Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Inoshiro » 30.09.2013, 00:03


"Mein" Verein gegen meine sympathischen Berliner Nachbarn (weniger als 10km Luftlinie zur Alten Försterei) finde ich super.

Ganz egal wie es ausgeht, garantiert das Achtelfinalspiel mit der besten Stimmung im krachvollen Stadion!
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon c » 30.09.2013, 00:19


wenn schon auswärts, dann dort!

die hauptstadtspackos fährt doch jeder pfälzer mit seinem hohlen zahn ein!

ein lautrer reicht!



Beitragvon c » 30.09.2013, 00:26


Schwachsinn gelöscht! Ausserdem Doppelpost und 50 Zeichen und so....
Zuletzt geändert von c am 30.09.2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon paulgeht » 30.09.2013, 06:45


Schlossberg hat geschrieben:An alle, die mit dieser Auslosung unzufrieden sind:
Wollt ihr den Pokal etwa geschenkt haben?
[...]


Du hast schon recht und wenn ich den "Grund-Tenor" aus deinem Post herauslese, dann brauchen wir uns eigentlich gar nicht verstecken. Allerdings nervt mit die Auslosung zum einen, weil es unter der Woche so weit weg ist und zum anderen halte ich Union für einen nicht einfachen Gegner, gerade wenn die zu Hause spielen.

Aber man muss sich auch nicht kleiner machen als wir sind, stimmt. Gut ist die Auslosung auf jeden Fall für die Lautrer in Berlin, die jetzt noch ein "Heim-"Auswärtsspiel geschenkt bekommen.

c hat geschrieben:[...[

Der Doppelpost kam nur zu stande weil ich was getrunken hab! ich bin älter und weiser als ihr!

Kriecht!


:D Du solltest die Ibuprofen zum Schlafen-gehen nicht mit Alkohol versenken.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hans Dampf » 30.09.2013, 07:53


Es hätte deutlich schlimmer kommen können aber auch deutlich besser! Union ist machbar. Das werden die zwar auch über uns denken aber dennoch kann ich unterm Strich mit dem Los leben.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon jan » 30.09.2013, 09:05


Also seit der EM 2012 bin ich ja der Meinung das wir einen anderen Bundestrainer brauchen.
Das Los mit Union ist durchaus machbar (danke, ändert aber nichts an meiner Meinung) dennoch darf man die nicht unterschätzen!

Die schwimmen derzeit auf einer unglaublichen Welle der Euphorie, bestes Beispiel das Spiel gegen Paderborn!



Beitragvon VandeCholtiz » 30.09.2013, 09:47


Ja Union ist zwar derzeit oben auf, aber wir brauchen uns mit dieser Leistung vor niemanden zu verstecken! Deshalb ist das machbar und wir kommen weiter!
Schorle und Bier



Beitragvon ein treuer fck fan » 30.09.2013, 09:48


einfach so weiterspielen, dann brauch man von niemanden angst haben--was ist blossssssssssss mit dieser mannschaft passiert ?????? kein trainer hat jemals einen ackergaul in ein rennpferd umwandeln können kosta hats gepackt, ich bin immer noch hin und weg seit 1998 habe ich keinen fck mehr so dominant gesehen mit einem weltklasse matmour, endlich mal wieder ein schnapp transfer der sich auszahlt--ich hoffe für ihn tolle jahre in lautern und stattet den gelich mit einem fünf jahres vertrag aus.



Beitragvon MäcDevil » 30.09.2013, 09:54


Union ist ein machbarer Gegner !...und nach diesem spielerisch sehr geilen 3:0 vs 1860 muss man sich wirklich hinter niemanden verstecken...obwohl man noch an der Chancenverwertung gearbeitet werden muss..1860 hätte man 8:0 nach Hause schicken können... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon fck'ler » 30.09.2013, 10:31


Das Los ist super.... Absolut machbarer, wenn auch nicht einfacher Gegner!
Schade, dass es auswärts ist...



Beitragvon Steini » 30.09.2013, 10:32


Marky hat geschrieben:Und überhaupt: Mit Kosta ist mir auch in Berlin nicht bange!


Das muss ja passen mit Ihm als Trainer ...wenn so was von Dir liest...

:D



Beitragvon Karl » 30.09.2013, 10:51


...scheiss drauf, die eisernen haben keine chance, wenn wir auch nur ansatzweise mit dem selbstvertrauen wie gestern spielen. das wird dann nicht mal wirklich knapp werden...



Beitragvon WernerL » 30.09.2013, 12:16


Schlossberg hat geschrieben:An alle, die mit dieser Auslosung unzufrieden sind:
Wollt ihr den Pokal etwa geschenkt haben?


Im Grunde wären nur noch SB, Sandhausen oder Köln besser gewesen...
Alle anderen Spiele gegen bessere Bundesligateams wären selbst daheim wahrscheinlich zu schwer!!
Union ist machbar...wobei sicher gerade dort genauso über den FCK gesprochen wird... :?

Ich gehe davon aus, dass die das Niveau aktuell nicht halten werden und der FCK bis dahin eine bessere Position inne hat...die ersten Spiele unter KR waren ja der absolute Burner :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 30.09.2013, 13:07


wann werden die Spiele terminiert? Also Anstosszeitpunkt, bzw. 3. oder 4.12?
Weiss das jemand von euch?
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon misterschlau » 30.09.2013, 13:39


Union ist eine lösbare Aufgabe. Bis zum Pokalspiel ist noch eine wenig Zeit, ich hoffe das unser FCK bis dorthin stabil seinen Weg geht.Aber ich denke das der neue Trainer alles mitbringt was es dazu braucht. :teufel2: :wink:



Beitragvon mster » 30.09.2013, 14:08


Es hätte besser, aber eben auch deutlich schlimmer kommen können. Nimmt man die aktuelle Form beider Mannschaften dann ist Union ein Gegner auf Augenhöhe mit dem Vorteil dass sie zuhause antreten dürfen. Insofern: Schwer, aber machbar. Mal schauen wie sich beide Mannschaften bis Anfang Dezember noch entwickeln.

P.S.: Ich sehe gerade, unser Heimspiel gegen Union ist gerade mal zehn bzw. elf Tage vor dem Pokalspiel.



Beitragvon FCK Diaspora » 30.09.2013, 14:31


Mit einer konzentrierten Leistung ist ein Weiterkommen durchaus vorstellbar. Union Berlin ist dennoch nicht zu unterschätzen.

Nebenbei: Halfen nicht Unioner als die Honks vom BFC Dynamo damals den Block des FCK im Jahnstadion gestürmt haben?
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.



Beitragvon Hellfire » 30.09.2013, 16:47


Nee das waren damals diese dreckigen BFC-Ordner :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon FCKSTOLZ » 30.09.2013, 17:32


Ich denke, dass ist eine machbare Aufgabe. Hauptsache die spielen jetzt mal wieder Fußball und dann bin ich guter Dinge, dass wir mal wieder paar schöne Fußballabende haben. Und die Stimmung hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Nicht immer solche langweiligen Dauergesänge, die Trommeln könnten noch bißchen lauter sein, kann auch sein, dass das bei dem großen Stadion verschluckt wird kam mir früher auf jeden Fall martialischer vor so dass die Bauchdecke vibriert hat. Und dass die Taschentücher weggelassen wurden fand ich gut ist auf Dauer auch langweilig oder war es aus Respekt vor den 60ern. Aber allem in allem war ich froh dieses Spiel gesehen zu haben. Ich hoffe doch, dass die Zuschauerzahl sich langsam wieder steigert, wenn die so weiterspielen bzw. alles geben bin ich mir da ziemlich sicher, das es wieder aufwärts geht. Nur nicht den Fehler machen, dass alles von alleine läuft.



Beitragvon Karl » 30.09.2013, 18:03


FCK Diaspora hat geschrieben:Nebenbei: Halfen nicht Unioner als die Honks vom BFC Dynamo damals den Block des FCK im Jahnstadion gestürmt haben?


eigentlich unmöglich. mit den beiden clubs verhält es sich ähnlich wie mit uns und den baracklern, da wirds nie gemeinsame aktionen geben...



Beitragvon Gärtner » 30.09.2013, 18:05


Als ob es nicht einfach egal ist ob Zuhause oder auswärts.
Wir haben ein verhältnismäßig leichtes los bekommen und haben die Möglichkeit im pokal weiter zu kommen.
Denkt mal an die Berliner Bagaasch, die haben da ein "Heimspiel" :D
Außerdem hat man für solche Fälle ja auch Urlaubstage übrig und somit ist das alles kein Problem wenn man wirklich hin möchte 8-)
Lautern und sonst nix



Beitragvon Schlossberg » 30.09.2013, 18:35


FCK Diaspora hat geschrieben:Nebenbei: Halfen nicht Unioner als die Honks vom BFC Dynamo damals den Block des FCK im Jahnstadion gestürmt haben?
Aus den Berichten von damals schien mir hervorzugehen, dass sie halfen. Den FCK-Fans.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon LauternFan85 » 30.09.2013, 18:46


so Urlaubstechnösch war Berlin vom 05-09dez (auch ohne Pokal) seit einigen Tagen schon fest gebucht.

Jetzt noch ein wenig "bon chance" mit der Terminierung und der Flug wird 24H vorverlegt.

Dienstags dann vllt die Saarbrigger gegen gelb-schwatz gucken und nen Tag später an der alten Försterrei. Fein wäre das - also biddö die Herren in FFM. :teufel2:

Mehr "Fußballromantik" geht ja kaum - 2x Flutlicht :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Stefan Schmidt » 30.09.2013, 18:59


Absolut machbar :!:

Union spielt zur Zeit über Ihren Verhältnissen,und hat zu Hause Probleme :!:



Beitragvon FCK Diaspora » 30.09.2013, 19:31


Schlossberg hat geschrieben:
FCK Diaspora hat geschrieben:Nebenbei: Halfen nicht Unioner als die Honks vom BFC Dynamo damals den Block des FCK im Jahnstadion gestürmt haben?
Aus den Berichten von damals schien mir hervorzugehen, dass sie halfen. Den FCK-Fans.


Sorry, mein Post war wohl missverständlich formuliert. Natürlich meinte ich, dass die Unioner uns gegen die verschixxenen Dynamo-Hools halfen.
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste