79 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Depp du kommst bald wieder auf den Betze, dann wird der Berg beben. Zidan und die anderen 10 Narren werden heulend den Berg verlassen, kämpfen und siegen, nie mehr 2. Liga!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Ostseeteufel hat geschrieben:Regt euch doch nicht so über den DEPP und seine Karnevalssympathisanten auf.
Deren Szene und Verein betreibt seit Jahren VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG!!!!
Wer erinnert sich noch an das Spiel Mailand gegen Kaiserslautern in Mainz zur Rettung des Mainzer Doms? Die eigene Mainzer Szene war doch als kleine Kinder mit FCK Trikot und Fahne selbst zu Gast bei diesem Spiel! Einige derer Ultras geben das sogar zu!!!
Wieviele der 30.000 waren 1998 "Fans" vom 1.FC.Kaiserslautern ? Ich würde alles verwetten, dass von den 25.000 Mainzern, die Hälfte 1998 noch FCK Fans waren und einige beim Spiel 4:0 gegen Wolfsburg im Stadion waren!
Das Problem mancher Leute leigt darin, dass sie ein so erbärmliches Leben haben, und nie gelernt haben mit Niederlagen umzugehen. Sie wollen immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen!
Momentan ist es halt " IN " 05er zu sein und sich Montags auf der Arbeit gegenseitig mit Ejakulat zu bewerfen wie toll man ist!
Zu unserer Situation bleibt mir nur zu sagen, dass es mit meiner Geduld endgültig vorbei ist wenn wir am Samstag nicht gewinnen! Dann muss MK gehen und das wird er auch!
Ich war beim Spiel gegen Mailand! War zwar nur die zweite die die gebracht haben, hat aber trotzdem Laune gemacht. Und auch 1998 habe ich einen "Bekannten" bei der Meisterfeier getroffen der in der Lauterer Altstadt gefeiert hat.
Der hat mich dann mal einige Jahre später auf einem Dorffest so penetrant dumm wegen meinem FCK angemacht, wegen angeblicher Rettung der Eintracht beim damaligen 1:5 und wegen der Steuern die wir hinterziehen würden....ich bin dreimal weg gegangen weil ich ihn ja eigentlich einigermaßen kenne. Als auch einige Spritzer Bierschaum auf seinem neuen 05 Trikot ihn auch nicht ruhiger stellen konnten, er dann sogar körperlich aggressiv wurde, konnte ich ihm leider nur mit heavy Petting gegen seinen Riechkolben begegnen. Dabei bin ich eigentlich ganz brav und dazu ehemaliger Messdiener....

Das Näschen hat schön geblutet, die Flecken sollten immernoch auf seinem 05 Trikot sein. Heute hat er eine viel positivere Meinung dem FCK gegenüber. Das freut keinen mehr wie mich, denn in ein paar Jahrzehnten werde ich ihn wieder zur Meisterfeier einladen. 05 reisst da ja bekanntlich gar nichts. Und da wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Marky hat geschrieben:Der durchschnittliche Tribünenfan von Mainz 05 hat doch bei den Plakaten gedacht: "Fritz Walter?" Klatsch Klatsch Klatsch "Der wurde aber nicht bei der Aufstellung vorgelesen!" Klatsch Klatsch Klatsch "Ist wohl verletzt?!" Klatsch Klatsch Klatsch...
Noch viel geiler ist zu fragen, was mit Bancé ist. Ob der immernoch verletzt ist....du wirst nicht glauben wie viele im 05 Dress dies bejahen können...
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Ich wünschte, der DBB-Server geht mal wieder in die Knie bei solchen Thread-Eröffnungen in letzter Zeit.
Scheinen wohl alle nur noch scharf auf Klicks zu sein. Berichterstattung ist toll, aber muss man echt auch noch die Kommentarfunktion erlauben? Echt traurig
Scheinen wohl alle nur noch scharf auf Klicks zu sein. Berichterstattung ist toll, aber muss man echt auch noch die Kommentarfunktion erlauben? Echt traurig
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Marky hat geschrieben:
Wieviele werden wohl zum nächsten Spiel auf den Betze kommen, nachdem sie in diesem Jahr schon nicht mehr den Stehplatzblock vollbekommen haben. Hoffenheim schafft das.
