Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon no_remorse » 18.05.2013, 17:44


und schon ist unser ticketshop wieder am arsch :shock:



Beitragvon Südpälzer » 18.05.2013, 17:44


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Werde mir auch vorort karten kaufen , welche blöcke kämen denn in frage bzw. welche liegen genau neben dem eigentlichen gästeblock ?

http://www.achtzehn99.de/assets/downloa ... Wirsol.pdf

F und I sind dirent neben dran
Danach E und J



Beitragvon HansWorschd » 18.05.2013, 17:45


Ach was. Die Dortmunder waren diese Saison einfach allgemein zu dumm.
Das Rückspiel gegen Real haben sie ja ähnlich dumm vergeigt und am Ende einen RIESEN Dusel gehabt, daß es für's CL FInale gereicht hat.



Beitragvon MahonY* » 18.05.2013, 17:45


Ganz Fußball-Deutschland steht hinter uns!
Wenn das nicht genug Motivation für jeden im Stadion und auf dem Platz ist dann weiß ich auch nicht!

Auf gehts in den Kampf! :teufel2: :teufel2:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon spike04 » 18.05.2013, 17:46


Achtung PFINGSTMONTAG 10 UHR beginnt der freie Verkauf am Hoppenheimer Stadion. Denke das ist eine gute Gelegenheit der Kundschaft ein paar Karten wegzukaufen. Alle nach Hoffenheim!!!!



Beitragvon TuK_Kugelfang » 18.05.2013, 17:48


HEIMSPIELKARTEN KAUFEN
1) "Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde."
2) AUSWÄRTSKARTEN KAUFEN
Freier Verkauf für Hoffenheim ab 10 Uhr: "Alle Nichtmitglieder können ab Montag, den 20. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie im Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde."
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon stängsen » 18.05.2013, 17:49


Ich versteh euch net: Egal wer in die Relegation kommt wird das schwer.
Klar, Düsseldorf war wesentlich schlechter in Form, aber ganz ehrlich: Lieber Hoffe als Augsburg die zZ nen Lauf hatten.

Und ein souveräner Sieg aus dem man mega Selbstvertrauen ziehen könnte war es ja jetzt auch net!

Wir schießen morgen einfach mit der B-Elf Pauli ab und dann sind wir diejenigen die mit breiter Brust auftreten!



Beitragvon Biguardo » 18.05.2013, 17:49


So verspielt man die sympathie von ganz deutschland ihr schwarzgelben fickgesichter! 100% pro bayern in wembley!

Ich fass es nicht, fertig mit der welt erstick hier halb an meiner wut



Beitragvon mephistoKS » 18.05.2013, 17:50


Biiiitttteee! Ich hab mich oft geärgert über euch auf der langen Rückfahrt.

Aber wenn ihr das Projekt zerstören würdet.... :teufel2:

Mehr Hass geht nicht! Zeigt kein Erbarmen auf dem Platz und außerhalb!!

NUR DER FCK!!!!



Beitragvon Steel » 18.05.2013, 17:51


Liebe Fangemeinde jetzt gilts Hoffenheim jetzt können sie beweißen das sie erst Liga reif sind. Eine Chance haben wir aufjedenfall wenn alle Kratzen und beißen und die Chancen konziequnent genutzt werden und keine Sippel Patzer passieren. Bin gespannt mit welcher Taktischen Route wir spielen werden.



Beitragvon scheiss fc köln » 18.05.2013, 17:52


Definitiv die reizvollere Aufgabe gegen Hoffe!

Trotzdem sollen Klopp und die anderen Pisser vom gelben Scheissverein in ihrem restlichen Leben nie wieder Glück haben! Arschlöcher!



Beitragvon kallikaello » 18.05.2013, 17:53


RWP hat geschrieben:
svart hat geschrieben:worst case :nachdenklich:
..............................


Mag sein. Aber das muss jetzt egal sein. Episch ist die dummheit der dortmunder. Episch ist auch die größe dieser aufgabe. Episch offen muss auch unser visier sein.


Gegen Hoffe ist sicher nicht schön, gerade weil man gegen die (gefühlt) nie gut aussah.

Aber Worst Case wäre, sofern man das so nennen kann, mit Sicherheit Augsburg gewesen. Die haben noch rechtzeitig ihre Form gefunden und sich mit ner starken Rückrunde gerettet.

Wenn es also in zwei solchen Alles-oder-nichts-Spielen überhaupt einen stärkeren Gegner gibt, wäre das sicher Augburg gewesen.



Beitragvon Betze910 » 18.05.2013, 17:54


Wer arbeitet den hier bei SAP? Der kann doch bestimmt Karten besorgen!!!!Werden doch bestimmt 20000 bei SAP verschenkt.



Beitragvon El3ss4R » 18.05.2013, 17:55


Fuck... Klar besser die als Augsburg, aber das wird nichts... Klar, Montag abend Flutlicht ausverkaufter + brennender betze, aber gegen hoffe ham wir halt noch nie gewonnen :/



Beitragvon Eilesäsch » 18.05.2013, 17:55


Da flossen doch Gelder, das kann mir doch niemand erzählen. Ein Hummels der so gut wie keine Fouls begeht und das meiste ablaufen kann, haut einen von den Beinen.
Die Chancen stehn trotzdem 50:50, klar machen die Hoffenheimer Dampf, das können wir an einem guten Tag auch. Auch sahen wir immer schlecht aus gegen dieses Projekt, aber vllt wendet sich mal das Blatt. Vieles ist möglich. Ich hab mir Hoffenheim gewünscht, denn Fussballdeutschland steht hinter uns!
Kann ne Win Win Situation sein, entweder 1.Liga oder Foda raus, weil Ziel verfehlt!
Weil heute schon alles so schön verschoben wurde, hagelts Morgen gelbe Karten und ratet mal für wen?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Marky » 18.05.2013, 17:56


Ticketinfos der TSG:

Gehört die Relegation zur regulären Saison und was passiert mit meiner Dauerkarte?

Die beiden Spiele gehören laut Spielplan zur regulären Saison. Die für die Saison 2012/13 gültigen Dauerkarten gelten damit auch für die Relegation. Für Dauerkartenkunden entstehen damit keine zusätzlichen Kosten. Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit, die sich in besagtem Fall aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, hat sich die TSG entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen.

Dauerkartenkunden erhalten das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die verschickten Eintrittskarten ohne Bedeutung.

Wann startet der Vorverkauf für die Relegationsspiele?

Sollte sich Hoffenheim für den Relegationsmodus qualifizieren, startet der Vorverkauf am Samstag, den 18. Mai 2013, ab 18:00 Uhr für alle achtzehn99-Mitglieder im Webshop unter http://www.achtzehn99.de.
Zusätzlich zum Verkauf im Webshop startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr der Verkauf an alle achtzehn99-Mitglieder an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt dabei jeweils bei vier Karten pro Mitglied.
Alle Nichtmitglieder können ab Montag, den 20. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie im Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon immerfan » 18.05.2013, 17:57


Dortmund du Wettbewerbsverzerrer

Das stinkt zum Himmel, alle in die Hölle
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Kaiserslautern23 » 18.05.2013, 17:57


Ich würd mal sage am Montag gehts ab nach Hoppenheim sich mit Karte eindecke :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 18.05.2013, 17:59


Konnte Dortmund noch nie leiden, aber egal! Wir sollten einfach alles in beiden Partien geben, aber jetzt sind wir klarer Außenseiter. Hoffentlich hilft es :nachdenklich:
3. Liga verhindern!



Beitragvon elfusca » 18.05.2013, 17:59


Haben die in Hoffenheim auch solche Aktionen, dass die Karten erstmal nur an Dauerkartenbesitzer und andere klar als Hoffenheimfan (wenn es sowas überhaupt gibt) identifizierbare Personen gehen? Oder wäre es tatsächlich möglich, dass ein Großteil der Karten auch außerhalb des Auswärtsblocks von Kaiserslautern-Fans aufgekauft wird.



Beitragvon mms2304 » 18.05.2013, 18:01


Unglaublich, wie Scheiße kann ein Verein sein? Drecks BVB

Auf gehts Hoppenheim verhauen. Wie ich das Projekt hasse



Beitragvon franco90foda » 18.05.2013, 18:01


jetzt wissen wir, wer bei ebay so schnell so hoch geboten hat.

es war der hopp.



Beitragvon waschbaerbauch » 18.05.2013, 18:01


Das einzige, was hoffen lässt: Bilanz seit Gisdol:
S-U-N S-U-N S-x-x

Durch das Gesetz der Serie steigen wir auf :D



Beitragvon paulgeht » 18.05.2013, 18:01


Ein Gutes hat das jetzt:

Die Mannschaft und Franco Foda können sich jetzt mit zwei Spielen all das zurückholen, was sie uns in den letzten Wochen in Hamuburg, in Aue, in Sandhausen, in Berlin, in Braunschweig, in Paderborn, gegen Aalen, Regensburg, Bochum und Cottbus genommen oder nicht gegeben haben.

Das ist EURE ultimative Chance. Was passiert, wenn ihr uns wieder blamiert ... man möchte nicht drüber nachdenken.

Ich bin noch immer ganz fertig und weiß nicht, ob ich mich über Dortmund, den Schiedsrichter oder Hopp aufregen soll.
Zuletzt geändert von paulgeht am 18.05.2013, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon elfusca » 18.05.2013, 18:02


Marky hat geschrieben:Ticketinfos der TSG:
Sollte sich Hoffenheim für den Relegationsmodus qualifizieren, startet der Vorverkauf am Samstag, den 18. Mai 2013, ab 18:00 Uhr für alle achtzehn99-Mitglieder im Webshop unter http://www.achtzehn99.de.
Zusätzlich zum Verkauf im Webshop startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr der Verkauf an alle achtzehn99-Mitglieder an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt dabei jeweils bei vier Karten pro Mitglied.
Alle Nichtmitglieder können ab Montag, den 20. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Karten an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie im Webshop erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.


Kann man sich bei http://www.achtzehn99.de schnell mal anmelden, um Karten für das Spiel zu kaufen?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste