SCHEISSE, ich brauche UNBEDINGT Karten für die Spiele gegen B*yern und gegen den Depp... ist es denn UNMÖGLICH Karten zu kriegen, weil man kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist?! Ich habe bestimmt als einer der ersten bestellt und kann es mir dann vorm Fernseher anschauen oder gibts da irgendeine Möglichkeit???
EFF CEE KAA !!!

EFF CEE KAA !!!

Nur der FCK !
Ich kann dir nur empfehlen eine Dauerkarte für die Westkurve zu bestellen
Preis 155.-Euro im Jahr.Die Spiele die du aus irgendwelchen Gründen nicht
besuchen kannst verkaufst du weiter was bei den meisten Spielen wohl kein problem sein wird.
tschüsss bis bald.
Tipp Am 04.09.2010 verlost das
Reisebüro Sun & Fun in Alzey für alle 16 noch austehende Heimspiele je 2 Karten .
Die Teilnahme ist kostenlos.
Preis 155.-Euro im Jahr.Die Spiele die du aus irgendwelchen Gründen nicht
besuchen kannst verkaufst du weiter was bei den meisten Spielen wohl kein problem sein wird.
tschüsss bis bald.
Tipp Am 04.09.2010 verlost das
Reisebüro Sun & Fun in Alzey für alle 16 noch austehende Heimspiele je 2 Karten .
Die Teilnahme ist kostenlos.
DeNo91 hat geschrieben:SCHEISSE, ich brauche UNBEDINGT Karten für die Spiele gegen B*yern und gegen den Depp... ist es denn UNMÖGLICH Karten zu kriegen, weil man kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist?! Ich habe bestimmt als einer der ersten bestellt und kann es mir dann vorm Fernseher anschauen oder gibts da irgendeine Möglichkeit???![]()
EFF CEE KAA !!!
![]()
DeNo91 hat geschrieben:SCHEISSE, ich brauche UNBEDINGT Karten für die Spiele gegen B*yern und gegen den Depp... ist es denn UNMÖGLICH Karten zu kriegen, weil man kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist?! Ich habe bestimmt als einer der ersten bestellt und kann es mir dann vorm Fernseher anschauen oder gibts da irgendeine Möglichkeit???![]()
EFF CEE KAA !!!
![]()
Die Chancen auf karten sind so tief wie der Grand Canyon, Du wirst wohl wie viele andere Enttäuchte eine Sportsbar aufsuchen müssen. Oder Dauerkarte!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN, de Canyon is schon tief, d.h. es wären gute Chancn, sinn se aber nich 

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Geil!
Bayern Freitagabends um halb 9!!
Habe endlich auch mal eine Dauerkarte,dass heißt ich kann mich seit langem mal noch einmal richtig entspannen was die Tickets an geht.
Bayern Freitagabends um halb 9!!
Habe endlich auch mal eine Dauerkarte,dass heißt ich kann mich seit langem mal noch einmal richtig entspannen was die Tickets an geht.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Eins muss man der DFL lassen: sie wissen zu Vermarkten! Denn das ewig junge Duell FCK vs. FC Bäh lässt nicht nur bei FCK-Fans den Adrenalispiegel steigen. Das unter Flutlicht auszutragen verspricht einen echten Leckerbissen für alle Fußballfans in Deutschland!
Auch wenn mir die mediale Ausschlachtung bis zum Exzess oft genug auf die Nüsse geht ist es doch schön, wenn demnächst wieder überall dieses Duell beworben wird und ich eine leichte Gänsehaut bekomme
Für das M1-Spiel habe ich zwar eine Karte bestellt, aber wenig Hoffnung! Außerdem wollte ich an dem Tag zum Weinfest nach Gleiszellen.
Auch wenn mir die mediale Ausschlachtung bis zum Exzess oft genug auf die Nüsse geht ist es doch schön, wenn demnächst wieder überall dieses Duell beworben wird und ich eine leichte Gänsehaut bekomme

Für das M1-Spiel habe ich zwar eine Karte bestellt, aber wenig Hoffnung! Außerdem wollte ich an dem Tag zum Weinfest nach Gleiszellen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Leckerbissen für alle Fans in Deutschland? Lange nicht alle FCK-Fans werden Karten bekommen und außer den Scheiß-Premiere-Abonnenten wirds keiner sehen, denn es gibt nur ein paar Schnipsel 22 Stunden später.
Das gleiche gilt übrigens für Mainz. Ich kann auf Freitagsspiele bestens verzichten und hoffe, dass der Spuk damit ein Ende hat.
Das gleiche gilt übrigens für Mainz. Ich kann auf Freitagsspiele bestens verzichten und hoffe, dass der Spuk damit ein Ende hat.
hat jemand ne ahnung wie es mit köln-karten über deren ticketshop aussieht?
chris hat geschrieben:hat jemand ne ahnung wie es mit köln-karten über deren ticketshop aussieht?
http://www.koelnticket.de
sieh nach

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Naja @salamander ich meinte eigentlich mehr dieses Spiel in Relation zu z.B. Depp vs. Plastik99. Dass eben durch Syk u.ä. eben nicht alle daran teilhaben können ist schade, hat aber nix damit zu tun, dass sie es nicht gerne würden.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
tja dann muss ich am 21 und 27 wohl urlaub nehmen
! danke chef
der is zwar auch bayernfan aber will samstags net zu machen! hab ja betriebsausflug vorgeschlagen 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Und ich freu mich auf Sa. mittags im Garten von meinem Stiefvater und dabei SWR Stadion hören!!!
TTTTTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRR AUF DEM BETZE!!!!! 1:0 FÜR DEN 1.FC KAISERLAUTERN.............. herrlich
TTTTTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRR AUF DEM BETZE!!!!! 1:0 FÜR DEN 1.FC KAISERLAUTERN.............. herrlich

You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
EFF CEE KAA !!!
![]()
ich bin mitglied und habe noch nie karten für solche spiele bekommen obwohl ich direkt bestelle

da musst du dir schon ne dk besorgen um chancen zu haben

BetzeBen hat geschrieben:Freue mich voll auf die neue Saison und auf das Spiel vs Bayern. Für mich ist die Anstoßzeit aber nicht gut, komme nicht mehr nach Hause mit dem Zug (nach Bremen). Da heißt es durchmachen oder auf dem Bahnhof schlafen!
Bei mir gleiches Problem

Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
NUR DIE WEST hat geschrieben:BetzeBen hat geschrieben:Freue mich voll auf die neue Saison und auf das Spiel vs Bayern. Für mich ist die Anstoßzeit aber nicht gut, komme nicht mehr nach Hause mit dem Zug (nach Bremen). Da heißt es durchmachen oder auf dem Bahnhof schlafen!
Bei mir gleiches ProblemWie lange hat der 12.Mann geöffnet?
ich denke auch in lautern dürfte es hotels oder so was ähnliches geben!! man muss doch net wie die penner am bahnhof schlafen!
4everfck hat geschrieben:NUR DIE WEST hat geschrieben:
ich denke auch in lautern dürfte es hotels oder so was ähnliches geben!! man muss doch net wie die penner am bahnhof schlafen!
Hin und wieder lustig

NUR DIE WEST hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ich denke auch in lautern dürfte es hotels oder so was ähnliches geben!! man muss doch net wie die penner am bahnhof schlafen!
Hin und wieder lustigMein Budget reicht aber gerade für die Anfahrt ich kann mir keine Übernachtung im Hotel gönnen
mhh das is scheiße xD! dann nimm genug bier mit^^
Wozu gibt's eigtl. das ZackZack!?

Hin und wieder lustigMein Budget reicht aber gerade für die Anfahrt ich kann mir keine Übernachtung im Hotel gönnen
mhh das is scheiße xD! dann nimm genug bier mit^^
Wird gemacht:-D dafür gehe ich auch gerne in die Schulden

ENDLICH WIEDER FUFFZEHN DRÄßISCH
Ich hoffe, dass wir eine geile Choreographie sehen werden: Willkommen in der Hölle!!!
Ich bin schon langsam heiß auf die Bayuwaren-Stricher! Vielleicht sind die dann noch nicht in Fahrt und wir können punkten!

Ich bin schon langsam heiß auf die Bayuwaren-Stricher! Vielleicht sind die dann noch nicht in Fahrt und wir können punkten!

NURDIEWEST, was kostet dich den die Anfahrt? Mich nämlich nix, aber wenn du nix mitnimmst versteh ichs wieder 

PaaHaaT hat geschrieben:NURDIEWEST, was kostet dich den die Anfahrt? Mich nämlich nix, aber wenn du nix mitnimmst versteh ichs wieder
Rlp Ticket zu 4 ich glaub ehm 6oder 7 euro

Du bist Schüler und nimmst nicht die Ermäßigung mit? Naja, gut. Der FCK dankt. 

Wennd üwa Kandel fahrsch(bezweifel ich zwar sehr
) kumsch vorbei, geb ich da de Sprit aus, kanns ja net sei ganz ohne wege 0 Kohle 

Zurück zu Neues vom Betzenberg