Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Piranha » 21.04.2010, 21:40

@Weschtkurv "gezüchtet net gewachsen".

Sehr gut ausgedrückt. Und wie alles mutwillig Hochgetriebene verdirbt es auch sehr schnell. Es fehlt halt die Substanz. Hast Du schon einmal beobachtet, wie ein Hormonschnitzel in der Pfanne auf weniger als ein Drittel zusammengeht? Alles aufgebläht und wenig dahinter. So geht es nächste Saison den Geldpopanzen, wenn sie in der Hölle geschmort werden.

Beitragvon FCK58 » 21.04.2010, 21:58

Das unterschreibe ich sofort. Stell`dir bitte mal einen Sportstudioprollo gegen meinen ehemaligen Arbeitskollegen in seiner besten Zeit vor. Wilfried Dietrich. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK Möppel » 22.04.2010, 09:03

Ich denke Platz 10-14 wäre schon der Hammer!
Über die nächsten 3 bis 4 Jahre daran arbeiten um Platz 10 zu stehen und danach langsam nach oben orientieren.
Ich werde hier nicht über den Meistertitel oder CL u. EL sprechen da dies absolut nicht der Realität entspricht.
Drin bleiben, den Durchblick nicht verlieren,den Verein sanieren und dann gehts ab unter die ersten 10.
Danke Stefan,
Danke Marco und dein Trainerstab,
Danke Mannschaft.
Ich kann am Freitag nicht hoch auf den Betze aber ich werde zu Hause vor dem Fernseher vor Freude, Rotz und Wasser heulen.
In Koblenz bin ich dann dabei und werde bestimmt 10 Bier extra reinschütten.
:huepf:
Ich brauche keine Kirche und auch keine Religion, denn ich habe meinen Tempel den BETZE und den FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 22.04.2010, 09:53

Ich denke Stefan Kuntz wird folgende Zielsetzung für die 1. Liga formulieren...

Wir möchten am 30. Spieltag noch eine Chance auf die Erreichung des Relegationsplatzes haben :wink: ... Damit dürfte dann der Klassenerhalt am 32. Spieltag gesichert sein!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Lautre-Fan » 22.04.2010, 11:56

Warum so pessimistisch???
Ich denke, Platz 10-14 ist realistisch. Wenn ich an spiele denke, die sich die Mannschaften in der unteren Region der 1. Liga geliefert haben sollte uns nicht bange sein. Mein Sohn (9 Jahre alt) tippt sogar Platz 3 oder 4. :teufel2: Zudem haben wir Leverkusen geschlagen 8-)

Lasst uns morgen aufsteigen, feiern, lachen, tanzen und bei der Zusammenstellung unseres neuen Kadern staunen, den Sommer geniesen und dann die 1. Liga fürchten lehren. So wie es uns gebührt.

Auch wenn wir nicht gewinnen sollten morgen, die Puppenkiste gewinnt in Frankfurt nicht. Ich lege mich fest, wir steigen morgen auf... :D
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Zurück zu Neues vom Betzenberg