55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
ein punkt gegen die bayern wäre jetzt auch nicht sooo schlecht.
ich persönlich richte mich zwar auch auf abstiegskampf ein, hoffe aber insgeheim, dass wir dem ein oder anderen weh tun und somit
unerwartete punkte hamstern und am ende im mittelfeld landen.
aber in erster linie denke ich, dass es noch drei schlechtere mannschaften geben wird.
zwei übliche verdächtige und eine, die jetzt noch von einem gesicherten mittelfeld- oder gar einem internationalen platz träumt.
wie letzte saison die hertha.
ich persönlich richte mich zwar auch auf abstiegskampf ein, hoffe aber insgeheim, dass wir dem ein oder anderen weh tun und somit
unerwartete punkte hamstern und am ende im mittelfeld landen.
aber in erster linie denke ich, dass es noch drei schlechtere mannschaften geben wird.
zwei übliche verdächtige und eine, die jetzt noch von einem gesicherten mittelfeld- oder gar einem internationalen platz träumt.
wie letzte saison die hertha.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Ich habe wirklich Probleme den FCK für diese Saison einzuschätzen.
Ich muß mir erstmal ein paar Pflichtspiele anschauen...
Ich muß mir erstmal ein paar Pflichtspiele anschauen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Kurz OT wenns erlaubt ist: Guggt euch mal die Bild.de-Abstimmung an, die hier im Thread angesprochen wird...
wer ist erster? Wir natürlich
und als ich dann die beiden Letzten sah, war mein Abend gerettet
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... addContent
wer ist erster? Wir natürlich
und als ich dann die beiden Letzten sah, war mein Abend gerettet

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/sp ... addContent
@Mac41 und Scheiß-fc-Köln
Die Ungeduld des Publikums und die schnelle Bereitschaft, Spieler oder Trainer auszupfeifen, könnte auch daher kommen, daß der Anteil der Zuschauer, die nicht bedingungslose Anhänger des FCK sind, bei gut besetztem Stadion sehr hoch ist und die Identifikationsschwelle dort rel. niedrig ist.
@Paul170
Mein Glaube an den menschlichen Verstand ist zurückgekehrt.
Die Ungeduld des Publikums und die schnelle Bereitschaft, Spieler oder Trainer auszupfeifen, könnte auch daher kommen, daß der Anteil der Zuschauer, die nicht bedingungslose Anhänger des FCK sind, bei gut besetztem Stadion sehr hoch ist und die Identifikationsschwelle dort rel. niedrig ist.
@Paul170
Mein Glaube an den menschlichen Verstand ist zurückgekehrt.
Daran muß hier gearbeitet werden.
Möglichst viele Fans zu Hardcorefans zu machen.
Möglichst viele Fans zu Hardcorefans zu machen.
55 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg