Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon AllgäuDevil » 24.08.2010, 19:21


Absolut coole Kiste, schwarz, mit schwarzen Felgen! :teufel3:
Aber hätt´mich ja gewundert, wenn keiner gemotzt hätte. Das kennen wir ja langsam. Trikots scheiße, Bus scheiße, Wetter scheiße, Gegentor in Köln scheiße..... :schnarch:



Beitragvon Schlossberg » 24.08.2010, 19:26


AllgäuDevil hat geschrieben:Gegentor in Köln scheiße..... :schnarch:
Stimmt fast. Aber Gegentore sind immer scheiße.



Beitragvon fckjohnny » 24.08.2010, 19:29


Mhm, bissl arg viel schwarz und ein bissl arg viel Erinnerung an Liga 2.
Aber ich sehe das Ding eigentlich eh nie.

Die Frage wäre ob und wieviel Geld da geflossen ist. Oder bleibt es bei einem geschenkten Bus?
Zuletzt geändert von fckjohnny am 24.08.2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 24.08.2010, 19:30


Ehrlich gesagt, besonders gefällt mir der Bus auch nicht. Wenn die Felgen wenigstens Silber wären, das würd die optik doch etwas auflockern. Überall schwarz! :(
Das mit den Ketten und dem 2. Liga Anhänger find ich auch nicht mehr passend. Ich befürchte, wenn wir in Frankfurt oder so mit dem Ding irgendwo in einer Seitenstraße parken müssen, kommt irgend so ein Grafittisprayer und schweißt uns die Ketten wieder zusammen. Und unser Teufel fehlt mir auch!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon werauchimmer » 24.08.2010, 19:38


Ein Bus, aud dem steht:"mit Herzblut zurück" und 2.Liga Schilder gesprengt sind?
Ich fand die Kampagne am Ende der letzten Saison gut, also Motto für den Bus aber unpassend. Mir gefällt das nicht.

Als Erstligist blendet man die zweite Liga völlig aus, man redet nicht mehr davon und verschweigt das auch weitestgehend in der Jahreschronik - aber auf keinen Fall schreibt man das auf den Bus.

Besser wäre das Motto: Gekommen um zu bleiben!

Die Farbe ist mir egal, finde Schwarz nicht so schlecht.



Beitragvon Kollias » 24.08.2010, 19:47


werauchimmer hat geschrieben:
Besser wäre das Motto: Gekommen um zu bleiben!

Damit drückt man doch genauso aus, dass man zuletzt nicht in der 1.Liga war. Nicht gerade das von dir geforderte "Bitte keine 2.Liga-Verweise mehr".
Kann das Gemeckere nicht verstehen, der Bus sieht für mich gut aus und ist auch nach Ablauf der Traditionskampagne (schonmal dran gedacht, dass Fritz-Walter-Rot evtl. nicht als Autofarbe vorhanden ist) noch verwendbar.



Beitragvon winfield » 24.08.2010, 19:48


kepptn hat geschrieben:Schon als ich die Bus-Bilder zum ersten Mal sah klingelte was im Hinterköpfchen. Jetzt verstehe ich! So eine Auftritt in einem schwarzen Bus hat natürlich was: http://www.youtube.com/watch?v=6TetLe_aqTQ


:lol: :lol: recht hast du!!!! Man sollte noch einen Außen-TFT mit Außensprechanlagen und wenn wir ankommen läuft die Musik und das Video... (und dann steigt Betzi aus :-) )


werauchimmer hat geschrieben:
Besser wäre das Motto: Gekommen um zu bleiben!

Die Farbe ist mir egal, finde Schwarz nicht so schlecht.


100% agree !!!! Wäre 10x besser als die ausgelutschte Herzblutphrase.



Beitragvon Hellfire » 24.08.2010, 19:51


Der neue Bus von Borussia Dortmund ist jedenfalls alles andere als gelb, wie zuvor gepostet wurde:

http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CYb%EE%8C%99
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon SEAN » 24.08.2010, 19:53


Kollias hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Besser wäre das Motto: Gekommen um zu bleiben!

Damit drückt man doch genauso aus, dass man zuletzt nicht in der 1.Liga war. Nicht gerade das von dir geforderte "Bitte keine 2.Liga-Verweise mehr".
Kann das Gemeckere nicht verstehen, der Bus sieht für mich gut aus und ist auch nach Ablauf der Traditionskampagne (schonmal dran gedacht, dass Fritz-Walter-Rot evtl. nicht als Autofarbe vorhanden ist) noch verwendbar.


Die Lackierung ist heutzutage null Problem. Das wird meistens mit Folie gemacht. Und die gibts in allen Farben. Die Aufschriften sind warscheinlich ja auch aufgeklebt, ich würd sogar darauf Wetten, das die Busse von Dortmund, HSV und Bremen erst komplett in Vereinsfarben abgeklebt wurden, dann kam die Aufschrift. Wie bei den Taxis auch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon scheiss fc köln » 24.08.2010, 20:06


Oh Gott....

Die Jungs besitzen doch alle schicke Karren. Sollen die doch Fahrgemeinschaften bilden. Jeder kommt mal dran, und am Ende des Monats wird das Fahrtenbuch, zwecks Fahrtkostenerstattung, auf der Geschäftsstell eingesammelt. Und auf Hin- und Rückreise hängt beidseitig gefälligst ´n Lauter-Schal raus...



Beitragvon kepptn » 24.08.2010, 20:08


Hellfire hat geschrieben:Der neue Bus von Borussia Dortmund ist jedenfalls alles andere als gelb, wie zuvor gepostet wurde:

http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CYb%EE%8C%99


Ja, so richtig gelb ist der nicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 24.08.2010, 20:09


Regt euch doch nicht auf. Die Farbe " Schwarz" und Bielefeld haben eines gemeinsam. Es gibt sie nämlich nicht. Also, was solls. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon pfalzdeiwel » 24.08.2010, 20:12


Ich war heute auch oben.
Mir gefällt er wirklich gut.
stell mal schnell ein paar Fotos rein,
von allen Seiten fotografiert

Bild

Bild

Bild

Bild



Beitragvon kepptn » 24.08.2010, 20:13


FCK58 hat geschrieben:Regt euch doch nicht auf. Die Farbe " Schwarz" und Bielefeld haben eines gemeinsam. Es gibt sie nämlich nicht. Also, was solls. :wink:


Du meinst eigentlich ist unser Bus unsichtbar? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kollias » 24.08.2010, 20:20


kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Regt euch doch nicht auf. Die Farbe " Schwarz" und Bielefeld haben eines gemeinsam. Es gibt sie nämlich nicht. Also, was solls. :wink:


Du meinst eigentlich ist unser Bus unsichtbar? :nachdenklich:

Klar, den parken wir dann immer vorm gegnerischen Tor, die werden sich wundern.



Beitragvon FCK58 » 24.08.2010, 20:21


So, oder so ähnlich.
die Sache ist halt nicht der Rede wert. Wie gesagt. Einem geschenkten Bus schaut man nicht auf die Felgen, oder so. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 24.08.2010, 20:24


derLeibhaftige hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Das farbliche und sonstige Design allerdings finde ich unpassend. Erst recht wenn man bedenkt, wie das eigentliche Vereinsmotto diese Saison lautet. Warum bitte ist der Bus nicht bordeauxrot und hat das entsprechende Logo drauf? und dann schön der Schriftzug:
Traditionsverein
- seit 1900 -


genau das dachte ich auch, obowohl mir die retro-kampagne überhaupt nicht zusagt.

wie gesagt, denke ich, dass die folien des öfteren wechseln werden. zumindest hoffe ich das. der herzblut-look ist nämlich in der tat irgendwie der stil von 2009/2010. dieses saison ist (leider) retro angesagt, insofern hätte man ihn durchaus in dazugehörigen design bekleben können. vielleicht hat man sich allerding noch ein motiv für die taufe aufgehoben. könnte ja durchaus sein, dass er bei der medienwirksamen taufe wieder anders aussieht.
ich bin jedenfalls froh, dass er nicht komplett bordeauxrot ist. auf der fck-homepage sieht man ja nur allzu gut, wie sich die rottöne beißen können und auf ewig werden wir den bordeaux und das traditionslogo hoffentlich nicht behalten. rot hätte mir auch besser gefallen, aber wie gesagt, man ist mit schwarz flexibler. hab gesehen, dass der von den bayern auch schwarz ist. vielleicht gibt MAN das ja auch so vor, dass die busse nur über die folien individualisiert werden.

zum namen:
ein kreativer und guter name kann nicht schaden. sicherlich ist nur wichtig, wer damit transportiert wird, aber ich glaube, dass mit meinem vorschlag auch paul einverstanden wäre.


Starkes Teil. MAN sponsert Bayern, BVB, WOB, HSV und Rote Teufel. In diese Reihe von TOP-Vereinen gehören wir auch hin! Keine Deppen, keine Hoffenheimer. Schwarz kommt als mächtig rüber, rot wäre cooler und authentischer. Aber das kann ja zur neuen BL-Saison 2011/12 noch kommen. Jetzt gibt es jedenfalls keine Ausrede mehre, die alte Mercedes-Möhre sei bei der Anfahrt verreckt. Und in Köllle hat der neue Bus ja schon Glück gebracht.

Also: Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen... (ob in schwarz oder rot)

:teufel2:
Zuletzt geändert von Altenmünster-Teufel am 24.08.2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedGlory » 24.08.2010, 20:31


NUR weil ihr das Logo schon gewöhnt sind gefällt euch der nicht. Andere in Deutschland haben das noch nicht gesehen.

Also ich find den Bus schick. Schwarz , schwarze Felgen. Hat was. Dann die entprengende Ketten, für uns schon altes Logo aber imemrnoch originell, vor allem für Deutschland.

Es fehlen nur kleine Teufel auf den Außenspiegel des Busses. Das wäre das Sahnehäuptchen.

Aber ansosnten ist er ganz gelungen. Schaut euch mal die langweiligen MAN-Busse der anderen Mannschaften an... gähn..

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon kepptn » 24.08.2010, 20:33


RedGlory hat geschrieben:NUR weil ihr das Logo schon gewöhnt sind gefällt euch der nicht. Andere in Deutschland haben das noch nicht gesehen.
...


Die sind aber auch egal, die Anderen in Deutschland. Es geht auch nicht um neu oder als, sondern darum für was das Symbol steht.

Edit: Ausserdem geht es weniger um das Logo als vielmehr um das Motto. Wir sind wieder da, wir wollen nichtmehr zurück.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Flankengott » 24.08.2010, 20:34


Mir gefällt der neue Bus.

@ Bernd Hollstein

Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt. :teufel3:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon pfalzdeiwel » 24.08.2010, 20:41


Namen oder Logos ,
alles Schall und Rauch
wieviele gab es denn schon in unserer ruhmreichen Zeit.
was zählt ist doch nur eines
der FCK.

Ebenso die Farbe .
Ist doch alles Geschmackssache.
Es soll Leute geben die lutschen die Pissrinnensteine.
Bitte schön,wenns ihm schmeckt.

Wenn ihr nen roten Bus wollt dann fahrt halt mit nem Stadtbus.
Ich finde das schwarz extrem edel.
Mit dem Flammenlogo und den gesprengten Ketten der 2. Liga passt das einfach perfekt zusammen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.08.2010, 20:51


Leute, das ist die Air Force One unter den Bussen :D

Find das Ding auch edel. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon EchterLauterer » 24.08.2010, 20:57


Ich weiß aus vielen Jahren als aktiver Spieler, wie wichtig ein komfortabler Mannschaftsbus für die optimale und professionelle Spielvorbereitung ist.


Sehr wichtig! Vor allem die Stufen sollten bequem sein, sonst hlot man sich ganz schnell beim Aussteigen einen mehrfachen Bänderriß. Stefan Kuntz weiß das ganz genau :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Dr.BETZE » 24.08.2010, 21:12


NURDERFCK! hat geschrieben:der stand doch acuh schon in köln vorm hotel!?!?!

jo klar, haben sich nach dem abschlusstraining damit auf die reise begeben.
die stellen ja freitags nicht den neuen bus unters stadion und fahren dann mit dem alten :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon tim_price » 24.08.2010, 21:45


Ähnlich wie bei den Trikots ist es mir wurscht.
Hauptsache das Ding hat ne gültige TÜV-Plakette, ordentliche Winterreifen und einen nüchternen, mit Führerschein ausgestatteten Fahrer.
Die Jungs sollen darin ja nicht wohnen, sondern nur ein paar Stunden fahren. Und auf die Punktverteilung in der Liga hat die Optik des Busses ja auch keine Auswirkung.

Insofern, Bus ahoi!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 58 Gäste