Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hardy68 » 03.09.2010, 07:47

W.Schnarr hat geschrieben:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Zitat Mundstuhl: Jeder 5. Chinese ist ein Mensch! :lol:

gefällt mir besser, hehe!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon wuttke fan » 03.09.2010, 08:11

was ist denn hier los!bleibt auf dem teppich,laßt die kirche im dorf und und und.....

ist doch vollkommen klar das ein fan jetzt träumt,aber trotz allem die letzten 4 jahre nicht vergessen hat!!!kontrollierte euphorie :)

und selbst wenn es so kommt und der fck in den europäischen wettbewerb kommen sollte,selbst wenn es über das dfb-pokal-finale sein sollte,so kann ich einige hier nicht verstehen die dann mit den arschlöchern(anderen)kommt!oder glaubt nur einer hier das der stefan kuntz durchdreht oder abhebt?das kann keiner ernsthaft glauben!

diese mannschaft wird nix mit dem abstieg zu tun haben!dafür ist zu zu stark,aber wird auch nix unter den ersten 7 zu tun haben ,denn dafür ist sie in der breite zu schwach besetzt!aber wird bis zur winterpause mehr punkte holen als mancher hier jetzt lesen will!

Beitragvon Rossobianco » 03.09.2010, 09:03

Wisst ihr was mir auffällt?
Die Presse schreibt nun schon seit Wochen von dieser 98er Nummer, und die Berichte häufen sich mit jedem Sieg immer mehr. Natürlich kann man weder Situation im Verein, noch die Spielerkader oder monetäre Verfügbarkeit vergleichen, aber was bedeutet dann diese ständige Wiederaufwärmung nur?
Wenn doch jeder weiß, dass es unmöglich ist, so was überhaupt zu wiederholen!

Alle freuen sich, dass der FCK wieder da ist, jeder Trainer besingt dieses Lied im Interview, Kuntz will sogar in den DFL-Vorstand, zieht nach Absprache zurück um niemandem großkopferten auf die Füße zu treten. Die Bude ist voll jeden Spieltag, die Sponsoren kommen zurück. Das Fernsehn überträgt die Bayern-Niederlage am Betze in geschätzte 150 Länder weltweit!

Wahrscheinlich sitzen sie jetzt in Madrid und Barcelona am TV und grummeln in ihren Bart:
"Ya volvemos a las andadas. El demonio los trae y Dios se los lleva!" *

Im Ernst, das ist letztendlich eine Riesen-Hommage! Sie haben den Frack voll, und sie verdingen sich damit stets drauf rum zu reiten, dass es nicht wieder passieren kann! Und sie haben natürlich recht damit. Aber wer weiß schon.... ist man sich sicher? Lieber mal klarstellen: Das kann, NEIN! Das darf nicht sein!
Für denjenigen, der uns schlägt wird es Blumensträuße geben, aus Erleichterung. Puh, sagen sie dann... wir habens ja gewusst.... es ist nicht wiederhobar... Gott sei dank!

Einerseits spricht aus all dieses Zeitberichten der Respekt, anderseits die pure Angst. Immerhin gehts heuer um das 10fache Geld und da haben einige klubs ganz schön investiert, um die Pfründe zu erweitern. Da kann jetzt nicht der blöde FCK kommen und sich auch noch einmischen. Selbst ein EL-Platz ist für die nächsten 20 Jahre fest abonniert für die Herren aus Schalke oder Hamburg, erst recht aus Leverkusen und Wolfsburg, davor stehen die Bayern, dahinter Bremen und Dortmund. Vielleicht noch Stuttgart. Da ist kein Platz mehr unter denen, die das meiste kassieren.... wenn der FCK wieder zurückkommt, dann muss einer bluten! man hat ja jetzt bei Hertha gesehn, was passiert, wenn einer hinten von der Rolle plumpst, weil vorne einer dazukommt (Hoffe).

Das wissen die alle. Und da geht es nicht um den ersten Platz im ersten Jahr, da geht es Zukunft, deshalb muss man die Teufel klein halten. Also kriegen sie es halt Woche für Woche in der Zeitung geschrieben, dass sie keine Chance haben, damit sie es auch selbst glauben! Bitte, Teufel, glaubt es!
Jeder Redakteur in Mainz (AZ+RZ), Köln (Express), Hamburg (BILD) oder München (SZ) hat dafür gute Gründe!

Und wisst ihr was? Nö!

Ich glaub dran, dass der FCK eher wieder in Madrid spielt, als das Leverkusen oder Schalke Meister werden! Dass auf dem Betze eher wieder der Bundesjogi seine Spieler anguckt wie in Wolfsburg, Köln oder Gladbach. Und dass in Mainz beim Heidel jetzt schon die Ohren schwitzen, ob er bei einem parallel erfolgreichen FCK seine Konzessions-Entscheidungs-auch-vom-Steuerzahler-bezahlte-Arena auch gegen Hannover vollkriegt!

Sie schreiben über uns mit Furcht, sie machen sich ins Hemd! Uns würde ja Platz 15 reichen, aber wenn ihr uns lasst.....Und solange das so ist, haben wir die besten Karten, eben jene 40 Punkte zu holen, bevor sie andere holen. Danach gucken wir mal, wer sich am meisten in die Hose macht! Und wenn das mehr als 10 sind, dann sind wir halt zurück in Europa!
So weit ist das gar nicht weg! Aber im ersten Jahr wäre eher zu unserem Schaden als Nutzen... deshalb Füße still halten... lassen wir ihnen noch ein zwei Jahre Zeit, den anderen, ... ihre Furcht zu kanalisieren. Deswegen wird jeder der uns besiegt innerlich aufatmen wie nach einem Lotto-Sechser!

Einer würde sich aber sicher freuen, wenn wirs schaffen.....Zitat Uli Hoeneß: "Ich bin irgendwie selbst Traditionalist, mag Vereine wie Kaiserslautern, (...) mit ihren treuen Fangemeinden, die auch in schlechten Zeiten da sind."

Gut erkannt Uli! Und damals als du mal sagtest, dass du eigentlich "nur vor dem FCK" Angst hast, weil du "einfach nie weißt, was die machen", da hast du es auch schon erkannt. Deshalb waren wir ja auch "Tiere, alles Tiere hier!"
Vor Tieren hat man Angst! Der alte Teufel ist ein gefährliches Tier.

Vaya Madrid! Vaya sin miedo, hombres! Vaya con los demonios antiguo!#
Lassen wir uns überraschen, ob die Tiere sich von der Presse domptieren lassen, oder oder ob sie den Dino-Park in Kaiserslautern zum Weltkulturerbe erheben! Denn nur die Tatsache, das die Dinos jünger sind als 1998 spielt keine Rolle... der Teufel ist immer noch ein Dino... äääh Eichhörnchen!

* Jetzt geht das schon wieder los. Der Teufel bringt sie und Gott holt sie zurück!
# Auf nach Madrid! Auf, ohne Angst, Männer! Auf mit den alten Teufeln!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 03.09.2010, 09:27, insgesamt 5-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon desTeufelsGeneral » 03.09.2010, 09:04

Devils-Supporter hat geschrieben:Alles andere als die Meisterschaft wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation!

gefällt mir, der mit Abstand beste Beitrag ! :teufel2: :teufel2:
und ganz meine Meinung !!
( o.k. Rosso, Deiner ist auch nicht schlecht !! )

Wir müssen die jetzige Euphorie nutzen, glaubt mir, nächstes Jahr wird wesentlich schwerer !

realistisch betrachtet...........um Meister zu werden spielen so viele Dinge eine Rolle, diese aufzuzählen spare ich mir. :D

Ich wäre also gar nicht enttäuscht, wenn das mit der Meisterschaft nicht klappt und am Ende nur ein CL Platz raus kommt. Aber sind wir doch mal ehrlich, der muss doch wohl drin sein !!
Zuletzt geändert von desTeufelsGeneral am 03.09.2010, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon DeNo91 » 03.09.2010, 09:06

ALso ich finde, man sollte wirklich die Kirche im Dorf lassen.
Es ist zwar schön, dass man zur Zeit als Lautern-Fan träumen kann, das ist ja auch nicht verboten, aber ich will auch keine Nörgler hier sehen, die mit dem 15. Platz nicht zufrieden sind, da das unser einziges Ziel sein darf und kann !!!

EFF CEE KAA !!!

:teufel2: :love: :doppelhalter:
Nur der FCK !

Beitragvon Realo277 » 03.09.2010, 09:11

40 Punkte hin oder her.
Wenn sie es packen die Abstiegsränge auf Distanz zu halten, also mind. 3 P., dann sehe ich ne realistische Chance den 15 Platz früher zu sichern. Wenn 3 andere nicht über 30 P. kommen, reichen mir durchaus auch 31. Hauptsach überm Strich und kein Herzschlagfinale wie 2008.

How der Häuptling hat gesprochen

Beitragvon RedFear » 03.09.2010, 09:17

@ Rosso

Hat irgendwie ein bißchen was von Asterix & Obelix...oder?

"Die ganze Bundesliga wird von den Millionen verschleudernden Möchtegern-Größen (a la Woffelsburg, Lederbusen und Schlacke!) unterdrückt! Die ganze Bundesliga??? Nein, ein kleines pfälzisches Dorf leistet erbitteten Widerstand...KAISERSLAUTERN!

Gefällt mir...gutes Drehbuch!
Die statistische Wahrheit

Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!

Beitragvon dijital.e » 03.09.2010, 09:32

Rossobianco hat geschrieben:Wisst ihr was mir auffällt?
Die Presse schreibt nun schon seit Wochen von dieser 98er Nummer, und die Berichte häufen sich mit jedem Sieg immer mehr. Natürlich kann man weder Situation im Verein, noch die Spielerkader oder monetäre Verfügbarkeit vergleichen, aber was bedeutet dann diese ständige Wiederaufwärmung nur?
Wenn doch jeder weiß, dass es unmöglich ist, so was überhaupt zu wiederholen!

Alle freuen sich, dass der FCK wieder da ist, jeder Trainer besingt dieses Lied im Interview, Kuntz will sogar in den DFL-Vorstand, zieht nach Absprache zurück um niemandem großkopferten auf die Füße zu treten. Die Bude ist voll jeden Spieltag, die Sponsoren kommen zurück. Das Fernsehn überträgt die Bayern-Niederlage am Betze in geschätzte 150 Länder weltweit!

Wahrscheinlich sitzen sie jetzt in Madrid und Barcelona am TV und grummeln in ihren Bart:
"Ya volvemos a las andadas. El demonio los trae y Dios se los lleva!" *

Im Ernst, das ist letztendlich eine Riesen-Hommage! Sie haben den Frack voll, und sie verdingen sich damit stets drauf rum zu reiten, dass es nicht wieder passieren kann! Und sie haben natürlich recht damit. Aber wer weiß schon.... ist man sich sicher? Lieber mal klarstellen: Das kann, NEIN! Das darf nicht sein!
Für denjenigen, der uns schlägt wird es Blumensträuße geben, aus Erleichterung. Puh, sagen sie dann... wir habens ja gewusst.... es ist nicht wiederhobar... Gott sei dank!

Einerseits spricht aus all dieses Zeitberichten der Respekt, anderseits die pure Angst. Immerhin gehts heuer um das 10fache Geld und da haben einige klubs ganz schön investiert, um die Pfründe zu erweitern. Da kann jetzt nicht der blöde FCK kommen und sich auch noch einmischen. Selbst ein EL-Platz ist für die nächsten 20 Jahre fest abonniert für die Herren aus Schalke oder Hamburg, erst recht aus Leverkusen und Wolfsburg, davor stehen die Bayern, dahinter Bremen und Dortmund. Vielleicht noch Stuttgart. Da ist kein Platz mehr unter denen, die das meiste kassieren.... wenn der FCK wieder zurückkommt, dann muss einer bluten! man hat ja jetzt bei Hertha gesehn, was passiert, wenn einer hinten von der Rolle plumpst, weil vorne einer dazukommt (Hoffe).

Das wissen die alle. Und da geht es nicht um den ersten Platz im ersten Jahr, da geht es Zukunft, deshalb muss man die Teufel klein halten. Also kriegen sie es halt Woche für Woche in der Zeitung geschrieben, dass sie keine Chance haben, damit sie es auch selbst glauben! Bitte, Teufel, glaubt es!
Jeder Redakteur in Mainz (AZ+RZ), Köln (Express), Hamburg (BILD) oder München (SZ) hat dafür gute Gründe!

Und wisst ihr was? Nö!

Ich glaub dran, dass der FCK eher wieder in Madrid spielt, als das Leverkusen oder Schalke Meister werden! Dass auf dem Betze eher wieder der Bundesjogi seine Spieler anguckt wie in Wolfsburg, Köln oder Gladbach. Und dass in Mainz beim Heidel jetzt schon die Ohren schwitzen, ob er bei einem parallel erfolgreichen FCK seine Konzessions-Entscheidungs-auch-vom-Steuerzahler-bezahlte-Arena auch gegen Hannover vollkriegt!

Sie schreiben über uns mit Furcht, sie machen sich ins Hemd! Uns würde ja Platz 15 reichen, aber wenn ihr uns lasst.....Und solange das so ist, haben wir die besten Karten, eben jene 40 Punkte zu holen, bevor sie andere holen. Danach gucken wir mal, wer sich am meisten in die Hose macht! Und wenn das mehr als 10 sind, dann sind wir halt zurück in Europa!
So weit ist das gar nicht weg! Aber im ersten Jahr wäre eher zu unserem Schaden als Nutzen... deshalb Füße still halten... lassen wir ihnen noch ein zwei Jahre Zeit, den anderen, ... ihre Furcht zu kanalisieren. Deswegen wird jeder der uns besiegt innerlich aufatmen wie nach einem Lotto-Sechser!

Einer würde sich aber sicher freuen, wenn wirs schaffen.....Zitat Uli Hoeneß: "Ich bin irgendwie selbst Traditionalist, mag Vereine wie Kaiserslautern, (...) mit ihren treuen Fangemeinden, die auch in schlechten Zeiten da sind."

Gut erkannt Uli! Und damals als du mal sagtest, dass du eigentlich "nur vor dem FCK" Angst hast, weil du "einfach nie weißt, was die machen", da hast du es auch schon erkannt. Deshalb waren wir ja auch "Tiere, alles Tiere hier!"
Vor Tieren hat man Angst! Der alte Teufel ist ein gefährliches Tier.

Vaya Madrid! Vaya sin miedo, hombres! Vaya con los demonios antiguo!#
Lassen wir uns überraschen, ob die Tiere sich von der Presse domptieren lassen, oder oder ob sie den Dino-Park in Kaiserslautern zum Weltkulturerbe erheben! Denn nur die Tatsache, das die Dinos jünger sind als 1998 spielt keine Rolle... der Teufel ist immer noch ein Dino... äääh Eichhörnchen!

* Jetzt geht das schon wieder los. Der Teufel bringt sie und Gott holt sie zurück!

:verbeug: :verbeug: :applaus:

Chapeau
auch wenn ich keine Plan hab was das spanische bedeutet :wink:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]

Beitragvon RedFear » 03.09.2010, 09:35

dijital.e hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:

:verbeug: :verbeug: :applaus:

Chapeau

Der war GUT...SAUGUT sogar! *lol* :lol:

Beitragvon DiabloRed » 03.09.2010, 09:36

@ Rosso

Deine Berichte sind immer super gut, mach weiter so ... :!:

Beitragvon dijital.e » 03.09.2010, 09:39

RedFear hat geschrieben:
dijital.e hat geschrieben: :verbeug: :verbeug: :applaus:

Chapeau

Immer dieses kleingedruckte :D
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]

Beitragvon dijital.e » 03.09.2010, 09:44

So und um nochmal zum Thema zurückzukommen.
Meinen Standpunkt hatte ich schon an meinem Birthday 8-)

Ist ne Wette die von meiner Wenigkeit plaziert wurde:

12.05.2010 14:10 Einzelwette Bundesliga 2010/2011 (Gesamtsieg) 1. FC Kaiserslautern Einsatz 2.50€ Quote 501.00 :teufel2:

Beitragvon RedFear » 03.09.2010, 09:45

RedFear hat geschrieben:

Und Ruck-Zuck haste 'nen Staubsauger, Toaster oder 'ne Waschmaschine gekauft!

Allerdings frage ich mich gerade ob das bei unseren Supertransfers Taribo West, Mettomo, Kosowski, Vreven, Karadas und wie diese Blinden alle hießen vielleicht auch so gelaufen ist? Entweder hat damals Keiner ins Kleingedruckte geschaut...geschweige denn mal die Bedienungsanleitung gelesen! :nachdenklich: :oops: :x

Beitragvon dijital.e » 03.09.2010, 09:52

RedFear hat geschrieben:

Allerdings frage ich mich gerade ob das bei unseren Supertransfers Taribo West, Mettomo, Kosowski, Vreven, Karadas und wie diese Blinden alle hießen vielleicht auch so gelaufen ist? Entweder hat damals Keiner ins Kleingedruckte geschaut...geschweige denn mal die Bedienungsanleitung gelesen! :nachdenklich: :oops: :x

Schätze mal das gar keine Bedienungsanleitung existierte und du hast den TOP Transfer vergessen: Djorkaeff :nospeakhearsee:

Beitragvon RedFear » 03.09.2010, 10:01

Schätze mal das gar keine Bedienungsanleitung existierte und du hast den TOP Transfer vergessen: Djorkaeff :nospeakhearsee:

Naja,

für Geräte in "Einfachst-Ausführung" braucht man normalerweise ja auch keine Anleitung...es sei denn es handelt sich um ausländische Fabrikate [Huch, kommt da der Sarrazin in mir hoch...so war's nicht gemeint!]!!!

Stimmt allerdings, den Blödmann hatte ich ganz vergessen aber der hat zumindest am Anfang auch noch ein paar gescheite Spiele für den FCK gemacht um sich dann die Taschen vollzustopfen und einen unrühmlichen Abgang hinzulegen!

Aber weißt Du was ich gut finde? Das wir heute wieder über Themen wie "wir machen den Durchmarsch zur Meisterschaft" diskutieren und diese Graupen nur noch mit einem milden Lächeln erwähnen können.

Oh Gott, was sind unsere "Probleme" in den letzten Monaten doch geschrumpft!

Der 1. FC Kaiserslautern ist bisher nach einem Aufstieg immer Deutscher Meister geworden!!!

Beitragvon dijital.e » 03.09.2010, 10:10

RedFear hat geschrieben:

Naja,

für Geräte in "Einfachst-Ausführung" braucht man normalerweise ja auch keine Anleitung...es sei denn es handelt sich um ausländische Fabrikate [Huch, kommt da der Sarrazin in mir hoch...so war's nicht gemeint!]!!!

Stimmt allerdings, den Blödmann hatte ich ganz vergessen aber der hat zumindest am Anfang auch noch ein paar gescheite Spiele für den FCK gemacht um sich dann die Taschen vollzustopfen und einen unrühmlichen Abgang hinzulegen!

Aber weißt Du was ich gut finde? Das wir heute wieder über Themen wie "wir machen den Durchmarsch zur Meisterschaft" diskutieren und diese Graupen nur noch mit einem milden Lächeln erwähnen können.

Oh Gott, was sind unsere "Probleme" in den letzten Monaten doch geschrumpft!

Wohl wahr, aber ganz ehrlich? Das haben wir uns verdient nach nicht nur 4 bitteren 2. Ligajahren, sondern nach generellen harten 10 Jahren. Wir sind wieder da wo wir hingehören und erarbeiten uns wieder den Stand in der Liga und bei den Gegnern welcher uns gebührt! Ehrfurcht und Respekt :teufel2:

Beitragvon hardy68 » 03.09.2010, 10:19

RedFear hat geschrieben:

naja, das mit Djorkaeff sehe ich etwas differnzierter. Dieser Mann hat im Gegensatz zu vielen anderen, die auf dem Berg gutes Geld kassiert haben, seine Weltklasse schon bewiesen! Dass er hierauch abgezockt hat, liegt daran, dass hier Herren am Werk war, die das zugelassen haben. Nicht unbedingt sein Fehler. Aber bitte nicht in einen Topf werfen, mit diesen Antifussballern!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon dijital.e » 03.09.2010, 10:23

hardy68 hat geschrieben:

naja, das mit Djorkaeff sehe ich etwas differnzierter. Dieser Mann hat im Gegensatz zu vielen anderen, die auf dem Berg gutes Geld kassiert haben, seine Weltklasse schon bewiesen! Dass er hierauch abgezockt hat, liegt daran, dass hier Herren am Werk war, die das zugelassen haben. Nicht unbedingt sein Fehler. Aber bitte nicht in einen Topf werfen, mit diesen Antifussballern!

Na ja also da bleibe ich bei meinem Standpunkt das der ein Fehleinkauf war und dem Betze nachhaltig geschadet hat! Und sorry 14 Tore in 3 Jahren und sich so die Taschen voll machen, sorry klarer Fehleinkauf, auch wenn er wo ich dir zustimme, mehr Fussballerische Klasse hatte als ein Scherenschläger Taribo West :lol: .

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 03.09.2010, 10:31

Wo hier gerade nen paar Namen aus der Vergangenheit erwähnt werden...

... diesen kleinen Dominguez ( hoffe ich irre mich mit dem Namen net ) fand ich wirklich klasse :)

Hatte der nicht Schuhgröße 38 ? :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon RedFear » 03.09.2010, 10:34

hardy68 hat geschrieben:

Na ja also da bleibe ich bei meinem Standpunkt das der ein Fehleinkauf war und dem Betze nachhaltig geschadet hat! Und sorry 14 Tore in 3 Jahren und sich so die Taschen voll machen, sorry klarer Fehleinkauf, auch wenn er wo ich dir zustimme, mehr Fussballerische Klasse hatte als ein Scherenschläger Taribo West :lol: .

Aber der wußte wenigstens durch seine modische Frisur zu überzeugen! :shock:

Außerdem wäre er mit seinem Hang zu Kirchenpredigten mit Sicherheit der Lieblingsschüler unserer Frau Dekanin geworden! Schade das es nur zu 3 Spielen für den FCK gelangt hat...also aus Sicht der Dekanin gesehen! :wink:

Beitragvon RedFear » 03.09.2010, 10:36

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wo hier gerade nen paar Namen aus der Vergangenheit erwähnt werden...

... diesen kleinen Dominguez ( hoffe ich irre mich mit dem Namen net ) fand ich wirklich klasse :)

Hatte der nicht Schuhgröße 38 ? :lol:

Yuuph,

technisch ganz groß, Schuhgröße ganz klein und ein Zweikampfverhalten...au weia...reden wir nicht drüber! Der paßte halt irgendwie nicht zum Betze aber er war einer der Besseren in düsteren Zeiten!

Beitragvon VenomXtrem » 03.09.2010, 10:37

RedFear hat geschrieben:

Argh......da sind sie wieder, die Namen, die uns zum 18. Mai führten.....
Die Liste kann noch ellenlang fortgeführt werden...aber lassen wir diese Namen ruhen, mir ist schon schlecht :D

@ Rosso
Lange keinen so geilen Beitrag mehr gelesen.... :applaus:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon fckfreund » 03.09.2010, 10:41

das ist doch völliger blödsinn wir wollen erstmal 3jahre denn Klassenerhalt schaffen und danach können wir von Ziel träumen.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 03.09.2010, 10:45

haha :D
geiler Bericht Rossobianco! Klasse!! :!: :teufel2:

Offtopic: fand auch dass Djorkaeff anfangs zu überzeugen wusste siehe Spiele wie
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=FfyRhYfyUTc
2 wirklich Klasse Aktionen von ihm
Zuletzt geändert von Rhoihesseteufel am 03.09.2010, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon RedFear » 03.09.2010, 10:46

VenomXtrem hat geschrieben:...
Argh......da sind sie wieder, die Namen, die uns zum 18. Mai führten.....
Die Liste kann noch ellenlang fortgeführt werden...aber lassen wir diese Namen ruhen, mir ist schon schlecht :D
...

Nana,

wer wird den gleich mit einer gesteigerten Magensäurekonzentration reagieren?

Dabei habe ich einen meiner absoluten Favoriten noch gar nicht offenbart:

Mika Murmela (äh...Nurmela)

Mein Gott, wenn ich daran, welch Größe des finnischen Weltfußballs! *böa, jetzt ist mir auch schlecht!*

Zurück zu Neues vom Betzenberg