61 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Laudrer1988 hat geschrieben:wie man es macht, ist es falsch
Es wird beim FCK nur in der richtigen Reihenfolge gemacht.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Antwort auf "provozierende Gästefans" im Bereich oder angrenzenden Bereich der Westtribüne ist schon recht schwach. Dann druckt man halt auf die Karte "In Fan-Kleidung der Gastmannschaft kein Zutritt" und zieht das durch. So passiert also wahrscheinlich gar nix in Zukunft und im Fall der Fälle muss es die Kurve, bzw. Teile davon, wieder selbst regeln (siehe Frankfurt letztes Jahr". Blauäugiges Verhalten!
gegen frankfurt sah ich mit eigenen augen 23 - 25 jährige spacken mit "metzgerschürze" und adler drauf DIREKT im westen, ecke süden. Klar gab es palaver! Sofort kam ein ordner und verwies mich des platzes und wollte MICH als störer abstempeln. Als die frankfurter zu 3 verbal auf mich los gingen, kamen sofort 8-9 andere und es wurde schnell mulmig in dem eck. Fakt ist, es kann nicht sein, dass der FCK nicht ausdrücklich den zugang zu heimblöcken in fankleidung der gastmannschaft verwehren kann. Einfach aufs ticket hinten draufschreiben. "Der zutritt für fans der gegnerischen mannschaft ist nur in den gästeblöcken 1a/b und 2 gestattet. Wenn die sich karten auf dem schwarzmakrt besorgen, PECH oder einfach "umbetten" in die gästetoilette. Zb. gegen MZ war richtig platz für "andersdenkende im block 2. Könnte mann auch so einrichten gegen FFM, schalke oder bayern... Wo liegt das problem??? In
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hat irgendwer das Gefühl, dass seine Fragen beantwortet sind ?
Ich nicht.
Gruber hat einfach keine Ahnung, wie wir hier ticken. Typen mit Bayerntrikot in der Heimkurve oder direkt daneben mögen in Bochum kein Problem sein, hier aber schon .....
Der Tipp, sich halt nicht auf jede "Frotzelei" einzugehen, ist an Naivität schwer zu überbieten .....
Und mit dem Missbrauch der Mitgliederkarten haette ich wohl Viagogo dazu schreiben sollen ....gut umschifft, Herr Gruber ...
das ist genau der punkt!!! Die wollen nicht auf die viagogo-kohle verzichten und versuchen so die fck-fans schleichend und eventgerecht zu "sozialisieren". Was glaubt ihr, wie das beim BFC abgehen würde. Bayern in der heimkurve der "ostgoten".

PS: Soll jetzt nicht heißen, dass ich lynchjustitz befürworte aber ich brauche in den 90 min +2 keine gegnerischen fratzen in meinem umfeld...
vielleicht sollte sich herr gruber mal das "GANZ" anschauen um zu verstehen wie es im extremsten fall bei traditionsvereinen jenseits von hoffenheim, wob, lev und eventkarneval ausschaut. Da würde es sich wirklich von selbst erledigen, wenn "bayernfans" eine argentinische mannschaft in der relegation elemenieren würden. ES WÄRE IHNEN ZU GÖNNEN!
PS: Der wasserwerfer wäre auch ne gute antwort für unsere mainzer freunde am samstag gewesen. 10 sek. spritz und
http://www.youtube.com/watch?v=fhzpRRz5 ... re=related

PS: Der wasserwerfer wäre auch ne gute antwort für unsere mainzer freunde am samstag gewesen. 10 sek. spritz und

http://www.youtube.com/watch?v=fhzpRRz5 ... re=related
teufelchen1988 hat geschrieben:...
Und in welchem Stadion in Deutschland bekommen Arbeitslose eine vergünstigung?
Kann mir das mal bitte jemand mitteilen?
u. A. auch in Dresden. Ich denke, dass es in vielen Regionen in Deutschland diese Ermäßigungen gibt, in denen ein hoher Arbeitslosen bzw. ALG II-Empfänger Anteil wohnt.
Wäre mir aber zu blöd am Spieltag mit meiner Arbeitslosengeldbescheinigung bzw. Hartz 4 Bescheid (jeweils mehr als eine DIN A4 Seite) durch die Gegend zu schlappen.
Ich selbst habe einen Schwerbehindertenausweis und bestelle trotzdem meist Vollzahlerkarten, da es über unseren Ticketschop irgendwie nicht möglich ist, ermäßigte Karten zu buchen. Oder ich habs noch nicht gerafft

guenni85 hat geschrieben:
Ich selbst habe einen Schwerbehindertenausweis und bestelle trotzdem meist Vollzahlerkarten, da es über unseren Ticketschop irgendwie nicht möglich ist, ermäßigte Karten zu buchen. Oder ich habs noch nicht gerafft
Du hast eigentlich die Möglichkeit, auszuwählen, wieviele der gewählten Tickets Vollzahler und wieviele ermäßigte Tickets sind. Kann aber natürlich sein, dass es in den von Dir gewählten Bereichen, dann eben keine ermäßigten Tickets mehr gibt, ist soweit ich mich erinnere ja immer nur eine gewisse Anzahl. Wenn ich für meinen Bruder und Kinder auf der Ost Karten bestelle, geht das eigentlich immer, für die Kids ermäßigte Tickets zu bekommen.
Omnia vincit amor
Danke für die Info, werds bei nächsten mal probieren.
Schobbe hat geschrieben:Zur 2.Frage:
Ich glaube hier gelesen zu haben, dass der FCK irgendwelche neuen Studenten eingestellt hat. Bin mir aber nicht sicher.
Ja, wie man aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen hört, hat der Herr Wienpahl vom SWR hier seine beiden angeheirateten Söhne "geparkt". Offenbar beide Studenten, "was mit Medien", man kennt das ja. Allerdings scheinen die eher nach der Marschroute "wir probieren mal ein bisschen was aus" zu verfahren, professionell (oder meinetwegen auch semi-professionell) ist anders.
Ich finde, hier muss der Verein einen Tod sterben: Entweder professionell und ansprechend gestaltet, wofür man dann auch eine entsprechende Abo-Zahlung verlangen kann. Oder weiter auf Amateurfilmer-Niveau, dann finde ich es aber eine Frechheit, 5 Euro zu verlangen.
Wenn vereinsseitig wieder das Totschlagargument ausgepackt und eine "Kostenlos-Moral" angeprangert wird (so geschehen, wenn ich mich recht erinnere, in einer vergangen DBB-Fragerunde), kann ich nur entgegnen: Viele Menschen sind mittlerweile bereit, für Inhalte im Netz zu zahlen. Nur dann müssen diese gewisse Ansprüche an die Wertigkeit erfüllen. Wenn ich mir so die sogennanten "Teaser" bei Youtube anschaue, ist man bei FCK-TV (noch?) sehr weit davon entfernt.
teufelchen1988 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:
Locke fragt:
Wieso erhält man als Auszubildender oder Arbeitssuchender eigentlich keine Ermäßigung auf Eintrittskarten für Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern e.V.?
Christian Gruber, Pressesprecher: Dies hat seine Begründung vornehmlich in der Überprüfbarkeit des Status. Außerdem wurden die anerkannten Ermäßigungen mit weiten Teilen der Liga abgestimmt.
Da sieht man mal wieder, das manche hier nicht nachdenken.![]()
Jeder Auszubildender kann einene Schülerausweis besitzen, da die betreffende Person ja auf eine Berufsschule (bzw. eine gleichwertige Schule) gehen muss.
Also hat die Person das recht auf einen "Schülerausweis".
Nicht nur das. Zumindest der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe gibt Ausbildungsausweise im Scheckkartenformat aus.
soul hat geschrieben:Die Antwort ist zu Micanski ist völlig unzureichend.
Da würde ich gerne von Kurz mal persönlich was hören.
Ich verstehe nicht, wenn es nichts menschliches sei, wie jemand so "schlecht" sein kann, dass er es für den Notfall bei Stürmer Mangel nicht wenigstens hin und wieder mal auf die Bank schafft.
Klar in den wenigen (Test)Spielen die er letztes Jahr gemacht hat, ist außer dem Tor gegen Liverpool nichts in Erinnerung geblieben, aber schlechter als andere wie Amri oder Pineiro war er auf keinen Fall.
Unverständlich.
Dann erlaube ich mir, Deine Erinneung etwas aufzufrischen.
Bei dem sensationellen Spiel gegen Stuttgart ( 3:3, nach 0:3 Rückstand ) hat Er das 1:3 geschossen !

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Thomas hat geschrieben:
Betzesüchtig!! und DER Drachenfelsteufel fragen:
Wieso sind die Pressekonferenzen bei FCK-TV und auf YouTube so kurz und abgeschnitten und die gestellten Fragen nicht mehr hör- bzw. lesbar?
Christian Gruber, Pressesprecher: Dies hat in allererster Linie technische und Geschmacksgründe. Die Fragen der Journalisten bei Vorspiel-PKs sind oft nicht akustisch zu verstehen. Bei den Spieltagen ist die Qualität besonders bei Auswärtsspielen arg unterschiedlich. Die Gesamt-PKs werden zudem nur sehr vereinzelt gewünscht und der Arbeitsaufwand steht in keinem Verhältnis zu Ertrag.
bei der aktuellen pk auf fck-tv waren die fragen der journalisten eingeblendet! schön zu sehen, dass man beim fck schnell den wunsch der fans umgesetzt hat!
61 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg