Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Chemical City » 06.11.2013, 20:40


Kuhardter hat geschrieben:Wenn du abends durch die Stadt läufst können dich genauso gut besoffene Assis ansprechen...So nen sau dummen Kommentar über nen Besuch im Fußballstadion hab ich ja schon lang, lang, lange nicht mehr gelesen.


Saudumm .. klar. Ich lauf abends mit den Kids durch die Stadt und werd da angemacht :D

Viel wahrscheinlicher!

K.A. was man Dir ins Frühstücksbier getan hat.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!



Beitragvon wkv » 06.11.2013, 20:42


In Lautern ist das leider kein allzu unwahrscheinliches Szenario.

Asozial ist da noch untertrieben. Und ich hab da ein wenig Einblick.



Beitragvon Ktown2Xberg » 06.11.2013, 20:46


seth hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben: Nicht nur, dass sich deren Offizielle ja schon fast regelmäßig positiv über den FCK äußern


Tun sie? Was meinst du?


U.a. hat Klopp 2011 die Arbeit beim FCK gelobt und den damaligen Klassenerhalt als eine größere Leistung als die Meisterschaft mit Bayern bezeichnet.

Viel mehr noch meinte ich aber die wiederholte Aussage von Watzke, dass man (sinngemäß) doch einen Verein wie den FCK mit seinen Zuschauern lieber dabei hätte als so manchen aktuellen Bundesligisten.



Beitragvon Der alter FCKler » 06.11.2013, 20:52


Chemical City hat geschrieben:
Badener Deifel hat geschrieben:
Naja, wenn die pöbelnde und besoffene Masse daheim bleibt, kann ich endlich mal ungefährdet mit meinen Kindern ins Stadion. Seit Augsburg vor ein paar Jahren ist mir das zu gefährlich.

Wäre schön!

Da spielt der Preis keine Rolle.


Ich habe noch nen Luftballon von S04, willst Du den haben?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Hellboy » 06.11.2013, 20:56


Ktown2Xberg hat geschrieben:Viel mehr noch meinte ich aber die wiederholte Aussage von Watzke, dass man (sinngemäß) doch einen Verein wie den FCK mit seinen Zuschauern lieber dabei hätte als so manchen aktuellen Bundesligisten.


Da waren ihnen dann allerdings am letzten Spieltag der vergangen Saison die kleineren Aufmerksamkeiten von Onkel Didi doch noch ein bißchen wichtiger...



Beitragvon Sigi-8 » 06.11.2013, 21:35


Das Spiel der Dortmunder gegen Hoffenheim war so ähnlich wie unseres gegen den KSC. Unter normalen Umständen geht das Spiel 4:0 oder 5:0 aus, aber nicht immer ist alles normal! Ich war zwar auch extrem angefressen, weil mir Düsseldorf als Relegations-Gegner viel lieber gewesen wäre, aber absichtlich hat der BVB sicher nicht verloren!
Ich habe von Watzke schon öfter gehört und gelesen, dass er Vereine wie den FCK oder Frankfurt (als sie noch in der 2.Liga gespielt haben) viel lieber in der Bundesliga sehen würde als solche Plastikvereine wie Wolfsburg und andere Clubs, die ohne Fanunterstützung zu Auswärtsspielen fahren.
Somit lässt Watzke nun Taten sprechen. Ich glaube, dass Leute wie Hoeneß oder Watzke den FCK gerne unterstützen, bzw. lieber als andere Vereine. Denn erstens geht es mit uns viel emotionaler ab, was zu einem Fußballspiel einfach dazugehört. Zweitens bringen wir das Geld ja auf Dauer wieder zurück, sofern wir aufsteigen und uns einige Zeit lang in der Bundesliga halten. Schließlich ist der Gästeblock bei uns immer recht gut gefüllt!
Ich sehe das somit als Zeichen der Sympathie und als kleine Investition. Und deswegen freue ich mich!



Beitragvon grasnarbe » 06.11.2013, 22:17


Die geilste Stehplatztribüne Europas gegen Fans der grössten Stehplatztribüne Europas.
Das wäre doch mal eine Gelegenheit, ohne den üblichen Punkte-/Pokalstress eine PRO-STEHPLÄTZE-Aktion durchzuziehen.

Ich hoffe der BVB spielt mit seinem bestmöglichen Kader. Wir sowieso.

Egal was letztendlich die Beweggründe für diese Spielansetzung sind, für mich ist das eine Standortbestimmung, wir werden sehen ob wir den Hintern versohlt bekommen oder eine Chance haben in diesem Spiel.
Der BVB will bestimmt nicht freiwillig verlieren, wir werden mit unseren Mitteln dagegenhalten. Man wird sehen was passiert. Ich bin da mal gespannt, mir ist das Spiel nicht egal.

Ich bin echt froh, dass unser Trainer Runjaic heisst. Er wird auch aus diesem Spiel seine richtigen Erkenntnisse ziehen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Begbie1980 » 06.11.2013, 22:24


wkv hat geschrieben:Eher ein Charityspiel für scheinbar klamme Lautrer, die nicht am HARDER-CUP teilnehmen....

Um es mal deutlich zu sagen: Das Spiel ist in meinen Augen ein Benefiz-Spiel. Für den FCK!

Ich bin sicher, wir brauchen die Einnahmen aus dem Spiel.....

Näheres wohl nach der JHV. :nachdenklich:


Jetzt hast du schon mehrmals durchblicken lassen, dass du etwas weißt, was alle anderen hier scheinbar nicht wissen. Dann doch mal raus mit der Sprache. Du willst es doch scheinbar auch :)
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon eikju » 06.11.2013, 22:35


Das lalala in dauerschleife von den BVB-Fans geht mir aufn Sack... :?
Ich find das Spiel gegen den BVB top! Alle träumen von Liga 1 und das Spiel ist deutlich attraktiver als gegen Offenbach 8-) .. Wobei gegen Darmstadt wär auch mal interessant :D :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 06.11.2013, 22:43


daachdieb hat geschrieben:
Allerneunzigste Minute - Der BVB führt 0:1 - Eckball für den FCK - Moravek versenkt das Ding zum 1:1 - Betzefeeling - Klopp sucht den "Seuchenvogel" :teufel2:


Jaaa, das hatte auch was für sich. :love:

Seit Klopp seinen Frieden mit dem "Seuchenvogel" gemacht hat läuft es beim BVB offensichtlich besser.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon werauchimmer » 06.11.2013, 22:51


wkv hat geschrieben:Um es mal deutlich zu sagen: Das Spiel ist in meinen Augen ein Benefiz-Spiel. Für den FCK!

Ich bin sicher, wir brauchen die Einnahmen aus dem Spiel.....

Näheres wohl nach der JHV. :nachdenklich:


Ich finde Deine Andeutungen beschissen. Entweder Du nennst deine Bedenken konkret, oder hältst den Rand. Echt cool, sich erst über kritische Stimmen aufregen und dann im nächsten Satz finanzielle Probleme andeuten.
Also: lässt Du uns an Deinen Sorgen um den FCK teilhaben?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.11.2013, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon no_remorse » 06.11.2013, 22:57


Gegenüber dem Singsang vom BVB kann unser "Dauersupport" durchaus als Schlachtruf durchgehen.

Unfassbar nervig sich ein Heimspiel von denen anzugucken. Stand jetzt (55.) gabs vielleicht 4 verschiedene Gesänge...



Beitragvon baumayrbaumayr » 06.11.2013, 23:08


Wie Bitte?

Sorry, ich bin ein Freund der Löwen, aber die waren doch chancenlos, die hatten nur Glück bzw. Glück, dass Dortmund im Abschluss so schludrig war.... Das war doch ein Spiel auf ein 1. Tor..Welch ein Gewäsch :lol: ..
Und es ist richtig: Erspart dem Verein lieber mal sinnlose Strafen wegen dieser Bengalos... Damit schadet ihr alle dem Verein...Jedenfalls die, die diese Dinger unbedingt abbrennen müssen.. weil si nix andres zum Spielen haben.... Aber diesen Hirnis kann man das nie beibringen, sry, aber es ist so... Rechnet mal zusammen, was das den Verein schon gekostet hat. Mit dem Geld hätten wir den einen oder anderen Spieler ev. halten können... Aber Holz bleibt eben Holz..Jede Schnecke hat mehr Verstand :lol: als mancher hier....



Beitragvon wkv » 06.11.2013, 23:21


werauchimmer hat geschrieben:Ich finde Deine Andeutungen beschissen. Entweder Du nennst deine Bedenken konkret, oder hältst den Rand.


Solche Aussagen, ausgerechnet und im speziellen von dir, haben was....

Erstens lasse ich mir von niemandem den Mund verbieten, erst recht nicht von dir, und zweitens kann diese Bedenken jeder, der nicht nur die Titten aus der BILD konsumiert, teilen.

Wir sind WEIT unter kalkuliertem Zuschauerschnitt, wir haben einen Kader, der immer noch zu groß ist, und schon letztes Jahr auf der JHV von FG ein im Raum stehendes Minus (als Prognose) von 6,5 Mio Euro für die letzte Saison.

Ich denke, das sind Gründe genug, Sorgen zu haben um den FCK.

Dinge, die jeder wissen kann, der beim FCK ein wenig aufpasst und nicht nur über Stimmung sich unterhält.

Und die JHV ist nun einmal der Tag, an dem Farbe bekannt wird.

Das hat nix, aber auch gar nix mit Insiderwissen zu tun, höchstens mit Interesse am eigenen Verein über "gibt's eine Choreo" und "wo kann ich parken" hinaus.

Manchmal bekomme ich ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.



Beitragvon werauchimmer » 06.11.2013, 23:45


Also. Geht doch. Warum nicht gleich so? Danke!
Absolut richtig, zudem stehen ja auch bald die ersten Zahlungen auf die Anleihe an.

Woher nehmen, wenn nicht stehlen.

Ich gebe auch zu, dass meine Formulierung zu hart war. Dein Konter war berechtigt. Sorry.



Beitragvon wkv » 06.11.2013, 23:51


werauchimmer hat geschrieben:Also. Geht doch. Warum nicht gleich so? Danke!


weil ich davon ausgehe, dass diese Zahlen eigentlich jeder im Kopf haben müsste und nicht jedesmal erwähnt werden müssen...sie sind beunruhigend genug....

:prost:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.11.2013, 00:07


Grundsätzlich es ist trotzdem schade, dass man
DK Besitzern null entgegen kommt bei so einem
Kick. Mit dem Argument der FCK kanns brauchen
bekommt man mich dann aber doch wieder :lol: .

Ich habe allerdings mehr "Angst" vor den
ganzen BVB Eventies die hier in der Gegend seit
drei, vier Jahren plötzlich wieder aus dem Boden
geschossen sind. Die sind bei so einem Spiel
wohl in der Ãœberzahl bei den Dortmundern, soviel
ständige Auswärtsfahrer wirds da ja nicht nach
Lautern verschlagen. Und wenn dann wieder das
Ricken Trikot von 1997 aus dem Schrank geholt
wird um den Betze zu besuchen wird mir irgendwie
übel.
Omnia vincit amor



Beitragvon persona non grata » 07.11.2013, 02:14


Juhuuu, es kommt eine Traditions-Kapitalgesellschaft.
Sehr sympathisch, Klopp, und...äh....und so.

Scheiß auf Dortmund!
Testspiel gegen Westfalia Herne! 8-)
Gegen den modernen Fu$$ball!



Beitragvon Carsi » 07.11.2013, 06:11


Das Spiel im allgemeinen ist doch für jeden ein Highlight, weil wir ja zur Zeit nur 2. Liga spielen.

Wer es sehen will der geht hin und die anderen können es sich ja dann im TV ansehen(falls es übertragen werden würde), oder macht an diesem Tag eben was anderes.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon DSWFisch » 07.11.2013, 07:21


PreisvergleichFCK-BVB 2.LigaK1 35,00 € K1 39,50 €
K2 29,00 € K2 33,50 €
K3 25,50 € K3 29,50 €
K4 22,00 € K4 25,50 €
K5 18,50 € K5 21,50 €
K6 14,50 € K6 17,00 €
Stehplatz 10 € 12 €



Beitragvon Hans Dampf » 07.11.2013, 08:16


Ich finde dieses Testspiel ein absolutes Highlight. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Bestimmt nicht.

Leider sind die Kartenpreise für dieses Spiel jenseits von Gut und Böse!!! Null entgegenkommen für DK-Besitzer und Mitglieder. Warum??

Wenn ich da mit meinem Junior auf unsere angestammten Plätze will, muss ich tief in die Tasche greifen. Für ein Testspiel absolut überzogen.

Da werde ich wohl in den Familienblock oder in die West ausweichen müssen.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Badener Deifel » 07.11.2013, 08:40


Wenn die ganzen Eventies auch zu den "normalen" Spielen kommen würden, bräuchte man so ein Spiel erst gar nicht. Und am nächsten Spieltag steh ich dann wieder in der West und blicke auf leere Tribünen.



Beitragvon jan » 07.11.2013, 09:27


Ein sehr attraktiver Gegner der mit Sicherheit mit einer guten Truppe bei uns auflaufen wird um vor dem Rückrundenstart nochmal zu testen.

Natürlich wird das Spiel die ganzen neuen und alten Dortmunder Modefans aus der Umgebung ins Stadion ziehen. Ausverkauftes Haus? Eher nein...

Nun Schuld an der Misere das gerade die Sitzplätze oft leer bleiben die das Geld bringen ist doch der FCK! Die Abstiegssaison war eine Katastrophe, und spielerisch wurde es unter Foda eher schlimmer als besser...

Ein Rabatt für Mitglieder oder Dauerkarteninhaber wäre aber sehr wünschenswert gewesen.



Beitragvon Yves » 07.11.2013, 10:23


lembi2 hat geschrieben:Was für Preise. Man könnte hier mal den Dauerkartenbesitzern entgegenkommen und 50% Rabatt für so ein Spiel geben. Ich zahl doch keine 35€ für ein Spiel in dem es um nichts geht!


Dann bleib zu Hause. Ist das ne Idee?

und warum sollte man den DK-Inhabern entgegen kommen?



Beitragvon wkv » 07.11.2013, 10:49


Für mich ist das wieder ein kleines PR-Desaster.

So eine Ankündigung unterlegt man mit einem Text, in dem man erklärt, dass es darum geht, dem FCK eine Finanzspritze zu verpassen....wenn nicht offen, dann irgendwie zwischen den Zeilen.

Dann wäre wohl jeder bereit, den vollen Preis zu zahlen und gut.

Ich kann auch die verstehen, die nicht bereit sind, 35 Euro für ein Freundschaftsspiel zu zahlen.


Kommunikation täte not.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EinTeufel1900, Google Adsense [Bot], PatBonner und 183 Gäste