Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OWL-Teufel » 01.08.2012, 08:50


Betze.Tobi hat geschrieben:Also ich persönlich finde volle Preise für ein Testspiele grenzt schon an eine Frechheit. Wenn man zumindest für Vereins- und DK-Mitglieder reduzierte Preise machen würde...


Der FCK ist leider nicht in der Lage, was zu verschenken. Außerdem will ich die bajuwarischen Pisser nicht mal geschenkt.

Wer sie sich anschaut, soll das gerne tun. Dann aber gegen Bares. Die Bazis stinken, Geld nicht.

Und noch was: Die haben keine Stars.



Beitragvon bene667 » 01.08.2012, 10:14


Dieses permanente Geflenne wegen den EIntrittspreisen. Dann bleibt halt zuhause.

Das ist kein Wohlfartsverband..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Lautrer no.1 » 01.08.2012, 10:35


sebastian88 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob es für das Spiel einen Park & Ride Service gibt und von wo?



Hi,
ab 16:30Uhr bei Opel (Haupttor), Universität und KL-Ost,bis 21:45Uhr geht es noch mit dem Bus zurück!



Beitragvon Mcmurphy » 01.08.2012, 10:54


OWL-Teufel hat geschrieben:
Der FCK ist leider nicht in der Lage, was zu verschenken. Außerdem will ich die bajuwarischen Pisser nicht mal geschenkt.

Wer sie sich anschaut, soll das gerne tun. Dann aber gegen Bares. Die Bazis stinken, Geld nicht.

Und noch was: Die haben keine Stars.


Also wenn ich sowas lese geht mir die Galle hoch - was für Dich spricht ist der Tatsache geschuldet bisher noch (fast) immer brauchbares hier abgeliefert zu haben und das werde ich hier mit einbeziehen.

Also eins vorweg - ich mag die Bayern auch nicht und das z.T. arrogante Auftreten von Spielern und so manchem Funktionär entlockt mir desöffteren die sprichwörtlich geballte Faust in der Tasche.

Doch sollte man sich auch an Zeiten erinnern als unser Verein auf der Kippe stand - da wurde auch flux ein "Freundschaftsspiel" organisiert um dem am Boden liegenden FCK zumindest die größte Not etwas zu lindern.
Und wieso wohl haben sie sich gerade jetzt einen klammen 2.Ligisten als Testspielgegner ausgesucht?

Die Bande Sammer/Kuntz war dieser Entscheidung sicherlich nicht abträglich.

Auch wenn ich mir mit der Aussage jetzt wohl keine Freunde hier machen werde und unabhängig davon das mir das auch völlig Wurschd is :

Ich nötige dem Ein oder Anderen Entscheidungsträger des FC Bayern zumindest eine gewisse Form von Respekt ab und hier speziell Uli Hoeneß, dem es vor Jahren zu verdanken war das wir eine nicht unerhebliche und ebenso bitter nötige Zusatzeinnahme generieren konnten.

Also, auspfeifen ja und eine gewisse Antipathie hegen ebenso aber den RESPEKT sollte man nicht verlieren...
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 01.08.2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon LauternFan85 » 01.08.2012, 10:59


immerhin.....die Touris scheinen doch zahrleich heute anzureisen.

Lt. Saarbrücker Zeitung sind 19.000 Karten weg.....
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Red Devil » 01.08.2012, 11:21


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Bayern-Besuch auf dem ''Betze''

Fußball: FCK testet heute gegen Münchner Star-Ensemble - 19 500 Karten verkauft - Am Montag wird es für die Lauterer ernst


Sie sollen den FC Bayern wieder zur Nummer 1 machen: Trainer Jupp Heynckes (links) und Sportdirektor Matthias Sammer. FOTO: DAPD
Generalprobe für die Roten Teufel: Der 1. FC Kaiserslautern erwartet heute (18. 30 Uhr) den Bundesliga-Dauerfavoriten FC Bayern München zum Testspiel. Der FCK, für den am Montag (20.15 Uhr) mit der Partie gegen Union Berlin die Zweitligarunde beginnt, rechnet heute mit deutlich mehr als 20.000 Zuschauern.

Bis gestern Abend waren 19.500 Karten verkauft. FCK-Trainer Franco Foda will heute, fünf Tage vor dem Ernstfall gegen Union, gut durchwechseln und möglichst vielen seiner Spieler die Möglichkeit geben, gegen den Rekordmeister zu testen.

Nicht dabei sind beim FCK Rodnei, der sich nach wiederholten Adduktorenproblemen noch im Aufbautraining befindet, und Pierre De Wit (Reha nach Meniskusverletzung). Auch Mimoun Azaouagh (Knieprobleme) pausiert wohl heute noch.

Die Bayern, gestern Abend noch in Ingolstadt gefordert, sind mit allen verfügbaren Assen angesagt. Also mit einem fast kompletten Star-Ensemble. Die Bayern schweben heute in Zweibrücken ein, mit dem Bus geht"s zum Betzenberg und nach den 90 Testspielminuten ab Zweibrücken wieder zurück nach München. Mit an Bord des Bayern-Fliegers wird auch der neue Sportdirektor Matthias Sammer sein. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon basdri » 01.08.2012, 14:16


Mcmurphy hat geschrieben:Ich nötige dem Ein oder Anderen Entscheidungsträger des FC Bayern zumindest eine gewisse Form von Respekt ab und hier speziell Uli Hoeneß, dem es vor Jahren zu verdanken war das wir eine nicht unerhebliche und ebenso bitter nötige Zusatzeinnahme generieren konnten.


Und das nicht nur bei uns, bei St. Pauli gilt das gleiche.
Stuttgart haben sie mit einem nicht marktgerechten Preis für Gomez saniert, zu den düsteren Dortmunder Zeiten einen Mondpreis für Frings gezahlt und die Finanzhilfe für Schalke durch den Neuer-Transfer ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Man kann von den Bayern halten, was man will.
Sie sind sich aber ihrer Zugkraft bewusst und verstehen diese durchaus auch als Verpflichtung den anderen Vereinen gegenüber.
NOrange!



Beitragvon Hellboy » 01.08.2012, 14:39


PLUS: Wir leben in Zeiten, in denen es tatsächlich schlimmere Auswüchse im (deutschen) Fußball gibt als Bayern.

Dass ich das nochmal schreiben würde...



Beitragvon FCKjung » 01.08.2012, 14:46


Ach wie toll der Vize-Champion ist zu Gast ;-)
Eure Stadt - euer Stadion - euer Pokal!
ahh nee war ja doch anders .. eure Stadt leider nein, München ist blau! Euer pokal? Bessere Mannschaft, leider verloren! Aber richtig,... es ist euer Stadion - Glückwunsch dazu!!

Wer auf Bayern scheisst der klatsche in die Hand :applaus: :applaus: :applaus:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Mcmurphy » 01.08.2012, 14:55


@Basdri
...und schau Dir mal an wie speziell das St.Pauli Umfeld als vermeindlicher Undergroundclub und Vertreter der eher sozial Schwachen mit den Münchnern umgehen, auch das nötigt mir Respekt ab...
(und da klafft die Schere noch weiter auseinander)

@Hellboy
...sehr richtig, darauf sollten wir uns einschießen und mit aller Vehemenz Clubs wie HOFFENHEIM, WOLFSBURG, RB LEIPZIG und Konsorten die Stirn bieten, letztlich sind eben solche mit dafür verantwortlich das der Sport den wir Alle so sehr lieben zu einer Karnevalsveranstaltung verkommt und letztlich der rein sportliche Vergleich völlig auf der Strecke bleibt.

Von mir aus mag dieses Denken völlig überholt und nicht dem Zeitgeist angepasst sein oder man kann mich auch als naiven Romantiker bezeichnen - dennoch halte ich an den alten und beinahen schon vergessenen Idealen einer einst so phantastischen aber leider Gottes längst entschwundenen Zeit der Fußballgeschichte fest deren letzte Jahre ich selbst in der Westkurve (damals noch Block 8.sonst nix)und so mancher Auswärtsschlacht von 88-98 miterleben durfte...

Lieber werde ich zu gegebener Zeit dem kompletten Geschehen fernbleiben als mich jedweder Entwicklung zu beugen die den Fußball scheinbar nach vorne bringen möchte...

Ich habe fertig...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Studebaker » 01.08.2012, 15:21


Die Bayern hier auf ein Niveau der Mutter Theresa gleicht zu heben, ist mir jetzt doch etwas zu sehr an der Realität vorbei geredet.
Die machen nichts ohne Kalkül.
Die haben dadurch wieder Medienpräsenz live in ihrem Hofberichtesender Sport1.
Die bekommen ihren Anteil an den Gesamteinnahem, immer, auch bei Freundschaftsspielen.
Ja, es gibt leider seit einigen Jahren schlimmeres als Bayern, aber ein Pickel am Arsch bleibt ein Pickel.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Mcmurphy » 01.08.2012, 15:28


Stimmt, ein Pickel bleibt nun mal ein Pickel und das soll er auch bleiben.

Wenn sich allerdings parallel hinzu einige ausgewachsene Krebsgeschwüre gesellen verschiebt das doch etwas den Stellenwert des einst so gehassten Pickels...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon LuxBob » 01.08.2012, 15:37


Hallo,

weiß jemand ob es P&R gibt?
Habe auf der FCK Homepage nachgeschaut aber nichts gefunden.



Beitragvon FCKjung » 01.08.2012, 15:51


LuxBob hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand ob es P&R gibt?
Habe auf der FCK Homepage nachgeschaut aber nichts gefunden.

    wohl nicht so genau hingeschaut was? :lol:
    http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ayern.html
    Für immer FCK! :teufel2:



    Beitragvon LuxBob » 01.08.2012, 16:45


    Danke für die Infos, da war ich wohl wirklich blind.



    Beitragvon PFALZADLER » 01.08.2012, 16:50


    Nach längerer Pause melde ich mich heute mal wieder bei euch. Bin gerade in Kaiserslautern im Hotel und gleich geht es ins Stadion zum Freundschaftsspiel gegen den FCK.

    Gestern beim Paulaner-Cup haben wir 15:0 gewonnen. Heute werden wir dagegen richtig gefordert sein. Das Spiel ist ein erster Gradmesser. Gruß Philipp


    http://www.facebook.com/PhilippLahm/pos ... 1023589389

    Quelle: Philipp Lahm (Facebook)
    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -



    Beitragvon Mac41 » 01.08.2012, 16:57


    basdri hat geschrieben:Und das nicht nur bei uns, bei St. Pauli gilt das gleiche.
    Stuttgart haben sie mit einem nicht marktgerechten Preis für Gomez saniert, zu den düsteren Dortmunder Zeiten einen Mondpreis für Frings gezahlt und die Finanzhilfe für Schalke durch den Neuer-Transfer ist auch nicht von der Hand zu weisen.
    Man kann von den Bayern halten, was man will.
    Sie sind sich aber ihrer Zugkraft bewusst und verstehen diese durchaus auch als Verpflichtung den anderen Vereinen gegenüber.


    Seit der FC Bayern die Europaligapläne mit anderen Großvereinen ad acta gelegt hat, ist man sich bewusst, daß man eine attraktive Bundesliga zur eigenen Darstellung braucht. Nur durch Spiele mit Gegnern, die für Zuschauer attraktiv sind - und nicht nur aus Sicht der eigenen Fans- kann die Maschinerie zur Selbstvermarktung laufen. Plastik- und Retortenclubs sind dabei nicht der Bringer, das weiss Uli H. sicher besser als wir. Von daher ist ein 1.FCK im bezahlten Fußball für den FCB immer besser als ein Hoppelhausen oder Stierbrause Leipzig.
    Hasta la Victoria - siempre!



    Beitragvon Tor » 01.08.2012, 17:17


    @Mcmurphy:
    glaub mir du bist nicht der einzige.. bald haben sie uns.. erst aus der kurve und dann ganz...... :danke:
    "Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



    Beitragvon 86erDevil » 01.08.2012, 18:19


    Foda sagte eben was von 30.000 Zuschauer... die West sah aber ziemlich leer aus...
    "Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



    Beitragvon Hellboy » 01.08.2012, 18:24


    86erDevil hat geschrieben:Foda sagte eben was von 30.000 Zuschauer... die West sah aber ziemlich leer aus...


    Das sind die Eventies, die kommen erst zum Anstoß. :D



    Beitragvon Red Devil » 01.08.2012, 18:27


    Die Aufstellungen:

    1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Heintz, Simunek, Jessen, Borysiuk, Vermouth, Alushi, Zuck, Idrissou, Bunjaku
    Trainer: Franco Foda

    FC Bayern München: Neuer, Lahm, van Buyten, Badstuber, Luis Gustavo, Kroos, Tymoshchuk, Thomas Müller, Robben, Shaqiri, Gomez
    Trainer: Jupp Heynckes
    Zuletzt geändert von Red Devil am 01.08.2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
    Klagt nicht, kämpft!!!!!



    Beitragvon 86erDevil » 01.08.2012, 18:29


    Jo mittlerweile is voll :) Grade bereue ich, dass ich nicht hochgefahren bin.
    "Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



    Beitragvon Hellboy » 01.08.2012, 18:54


    Na, das macht doch schonmal recht viel Spaß bisher...



    Beitragvon Red Devil » 01.08.2012, 18:58


    23. Minute

    Tor für den FC Bäh durch Müller nach Fehler von Jessen, der zu spät kommt.
    Klagt nicht, kämpft!!!!!



    Beitragvon teufl » 01.08.2012, 19:03


    Jessen = Slapstick

    Ich kann den Typ nicht mehr sehen.
    Sowas schlechtes.




    Zurück zu Neues vom Betzenberg

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: LM56, Mic und 137 Gäste