Spitzkick hat geschrieben:Ich hab mich während der PK nur einmal geschähmt:
Als Prof. Dr. Dr. Dr. med. dent. Ingeborg Rombach das Wort ergriffen hat und gesagt hat: Ja, wir sind von der Qualität und dem Potential unserer Spieler überzeugt.
Hat er nicht vor 3 Tagen noch genau des Gegenteil gesagt, diese alte Sabbertasche?
Da hat er bestimmt vom SK eins drüberbekommen...

Die übliche Sprüche in der Pressekonferenz. Die übliche Begrüßungssprüche hier im Forum. Geht es zunächst gut, werden alle wieder es so gewollt haben.
Dies sollte nicht dazu führen, die weitere Entwicklung genau zu beobachten, die mehr als fragwürdige Arbeit im Nachwuchsbereich zu hinterfragen, und mit Argusaugen zu verfolgen nach welchen Kriterien Transfers vorgenommen werden sowie diverse Posten auf dem Betze verteilt werden. Hier ist insbesondere der Aufsichtsrat gefordert. Wie auch immer diese Saison ausgeht, wird man nach dem letzten Spiel vieles hinterfragen müssen.
Dies sollte nicht dazu führen, die weitere Entwicklung genau zu beobachten, die mehr als fragwürdige Arbeit im Nachwuchsbereich zu hinterfragen, und mit Argusaugen zu verfolgen nach welchen Kriterien Transfers vorgenommen werden sowie diverse Posten auf dem Betze verteilt werden. Hier ist insbesondere der Aufsichtsrat gefordert. Wie auch immer diese Saison ausgeht, wird man nach dem letzten Spiel vieles hinterfragen müssen.
Und jetzt?
Widder zur Abwexlung mal dieses 'Fuhsbal' fer zwischedorsch?
Widder zur Abwexlung mal dieses 'Fuhsbal' fer zwischedorsch?
Endlich ist es endgültig!
Heiße unseren Krasimir herzlich Willkommen und hoffe, dass er uns lange erhalten bleibt und den Spielern vielleicht etwas von seinem Können vermitteln kann. Auf jeden Fall ist es schon einmal gut zu wissen, dass er eine offensive Grundeinstellung hat. Das gemauere und gebolze ist ja nicht mehr zu ertragen.
Heiße unseren Krasimir herzlich Willkommen und hoffe, dass er uns lange erhalten bleibt und den Spielern vielleicht etwas von seinem Können vermitteln kann. Auf jeden Fall ist es schon einmal gut zu wissen, dass er eine offensive Grundeinstellung hat. Das gemauere und gebolze ist ja nicht mehr zu ertragen.

Ball Bala Bala
....un ins Door....

Das wollen wir hören:
Kassimier Balkon :
Freiburg ist eine 2.klassige Luschentruppe ,minderwertig und lahm.
Wir werden die plätten.
Kassimier Balkon :
Freiburg ist eine 2.klassige Luschentruppe ,minderwertig und lahm.
Wir werden die plätten.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 22.03.2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
@ cafeloddi und allar:
Ich schmeiß mich weg, der war gut!!!
Also, im Ernst, vor ein paar Tagen HATTE ich (fast) keine Hoffnung mehr. Aber irgendwie HABE ich jetzt doch wieder etwas Hoffnung. 6 Punke in 8 Spielen... Wir haben doch auch schon 8 Punkte in 6 Spielen geschafft... Natürlich MUSS am Samstag ein Dreier her.
Ich schmeiß mich weg, der war gut!!!

Also, im Ernst, vor ein paar Tagen HATTE ich (fast) keine Hoffnung mehr. Aber irgendwie HABE ich jetzt doch wieder etwas Hoffnung. 6 Punke in 8 Spielen... Wir haben doch auch schon 8 Punkte in 6 Spielen geschafft... Natürlich MUSS am Samstag ein Dreier her.
Wer den Namen des neuen Trainers als erster richtig schreibt, bekommt übrigens einen Premium-Account, der nicht ignoriert werden kann. Aber keine Angst der Wettbewerb läuft noch bis Ende Juni... 
P.S. Hat der neue Trainer auf der PK auch gesagt, wann wir mal wieder gewinnen. Das würde mich am meisten interessieren.

P.S. Hat der neue Trainer auf der PK auch gesagt, wann wir mal wieder gewinnen. Das würde mich am meisten interessieren.
Zuletzt geändert von Marky am 22.03.2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Wer den Namen des neuen Trainers als erster richtig schreibt, bekommt übrigens einen Premium-Account, der nicht ignoriert werden kann. Aber keine Angst der Wettbewerb läuft noch bis Ende Juni...
Michael Ballack?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wer den Namen des neuen Trainers als erster richtig schreibt, bekommt übrigens einen Premium-Account, der nicht ignoriert werden kann. Aber keine Angst der Wettbewerb läuft noch bis Ende Juni...
Michael Ballack?
Das können wir noch nicht gelten lassen. Aber wenn keine besseren Vorschläge kommen, dann ja.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Peter Gedöns hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wer den Namen des neuen Trainers als erster richtig schreibt, bekommt übrigens einen Premium-Account, der nicht ignoriert werden kann. Aber keine Angst der Wettbewerb läuft noch bis Ende Juni...
Michael Ballack?
Lolek & Bolek?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Marky hat geschrieben:Wer den Namen des neuen Trainers als erster richtig schreibt, bekommt übrigens einen Premium-Account, der nicht ignoriert werden kann. Aber keine Angst der Wettbewerb läuft noch bis Ende Juni...
Lodda Maddäus!
Ist doch richtig - odder?
Ich vermute, dass trotzdem eine Ablöse gezahlt wurde.
Darüber wurde aber anscheinend stillschweigen vereinbart, dass die Wogen nicht hochschlagen und es nicht noch mehr Diskussionen und Unruhe gibt!
Das ist meine persönliche Meinung.
Denke nicht, dass Hajduk Balakow umsonst hergibt und das noch mitten in der Saison!
Das Gleiche gilt für seine Co Trainer.
Hajduk hätte ohne Ablöse dadurch ein doppeltes Verlust Geschäft.
Und unser Hr Kuntz steht jetzt "ohne" Ablöse gezahlt zu haben, auch anderst da.
Darüber wurde aber anscheinend stillschweigen vereinbart, dass die Wogen nicht hochschlagen und es nicht noch mehr Diskussionen und Unruhe gibt!
Denke nicht, dass Hajduk Balakow umsonst hergibt und das noch mitten in der Saison!

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Willkommen in der Hölle!
Hoffe auf eine Erfolgreiche Zeit mit ihm!
Hoffe auf eine Erfolgreiche Zeit mit ihm!
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
FCK-Smurf hat geschrieben:Ich vermute, dass trotzdem eine Ablöse gezahlt wurde.
Ich vermute, das ist Käse.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mein lieber Marky,
das ist nicht laut, das ist lautrer.
Wenn man sich einen einigermaßen seriösen Umgang mit Krassimir Balakov (ich schreib das jetzt mal so)hier bei dbb gewünscht hat, die Lage ist ernst genug, so machst du deinem Erstaccount Amedick5 jetzt aber alle Ehre.
Hoffen wir, daß der schallende Humor nur der Erleichterung und der überschäumenden Hoffnung geschuldet ist, die der FCK für die nächsten Wochen braucht.
Wenn man sich einen einigermaßen seriösen Umgang mit Krassimir Balakov (ich schreib das jetzt mal so)hier bei dbb gewünscht hat, die Lage ist ernst genug, so machst du deinem Erstaccount Amedick5 jetzt aber alle Ehre.
Hoffen wir, daß der schallende Humor nur der Erleichterung und der überschäumenden Hoffnung geschuldet ist, die der FCK für die nächsten Wochen braucht.
Hasta la Victoria - siempre!
Vieleicht irre ich mich Peter,
aber wundern würde es mich auch nicht,
aber wundern würde es mich auch nicht,
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
FCK-Smurf hat geschrieben:Ich vermute, dass trotzdem eine Ablöse gezahlt wurde.

@Marky
Nä, nä: Ich bin mir sicher, es kann nur einer sein: PanTau
Nä, nä: Ich bin mir sicher, es kann nur einer sein: PanTau
Die Welt ist nicht immer so wie wir sie uns wünschen, aber Wunschdenken ändert sie nicht.
Ich hab zum Spaß mal den Tabellenrechner auf Kicker.de angeworfen und "realistisch"
durchgetippt.
Keine Sorge, wir werden Zwölfter!

Keine Sorge, wir werden Zwölfter!
Na, dann alles gute bei dieser sehr schwierigen Aufgabe.
Ich bin zwar skeptisch bezüglich seiner Verpflichtung aber selbstverständlich hat er eine faire Chance verdient um zu beweisen dass er nicht nur ein guter Spieler war, sondern jetzt ein richtig guter Trainer ist.
Ich bin vor allem sehr gespannt welche Mannschaft er dann am Samstag ins Spiel schickt...
Ich bin zwar skeptisch bezüglich seiner Verpflichtung aber selbstverständlich hat er eine faire Chance verdient um zu beweisen dass er nicht nur ein guter Spieler war, sondern jetzt ein richtig guter Trainer ist.
Ich bin vor allem sehr gespannt welche Mannschaft er dann am Samstag ins Spiel schickt...
Auf die Dauer hilft nur Power
walter hat geschrieben:
Selbstvertrauen und die Spielzüge, besonders vom Mittelfeld her, müssen verbessert werden, ansonsten steigen wir ab!!!!Gnadenlos!
Ich möchte die Realität nicht mit einem PC-Spiel vergleichen, aber ich hatte mit dem Fussballmanager auch solche Situationen mit Vereinen gehabt und da hatte ein Mittel immer geholfen. Nicht Teamaussprache oder Kurztrainigslager SONDERN TESTSPIELE gegen unterklassige Vereine mitten in der Woche. Das Selbstvertrauen ist wichtiger als die Frische der Mannschaft! Nur durch Siege, egal welcher Gegner kennt sich die Mannschaft immer besser, weiß die Schwächen und Stärken einzelner Mitspieler und kann darauf aufbauen. Verdammt, wir müssen gegen Freiburg gewinnen!
Denke schon dass Balakov entsprechende Ahnung von seinem Job hat.
P.S. Wer am PC einen JUMBO fliegen kann ,abgesehen von Berufspiloten, dürfte in der Realität erhebliche Probleme bekommen (nur so zum Beispiel).
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Jooo bei dä Breisbauern. Glawischmol.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Mac41 hat geschrieben:Mein lieber Marky,
Erstaccount Amedick5

Übrigens tut es manchmal gut, sich und seine unumstürzlichen Wahrheiten nicht ganz so Ernst zu nehmen...
Zurück zu Neues vom Betzenberg