manchmal sollte man nach 1 DBB nicht mehr anmachen.. Vielen Dank für die schlaflose Nacht.
Der Rücktritt stinkt gewaltig.
Wechsel Amedick, Nemec, Rücktritt Dr. Sester...
Sorry an private Gründe kann mein Verstand nicht glauben. Er wusste worauf er sich einlässt. Wusste das es Zeit kostet und sicherlich ist es ihm auch bewust welche Unruhe dadurch entsteht. Ein normaldenkender Mensch hätte zumin bis Samstag gewartet.
Altmeister, nimm bitte an... und tue bitte dein bestes für den FCK.
p.s. und ich wollte eig schon schlafen gehen
p.p.s ich glaube es wird Zeit für neue Signatur..
Der Rücktritt stinkt gewaltig.
Wechsel Amedick, Nemec, Rücktritt Dr. Sester...
Sorry an private Gründe kann mein Verstand nicht glauben. Er wusste worauf er sich einlässt. Wusste das es Zeit kostet und sicherlich ist es ihm auch bewust welche Unruhe dadurch entsteht. Ein normaldenkender Mensch hätte zumin bis Samstag gewartet.
Altmeister, nimm bitte an... und tue bitte dein bestes für den FCK.
p.s. und ich wollte eig schon schlafen gehen
p.p.s ich glaube es wird Zeit für neue Signatur..
Zuletzt geändert von w8.1 am 01.03.2012, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
sapere aude, FCK!
Neue Entwicklungen: Sester-Rücktritt noch nicht offiziell
Vor knapp zwei Stunden vermeldeten wir auf „Der Betze brennt“ den sofortigen Rücktritt von Aufsichtsratsmitglied Dr. Martin Sester. Diese Meldung müssen wir nun wie folgt korrigieren:
Nach erneuter Rückversicherung direkt bei Dr. Martin Sester ist sein Rücktritt noch nicht endgültig offiziell. Nach Mitternacht gab es innerhalb der Vereinsspitze weitere Gespräche zu diesem Thema und man ist so verblieben, dass diese am heutigen Donnerstag fortgesetzt werden.
In eigener Sache möchten wir festhalten, dass weder „Der Betze brennt“ noch Dr. Martin Sester im direkten Sinne eine Falschmeldung verbreitet haben. Vielmehr beruht diese aktualisierte Meldung auf neuen, nicht vorhergesehenen Entwicklungen.
Auf deutsch gesagt: Sorry für die Aufregung und die vermeintliche Geheimniskrämerei! Im weiteren Verlauf des Tages wird sich herausstellen, wie es in dieser Sache weitergeht.
Quelle: Der Betze brennt
------------
Anmerkung: Einige halten uns jetzt wohl für bescheuert, was durchaus nachvollziehbar ist. Ich kann dazu nur sagen, dass wir nicht bescheuert sind und im Laufe des Tages weitere Infos kommen werden.
Vor knapp zwei Stunden vermeldeten wir auf „Der Betze brennt“ den sofortigen Rücktritt von Aufsichtsratsmitglied Dr. Martin Sester. Diese Meldung müssen wir nun wie folgt korrigieren:
Nach erneuter Rückversicherung direkt bei Dr. Martin Sester ist sein Rücktritt noch nicht endgültig offiziell. Nach Mitternacht gab es innerhalb der Vereinsspitze weitere Gespräche zu diesem Thema und man ist so verblieben, dass diese am heutigen Donnerstag fortgesetzt werden.
In eigener Sache möchten wir festhalten, dass weder „Der Betze brennt“ noch Dr. Martin Sester im direkten Sinne eine Falschmeldung verbreitet haben. Vielmehr beruht diese aktualisierte Meldung auf neuen, nicht vorhergesehenen Entwicklungen.
Auf deutsch gesagt: Sorry für die Aufregung und die vermeintliche Geheimniskrämerei! Im weiteren Verlauf des Tages wird sich herausstellen, wie es in dieser Sache weitergeht.
Quelle: Der Betze brennt
------------
Anmerkung: Einige halten uns jetzt wohl für bescheuert, was durchaus nachvollziehbar ist. Ich kann dazu nur sagen, dass wir nicht bescheuert sind und im Laufe des Tages weitere Infos kommen werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Jungs jetzt bleibt doch mal auf dem Parkett stehen, wir Wissen hier doch noch nichts, vielleicht gibt es auch Familieninterne Gründe für seinen Rücktritt.
Im Moment liegt einiges schief auf dem Berg, aber wir als Lautrer haben doch schoon weiß Gott schlimmeres durchgestanden oder nicht ? Also packt den
an den eiern & zeigt allen in Fußball Deutschland was die Werte unseres vereins sind !

Im Moment liegt einiges schief auf dem Berg, aber wir als Lautrer haben doch schoon weiß Gott schlimmeres durchgestanden oder nicht ? Also packt den

Ich denke da wird in naher Zukunft noch (mindestens) eine Erklärung folgen. So schwer es uns auch fallen mag, so sollten wir doch versuchen uns mit neuen Spekulationen und dem Aufkochen alter (und neuer) Gerüchte zurückzuhalten.
Thomas hat geschrieben:Nach erneuter Rückversicherung direkt bei Dr. Martin Sester ist sein Rücktritt noch nicht endgültig offiziell. Nach Mitternacht gab es innerhalb der Vereinsspitze weitere Gespräche zu diesem Thema und man ist so verblieben, dass diese am heutigen Donnerstag fortgesetzt werden.
Was Thomas schreibt, ist richtig. dbb ist kein Vorwurf zu machen. Schlaft gut, Freunde.
Gislason, wink emol!
Thomas hat geschrieben: Vielmehr beruht diese aktualisierte Meldung auf neuen, nicht vorhergesehenen Entwicklungen.
mhh da werden wohl heute den ganzen tag wieder die server glühen.
mal sehen was für ne bombe da platzt
Mörserknecht hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Nach erneuter Rückversicherung direkt bei Dr. Martin Sester ist sein Rücktritt noch nicht endgültig offiziell. Nach Mitternacht gab es innerhalb der Vereinsspitze weitere Gespräche zu diesem Thema und man ist so verblieben, dass diese am heutigen Donnerstag fortgesetzt werden.
Was Thomas schreibt, ist richtig. dbb ist kein Vorwurf zu machen. Schlaft gut, Freunde.
Denk ich an den Betze in der Nacht, ward ich um den Schlaf gebracht.
(Fan seit 40 Jahren)
Oha lieber Mörserknecht egal was ist wir fiebern mit Dir.
@Lovweyos
kann meine Augen nicht schließen und lasse meine Tränen fließen
@Lovweyos
kann meine Augen nicht schließen und lasse meine Tränen fließen
Zuletzt geändert von Steini am 01.03.2012, 02:55, insgesamt 1-mal geändert.
Oha, ein halber Rücktritt vom Rücktritt. Ihr macht mich kirre hier. 
Wir können wohl gespannt sein, was da rauskommt. Prof. Dr. Rombach wird übrigens nicht bei den folgenden Gesprächen anwesend sein können, da er zur Zeit in Brasilien weilt (Magazin Insider berichtete).

Wir können wohl gespannt sein, was da rauskommt. Prof. Dr. Rombach wird übrigens nicht bei den folgenden Gesprächen anwesend sein können, da er zur Zeit in Brasilien weilt (Magazin Insider berichtete).
Nach erneuter Rückversicherung direkt bei Dr. Martin Sester ist sein Rücktritt noch nicht endgültig offiziell!
Das ist ja jetzt der Knüller!
Noch nicht endgültig!
Einfach nur geil.
So nach dem Motto.
Ich bin ja zurückgetreten,aber wer weis was der morgige Tag bringt
Noch nicht endgültig!
Einfach nur geil.
So nach dem Motto.

Steini hat geschrieben:Oha lieber Möresknecht egal was ist wir fiebern mit Dir.
Ja, ich wünsche uns auch aber wenn möglich etwas Transparenz über die Geschehnisse... Um dann auch Spekulationen ggf. zu entkräften... denn tendentiell stinkt ja immer alles gleich zum Himmel, dass die Ursache-Wirkung vielleicht auch anders gelagert sein kann, wird schon gar nicht mehr in Betracht gezogen. Ich finde das leicht bedenklich...
West Devil Lautern hat geschrieben:Nach erneuter Rückversicherung direkt bei Dr. Martin Sester ist sein Rücktritt noch nicht endgültig offiziell!
Noch nicht endgültig!
Einfach nur geil.
So nach dem Motto.
Vielleicht dachte sich Kuntz aber auch, dass diese Außendarstellung an der Basis nicht so gut ankommt.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
cassava hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:Nach erneuter Rückversicherung direkt bei Dr. Martin Sester ist sein Rücktritt noch nicht endgültig offiziell!
Noch nicht endgültig!
Einfach nur geil.
So nach dem Motto.
Vielleicht dachte sich Kuntz aber auch, dass diese Außendarstellung an der Basis nicht so gut ankommt.
Das mag schon sein.
Nur würde mich eher die Frage interessieren, warum es so weit kommen mußte, bzw. was vorgefallen ist.
Dazu kann ich dir auch nichts konkretes sagen. Aber ich bin mir - auch ohne die Fakten zu kennen - absolut sicher, dass hier schwer unterschiedliche Interessen aufeinandergestoßen sind.
Ein Aufsichtsratrücktritt zu diesem Zeitpunkt. Komm schon! Nichtmal Hollywood könnte das besser inszenieren. Insbesondere weil scheinbar jetzt "in echt" verhandelt wird, ist doch offensichtlich, dass es sich um Politik und nicht etwa was persönliches handelt.
Ich erwarte morgen, aber ne Stellungnahme und nicht wieder die olle Stillschweigen-Nummer! Das werde ich nicht akzeptieren!
Ein Aufsichtsratrücktritt zu diesem Zeitpunkt. Komm schon! Nichtmal Hollywood könnte das besser inszenieren. Insbesondere weil scheinbar jetzt "in echt" verhandelt wird, ist doch offensichtlich, dass es sich um Politik und nicht etwa was persönliches handelt.
Ich erwarte morgen, aber ne Stellungnahme und nicht wieder die olle Stillschweigen-Nummer! Das werde ich nicht akzeptieren!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
an ALLE Fans, die derzeit den FCK ins Leichentuch einwickeln:
Euer Schweigen, das Schweigen der Westkurve, das Schweigen der Ostkurve, das Schweigen der Suedtribuene, das Schweigen der Nordtribuene. Das Schweigen der Medien, die (wie immer) existierende Anbetung des unantastbaren Gottes im Vorstand und die generelle Kritiklosigkeit in Richtung Trainer und Vorstand bringen den Verein derzeit komplett nach unten. Und werden im Abstieg enden.
Da werden Niederlagen beklatscht, schwache Leistungen schoengeredet, derbe Klatschen mit einem angeblich niedrigen Etat entschuldigt und und und.
Und beim FCK passiert nichts, weil WIR Fans Hosenscheisser sind und uns der Abstieg lieber ist als mal ein heftiges Aufbaeumen.
Der einzige, der sich dagegen auflehnt, ist UNSER Mann aus der Westkurve, Moerserknecht. Der Mann mit dem meisten Herzblut im kompletten Aufsichtsrat und auch der Mann mit dem klarsten Verstand. Dr. Martin Sester, ein promovierter Jurist scheint da oben einiges ansprechen zu wollen und scheint einige wachruetteln zu wollen.
Martin Sester macht nichts unueberlegtes und er wuerde niemals etwas tun, was dem FCK schaden wuerde. Lieber opfert er sich selbst als den FCK.
Und egal was hier hinter verschlossenen Tueren passiert ist, es sollte doch den letzten im FCK Land aufwecken.
Und bei aller Kritik, die ich bisher an fast jedem FCK Offiziellen hatte. Wenn Martin Sester die Alarmglocke leutet, dann stehe ich selbst auf Alarmstufe Rot. Dann ist beim FCK was verdammt im Argen. Und ich kann nur bitten, dass wir alle, aber auch wirklich alle dafuer sensibel werden und Martin zuhoeren.
Ist es ein Hilfeschrei? Ist es eine Verzweiflung? Ist es gezielt? Wir wissen es nicht.
Fakt ist, dass man sich wohl getroffen haben muss und wenn der Aufsichtsrat sich (ausserplanmaessig?) trifft, ist wohl etwas im Busch, und das ist fuer mich Fakt.
Martin, geh nach vorne und rette den Verein!!!
Euer Schweigen, das Schweigen der Westkurve, das Schweigen der Ostkurve, das Schweigen der Suedtribuene, das Schweigen der Nordtribuene. Das Schweigen der Medien, die (wie immer) existierende Anbetung des unantastbaren Gottes im Vorstand und die generelle Kritiklosigkeit in Richtung Trainer und Vorstand bringen den Verein derzeit komplett nach unten. Und werden im Abstieg enden.
Da werden Niederlagen beklatscht, schwache Leistungen schoengeredet, derbe Klatschen mit einem angeblich niedrigen Etat entschuldigt und und und.
Und beim FCK passiert nichts, weil WIR Fans Hosenscheisser sind und uns der Abstieg lieber ist als mal ein heftiges Aufbaeumen.
Der einzige, der sich dagegen auflehnt, ist UNSER Mann aus der Westkurve, Moerserknecht. Der Mann mit dem meisten Herzblut im kompletten Aufsichtsrat und auch der Mann mit dem klarsten Verstand. Dr. Martin Sester, ein promovierter Jurist scheint da oben einiges ansprechen zu wollen und scheint einige wachruetteln zu wollen.
Martin Sester macht nichts unueberlegtes und er wuerde niemals etwas tun, was dem FCK schaden wuerde. Lieber opfert er sich selbst als den FCK.
Und egal was hier hinter verschlossenen Tueren passiert ist, es sollte doch den letzten im FCK Land aufwecken.
Und bei aller Kritik, die ich bisher an fast jedem FCK Offiziellen hatte. Wenn Martin Sester die Alarmglocke leutet, dann stehe ich selbst auf Alarmstufe Rot. Dann ist beim FCK was verdammt im Argen. Und ich kann nur bitten, dass wir alle, aber auch wirklich alle dafuer sensibel werden und Martin zuhoeren.
Ist es ein Hilfeschrei? Ist es eine Verzweiflung? Ist es gezielt? Wir wissen es nicht.
Fakt ist, dass man sich wohl getroffen haben muss und wenn der Aufsichtsrat sich (ausserplanmaessig?) trifft, ist wohl etwas im Busch, und das ist fuer mich Fakt.
Martin, geh nach vorne und rette den Verein!!!
@playball
Wegen Dir wurde ich wieder wach
Aber ich stimme Dir zu 100% zu.
Wegen Dir wurde ich wieder wach

Aber ich stimme Dir zu 100% zu.
Wie lächerlich ist dass???
Rückritt vom Rücktritt vom Rücktritt!!!
Das ist in meinen Augen mit dem "Defizit-an-Durchblick-Aufrtitt" von Wischemann gleichzusetzen.
Ich habe den Eindruck, dass hier nur irgendwelche Träumer unterwegs sind!!
Allen muss doch klar sein, dass es für unseren Verein nur um den Klassenerhalt gehen kann.
Wie soll dieser erreicht werden, wenn der Aufsichtsrat jetzt auch noch dazu beiträgt, in die alten Zeiten von "Chaoslautern" zurückzufallen.
Rückritt vom Rücktritt vom Rücktritt!!!
Das ist in meinen Augen mit dem "Defizit-an-Durchblick-Aufrtitt" von Wischemann gleichzusetzen.
Ich habe den Eindruck, dass hier nur irgendwelche Träumer unterwegs sind!!
Allen muss doch klar sein, dass es für unseren Verein nur um den Klassenerhalt gehen kann.
Wie soll dieser erreicht werden, wenn der Aufsichtsrat jetzt auch noch dazu beiträgt, in die alten Zeiten von "Chaoslautern" zurückzufallen.
Da will man hier morgens mal ganz entspannt lesen und dann so was!
Ich stimme Playball da völlig zu, es ist fast unerträglich ruhig, sagt man was ist man ein unverbesserlicher Schwarzseher..bedenklich. Die Quittung kommt noch, mir schwant da sehr, sehr Böses
Ich stimme Playball da völlig zu, es ist fast unerträglich ruhig, sagt man was ist man ein unverbesserlicher Schwarzseher..bedenklich. Die Quittung kommt noch, mir schwant da sehr, sehr Böses

Hallo Thomas,
keine Sorge. Warum soll man Dich, bzw. den DBB für bescheuert halten?
Ihr seid auf absolut professionelle, seriöse und journalistisch saubere Art um eine ZEITNAHE Berichterstattung um den FCK bemüht - und genau das habt Ihr hier perfekt unter Beweis gestellt.
Die Entwicklungen, die sich dann geändert haben, gingen auf Vereinsseite vor und Ihr habt´s sofort vermeldet. Alles korrekt.
Bin auch mal gespannt was da los ist und hoffe nicht, dass es mit der Ruhe und Besonnenheit in der FCK-Führung vorbei ist. Ich will keinen Rückfall in alte Zeiten!
keine Sorge. Warum soll man Dich, bzw. den DBB für bescheuert halten?
Ihr seid auf absolut professionelle, seriöse und journalistisch saubere Art um eine ZEITNAHE Berichterstattung um den FCK bemüht - und genau das habt Ihr hier perfekt unter Beweis gestellt.
Die Entwicklungen, die sich dann geändert haben, gingen auf Vereinsseite vor und Ihr habt´s sofort vermeldet. Alles korrekt.
Bin auch mal gespannt was da los ist und hoffe nicht, dass es mit der Ruhe und Besonnenheit in der FCK-Führung vorbei ist. Ich will keinen Rückfall in alte Zeiten!
Man man man will mal hoffen das et bleibt und wen nicht das Altmeister sein amt annehmen wird .
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich glaub jetzt geht's los!
Dr. Martin Sester wird zurücktreten? Na, super!
Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß es "da oben" jetzt endlich mal wieder vorran geht.
In meinen Augen ist dies ein Rückschritt zu alten Strukturen.
Echt schade!
Wenn Sester geht, geht eine ganz große Größe verloren...
Dr. Martin Sester wird zurücktreten? Na, super!
Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß es "da oben" jetzt endlich mal wieder vorran geht.
In meinen Augen ist dies ein Rückschritt zu alten Strukturen.
Echt schade!
Wenn Sester geht, geht eine ganz große Größe verloren...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wer ist das Problem? Rombach? Kuntz? Beide? Keiner?
Ich hoffe, Sester und alle anderen mit "Insider-Infos" legen mal die Gründe und Fakten auf den Tisch. Dass das Gebälk auf dem Berg ordentlich knirscht und knarrzt ist ja überdeutlich, aber das Schlimmste was jetzt passieren kann ist das Schweigen.
Jetzt müssen wirklich die Sachen mal an die Öffentlichkeit und wenn es in Form eines dbb-Interview ist. Ich kenne Sester nicht persönlich, würde im ersten Moment sagen: "na toll, wenns mal kritisch wird kann jeder weglaufen". Anderseits - das, was ich von ihm gelesen habe lässt diesen Denkschritt eigentlich nicht zu. Folglich stimmt es gewaltig auf und spätestens jetzt neben dem Platz nicht!!
Aber wie gesagt - jetzt die Sachen zu verschweigen und zu verschleppen wäre das Schlimmste.
Ps: Was soll denn der Verweis auf Gespräche "innerhalb der Vereinsspitze"? Wieso sind die entscheidend für die Zukunft eines AR?
Ich hoffe, Sester und alle anderen mit "Insider-Infos" legen mal die Gründe und Fakten auf den Tisch. Dass das Gebälk auf dem Berg ordentlich knirscht und knarrzt ist ja überdeutlich, aber das Schlimmste was jetzt passieren kann ist das Schweigen.
Jetzt müssen wirklich die Sachen mal an die Öffentlichkeit und wenn es in Form eines dbb-Interview ist. Ich kenne Sester nicht persönlich, würde im ersten Moment sagen: "na toll, wenns mal kritisch wird kann jeder weglaufen". Anderseits - das, was ich von ihm gelesen habe lässt diesen Denkschritt eigentlich nicht zu. Folglich stimmt es gewaltig auf und spätestens jetzt neben dem Platz nicht!!
Aber wie gesagt - jetzt die Sachen zu verschweigen und zu verschleppen wäre das Schlimmste.
Ps: Was soll denn der Verweis auf Gespräche "innerhalb der Vereinsspitze"? Wieso sind die entscheidend für die Zukunft eines AR?

kennt ihr murphys gesetz? das trifft voll zu bei unserem verein.......

Die Vereinsführung weiß doch auch, dass Dr. Sester ein Kind des Volkes, der Westkurve und eine ehemalige Größe von dbb ist! Ich denke, man will ihn besänftigen und wieder zurück ins Boot holen aus Angst davor, dass zuviel Dreck ans Tageslicht gezerrt wird.
Ich hoffe, dass er hart bleibt und sein Ding durchzieht, denn nur dann wird entweder wachgerüttelt oder aber der eingeschlagene Weg korrigiert zum Wohle des FCK!
Ich hoffe, dass er hart bleibt und sein Ding durchzieht, denn nur dann wird entweder wachgerüttelt oder aber der eingeschlagene Weg korrigiert zum Wohle des FCK!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Wenn das AR-Mitglied Sester, der mit den allermeisten Stimmen seinen Hut nimmt, nehmen will, dann sollte der letzte Begriffen haben was am Berg los ist, da stinkt es zum Himmel!!!!!!!
Ich hoffe nur, daß wenn es amtlich ist/wird, daß Herr Sester endlich der ist, der mal Tacheles redet.
Er hat nach wie vor die Masse hinter sich, kämpfe Sester, kämpfe mit und um unseren Verein, lass uns die unfähigen vom Berg jagen, und das Schiff FCK wieder auf Kurs bringen.
Jetzt sollte wirklich der letzte begriffen haben, daß da was oberfaul ist bei unserem Verein.
Ich hoffe nur, daß wenn es amtlich ist/wird, daß Herr Sester endlich der ist, der mal Tacheles redet.
Er hat nach wie vor die Masse hinter sich, kämpfe Sester, kämpfe mit und um unseren Verein, lass uns die unfähigen vom Berg jagen, und das Schiff FCK wieder auf Kurs bringen.
Jetzt sollte wirklich der letzte begriffen haben, daß da was oberfaul ist bei unserem Verein.
Zurück zu Neues vom Betzenberg