Sascha Lewandowski mein Favorit!!!!!!!!!!!!!! 

koblenzteufel hat geschrieben:und vor allem er kénnt noch die Fan freundschaft.
klar, sowas überragend wichtiges bringt uns bestimmt in die erste liga...

lembi2 hat geschrieben:Was findest du an Sforza so schlimm?´?
Der wäre Foda 2.0
Ich habe live mitbekommen, was er bei den Grasshoppers Zürich angerichtet hat.
Nach einem erfolgreichen 1. Jahr, kam die Planlosigkeit und die höchste Niederlage im Zürcher Derby.
Die GC-Fans haben so sehr geflucht, dass ich kein Wort verstanden habe

Elmi hat geschrieben:Begründung??? Wenn Sforza "das Maul aufmachte" hatte er Recht. UND: Wenn Sforza da war, war Erfolg da aber hauptsache dumm gebabbelt
Als Spieler, aber bestimmt nicht als Trainer!
Zuletzt geändert von Sandela am 29.08.2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grüezi miteinand!
Schaaf, wer denn sonst
..........................................................

Ich lese gerade mal an der zweiten seite und habe mich bereits bepisst vor lachen...
Ihr seid echt die geilsten
de Loddar hat aber noch keiner genannt, finde ich jetzt nicht fair von euch
Ihr seid echt die geilsten

de Loddar hat aber noch keiner genannt, finde ich jetzt nicht fair von euch

Warum sollte es nicht Schaaf werden?
Man hat doch bei den Angeboten , die er hatte und abgelehnt hat, gesehen , das er unbedingt in Deutschland bleiben will. Obwohl er dort hätte das große Geld verdienen können.
Das er zu teuer für uns werden könnte glaube ich noch nicht mal.
Er hat mit Sicherheit in den ganzen Jahren Werder so viel verdient , das er jetzt schon in Rente gehen könnte. Deshalb glaube ich das er auch mit weniger Gehalt beim FCK arbeiten würde.
Thomas Schaaf finde ich einen ehrlichen und auch kompetenten Trainer , der uns gut zu Gesicht stehen würde.
Ich würde sogar behaupten , das er mindestens 5000 Zuschauer mehr ins Stadion ziehen würde.
Also ich habe Schaaf noch nicht abgeschrieben
Man hat doch bei den Angeboten , die er hatte und abgelehnt hat, gesehen , das er unbedingt in Deutschland bleiben will. Obwohl er dort hätte das große Geld verdienen können.
Das er zu teuer für uns werden könnte glaube ich noch nicht mal.
Er hat mit Sicherheit in den ganzen Jahren Werder so viel verdient , das er jetzt schon in Rente gehen könnte. Deshalb glaube ich das er auch mit weniger Gehalt beim FCK arbeiten würde.
Thomas Schaaf finde ich einen ehrlichen und auch kompetenten Trainer , der uns gut zu Gesicht stehen würde.
Ich würde sogar behaupten , das er mindestens 5000 Zuschauer mehr ins Stadion ziehen würde.
Also ich habe Schaaf noch nicht abgeschrieben
Teufel geben niemals auf
Moin Moin
Also für mich persönlich ist Thomas Schaaf ein sehr guter Trainer der Jahre lang gute Arbeit geleistet hat. Ich glaube er würde uns sehr gut tun. Aber Finanziel wäre das auch garnicht machbar.
de Bruno dagegen finde ich nicht wirklich passend.
unsympatischer Typ.
Stanislawski hätte ich mir evt vor Foda vorstellen können aber nachdem er in Köln auch nix auf die Reihe bekommen hat würde ich mich darüber auch nicht freuen.
mal abwarten hoffen wir mal das beste für den Verein und Für uns Fans
Also für mich persönlich ist Thomas Schaaf ein sehr guter Trainer der Jahre lang gute Arbeit geleistet hat. Ich glaube er würde uns sehr gut tun. Aber Finanziel wäre das auch garnicht machbar.
de Bruno dagegen finde ich nicht wirklich passend.
unsympatischer Typ.
Stanislawski hätte ich mir evt vor Foda vorstellen können aber nachdem er in Köln auch nix auf die Reihe bekommen hat würde ich mich darüber auch nicht freuen.
mal abwarten hoffen wir mal das beste für den Verein und Für uns Fans
ein treuer fck fan » 29.08.2013, 19:53
--------------------------------------------------------------------------------
hallöchen
ich wäre für thomas schaaf oder stefan effenberg--de effe ufem betze--das wäre der ober ober hammer--aber ich meine der bursche hat einen plan und genau das brauchen wir einen trainer mit plan und wir erleben wieder bessere zeiten, bitte net de bruno.
Ach Effenberg hat einen "Plan"? Wieso glaubst du das? Weil er sich selbst schon als Trainergott versteht, der sofort in der ChampionsLeague einsteigen will, obwohl er noch nie einen Profi-Klub trainiert hat???
Das ist genau das arrogante Gehabe, das ich nicht aufm Betze sehen will!!
Nein nein nein bloß nicht...
Interessant finde ich Lewandowski! Der Name kam mir bisher nicht in den Sinn. Jedoch glaube ich nicht, dass er kommen will. Ich halte ihn für einen Trainer ala Frank Schäfer vom FC, der lieber Jugendarbeit macht und nicht unbedingt im Mittelpunkt steht. Aber kompetent ist der Mann, was er in Leverkusen bewiesen hat und nicht nur das Maul aufreisst.
Ihr seit so Forza, so viel ich weis hat er noch was laufen in der BRD und darf gar nicht einreisen.
einmal lautern immer lautern
stani,sforza,basler,effe usw naja ich weiss net,ham die als trainer schon irgendwo mal was gerissen?
dann können se auch glei de uwe wolf holen.der hat zwar auch noch net wirklich gross was vorzuweisen als trainer aba der kloppt ä mol uff de disch. ausserdem kennt moi mama soi mama xD
ansonste wär ich für schaf
dann können se auch glei de uwe wolf holen.der hat zwar auch noch net wirklich gross was vorzuweisen als trainer aba der kloppt ä mol uff de disch. ausserdem kennt moi mama soi mama xD
ansonste wär ich für schaf
Bei Sforza trete ich aus dem Verein aus!!![/quote]
OK bei Basler hat der Hinweis auf Ironie gefehlt...Sforza finde ich schon immer zum Kotzen, ich finde der hat ein katastrophales auftreten. Mir wird echt schlecht wenn ich nur daran denke...[/quote]
http://www.youtube.com/watch?v=ONzKRrkJezU
Muss schon sagen...sehr katastrophal
OK bei Basler hat der Hinweis auf Ironie gefehlt...Sforza finde ich schon immer zum Kotzen, ich finde der hat ein katastrophales auftreten. Mir wird echt schlecht wenn ich nur daran denke...[/quote]
http://www.youtube.com/watch?v=ONzKRrkJezU
Muss schon sagen...sehr katastrophal

Man sollte sich um den Co- Trainer von Mainz, Arno Michels bemühen. Er regelt dort den größten Teil und Tuchel verkauft das ganze. Michels wäre mit Sicherheit nicht abgeneigt und vor allen Dingen hätte das ganze wieder ein Gesicht. Ich kenne Ihn schon seit 30 Jahren und Er würde das auch machen,Tuchel hin Tuchel her.
Steppi soll auch wieder einen Job suchen!
Hab ich gerade heute gelesen!
[quote="PFLUEGL"]Friedhelm Funkel is the Man!
Dem stimm ich zu. Ein klasse Mann,
um nach oben zu kommen.
Dem stimm ich zu. Ein klasse Mann,
um nach oben zu kommen.
Meine Favoriten:
1. Rangnick
2. Schaaf
3. ...
Ich weiß, dass ist Wunschdenken. Ich denke das ist eine Sache des Geldes.
Alternativ:
1. Fünfstück
2. Runjaic
3. ???
Die Genannten haben auf jeden Fall was auf dem Kasten. Wir brauchen, benötigen jemand, der mit dem modernen Fußball klar kommt.
Die Trainer-Gilde hat sich verändert.
Ich möchte auf keinen Fall:
Labbadia, Funkel, Meier, Stani, Schubert, oder was da noch alles für Spezies genannt wurde.
Die Stellungnahme von SK ist sehr ruhig und sachlich. Ich denke, er trifft die richtige Entscheidung. Da bin ich mir sicher.
Eines weiß ich sicher. Am Montag bin ich "uffem Betze".
1. Rangnick
2. Schaaf
3. ...
Ich weiß, dass ist Wunschdenken. Ich denke das ist eine Sache des Geldes.
Alternativ:
1. Fünfstück
2. Runjaic
3. ???
Die Genannten haben auf jeden Fall was auf dem Kasten. Wir brauchen, benötigen jemand, der mit dem modernen Fußball klar kommt.
Die Trainer-Gilde hat sich verändert.
Ich möchte auf keinen Fall:
Labbadia, Funkel, Meier, Stani, Schubert, oder was da noch alles für Spezies genannt wurde.
Die Stellungnahme von SK ist sehr ruhig und sachlich. Ich denke, er trifft die richtige Entscheidung. Da bin ich mir sicher.
Eines weiß ich sicher. Am Montag bin ich "uffem Betze".
KLAUS SCHLAPPNER! Der schaffte Anfang der 80er Jahre mit einem sympathischen Verein unweit von Lautern den Aufstieg in die Bundesliga. 

Wünsche mir einen Trainer,der dafür sorgt, dass bei Dick von 10 Flanken höchstens noch 3 in die Fankurve fliegen.
Wie der heißt, is mir egal.
Wie der heißt, is mir egal.
Hallo,
Also ich muss ehrlich sagen der neue Trainer muss einer sein der von Fussball was versteht, Mit jungen Menschen kann , Vielleicht talente erkennt ,
Ein schleifer ist aber auch mit menschen kann und vorallem ja wirklich vorallem
nicht Labbadia Heissen
Also ich muss ehrlich sagen der neue Trainer muss einer sein der von Fussball was versteht, Mit jungen Menschen kann , Vielleicht talente erkennt ,
Ein schleifer ist aber auch mit menschen kann und vorallem ja wirklich vorallem
nicht Labbadia Heissen

Kurpfalzteufel85 hat geschrieben:lembi2 hat geschrieben:
OK bei Basler hat der Hinweis auf Ironie gefehlt...Sforza finde ich schon immer zum Kotzen, ich finde der hat ein katastrophales auftreten. Mir wird echt schlecht wenn ich nur daran denke...
Gehts ums Auftreten oder um Fussballerischen Sachverstand, nur mal zur Erinnerung, er wurde 2006 beurlaubt, weil er den Trainer kritisiert hatte. Danach flog der Trainer und der Verein stieg ab. Und:
schau mal wo wir mit ihm bzw ohne ihn standen:
93-95 Platz 2,4
96 Ohne ihn Abstieg
98 mit ihm Meister 98, dann 2x PLatz 5
2000-2002 Platz 8,7
2002-2006 verletzungsbedingt nicht sooft gespielt.
Vielleicht sollte man das nicht alles nur an ihm festmachen, trotzdem hat er einen erheblichen Anteil an den Erfolgen gehabt. Und selbst wenn er arrogant auftritt, mir ist ein ehrliches Arschloch als Trainer immernoch lieber als ein verlogener netter Schönreder!
Es wird Zeit für einen der endlich mal wieder die alten Betze Tugenden zum Tragen bringt.Mir scheiß egal wers dann wird....hoch,quer,weit, zurück langt mir fürs Erste.
Bitte kein Schnellschuss,der nächste Trainer muss passen sonst wirds traurig.
Bitte kein Schnellschuss,der nächste Trainer muss passen sonst wirds traurig.
Hellboy hat geschrieben:Wie wäre es denn einfach mal mit Silvia Neid....!?
Das klingt wie nach meinem Vorschlag vor ein paar Jahre! Tina Theune-Meyer

Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Ich würde jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen.
Eigentlich wäre Sforza mein Favorit. Aber in der derzeitigen Situation?
Meine Lösung ist die Kombination Rangnick in Sportdirektorfunktion in Kombination mit Fünfstück, Schäfer oder einem anderen jungen und ehrgeizigen Trainer, wobei Rangnick auch beim Training und der Taktik Führungsbefugnis hat.
Ich weiss, dass Rangnick in leipzig Vertrag hat. Aber da müsste sich was machen lassen. Beim FCK muss endlich mal moderner dynamischer Fussball Einzug halten. Der ganze Verein muss auf dieses Ziel von der Jugend bis zu den Profis ausgerichtet werden.
Nach wie vor bin ich allerdings der Meinung, dass Foda nicht der Alleinschuldige für das derzeitige Dilemma ist. Ein User (wkv) schrieb einmal, die Mannschaft investiere zu wenig in ihr Spiel. Ich würde behaupten, der FCK investiert viel zu wenig in die Betreuung seiner Spieler, insbesondere bei jüngeren und ausländischen Spielern. Deshalb: Haber auch weg. Sofort! Für den bekommt der FCK bei glöeichem Aufwand mehre Fachkräfte
mit vorbildlichem Charakter.
Meine Lösung ist die Kombination Rangnick in Sportdirektorfunktion in Kombination mit Fünfstück, Schäfer oder einem anderen jungen und ehrgeizigen Trainer, wobei Rangnick auch beim Training und der Taktik Führungsbefugnis hat.
Ich weiss, dass Rangnick in leipzig Vertrag hat. Aber da müsste sich was machen lassen. Beim FCK muss endlich mal moderner dynamischer Fussball Einzug halten. Der ganze Verein muss auf dieses Ziel von der Jugend bis zu den Profis ausgerichtet werden.
Nach wie vor bin ich allerdings der Meinung, dass Foda nicht der Alleinschuldige für das derzeitige Dilemma ist. Ein User (wkv) schrieb einmal, die Mannschaft investiere zu wenig in ihr Spiel. Ich würde behaupten, der FCK investiert viel zu wenig in die Betreuung seiner Spieler, insbesondere bei jüngeren und ausländischen Spielern. Deshalb: Haber auch weg. Sofort! Für den bekommt der FCK bei glöeichem Aufwand mehre Fachkräfte
mit vorbildlichem Charakter.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 29.08.2013, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mal nicht ab und bin der Meinung, dass wir Fans das überhaupt nicht beurteilen können.
Ein Typ wie Thomas Schaaf würde charaktlerlich natürlich top passen, aber ob er dem FCK gut tut können wir alle nicht beurteilen.
Generell wünsche ich mir eigenltich niemanden, der sofort schon polarisiert (Sforza und Co.), sondern einfach einen ehrlichen, bodenständigen, akribischen Arbeiter - der von mir aus sehr gerne bis dato noch überhaupt nicht großartig in Erscheinung getreten ist.
Ich hoffe inständig der FCK schaut AUSSCHLIESSLICH nur auf ein schlüssies Trainerkonzept und einen akribisch-konsequenten Arbeitertypen und lässt sich nicht von Namen oder Sprücheklopfer blenden.
Ein Typ wie Thomas Schaaf würde charaktlerlich natürlich top passen, aber ob er dem FCK gut tut können wir alle nicht beurteilen.
Generell wünsche ich mir eigenltich niemanden, der sofort schon polarisiert (Sforza und Co.), sondern einfach einen ehrlichen, bodenständigen, akribischen Arbeiter - der von mir aus sehr gerne bis dato noch überhaupt nicht großartig in Erscheinung getreten ist.
Ich hoffe inständig der FCK schaut AUSSCHLIESSLICH nur auf ein schlüssies Trainerkonzept und einen akribisch-konsequenten Arbeitertypen und lässt sich nicht von Namen oder Sprücheklopfer blenden.
FckSchrat hat geschrieben:Steppi soll auch wieder einen Job suchen!
Und wen wir dann verlieren sagt er einfach.
"Lebbe geht weider"

Nun zum ernst der Lage.
Erste Wahl bei mir ist Schaaf finde den mann klasse.
Ansonsten könnte ich mich so bekloppt das echt klingt auch für Effe erwärmen. Auf keinen Fall will ich Bruno,Loddar und Wollitz.
Ansonsten bekommt jeder eine Chance bei mir.
Ach noch zwei Vorschläge Tina Theune und Frank Neubarth
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
wozuauchimmer hat geschrieben:Ich würde jetzt endlich mal Nägel mit Köpfen machen.
Meine Lösung ist die Kombination Rangnick in Sportdirektorfunktion in Kombination mit Fünfstück, Schäfer oder einem anderen jungen und ehrgeizigen Trainer, wobei Rangnick auch beim Training und der taktik Führungsbefugnis hat.
Nach wie vor bin allerdings der Meinung, dass Foda nicht der Alleinschuldige für das derzeitige Dilemma ist. Ein User (wkv) schrieb einmal, die Mannschaft investiere zu wenig in ihr Spiel. Ich würde behaupten, der FCK investiert viel zu wenig in die Betreuung seiner Spieler, insbesondere bei jüngeren und ausländischen Spielern.
Deshalb: Haber auch weg. Sofort! Für den bekommt der FCK bei glöeichem Aufwand mehre Fachkräfte.
Das klingt nach "Teuer" und "Teuer" ist aus...
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Zurück zu Neues vom Betzenberg