Lautrer (hoffe es werden soviele sein oder noch ein paar mehr)ist in der Arroganz Arena einiges möglich.

Als Schlußwort: Geile Leistung heut Abend, Kompliment an die Mannschaft :danke:

Beitragvon Bigdoubleu » 13.02.2014, 00:33

Jo, jetzt mal aufgehört zu heulen und druff geschiss.

Bei der Viertelfinalauslosung hätte ich das Spiel bei den Bayern besser gefunden als das Leverkusen-Los. Weil: Eh keine Chance, aber
mehr Kohle, weil die Zuschauer-Einnahmen geteilt werden.

Jetzt sind wir weiter und bekommen im HF jede Menge Kohle.

Also: Bier aufreißen und freuen.

P.S. Wie bäten die Bayern generell weg!

Beitragvon ron72 » 13.02.2014, 00:34

leute ich bin nicht so entsetzt wie viele hier. stellt euch vor wir steigen auf,und MÜSSEN euro-league spielen.... :nachdenklich: schaut euch freiburg und frankfurt an :!: jetzt 2 mio einsacken ist für mich ok....meine meinung :schild:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Atti1962 » 13.02.2014, 00:36

Habt Ihr es nicht gesehen? Bayern und Dortmund waren in Topf 1, Wolfsburg und wir in Topf 2. :tadel:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Eilesäsch » 13.02.2014, 00:36

Ich frag Mo, ob er mir ein Stück Schienbein von Dante mitbringen kann und Karl die Kniescheibe von Thiago. Ich brauch einen neuen Schlüsselanhänger! :D
Die wollen alle zur WM die Nationalspieler, ich würd im Kabinengang gleich mal ne Ansage machen:
"Wir können das ganze auch unblutig über die Zeit bringen!" :teufel2:
Seid einfach STOLZ auf die Mannschaft, ärgert euch nicht über das Los.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon LudovicD » 13.02.2014, 00:36

Wir haben den Betzenberg erklommen, dann heute Abend den Kilimandscharo und jetzt liegt vor uns die HimalAllianz Arena ! Es gibt keine Berge, die der FCK nicht erklimmen kann ! :schild: :applaus: :schal: :cloudseven: :geschenk: :teufel3: :fussball:
Zuletzt geändert von LudovicD am 13.02.2014, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.

Beitragvon bittere_pille » 13.02.2014, 00:37

Bayern München? Nie gehört.
Sind die gut?

Kurz von Europa geträumt, Gruppenphase RSC Anderlecht, AC Florenz und Tottenham Hotspurs. Und am Ende diesen tollen Fußballabends wird doch im April eine dumme Weißbierdusche von Schweini, Pep und Phillip Lahm kommen.

Bayern-BVB, gähn...

Beitragvon -=knight=- » 13.02.2014, 00:38

Und schon wieder haben die Bayern ein Live-Spiel, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! :lol:

Bayern spielt zuvor gegen Augsburg, dann Rückspiel im Viertelfinale CL und zum Wochenende kommt Dortmund. Danach sind die sicher nicht mehr zu 100% unbesiegbar.

Beitragvon Weschtkurv » 13.02.2014, 00:40

Hoeness, ADAC, Pokalauslosung...
Basst oder ?
Aber :
Lautrer geben niemals auf --> Brecht ihnen die Knochen ! :skull: :skull: :skull:

Beitragvon HunsrückDeiwi » 13.02.2014, 00:43

Schon komisch irgendie.

Vor dem Vizekusen Spiel heulte noch jeder rum das es der Abschied aus dem Pokal sein wird. Nur die geringste Hoffnung wurde kleingeredet und sich in die Bux geschiss. Danach wollte es keiner gewesen sein.
Jetzt fängt die ganze Leier von vorne an.

Mensch Leut!
Es gab mal Zeiten da konnte man kaum noch schlafen vor lauter(er) Vorfreude bei so einem Los....

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon Loweyos » 13.02.2014, 00:43

B E T R U G ! ! !

Jetzt hat der Scheiß-DFB mal wieder sein Lieblingsendspiel.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon bagaasch 54 » 13.02.2014, 00:44

Die Auslosung und deren Begleitumstände lässt schon allen Spekulationen freien Raum.
Was solls.
Dann spucken wir halt auch noch dem FC Arroganz in die Suppe.So ein angebliches Losglück kann schnell zum Fluch werden.
Dafür werden die Roten Teufel schon sorgen.
Die Bayern können sich ja schon mal bei den Pillendrehern erkundigen,wie das ist, wenn man im eigenen Station zur Lachnummer wird.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass sich unsere Jungs davon nicht den Abend verderben lassen.
Ab sofort volle Konzentration auf Aue- hier geht um wichtige Punkte für den Aufstieg!

Beitragvon LudovicD » 13.02.2014, 00:44

Der Bayern München wird krasser Aussenseiter nach dieser Leistung des FCK ! Lol ! :prost: :prost: :schild:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.

Beitragvon Roter_Teufel » 13.02.2014, 00:45

Kessel hat geschrieben:Wartet ab, Kuntz werden sie morgen wg. seiner Äußerung (die ich persönlich geil fand) medial auseinandernehmen und die politisch korrekte Hexenjagd eröffnen.
Ok, Alice Schwarzer wird sich bedeckt halten aber da gibt es genug andere Gutmenschen, die sich der Sache annehmen werden.

Bleibt zu befürchten, dabei hat er nur die Wahrheit gesagt :kotz:
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 13.02.2014, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon werauchimmer » 13.02.2014, 00:45

Kessel hat geschrieben:Wartet ab, Kuntz werden sie morgen wg. seiner Äußerung (die ich persönlich geil fand) medial auseinandernehmen und die politisch korrekte Hexenjagd eröffnen.
Ok, Alice Schwarzer wird sich bedeckt halten aber da gibt es genug andere Gutmenschen, die sich der Sache annehmen werden.

Scheissegal, das war hochemotional unsachlich, authentisch - Fußball muss nicht politisch korrekt sein.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.02.2014, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LordDevil » 13.02.2014, 00:48

Bayern steigt ab und Lautern holt die
Meisterschaft

Frei nach Freundeskreis, Max Herre, "Nebelschwadenbilder"

Beitragvon holgi42 » 13.02.2014, 00:48

Schweres Los. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mich meine Vorsehung einholt. Ich habe immer gesagt, der FCK ist die erste Mannschaft die die Bayern besiegt. Ich habe damit gemeint, dass das nach unserem Aufstieg in die erste Liga der Fall sein wird.

Das ist jetzt im DFB-Pokal dazu kommt hätte ich nicht gedacht.

Wenn wir die Bayern schlagen, wäre das größer als der Gewinn des DFB-Pokal.

Lasst uns das positiv sehen!!

Beitragvon UNBEATABLE » 13.02.2014, 00:51

.

ICH BIN SOFORT ERSCHROCKEN, ALS IHM DIESE WORTE ENTWICHEN/ENTGLITTEN SIND ... DIE BILD WIRD DAS SICHER AUSSCHLACHTEN !!! WAR NICHT SEHR KLUG, HERR KUNTZ !!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg