Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ProudDevil » 08.01.2012, 18:51


bumbam hat geschrieben:3 1 gent aus die maus... frage mich echt was da los war, gab die rote karte für nen lautrer während wir nen freistoß bekamen.


kann mir nur ne rudelbildung vorstellen...

1-4, 61 min.



Beitragvon beckermeister » 08.01.2012, 18:51


1:4 61min

Jetzt gehts dahin...

Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon mxhfckbetze » 08.01.2012, 18:51


callipso hat geschrieben:haha. die mannschaft lebt. die nehmen jetzt den kampf sicher an!
gefällt mir. gutes zeichen!

blablabla

Am wichtigsten ist, dass sich keiner verletzt.



Beitragvon Westkurvler 7.1. » 08.01.2012, 18:54


einer schreibt in facebook , dass Kouemaha die rote Karte bekommen hat Deine Nachricht enthält 72 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden
--> Nur der FCK !



Beitragvon bumbam » 08.01.2012, 18:55


naja gut... musst bedenken, sind zu zehnt und haben heute morgen schon trainiert, sind also auch nicht mehr die frischensten, dann beim stand von 4 1 verliert man die motivation und bekommt halt ne klatsche... darf man allerdings nicht überbewerten, test bleibt test.



Beitragvon eikju » 08.01.2012, 18:59


bumbam hat geschrieben:naja gut... musst bedenken, sind zu zehnt und haben heute morgen schon trainiert, sind also auch nicht mehr die frischensten, dann beim stand von 4 1 verliert man die motivation und bekommt halt ne klatsche... darf man allerdings nicht überbewerten, test bleibt test.


ja, schon....aber der Gegner mit Sicherheit auch.
Spielt Gent auch mit einer C-Mannschaft?



Beitragvon trützkow » 08.01.2012, 19:01


callipso hat geschrieben:
frag ich mich, wie mumu-haft fck spieler sind.


Nun mach aber mal halblang. Das war doch nur ein Test. Die Einstellung hat in der Vorrunde bis auf zwei, drei Spiele immer gestimmt.



Beitragvon Jerrylee » 08.01.2012, 19:02


Wir dürfen auch nicht vergessen, daß Simunek das erste mal mit Rodnei spielt und die beiden nicht eingespielt sind. Ausserdem fehlt Tiffert als Organisator.
Auf unserer Schwachstelle dem defensiven Mittelfeld spielen mit Zellner und de Wit auch 2 Spieler die noch nie zusammengespielt haben.
Wie gingen eigentlich die Testspiele der letzten Saison aus?



Beitragvon akis » 08.01.2012, 19:03


alles wie gehabt: wir haben kein Geld, uns ordentlich zu verstärken, müssen die großvereine freiburg und augsburg an uns vorbeiziehen lassen. also lautet die ansage von kuntz: lieber mit anstand in die zweite liga als verschuldet in der ersten bleiben. achja: Wooten hochziehen!!



Beitragvon cafeloddi » 08.01.2012, 19:05


Leute bleibt mal locker. Es heißt Testspiel weil was getestet wird. Genau deswegen werden solche Spiele gemacht um Erkenntnisse zu erlangen. Das Ergebnis ist bei einem Testspiel nur zweitrangig. Wichtig ist das die gewonnenen Eindrücke gleich zu Beginn der Rückrunde umgesetzt werden ( können ). Nur das zählt.



Beitragvon no_remorse » 08.01.2012, 19:07


bet hat geschrieben:oh man ey, mir is langweillig!!!!!

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.



schreiben im forum bitte erst ab 18!!!
die 100 zeichen regel wurde bereits durchschaut und das forum wird weiterhin durch völlig belanglose beiträge zugemüllt. :lol:



Beitragvon ProudDevil » 08.01.2012, 19:10


Testspiele sind doch da um solche Sachen auszuprobieren wie Zellner und Kirch oder Simunek und Rodnei.
Da hier keiner von uns das spiel sieht/gesehen hat, können wir echt nicht drüber spekulieren...

Jetzt hat Wooten mal 3 Tore in einem Testspiel gemacht und wird schon wieder gefordert. Wer das Spiel der Amas gesehen hat kann bestätigen, dass es ein Testspiel auf dem Niveau von Spielen der Bezirksklasse/-liga war mit genauso wenig Aussagekraft wie ein Hardercup oder ein Testspiel, das wir alle nur in schlechten Live-Tickern von Sportwettanbietern verfolgen können.

Lasst uns mal die Eindrücke von den Fans vor Ort abwarten. Bis dahin sind alles nur Spekulationen...



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 08.01.2012, 19:11


callipso hat geschrieben:
bumbam hat geschrieben:naja gut... musst bedenken, sind zu zehnt und haben heute morgen schon trainiert, sind also auch nicht mehr die frischensten, dann beim stand von 4 1 verliert man die motivation und bekommt halt ne klatsche... darf man allerdings nicht überbewerten, test bleibt test.


und gent hat sich die sonne aufn pimmel scheinen lassen den ganzen tag offensichtlich.
manchmal frag ich mich, wie mumu-haft fck spieler sind. andere spieler bei anderen vereinen zeigen leistung in 3 wettbewerben in einer saison. training hin oder her - es gibt auch berufsehre.



aber unsere jungs sind eben nicht fit für 3 wettbewerbe, sonst würden se bei madrid spielen und net bei uns... dummer vergleich von dir -.-
FW8!



Beitragvon eifelhoelle » 08.01.2012, 19:13


http://www.ergebnisselive.com/spiel/GGo ... menfassung

LiVe Ticker vom Spiel Gent - FCK!!!!!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon beckermeister » 08.01.2012, 19:14


1:5 84min.

Deine Nachricht enthält 10 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 08.01.2012, 19:16


naja, passiert. aber immerhin, vermouth hat getroffen, freut mich für ihn.

Deine Nachricht enthält 74 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
FW8!



Beitragvon eifelhoelle » 08.01.2012, 19:18


Das ist aber schon sehr schlecht! Obwohl die Belgier ja denke ich mal schon ihre Qualität haben wenn sie Tabellenzweiter sind!

:o
naja Testspiel halt...
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon akis » 08.01.2012, 19:33


Testspiel, Neubesetzung, Trainingsmüdigkeit etc. Stimmt schon alles. Nur wird doch auch keiner bestreiten, dass ein 1:5 gegen einen belgischen Erstligisten nicht das ist, was man sich unter einem Motivationsschub, einem guten Auftakt, einem Hoffnungszeichen vorstellt. Und nur Hoffnung kann uns retten.



Beitragvon Red Devil » 08.01.2012, 19:40


1. FC Kaiserslautern---KAA Gent 1:5 (1:2)

Tore:
0:1 Ilombe 17. Minute
0:2 Thijs 32. Minute
1:2 Vermouth 40. Minute
1:3 Bruls 58. Minute
1:4 Alvarado 61. Minute
1:5 Nahayo 84. Minute

Rote Karte: Kouemaha (FCK) 53. Minute

zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon wernerg1958 » 08.01.2012, 21:00


Das ist kein Gutes Zeichen, Estspielniederlage, mit 5:1 und trainiert haben die Belgier sicher auch, also das lass ich als Argument nicht gelten.
Daß Dorge vom Platz flog, schlimm genung wenn sowas im Trainingsspiel passiert, hat das was mit Frust zutun, also eitel Sonnenschein ist hier nicht angesagt 5 Treffer sind zuviel auch wenns 10 Mann waren zum Schluß, ich hab er das Gefühl das da was nicht stimmt :nachdenklich:
Warten wir mal das Spiel gegen die Holländer ab, die Tunesier sind aus meiner Sicht kein Maßstab.



Beitragvon Hoyzer » 08.01.2012, 21:04


Erstmal ein sehr guter Bericht!

Ich denke die Niederlage heute sollte nicht überbewertet werden. Unsere "Leitwölfe" haben heute einfach gefehlt, die rote Karte von Dorge (weiß man was war?!) hat das ganze auch nicht gemindert, und außerdem haben andere auch mal ihre Chance bekommen. Da ist m.M. nach ein 5:1 gegen einen EL Teilnehmer verzeihbar, auch wenn die Leistung schwach war und das Ergebnis zurecht :!: aussagekräftig ist.



Beitragvon Seb » 08.01.2012, 21:09


Was solls, ist ja nur ein Testspiel.

Seit dem Liverpoolspiel 2006 gebe ich nichts mehr auf Testspielergebnisse.

Sieht man davon ab, passt es ja leider in unser aktuelles Tief. Viel dazu sagen kann hier aber wohl keiner, da so gut wie keiner das Spiel gesehen hat. Immerhin kann man auch unglücklich mit 5 Gegentoren verlieren, denkt an unser Spiel in Koblenz 2008 ;-)



Beitragvon mavin@fck » 08.01.2012, 23:06


Seb hat geschrieben:Was solls, ist ja nur ein Testspiel.

Seit dem Liverpoolspiel 2006 gebe ich nichts mehr auf Testspielergebnisse.

Sieht man davon ab, passt es ja leider in unser aktuelles Tief. Viel dazu sagen kann hier aber wohl keiner, da so gut wie keiner das Spiel gesehen hat. Immerhin kann man auch unglücklich mit 5 Gegentoren verlieren, denkt an unser Spiel in Koblenz 2008 ;-)

Genau und nur weil Vermouth eine gute. Vorbereitung spielt ist er jetzt unser Star oder was ???
2010 war Micanski auch der ,, Superstar " ...
Und wo ist er jetzt ??????????
In unsrer Zweiten ....
Echt Klasse ....
AUFSTIEG2015



Beitragvon bumbam » 09.01.2012, 01:22


es muss ja nicht gleich heißen, dass vermouth unser retter wird... aber ich finde er hat im neuen Jahr gute Leistungen gebracht. Gut es waren bisher nur Hallenturnier die paar trainingseinheiten und dieses Spiel... aber er hat, wie ich finde, den Kampf um einen Platz im Team angenommen und ich bin gespannt, wie unser Trainer darauf reagiert.

Btw, trainieren wir eigentlich Standards mal wieder? Letztes Jahr waren Standards eine unserer gefährlichsten Waffen und wenn Lautern jetzt ne Ecke oder nen Freistoß bekommt denke ich nur, scheiße gleich gibts nen Konter...



Beitragvon Totto2 » 09.01.2012, 11:34


Was ist das denn als mit den es sind soundsoviel Zeichen und die Nachricht muss 100 Zeichen enthalten?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste