jürgen.rische1998 hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:... und Gerüchten zufolge steht Bittburger als Bierpartner für den Betze bereit.
Genau davor hatte ich heute Morgen Angst als ich
den Artikel gelesen habe![]()
Ich weiß, Viele mögen Karlsberg nicht. Aber
lieber als die 08/15 Einheitsplörre von Bitburger
ist es mir allemal. Wenn schon was dort aus der
Gegend dann lieber Hachenburger, bekommen wir
bei Bekannten immer serviert
So schauts aus.
Bitburger ist langweiliges, bundesweit beworbenes Einheitsgebräu.
Die einzige regionale Brauerei vom Format Karlsberg wäre Eichbaum, aber das ist so realistisch wie Schlösser Alt in Müngersdorf.
Park&Bellheimer, Bischoff, Mayerbräu oder Kirner sind glaub eine Ecke kleiner und unrealistischer.
Wobei letztere ja auch beim Depp Biersponsor war.
Ich seh es aber schon kommen und uffm Betze gibts Bitburger, Krombacher, Beck's oder Warsteiner.

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Ich versteh den Dr. Theis und die Karlsberg Gruppe nicht. Jetzt stecken sie ihr Geld in den FC Homburg, einen Verein für den sich kaum jemand interessiert. Würden sie versuchen einen Verein in der Region der auch noch Tradition, Erfolge und vor allem Fans vorzuweisen hat, stark machen, wird auch in Homburg eine Art Retortenclub geformt. Sollte Homburg irgendwann einmal in die 2. Liga aufsteigen, wenn würde das interessieren, außer die 500 Rentner denen es am Wochenende langweilig ist? Ich glaube nicht das FCS-Fans nach Homburg kommen und sich den FC gegen Sandhausen oder Ahlen anschauen. Hier wird mal wieder ohne zu denken, Geld aus dem Fenster geschmissen. Aus den Geldvernichtungsprojekten Hoffenheim und Wolfburg hat man nichts gelernt.
Naja, lieber Homburg als Elversberg, wobei ich mich frag, ob die sich nicht eh gegenseitig die paar potentiellen Zuschauer wegnehmen.
Alex76 hat geschrieben:Hauptsponsor? Wie wär´s: Oin Franzose aus der Automobilbranche auf dem Trikot. Schaust:
http://www.peugeot.de/
Aufrechter Gang und wenns die Bayern oder VW kommen, zeigst die Pranken.
So wie es denen finanziell geht, kannst auch gleich bei Opel fragen.
Alex76 hat geschrieben:Für mich im Oberrangbereich mit chronischen Hüftbeschwerden und Bierbauchansatz ist es holt schon komfortabler wenn man seine pfälzische Schorle auch im Oberrang kauft oder nachkaufen kann.

Es heißt in dem Kontext DER Schorle.
Schorle im Rest der Welt = Feminin
Pfälzer Schorle = Maskulin
Schlossberg hat geschrieben:Einzelhändler sind andernorts auch aktiv (REWE, Netto).
Globus hätte genug Massa.
Globus wär geil. Macht ja auch viel auf Tradition (Familienunternehmen seit 1828)... Vor allem die Gesichter meiner Kollegen im Globus Wiesbaden... Alles Deppen- und Hartgeldstricher-Fans.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Globus gehört schon eine ganze Weile zum EDEKA-Konzern, die werden sicher nicht ihren Werbeetat mit Globus auf der Brust des FCK ausschöpfen ... leider 

Also mal ehrlich, wer neuer Sponsor am Betze wird
ist doch schei.. egal Hauptsache die Kohle stimmt und es läss sich mit der FCK-Philosophie vereinbaren.
ob Bit Warsteiner Kirner oder was auch immer gut gekühlt und nach einem Sieg schmeckt jedes Bier.
Und wenn die anderen nun den FCH08 sponsoren ist das eben so, es ist deren Geld.
Wichtig ist wir bekommen Sponsoren, und auch diese werden irgendwann wieder weg sein, das ist nun mal der Lauf der Dinge, eben ein Geschäft
ist doch schei.. egal Hauptsache die Kohle stimmt und es läss sich mit der FCK-Philosophie vereinbaren.
ob Bit Warsteiner Kirner oder was auch immer gut gekühlt und nach einem Sieg schmeckt jedes Bier.
Und wenn die anderen nun den FCH08 sponsoren ist das eben so, es ist deren Geld.
Wichtig ist wir bekommen Sponsoren, und auch diese werden irgendwann wieder weg sein, das ist nun mal der Lauf der Dinge, eben ein Geschäft
reddevilsche hat geschrieben:Globus gehört schon eine ganze Weile zum EDEKA-Konzern, die werden sicher nicht ihren Werbeetat mit Globus auf der Brust des FCK ausschöpfen ... leider
Globus gehört ebensowenig zum Edeka-Konzern, wie der FCK zum Depp! Es gab mal einen Kooperationsvertrag, der wurde, glaub ich 2010, gekündigt!!! Ich arbeite seit Jahren bei Globus und zu wem wir schon alles gehören sollten... Edeka, Rewe, Scientology...
Erst informieren, dann schmieren... gelle.

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:reddevilsche hat geschrieben:Globus gehört schon eine ganze Weile zum EDEKA-Konzern, die werden sicher nicht ihren Werbeetat mit Globus auf der Brust des FCK ausschöpfen ... leider
Globus gehört ebensowenig zum Edeka-Konzern, wie der FCK zum Depp! Es gab mal einen Kooperationsvertrag, der wurde, glaub ich 2010, gekündigt!!! Ich arbeite seit Jahren bei Globus und zu wem wir schon alles gehören sollten... Edeka, Rewe, Scientology...
Erst informieren, dann schmieren... gelle.
So viel ich weiß, bezog sich der Kooperationsvertrag lediglich auf einen gemeinsamen Einkauf.
Globus könnte zwar den FCK locker sponsoren, aber der Inhaber Thomas Bruch und insbesondere seine liebreizende

Aber wie sagt man so schön im Reitsport: "Ich habe schon Pferde kotzen gesehen".
(Fan seit 40 Jahren)
Kuntz sagt ja im Interview das Dr. Theis schon frühzeitig zu verstehen gab das man das Sponsoring nicht verlängern wird. Das ist ja eigentlich sehr Fair und man sollte genug Zeit haben einen neuen Sponsor zu finden. Das Sponsorthema war ja auch bei der JHV kurz präsent. Kuntz sagt auch das der Sponsor für beide Ligen unterschreiben muss. Was ich nur nicht verstehe, warum kann mit der Sponsorensuche erst so richtig begonnen werden wenn das mit dem Vermarkter klar ist?
Man hätte ja eigentlich genug Zeit zum suchen und finden....bleibt nur zu hoffen das wir da nicht zu viel Zeit verlieren bzw. das sich das nicht auf anderer Bereiche auswirkt (Vertragsverlängerungen etc.) weil man das Budget nicht genau kennt.
Naja das mit dem Ausrüster ist solala, Uhlsport ist nicht so mein Ding.....warum holen wir nicht ADIDAS ins Boot....oder NIKE?
Man hätte ja eigentlich genug Zeit zum suchen und finden....bleibt nur zu hoffen das wir da nicht zu viel Zeit verlieren bzw. das sich das nicht auf anderer Bereiche auswirkt (Vertragsverlängerungen etc.) weil man das Budget nicht genau kennt.
Naja das mit dem Ausrüster ist solala, Uhlsport ist nicht so mein Ding.....warum holen wir nicht ADIDAS ins Boot....oder NIKE?
1.FCK - Unzerstörbar
So viel ich weiß, bezog sich der Kooperationsvertrag lediglich auf einen gemeinsamen Einkauf.
Globus könnte zwar den FCK locker sponsoren, aber der Inhaber Thomas Bruch und insbesondere seine liebreizende
Gattin verschwenden ihr Herzblut lieber im Pferdesport.
Aber wie sagt man so schön im Reitsport: "Ich habe schon Pferde kotzen gesehen".[/quote]
Ja, auf den Einkauf, nicht mehr, nicht weniger. Und seit der Beendigung haben die beiden Unternehmen nullkommanull miteinnder zu tun. Ich fänds ja toll, aber wie Du bereits erwähnt hast, lieben die, übrigens sehr sympathischen Menschen, eher Pferde anstatt rote Teufel.
Naja, der VV wird schon was aus dem Hut zaubern...
Vielleicht ja billiger.de...

Aber wie sagt man so schön im Reitsport: "Ich habe schon Pferde kotzen gesehen".[/quote]
Ja, auf den Einkauf, nicht mehr, nicht weniger. Und seit der Beendigung haben die beiden Unternehmen nullkommanull miteinnder zu tun. Ich fänds ja toll, aber wie Du bereits erwähnt hast, lieben die, übrigens sehr sympathischen Menschen, eher Pferde anstatt rote Teufel.
Naja, der VV wird schon was aus dem Hut zaubern...
Vielleicht ja billiger.de...
Wenn unser VV so ein guter Jogger ist, wie es auf manchen Fotos scheint, sollten die 20 km von Neunkirchen nach St. Wendel nicht das große Hindernis sein. Just kiddin'.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Unser Vorstand sollte mal den Vorstand der BASF überzeugen neben den Breitensport auch den Profisport zu sponsoren 
Ansonsten "lass dich überraschen"

Ansonsten "lass dich überraschen"
Wenn hier schon das große Wunschkonzert ausbricht:
Ich wär für OKI. Echte FCKler wissen warum.
Zur Not ginge auch noch Campari. Das waren bisher unsere schönsten Trikots.
- Frosch Walter -
Und dann auch endlich mal wieder kurze Hosen und nicht diese Bermudas.
Erwartbarer Effekt: 20% mehr Eventfans (w), und entsprechend mehr Loverboys.
Stört? Ach was, non olet.
Erwartbarer Effekt: 20% mehr Eventfans (w), und entsprechend mehr Loverboys.
Stört? Ach was, non olet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Und dann auch endlich mal wieder kurze Hosen und nicht diese Bermudas.
Und zwar mit aufgedruckten Kackflecken drauf, so wie damals. Das hält den Gegner auf Distanz.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn hier schon das große Wunschkonzert ausbricht:
Sag bloß, du findest die "klassischen" Trikots mit Streif, Karlsberg und Portas nicht schön?
Also ich könnte mir durchaus als Hauptsponsor BASF vorstellen. Sitzt in Ludwigshafen und das Geld ist auch da.
Einen Lebensmittelkonern wie Netto, REWE (wir sind doch nicht die Scheißböcke) oder EDEKA kann ich mir nicht vorstellen. Zumal deren Firmen Farben (außer REWE) nicht zu unseren Vereinsfarben passen.
Allein schon der große Grüne "Aufkleber" unseres jetzigen Hauptsponsor war sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest am Anfang.
Beim Bier mach ich mir keine allzu große "Sorgen", da wird bestimmt schon eine vernünftige Lösung gefunden.
Einen Lebensmittelkonern wie Netto, REWE (wir sind doch nicht die Scheißböcke) oder EDEKA kann ich mir nicht vorstellen. Zumal deren Firmen Farben (außer REWE) nicht zu unseren Vereinsfarben passen.
Allein schon der große Grüne "Aufkleber" unseres jetzigen Hauptsponsor war sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest am Anfang.
Beim Bier mach ich mir keine allzu große "Sorgen", da wird bestimmt schon eine vernünftige Lösung gefunden.
Für echte Kartoffel-Bauern wie uns kann eigentlich nur John Deere in Frage kommen
Ansonsten sollte man halt mal in der oft zitierten Kaiserslauterer IT-Branche anfragen. Da müsste gerade Rombach doch beste Kontakte haben. Dann würde er sich wenigstens einmal als nützlich erweisen

Ansonsten sollte man halt mal in der oft zitierten Kaiserslauterer IT-Branche anfragen. Da müsste gerade Rombach doch beste Kontakte haben. Dann würde er sich wenigstens einmal als nützlich erweisen

FCK-Teufel Calw hat geschrieben:Also ich könnte mir durchaus als Hauptsponsor BASF vorstellen. Sitzt in Ludwigshafen und das Geld ist auch da.
Irgendwann sollte es sich doch mal rumgesprochen haben.

Südpälzer hat geschrieben:Sag bloß, du findest die "klassischen" Trikots mit Streif, Karlsberg und Portas nicht schön?
Bei Streif hat mir der Schriftzug nicht gefallen und Portas war ein bißchen spießig. An Karlsberg kann ich mich gerade gar nicht mehr richtig erinnern. Wann war das? Müßte glaube ich irgendwann in den späten 80ern gewesen sein, oder? Das Campari-Trikot fand ich jedenfalls rundum geil. Das wollte ich als Kind auch unbedingt haben, konnte man damals aber noch nicht kaufen (hat mein Vater behauptet).
- Frosch Walter -
Kuntz sollte endlich einmal allen FCK-Fans in unserer Region konkret den wahrheitsgemäßen wirklichen Grund nennen,warum Dr. Theis den Vertrag gekündigt hat???
Warum ist Dr. Theiss nach so relativ kurzer Zeit beim FCK wieder abgesprungen, von Bord gegangen???
Wäre für alle FCK-Fans hochinteressant dies zu wissen.
Warum ist Dr. Theiss nach so relativ kurzer Zeit beim FCK wieder abgesprungen, von Bord gegangen???
szymaniak hat geschrieben:Kuntz sollte endlich einmal allen FCK-Fans in unserer Region konkret den wahrheitsgemäßen wirklichen Grund nennen,warum Dr. Theis den Vertrag gekündigt hat???
Weil er Homburg sexier findet.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:... Das Campari-Trikot ...
Der ehrenwerte Steini hat seines dem FCK-Museum gestiftet.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Südpälzer hat geschrieben:Sag bloß, du findest die "klassischen" Trikots mit Streif, Karlsberg und Portas nicht schön?
Bei Streif hat mir der Schriftzug nicht gefallen und Portas war ein bißchen spießig. An Karlsberg kann ich mich gerade gar nicht mehr richtig erinnern. Wann war das? Müßte glaube ich irgendwann in den späten 80ern gewesen sein, oder? Das Campari-Trikot fand ich jedenfalls rundum geil. Das wollte ich als Kind auch unbedingt haben, konnte man damals aber noch nicht kaufen (hat mein Vater behauptet).
Schöne Nadelstreifen

http://i.ebayimg.com/t/Werner-Melzer-FC ... C/$_35.JPG
Karlsberg 86/87:
http://www.1fck.de/gallery/d/8056-9/IMG_1815.jpg
Karlsberg 84/85:
http://i.ebayimg.com/t/Norbert-Eilenfel ... ~60_12.JPG
Südpälzer hat geschrieben:Schöne Nadelstreifen![]()
http://i.ebayimg.com/t/Werner-Melzer-FC ... C/$_35.JPG
Sehr schnuckeliges Bild von Werner Melzer. Gut, dass es damals noch keine Schwulen gab.

- Frosch Walter -
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Für echte Kartoffel-Bauern wie uns kann eigentlich nur John Deere in Frage kommen![]()
Nix John Deere! Gute, alte Krieger Schmalspurschlepper aus der Südpfalz.

Oder klassisch:

Ich wäre ja für Red Bull.
*duckundgaaanzschnellweg*

*duckundgaaanzschnellweg*

Zurück zu Neues vom Betzenberg