Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 14:24

@devil-enzo

Sehr interessanter Beitrag. Danke Dir für die Hintergrundinformation. Diese Dinge bleiben den Fans die weiter weg wohnen vom Betze leider verborgen.

Beitragvon Lux-Teufel88 » 29.08.2011, 14:30

mir ist eines aufgefallen, und zwar scheint MK so langsam aber sicher machen dürfen was er will,ohen dass er von SK hinterfragt wird... er will seinen co-trainer aus früheren münchner tagen zurück, und hat ihn bekommen, er wollte seinen lieblingsspieler sukuta-pasu, obwohl der bei einem absteiger nur bankdrücker (!!!!) war, und hier auf anhieb, ohne ordentliche testspiele gemacht zu haben, in die startelf kam... es war jedem bewusst dass jessen kein 1.liga niveau hat, und bugera's beste tage vorbei sind, und trotzdem hat man nix unternommen und einen neuen linken verteidiger geholt...
dann wurden spieler ausgemustert, ohne richtigen grund... rivic hab ich, wenn er gespielt hat, immer recht gut gefunden (auf jedenfall besser als sukuta-pasu)... und andere wie micanski, der die beste vorbereitung aller stürmer machte, steht net mal im kader...aber MK's liebling Sukut-Pasu schon, obwohl der jede woche schreckliche leistungen abliefert... und es gibt noch viel mehr punkte...zum beispiel die schrecklich konditionelle verfassung des gesamten teams... ist ja net normal..letzte saison rannten wir bis zum umfallen, diese saison schaffen wirs mal net van buyten hinterher zu kommen!!!
und auch die taktische aufstellung find ich völlig absurd... ob es auswärts gegen bremen oder köln geht, oder zuhause gegen die bayern oder augsburg (!!!), wir spielen immer mit einer spitze oder so typischen angsthasenfussball..und was mir noch aufgefallen ist, wieso schiesst ivo net mal drauf...oder auch die anderen flügelflitzer..es ist bis jetzt keiner der von der zweiten reihe mal ordentlich draufgehämmert hat...
so leid es mir für MK auch tut, doch SK wär gut beraten ihm mal bei einem 2-augen gespräch zu ermahnen und ihm sagen dass es so net weiter geht..denn sonst wirds ne ziemlich heftige saison werden...und ich weiss auch net wie lange die treuen westkurvler die geduld noch haben, bis die ersten "kurz-raus" rufe von oben runter schallen..denn trotz seiner erfolge der letzten jahren, darf er keine jobgarantie haben!!!ich würde ihm noch 5-10 spiele (wenn das net schon zuviel ist) zeit lassen, und wenns bis dahin net besser läuft muss (!) man den trainer wechseln

Beitragvon tim_price » 29.08.2011, 14:32

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
so leid es mir für MK auch tut, doch SK wär gut beraten ihm mal bei einem 2-augen gespräch zu ermahnen und ihm sagen dass es so net weiter geht...

Also eine Art Selbstgespräch?
Oder hacken sie sich dabei jeweils ein Auge aus?

Aber generell gute Idee von Dir! Kuntz und Kurz sprechen bestimmt nie miteinander...

Beitragvon Spätzünder » 29.08.2011, 14:33

@devil-enzo

ich kann Dir versichern, daß selbst bei Platzregen, Dauerregen und Gewitter trainiert wird. Ich habe in jüngsten Vergangenheit nur einmal erlebt, daß das Training um eine Stunde nach hinten verlegt wurde.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon kepptn » 29.08.2011, 14:34

tim_price hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:
so leid es mir für MK auch tut, doch SK wär gut beraten ihm mal bei einem 2-augen gespräch zu ermahnen und ihm sagen dass es so net weiter geht...

Also eine Art Selbstgespräch?
Oder hacken sie sich dabei jeweils ein Auge aus? ...

Quatsch, es müssen nur beide mal ein Auge zudrücken.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzi80 » 29.08.2011, 14:35

Asamoah (ehemaliger Nationalspieler)
Hinkel (ehemaliger Nationalspieler)
Hitzelsperger (ehemaliger Nationalspieler) => WOB war schneller
Ballack (ehemaliger Nationalspieler)

...warum holt man denn nicht solche Spieler?
Keine Ablöse (mal abgesehen von Ballack)
Geringes Grundgehalt und dafür eine hohe Tor- oder Spielprämie => alles leistungsbezogen.

Da kann man doch gar nichts falsch oder sehe ich das falsch?

Die Spieler wie Asamoah und Hinkel würden sicher liebend gerne auf dem Betze spielen mit leistungsbezogenen Verträgen...und es wären Kämpfertypen mit hohen Qualitäten.

Beitragvon Betzinho » 29.08.2011, 14:35

@ Lux-Teufel:

Gebe dir in fast allen Punkten recht! Nur Jessen sehe ich nicht so schlecht, wie du.

Es wird Zeit, dass sich was ändert! Entweder die Spielphilosophie, oder der Trainer. So einfach ist das!

Beitragvon Peter Gedöns » 29.08.2011, 14:36

kepptn hat geschrieben:Quatsch, es müssen nur beide mal ein Auge zudrücken.

Achwas. Mindestens einer von beiden ist doch eh ein Blinder...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 14:39

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Quatsch, es müssen nur beide mal ein Auge zudrücken.

Achwas. Mindestens einer von beiden ist doch eh ein Blinder...

Der war gut. :lol:

Beitragvon DirkP » 29.08.2011, 14:40

Hab mal im Kicker Spielernamen rausgesucht, die momentan nicht zum Zug kommen in ihren Vereinen oder aussortiert wurden,vielleicht wäre da was für uns dabei

M. Friedrich Lev.
Simunic 18XX
Tzavellas (wurde allerdings schon mehrfach genannt) EF
Kringe BVB
Jörgensen Lev.
Berg HSV
Polak Wob

Beitragvon lancelot » 29.08.2011, 14:41

@betzi80

Zu Deinen Vorschlägen:

Asamoah: bringt uns sportlich nicht weiter
Hinkel: rechts hinten haben wir keinen Bedarf
Hitzelsperger: siehe Asamoah
Ballack: NIcht Dein Ernst

Beitragvon derhonkel » 29.08.2011, 14:41

Betzi80 hat geschrieben:Die Spieler wie Asamoah und Hinkel würden sicher liebend gerne auf dem Betze spielen mit leistungsbezogenen Verträgen...und es wären Kämpfertypen mit hohen Qualitäten.

Dann ruf sie doch mal an und frag nach. Oder hast Du das schon?

Nicht?

Und ehemalige Nationalspieler... Herrgott, wie lang bitte ist diese Liste?
Namen wir Jancker, Freund, Nerlinger, Basler, verdammte Scheisse, da kommt mir jetzt noch das Essen von meiner eigenen Taufe wieder hoch!
W.a.s. s.o.l.l.e.n. w.i.r. mit denen?

Wenn die Mannschaft keinen Mannschaftssinn hat, weil der eine bei der andern die Finger nicht still hält, der nächste sich über jemanden lustig macht weil er nen mieses Spiel gemacht hat und deswegen deprimiert ist, dann gehören die Jungs in nen Raum, 2 Fässer Weizen und dann ab. Und dann haut man sich mal richtig was an die Fresse. Verbal oder non-verbal.

WENN die Probleme wirklich da liegen wo die meisten schlauen Menschen hier vermuten, kann auch kein iPod voll Xavier Naidoo von Asamoah da was dran ändern.

Beitragvon Ludwigsburg Teufel » 29.08.2011, 14:48

Ribas hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben:Da muss niemand mehr kommen :!:

Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und unruhig werden - noch eins zwei Spiele und es wird rund laufen, bin ich mir sicher :teufel2:

Da muss niemand mehr kommen?! Hä? Ich würd mal sagen, dass die letzen vier Spiele deutlich gezeigt haben, dass der Kader noch nicht die richtige Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben!

1. Die ersten drei Spiele Torchancen fast 0, gegen Bayern 0
2. Jessen macht ganau so weiter wie schon die ganze letzte Saison. Nicht Erstligatauglich. Keine Spielübersicht (ständig ist sein Gegenspieler frei !!!), Flanken kommen zu 99% nicht an und von den Zweikämpfen brauchen wir mal gar net reden!
3. Vor ein, zwei Wochen kam der Spruch hier im Forum: "Dann macht halt das Mittelfeld die Tore..." ---> bitte was? Vier Spiele und zwei Tore, da macht wohl leider niemand die Tore... und das auch noch gegen Augsburg und Köln... wenn man schon nicht gegen die gewinnt, gegen wen denn dann? Achja, dann natürlich gegen Dortmund, Leverkusen und den Depp... und Schalke die sollen sich nur her trauen, die werden diesmal 6:0 vom Berg gejagt! Wie blind sind hier eigentlich einige?!
4. "Die Manschaft braucht Zeit" ---> Zeit?! Bis wir mit Abstand letzter sind? Oder gleich bis wir Abgestiegen sind? Die Manschaft hatte ne lange Vorbereitung, vier Spiele und spielt trotzdem katastophal!
5. "Die Verletzten kommen zurück, dann läuft es!" Logisch, die können natürlich sofort gut zusammenspielen. Oder bekommen die auch nochmal Zeit?! Achja, und es wird ja dann auch sicherlich keine neuen Verletzten mehr geben, alles wird gut...
6. Langsam reichts. Thema Micanski. Ich glaub keiner weiß genau, warum er nicht mal auf der Bank sitzt, aber bei den Testspielen vor der Saison spielen durfte... und das jetzt schon die zweite Saison. Kann da mal nicht einer vom Verein Stellung dazu nehmen? Ich versteh es einfach nicht. Da wechselt man lieber einen Amedick als Stürmer ein, statt Micanski mal eine Chance zu geben? Also wenn man ihn nicht haben will, dann so Leid es mir für ihn tut, muss er weg.
7. RSP: Da fehlen einem echt die Worte... in St. Pauli, bei einem Absteiger, nur Ersatzspieler und dann bei uns Stammspieler? Jeder, wirklich jeder der etwas von Fußball versteht, sollte gesehen haben, dass er im Moment zumindest, unter aller Sau spielt. Nur der Trainer nicht. Da läuft aber mal gewaltig was schief würd ich sagen! Achja, und für meine speziellen Freunde der "Ruhebewahrer" und "Verstärkungsgegner" ---> macht ja nix, auf dieser Position, wo RSP meistens spielt haben wir ja noch den Walch... der is ein ganz ein guter, der macht das schon...
8. So, jetzt hör ich auf, obwohl noch längst nicht alles angesprochen wurde, was im Moment verkehrt läuft! Los ihr Experten, sagt mir nun, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, total panisch bin und in allem unrecht habe! Ich freu mich drauf... :!:

Ganz deiner Meinung!!!!
:winken: Hallo den Andersdenkenden, jetzt mal aufwachen.

Ich wohn zwar bei Stuttgart bin aber seit mind. 8 Jahren ein sehr sehr großer FCK Fan und auch stolz darauf, seit 1 monat jetzt auch mitglied.(ich bin 16 Jahre)

Ich schau mir jedes Spiel an seis bei eim kumpel auf Sky oder im Live-Stram oder im Stadion, das is jetzt egal.
Die Sache ist letzte Saison stand eine Mannschaft als Einheit auf dem Platz und so wies grade danach susieht stehen dort vielleicht Absteiger!
Ich hab den Unterschied gleich bemerkt zu letzter Saison und da dacht ich Scheiße, diese Saison wird wieder richtig eng.

Darum muss es einfach heißen : wir brauchen verstärkungen und auf Dauer bringt Shechter alleine vorne nicht viel, obwohl er ein super Spieler ist, aber er ist nicht Lakic so groß Kopfball stark und Schussgewaltig.

Kuntz und Kurz sind die Besten Männer für den FCK, aber nichts für ungut,
man kann nicht immer!!! seine besten Spieler abgeben auch nicht wenn man Kaiserslautern heißt, man muss solche auch mal halten können.

Stellt euch nur mal vor jetzt Lakic und Jendrisek vorne zu haben, da hätten wir 100%ig weniger Sorgen als jetzt.
Und was hat uns der Abgang von Lakic genützt keinen Cent das ist scheiße! Und damit auch mal an Magath, ehrlich super Trainertyp, aber er sollte mal weniger Spieler holen und sich auf eine Mannschaft verlassen, sonst hat der am Ende 50 Spiler im Kader und da wird keiner glücklich und die Mannschaftsleistung in keinem Fall besser, siehe 0:3!!! in Freiburg!!

Und noch was so langsam müssen wir aber auch endlich bessere finanzielle Mittel haben mit solchen Fans, ich denke schon alleine die 45000 im Schnitt haben mind. die hälfte davon trikots oder andere Fansachen. Und sowenig Mitglieder hat Lautern auch wieder nicht.
Man muss auch als Stadt Lautern nachsichtiger im Hinblick auf den FCK agieren und bei der Stadionmiete radikal runtergehen, sodass man wichtige Garanten auch mal halten kann.
SKY könnte auch den Klubs mit Zuschauermagnet mehr zahlen wie dem FCK als der TSG 1899!

Und 2-3 Neuzugänge wären ein guter Schritt in die richtige Richtung, man kann ja auch spieler abgeben, denn Lautern hat traditionell einen weitläufigen Kader bei dem nie alle spielen werden, wenn auc nur für 1 Minute.

Kämpfen alleine reicht leider nicht mehr!!

Ich hoffe auf eine spannende aber am Ende gute saison für Lautern mit einem Platz über der Relegation und hoffe das die Verantwortlichen noch was tun, denn wenn nicht kann man nur hoffen auf Nemec, Vermouth und vielleicht andere Wiederauferstehungen wie z. B. Simunek der auch als Talent galt und dem ich einiges zutraue würde in der Lücke neben Rodnei.

Ich will nicht wieder in die 2.Liga sondern Stück für Stück sich wieder nach oben orientieren und irgendwann wieder nach Europa!
Das muss auf Dauer das Ziel sein und nicht immer nur gegen den Abstieg.
Leider führt uns Mainz das grad vor (hüstel trotz dem lachhaften Quali-Aus)und zeigt das es möglich ist!!

Auf eine erfolgreiche und auf jeden Fall spannende Saison!!

Ein roter Teufel aus Ludwigsburg

Beitragvon Devil may cry » 29.08.2011, 14:50

ironsteve hat geschrieben:da stimme ich Ribas voll zu...
vor allem mit dem Pasu.... da reicht es ja schon, wenn
man auf seine bisherige Statistik schaut...

und warum spielt eigentlich Bilek nicht?
Das ist eine Kampfsau und die brauchen wir....

Was für ein Käse... was sagt den die Statistik über RSP. 5 Spiele. Kein Tor, keine Vorlage. Zur Erinnerung: Schechter: 5 Spiele, 1 Tor 0 Vorlagen.
Gewaltig, der Unterschied :-?

Er ist kein Lakic und er wird auch in dieser Saison keiner mehr werden!!! Was erwartest Du von einem 21jährigen mit einer BuLi-Saison ?!? Das sich gestandene Profis, die schon ein Jahr zusammenspielen an ihm Aufrichten wenns mal nicht läuft... Leider ist es ja inzwischen schon fast hipp geworden sich über ihn auszukotzen, auch wenns mal keinen Grund gibt. Am Samstag hätte ich mich über ganz andere Leute auskotzen können! Schonmal dran gedacht, dass wir schon überhaupt keine Chancen kreieren, aus denen RSP was machen soll??? Lass mich raten, der soll sich die Bälle halt hinten holen, am besten 90min...? Einfach nur Käse!
Unser Problem ist ganz sicher nicht RSP, auch nicht ein Jessen oder sonst einzelne Positionen sondern das Gesamtverhalten der Mannschaft! Die ganze Mannschaft (!) hat sich zurückentwickelt, in jedem Bereich. Vor allem konditionell, taktisch und spielerisch
- EIN LEBEN LANG -

Beitragvon simba » 29.08.2011, 14:52

Devil hat recht...einzelne Spieler würde momentan nix nutzen..bei dieser Mannschaft wäre selbst Messi nach zwei Wochen nur noch ein lustloser Mitläufer..da gibts grade ganz andere Probleme, die Einstellung stimmt nicht, warum auch immer

Beitragvon Betzi80 » 29.08.2011, 14:52

@derhonkel und lanzelot

...auch wieder wahr....

Man kann nur hoffen, dass die zwei Wochen jetzt intensiv genutzt werden können um das neue System einzustudieren..., denn ohne kopfballstarken Stürmer werden wir mit unserer jetzigen Spielweise kein Land gewinnen :-(
Zuletzt geändert von Betzi80 am 29.08.2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Thorsten76 » 29.08.2011, 14:53

lancelot hat geschrieben:@betzi80

Zu Deinen Vorschlägen:

Asamoah: bringt uns sportlich nicht weiter
Hinkel: rechts hinten haben wir keinen Bedarf
Hitzelsperger: siehe Asamoah
Ballack: NIcht Dein Ernst

Warum könnte uns Asamoah nicht weiter bringen? Er kann rechts offensiv spielen, nenn mir nur einen in unserem Kader der auf dieser Position besser ist? Walch? Kirch?

Hat doch bei Pauli seine Buden gemacht und er ist ein Kämpfer und etwas Fußball spielen kann er auch. Ich denke schon dass er eine Bereicherung sein kann, ist nur die Frage ob und wie fit er ist? Er zählt gewiss zu den Lösungen die finanziell machbar sind. Warum kein Leistungsbezogner Einjahresvertrag mit der Option auf ein weiteres bei Klassenerhalt bzw. bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen? Ich würde es begrüssen wenn er käme und Tiffert bestimmt auch, hätte er zumindest im Mittelfeld mal EINE Anspielstation.....

Beitragvon Peter Gedöns » 29.08.2011, 14:53

Devil may cry hat geschrieben:Gewaltig, der Unterschied :-?

Manch einer würde von hundert Prozent Unterschied sprechen. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Betzi80 » 29.08.2011, 14:55

jäp, Asamoah könnte uns wirklich helfen.. Er ist sicher allemal besser als Sahan, Walch...

Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2011, 14:55

simba hat geschrieben:So Unrecht hat er nicht, auch wenn ich den Thurk nicht mag..aber der iste ne richtige Drecksau und er trifft das Tor..so einer würde momentan gut in die Gurkentruppe passen um mal Zeichen zu setzen

Sorry, also Thurk kann keine Option für uns sein. Der ist schon wieder zu viel "Drecksau", dass es im eigenen Verein Unruhe gibt.
Und bei dem was er sich bisher geleistet hat.... ne ne lass mal gut sein. Da gibt es andere.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon lancelot » 29.08.2011, 14:58

@devil may cry

Aber ein 21-Jähriger sollte, wenn er Bundesliga spielen will, zumindest den Ball stoppen können. Und bei einer Körpergröße von 1.89 auch mal ein Kopfballduell gewinnen, auch wenn der Gegenspieler nur 5 cm kleiner ist. Mehr verlange ich von ihm ja garnicht, macht er aber nicht, zumindest in den Spielen, die ich gesehen hatte, nämlich die letzten 5

Beitragvon lancelot » 29.08.2011, 15:00

Betzi80 hat geschrieben:jäp, Asamoah könnte uns wirklich helfen.. Er ist sicher allemal besser als Sahan, Walch...

Eventuell ja, besser als garkeiner.

Beitragvon Devil may cry » 29.08.2011, 15:00

Lux-Teufel88 hat geschrieben:mir ist eines aufgefallen, und zwar scheint MK so langsam aber sicher machen dürfen was er will,ohen dass er von SK hinterfragt wird... er will seinen co-trainer aus früheren münchner tagen zurück, und hat ihn bekommen, er wollte seinen lieblingsspieler sukuta-pasu, obwohl der bei einem absteiger nur bankdrücker (!!!!) war, und hier auf anhieb, ohne ordentliche testspiele gemacht zu haben, in die startelf kam... es war jedem bewusst dass jessen kein 1.liga niveau hat, und bugera's beste tage vorbei sind, und trotzdem hat man nix unternommen und einen neuen linken verteidiger geholt...
dann wurden spieler ausgemustert, ohne richtigen grund... rivic hab ich, wenn er gespielt hat, immer recht gut gefunden (auf jedenfall besser als sukuta-pasu)... und andere wie micanski, der die beste vorbereitung aller stürmer machte, steht net mal im kader...aber MK's liebling Sukut-Pasu schon, obwohl der jede woche schreckliche leistungen abliefert... und es gibt noch viel mehr punkte...zum beispiel die schrecklich konditionelle verfassung des gesamten teams... ist ja net normal..letzte saison rannten wir bis zum umfallen, diese saison schaffen wirs mal net van buyten hinterher zu kommen!!!
und auch die taktische aufstellung find ich völlig absurd... ob es auswärts gegen bremen oder köln geht, oder zuhause gegen die bayern oder augsburg (!!!), wir spielen immer mit einer spitze oder so typischen angsthasenfussball..und was mir noch aufgefallen ist, wieso schiesst ivo net mal drauf...oder auch die anderen flügelflitzer..es ist bis jetzt keiner der von der zweiten reihe mal ordentlich draufgehämmert hat...
so leid es mir für MK auch tut, doch SK wär gut beraten ihm mal bei einem 2-augen gespräch zu ermahnen und ihm sagen dass es so net weiter geht..denn sonst wirds ne ziemlich heftige saison werden...und ich weiss auch net wie lange die treuen westkurvler die geduld noch haben, bis die ersten "kurz-raus" rufe von oben runter schallen..denn trotz seiner erfolge der letzten jahren, darf er keine jobgarantie haben!!!ich würde ihm noch 5-10 spiele (wenn das net schon zuviel ist) zeit lassen, und wenns bis dahin net besser läuft muss (!) man den trainer wechseln

Jessen hat letztes Jahr am Ende der Saison richtig gute Leistungen gezeigt. Wer was anderes behauptet der sollte sich fragen ob er tatsächlich objektiv beurteilen kann. Ein AV steht und fällt mit seinem Vordermann/ Vordermännern. Warum wir keinen LV geholt haben? Finde mal einen ordentlichen LV auf dem Markt zu einem Vernünftigen Preis, viel Spaß!

Der Herr Rivic hat genau ein einziges gutes Spiel gemacht und zwar in Nürnberg! Das wars!
- EIN LEBEN LANG -

Beitragvon Devil may cry » 29.08.2011, 15:19

lancelot hat geschrieben:@devil may cry

Aber ein 21-Jähriger sollte, wenn er Bundesliga spielen will, zumindest den Ball stoppen können. Und bei einer Körpergröße von 1.89 auch mal ein Kopfballduell gewinnen, auch wenn der Gegenspieler nur 5 cm kleiner ist. Mehr verlange ich von ihm ja garnicht, macht er aber nicht, zumindest in den Spielen, die ich gesehen hatte, nämlich die letzten 5

Der Abel hat in dieser Saison Probleme mit der Ballannahme dass ich graue Haare krieg (Der Gipfel war das Spiel gegen Augsburg; zur Erinnerung: Der hat mehr als 70 BuLi-Spiele). Die Pässe die Amedick und der Petsos Spielen sind Selbstmord. Rodnei liegt gegen Augsburg mehr auf dem Boden als sonstwas und verschludet gegen Bayern 2 Elfmeter. Der Ivo dribbelt sich mit seinen Querläufen ständig fest und macht kaum einen Meter Raumgewinn! Ich könnte Stunden so weiter machen!
Verstehst Du jetzt wo ich hin will ?
Zuletzt geändert von Devil may cry am 29.08.2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- EIN LEBEN LANG -

Beitragvon führmichzumschotter » 29.08.2011, 15:26

Es fällt auf, dass

1. Schechter hohe Bälle aufgrund seiner K-größe nicht annehmen kann,
--> sollten daher nicht mehr gespielt werden, wie fast jeder Ball letzten Samstag.
2. SKP hohe Bälle auch nicht annehmen kann,
--> das sollte man taktisch sehen und tunlichst vermeiden !(BANKPLATZ!!!!)
3. Unsicherheit respektive Angst zu spüren ist, trotz guter Unterstützung seitens der Fans
--> was ist los?? Es kann nicht nur an Lakic gelegen haben. Schnellstens Gründe dafür suchen und abstellen.

Dieser bisherige Auftritt bereitet große Sorge (auch unser Verletzungspech) und muss schnellstens aufgearbeitet und ev. mit Verstärkungen abgestellt werden.

Zurück zu Neues vom Betzenberg