Da muss man dem Depp aber ja fast schon zugute halten, dass die aus Feigheit einfach wegbleiben, während Hopp halt die SAP Belegschaft zwangsverpflichtet auf den Betze zu kommen

Omnia vincit amor
seän hat geschrieben:Süß das die M1'er jetzt schon bei DBB rumtrollen. Im Reallife nicht das Maul aufbekommen.
Wenn du in der Mainzer "Wand" stehen würdest, hättest du nach "Heimspielen" auch das Bedürfnis, den Mund aufzumachen.
Wenn die Super Nanny noch auf Sendung wäre, würde es nicht mehr heißen: Kevin, bitte sofort auf die stille Treppe, sondern Kevin, bitte sofort in die Mainzer Wand.
Zuletzt geändert von Marky am 27.02.2012, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ach Gott, da sind die Spruchbänder einfach durchgerutscht. Passiert. Die große "Kaiserslautern H****söhne"-Fahne rutscht ja auch regelmäßig durch. Scheint ein generelles Problem zu sein dort.
Man fragt sich jedoch unweigerlich welche Komplexe einige derer Fans haben müssen. Ich glaube Fahnen in ähnlicher Größe wie die KLHS-Fahne nur mit dem Logo der eigenen Mannschaft drauf gab es nicht viele zu sehen.
Sowieso hatte ich am Samstag im Möbelhaus eher das Gefühl dass da einige wohl die alten Plakate vom Umzug unter der Woche recyclen wollten. Alle ~15 Minuten ein neues Spruchband mit dem verzweifelten Versuch witzig zu sein. Mit weniger Zeitabstand zwischen den Plakaten wäre es fast zum Daumenkino geworden oder sie hätten es als Choreo verkaufen können. Helau! Fast hätten sie es geschafft mit der Darbietung noch die Leistung unserer Mannschaft auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala zu unterbieten.
Dafür jetzt aber eine Entschuldigung? Naja. Wir sind beim Fußball und nicht beim Hallenhalma, da ist die Umgangsart eben ruppiger und das ist auch ok so. Die Revanche folgt schon noch, da bin ich mir zu 100% sicher.
Spätestens beim nächsten Spiel hier in Lautern (sofern die Spruchband-Verantwortlichen sich hierher trauen und wir nicht wieder mal auf einen halb gefüllten Gästeblock blicken dürfen). Oder eben nach irgendeinem Auswärtsspiel unsererseits wenn ein paar geistig ganz besonders schwer Benachteiligte auf Mainzer Seite an einem Bahnhof die Insassen des Sonderzugs so lange anpöbeln bis es Backenfutter gibt.
Nur die Entschuldigung, die kann Herr Heidel sich schön dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Weil sie weder notwendig noch von seiner Seite aus ernst gemeint ist.
P.S.: Nein, ich bin kein Befürworter von Gewalt. Aber wenn man so intensiv und mit Hingabe darum bettelt auf die Fresse zu kriegen ist es doch nur fair wenn man diesen Wunsch auch erfüllt bekommt.
Man fragt sich jedoch unweigerlich welche Komplexe einige derer Fans haben müssen. Ich glaube Fahnen in ähnlicher Größe wie die KLHS-Fahne nur mit dem Logo der eigenen Mannschaft drauf gab es nicht viele zu sehen.
Sowieso hatte ich am Samstag im Möbelhaus eher das Gefühl dass da einige wohl die alten Plakate vom Umzug unter der Woche recyclen wollten. Alle ~15 Minuten ein neues Spruchband mit dem verzweifelten Versuch witzig zu sein. Mit weniger Zeitabstand zwischen den Plakaten wäre es fast zum Daumenkino geworden oder sie hätten es als Choreo verkaufen können. Helau! Fast hätten sie es geschafft mit der Darbietung noch die Leistung unserer Mannschaft auf der nach unten offenen Peinlichkeitsskala zu unterbieten.
Dafür jetzt aber eine Entschuldigung? Naja. Wir sind beim Fußball und nicht beim Hallenhalma, da ist die Umgangsart eben ruppiger und das ist auch ok so. Die Revanche folgt schon noch, da bin ich mir zu 100% sicher.
Spätestens beim nächsten Spiel hier in Lautern (sofern die Spruchband-Verantwortlichen sich hierher trauen und wir nicht wieder mal auf einen halb gefüllten Gästeblock blicken dürfen). Oder eben nach irgendeinem Auswärtsspiel unsererseits wenn ein paar geistig ganz besonders schwer Benachteiligte auf Mainzer Seite an einem Bahnhof die Insassen des Sonderzugs so lange anpöbeln bis es Backenfutter gibt.
Nur die Entschuldigung, die kann Herr Heidel sich schön dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Weil sie weder notwendig noch von seiner Seite aus ernst gemeint ist.
P.S.: Nein, ich bin kein Befürworter von Gewalt. Aber wenn man so intensiv und mit Hingabe darum bettelt auf die Fresse zu kriegen ist es doch nur fair wenn man diesen Wunsch auch erfüllt bekommt.
Wie wäre es denn wenn wir den 05ern noch einen komplett eigenen Thread widmen? Da kann man dann immer schön alle Spruchbänder von denen zeigen! Dann kann man sich in der Öffentlichkeit weiter schön zum Affen machen, weil man genau das macht was die Deppen dabei erreichen wollen.....wir ärgern uns tagelang darüber und treten es hier schön breit!
Wie wäre es wenn wir die Spruchbänder noch aufarbeiten und auf DBB als Download anbieten?????
Die können in ihrem Block hochhalten was sie wollen, mich juckt das überhaupt nicht!! Das ist und war schon immer ein bemitleidenswertes Volk! Fanaktionen aus Mainz jucken mich in etwa so wie Fanaktionen von Hoffenheim, Elversberg oder Sportfreunde Lotte!!
PS: Sorry an die Elversberg und Lotte - Fans für den dummen Vergleich!
Wie wäre es wenn wir die Spruchbänder noch aufarbeiten und auf DBB als Download anbieten?????
Die können in ihrem Block hochhalten was sie wollen, mich juckt das überhaupt nicht!! Das ist und war schon immer ein bemitleidenswertes Volk! Fanaktionen aus Mainz jucken mich in etwa so wie Fanaktionen von Hoffenheim, Elversberg oder Sportfreunde Lotte!!
PS: Sorry an die Elversberg und Lotte - Fans für den dummen Vergleich!
6 neue Freds und nur Laber-Rhabarber...
Das einzige was zaehlt sind 3 versch***ene Punkte gegen Wolfsburg!!
Hmmm also ich habe nioht nur ein Asoziales Spruchband gesehen das wohl durchgerutscht ist.
"Entschuldigung" ist definitiv die falsche Wortwahl. Der dreckige Assi und sein debiler Nazi-Verein hätten schon um Verzeihung bitten müssen, um das geheuchtelte Statement wenigstens im Ansatz für aufrichtig halten zu können.
Upps, sind mir jetzt doch tatsächlich ein paar Beleidigungen durchgerutscht. Wie konnte mir das bloß passieren? Dann bleibt mir aber nichts anderes mehr übrig, als mich beim Heidelpeter und seinem Jeckenverein hurtig zu entschuldigen.
So einfach geht das.
Für mich persönlich werden die nächsten Spiele gegen unsere Freunde aus der Fassenacht sicherlich von einer anderen Qualität sein.
Upps, sind mir jetzt doch tatsächlich ein paar Beleidigungen durchgerutscht. Wie konnte mir das bloß passieren? Dann bleibt mir aber nichts anderes mehr übrig, als mich beim Heidelpeter und seinem Jeckenverein hurtig zu entschuldigen.
So einfach geht das.

Für mich persönlich werden die nächsten Spiele gegen unsere Freunde aus der Fassenacht sicherlich von einer anderen Qualität sein.
Heidel ist nur ein jämmerlicher Lügenbaron, der an Peinlichkeiten nicht zu überbieten ist!
Ich versteh die Aufregung nicht. Das ist doch der Stoff, aus dem Motivation gemacht ist. Es müßte doch für unsere Weichlappen leicht sein, daraus Kapital zu schlagen Nächste Saison nochmal gegen Mainz auf dem Betze, das wär es doch! Auch wenn die zu feige sind, in Lautern aufzutauchen.
Wenn das keine besondere Anstrengung wert ist, die Liga zu erhalten, weiß ich auch nicht mehr, mit was das FCK-Personal noch zu bewegen wäre.
Wenn das keine besondere Anstrengung wert ist, die Liga zu erhalten, weiß ich auch nicht mehr, mit was das FCK-Personal noch zu bewegen wäre.
Nerazurri hat geschrieben:6 neue Freds und nur Laber-Rhabarber...
!!!
Man sollte aufhören zu jammern - die richtigen Leute werden sich schon um die Angelegenheit kümmern.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß - nicht nur braune (frei nach Andy Brehme).
Das passt gut zu dem seit Wochen auch hier wabernden Gerücht von Kurz und Amedicks Frau, wo manche den Treffort meinten nennen zu müssen oder Insiderwissen von Physiotheratpeuten. Auch wenn ich da durchweg skeptisch war, habe ich auch mich davon anstecken lassen. Waren das Mainz-Fans, die die Gerüchte hier ins Netz gestellt haben. Solche Schuldzuweisung wäre zu einfach wie ich auch die Kritik an dem Plakat für überzogen halte, wo nur aufgenommen wurde, was in diesem Forum zu lesen stand.
Zu den angeblichen Gerüchten auch in Lautern hätte vielleicht von Vereinsseite früher eine Reaktion kommen sollen. Dabei bestand aber das Problem, dass es zugegeben etwas schwierig ist, sich mit anonymisierten oder anonymen Äußerungen auseinander zu setzen. Insofern kann man dem Plakatehalter fast dankbar sein, dass er nun die Vorlage für die öffentliche Empörung bot.
Derartige Problem drohen uns jetzt kaputt zu machen. Es sind die Nackenschläge, die zum befürchteten Abstieg passen. Es wirkt sich aus, auf den einzelnen Spieler, die Mannschaft, den Trainer, den Fans und das Zusammenspiel untereinander.
Wir sind nun nicht nur der im Ring angenockte Boxer, um ein Bild zu bemühen, sondern auch noch vielfach geschmäht, der klassische Absteiger, den außer den FCK-lern keiner mehr mag.
Das sind wieder mal sehr viele Baustellen. Dazu ist jetzt Raison, Strategie und Zusammenhalt gefragt. Und weil gerade der Zusammenhalt unsere so große potenzielle Stärke ist, bleibt uns nur, diese beste Tradition zu verteidigen. Wir kennen das. Wir waren schon mehrfach unten, um dann wie Phönix aus der Asche plötzlich wieder aufzustehen. Lasst uns daher gegen Wolfsburg zusammenstehen.
Das passt gut zu dem seit Wochen auch hier wabernden Gerücht von Kurz und Amedicks Frau, wo manche den Treffort meinten nennen zu müssen oder Insiderwissen von Physiotheratpeuten. Auch wenn ich da durchweg skeptisch war, habe ich auch mich davon anstecken lassen. Waren das Mainz-Fans, die die Gerüchte hier ins Netz gestellt haben. Solche Schuldzuweisung wäre zu einfach wie ich auch die Kritik an dem Plakat für überzogen halte, wo nur aufgenommen wurde, was in diesem Forum zu lesen stand.
Zu den angeblichen Gerüchten auch in Lautern hätte vielleicht von Vereinsseite früher eine Reaktion kommen sollen. Dabei bestand aber das Problem, dass es zugegeben etwas schwierig ist, sich mit anonymisierten oder anonymen Äußerungen auseinander zu setzen. Insofern kann man dem Plakatehalter fast dankbar sein, dass er nun die Vorlage für die öffentliche Empörung bot.
Derartige Problem drohen uns jetzt kaputt zu machen. Es sind die Nackenschläge, die zum befürchteten Abstieg passen. Es wirkt sich aus, auf den einzelnen Spieler, die Mannschaft, den Trainer, den Fans und das Zusammenspiel untereinander.
Wir sind nun nicht nur der im Ring angenockte Boxer, um ein Bild zu bemühen, sondern auch noch vielfach geschmäht, der klassische Absteiger, den außer den FCK-lern keiner mehr mag.
Das sind wieder mal sehr viele Baustellen. Dazu ist jetzt Raison, Strategie und Zusammenhalt gefragt. Und weil gerade der Zusammenhalt unsere so große potenzielle Stärke ist, bleibt uns nur, diese beste Tradition zu verteidigen. Wir kennen das. Wir waren schon mehrfach unten, um dann wie Phönix aus der Asche plötzlich wieder aufzustehen. Lasst uns daher gegen Wolfsburg zusammenstehen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
vor allem dass soen spruchband von den mainzern kommt,....die sollten sich mal ein bissl mehr mit ihrem eigenen verein identifizieren und sich drüber informieren was die wahren gründe für andersens rauswurf vor der runde 2010 waren......aber man kann sich auch mal ein eigentor schiessen, in diesem sinne schluss mit lustig und helau, andersen and so on....
sex.onthe.beach hat geschrieben:die wahren gründe für andersens rauswurf vor der runde 2010 waren......
Mhmmm! Erzähl!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky hat geschrieben:Der durchschnittliche Tribünenfan von Mainz 05 hat doch bei den Plakaten gedacht: "Fritz Walter?" Klatsch Klatsch Klatsch "Der wurde aber nicht bei der Aufstellung vorgelesen!" Klatsch Klatsch Klatsch "Ist wohl verletzt?!" Klatsch Klatsch Klatsch...
Absolut geil genau so sieht es aus...Da stehen 80% Hausfrauen und Studenten im Block

Einmal Lautrer immer Lautrer!
Finnla hat geschrieben:
Ich bin immer überwältigt von dem hohen Niveau in diesem Forum.Deshalb nochmals einige Ausschnitte von verschiedenen Beiträgen,die doch Rückschlüsse über das hohe geistige Niveau der Verfasser zulassen:
Leider lässt dein Beitrag auch nur den Schluss zu, dass du heute Morgen selbst nicht auf dem allerhöchsten geistigen Niveau unterwegs gewesen sein konntest, denn ansonsten hättest du den ironischen Einschlag, bzw. den funktionalen Sinn der beigemischten beleidigenden Begriffe bemerken müssen.
Daher exklusiv für die Intellektuellen unter den Gescheiten folgende Erklärung: Sich selbst zu entschuldigen ist sowohl unter einem moralischen als auch unter einem juristischen Aspekt nicht mehr als eine hohle, bzw. inhaltsleere Formel oder Geste, die nur dazu dienen soll, eine Angelegenheit möglichst geräuschlos und insbesondere folgenlos zu beenden. Und darüber hinaus stellt diese Formel eine ungeheuerliche Anmaßung und Selbstüberschätzung dar. Warum?
Weil weder unser Rechtssystem noch unsere Moralsysteme funktionieren würden, wenn derjenige , der Schuld auf sich geladen hat, sich jener ganz nach Belieben ohne das Zutun mindestens eines Anderen ( Opfer und/oder Richter ) auf diese billige Art und Weise entledigen könnte. Ich bin frei in meiner Entscheidung Schuld auf mich zu nehmen, aber ich verfüge hinterher nicht mehr über die Option, mich selbst wieder davon freizusprechen. Wenn ich das könnte, wären alle Sanktionsmechanismen überflüssig. Eine Bankrotterklärung für jedes Rechts- und Moralsystem.
Ich poliere meinem Gegenüber mal ordentlich die Fresse und sage unmittelbar danach ganz salopp ‚Entschuldigung’. Schon bin ich frei von Schuld und muss keine Konsequenzen mehr fürchten, denn schuldlos würde ich nun bei etwaigen Sanktionen selbst zum Opfer werden.
Ich raube die Bank gegenüber aus und schicke dem Bankdirektor am folgenden Tag per Postkarte meine Entschuldigung. Schon müsste die Polizei ihre Ermittlungen einstellen, weil sie einen Unschuldigen strafrechtlich nicht verfolgen dürfen.
Die Beispiele müßten genügen, um gezeigt zu haben, dass die Formel „ Ich entschuldige mich“ wie sie Heidel gegenüber uns und der Presse benutzt hat, ein absolutes No_Go ist.
Richtigerweise hätte es lauten müssen: Ich bitte um Entschuldigung oder ich bitte um Verzeihung. Und genau das wollte ich mit meinem vorangegangenem Post klarstellen.
salamander hat geschrieben:........ Hätten wir am Samstag gewonnen, wäre es eine Randnotiz.
So isses. Und man muß sich doch die Frage stellen, ob unser desolate Haufen unter dem jetzigen Trainer überhaupt noch ein Spiel gewinnt ?
Ich habe immer an den Fußball-Sachverstand von SK geglaubt, aber in dieser Saison darf man schon berechtigte Zweifel daran haben - bei den Verpflichtungen.
Und ernsthaft, welcher Bundesligist spielt momentan einen noch schlechteren Fußball als wir ?
Aick hat geschrieben:Unter http://www.Rheinhessen-on-Tour.de sind alle Spruchbänder vom Depp veröffentlicht. Mal sehen ob die im Netz drin bleiben.
Wenn jemand Anwalt ist:
Auf der Seite der "Rheinhessen-on-tour.de" befindet sich keinerlei Impressum.
Eine Abmahnung könnte sich also lohnen, zumal die Vollpfosten uns da auf übelste Art und Weise beleidigen. LG
Chris
Sowas ist respektlos!! Wir kann man nur so über Fritz Walter herziehen?
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
kadlec hat geschrieben:Leider lässt dein Beitrag auch nur den Schluss zu, dass du heute Morgen selbst nicht auf dem allerhöchsten geistigen Niveau unterwegs gewesen sein konntest, denn ansonsten hättest du den ironischen Einschlag, bzw. den funktionalen Sinn der beigemischten beleidigenden Begriffe bemerken müssen.
...
Sehr gute Ausführungen! Super!
Also zu dem Thema ist ja jetzt alles mehrfach und doppelt und dreifach gesagt, deswegen greife ich auch nochmal eine These auf, die leider wahr ist:
Dieses Spruchband wäre zu 100% niemals so aufgetaucht wenn nicht irgendwelche Schlumpfgesichter aus unseren eigenen Reihen es
1. sich ausgedacht hätten
2. hier mehrfach verbreitet hätten
Dass sich vor einem Derby der Gegner liebend gerne auf so einen Rotz stürzt hätte doch wohl klar sein müssen. Dass jetzt unsere Fanschar entrüstet und schockiert auftritt ist wohl doch etwas scheinheilig.
Wie schon bei den Nazirufern muss man wohl noch mal klar sagen: Egal ob im Internet, im Stadion oder auf dem Trainingsplatz: Wir vertreten diesen Verein genauso wie die Spieler und Verantwortlichen. Das sollte sich jeder mal ins Hirn hämmern. Und ganz offensichtlich schützt auf die Anonymität im Internet nicht davor.
Dieses Spruchband wäre zu 100% niemals so aufgetaucht wenn nicht irgendwelche Schlumpfgesichter aus unseren eigenen Reihen es
1. sich ausgedacht hätten
2. hier mehrfach verbreitet hätten
Dass sich vor einem Derby der Gegner liebend gerne auf so einen Rotz stürzt hätte doch wohl klar sein müssen. Dass jetzt unsere Fanschar entrüstet und schockiert auftritt ist wohl doch etwas scheinheilig.
Wie schon bei den Nazirufern muss man wohl noch mal klar sagen: Egal ob im Internet, im Stadion oder auf dem Trainingsplatz: Wir vertreten diesen Verein genauso wie die Spieler und Verantwortlichen. Das sollte sich jeder mal ins Hirn hämmern. Und ganz offensichtlich schützt auf die Anonymität im Internet nicht davor.
it`s Derbytime,,
die können schreiben was sie wollen,,,
das geht mir am Arsch vorbei....
wir teilen doch auch aus. also was solls....
die Personen die persönlich Betroffen sind , überlegen ja Strafanzeige zu erstatten...
ihre Sache
Fritz Walter erlebt den sch.... nicht mehr!
ich bewerte das als drumherum beim Derby....
also was solls
nächste Woche interessiert das keinen mehr und ich gönne den MZHS bestimmt nicht die Freude und ärger mich darüber, schon gar nicht im Forum , die Deppen lesen mit und lachen sich kaputt.
Also Klappe halten und wenn sichs mal ergibt und die Kinder greifbar sind.....werden wir sehen was passiert.
die können schreiben was sie wollen,,,
das geht mir am Arsch vorbei....
wir teilen doch auch aus. also was solls....
die Personen die persönlich Betroffen sind , überlegen ja Strafanzeige zu erstatten...
ihre Sache
Fritz Walter erlebt den sch.... nicht mehr!
ich bewerte das als drumherum beim Derby....
also was solls

nächste Woche interessiert das keinen mehr und ich gönne den MZHS bestimmt nicht die Freude und ärger mich darüber, schon gar nicht im Forum , die Deppen lesen mit und lachen sich kaputt.
Also Klappe halten und wenn sichs mal ergibt und die Kinder greifbar sind.....werden wir sehen was passiert.
HANSLIK/Man of the important Goals
79 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg