Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fckfans » 18.06.2009, 22:47

amedick5 hat geschrieben:dsf berichtet eben das kurz morgen offiziel vorgestellt wird!!! :teufel2:

Ja wurde auch um 19:55 in der Landesschau gemeldet.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon Fleischer sein ist fein » 18.06.2009, 22:48

Super SK, ich glaub du bist etwas Kurzsichtig, da hast du einen wirklich dicken Schrotthaufen an Land gezogen. Stell dich schon mal ein, dass es diese Saison nur um den Klassenerhalt geht und das wir Anfang 2010 dann drei Trainer bezahlen müssen. Kurz gebe ich nicht mehr als 8 Monate....

An alle die Kurzsichtig sind, spart eure Kommentare, und wartet das halbe Jahr ab, dann versteht ihr es....

PS.: Und wir ham wieder mal ne Saison verschenkt.........

Beitragvon Alm-Teufel » 18.06.2009, 22:48

amedick5 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:bin mir sicher das wir diese sasion aufsteigen!!!
freue mich jetzt die neuen trikots zusehen und auf das stadion.fest.
natürlich auch auf die neuzugänge!!!
also auf gehts in ne geile saison!!!

Du sollst doch aufhören diese besch... Drogen zu nehmen :!:

das sind keine drogen sondern optimismus!!!
den ich bin kein besch... pesimist und nörgler!!!
den ich glaube an den trainer und an die mannschaft... :!:
und ich denke das sollten wir alle tun...

Na ja, aber so ein bisschen Sinn für die Realität schadet auch nicht :wink:
3. Liga verhindern!

Beitragvon amedick5 » 18.06.2009, 22:50

Du sollst doch aufhören diese besch... Drogen zu nehmen :!:

das sind keine drogen sondern optimismus!!!
den ich bin kein besch... pesimist und nörgler!!!
den ich glaube an den trainer und an die mannschaft... :!:
und ich denke das sollten wir alle tun...

Na ja, aber so ein bisschen Sinn für die Realität schadet auch nicht :wink:

ich weiß was die realität ist!!!
wir haben ein junges,hungriges und eingespieltes team!!!
wir haben letztes jahr auch oben mitgespielt...
wenn die neuzugänge noch gut sind halte ich uns für einen ernsthaften aufstiegskandidaten!!!

@ fleischer ich bin nicht kurzsichtig aber du vielleicht! :!:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Sforza » 18.06.2009, 22:51

[quote="amedick5"][quote="Sforza"]:applaus:[/quote]

was soll das klatschen???
freuste dich das de lebst!!! :lol:[/quote]

Ja klar, und das Kurz vorgestellt wird und nicht Wück, haha!!!!! :danke:

Beitragvon Odw.Satan » 18.06.2009, 22:54

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Super SK, ich glaub du bist etwas Kurzsichtig, da hast du einen wirklich dicken Schrotthaufen an Land gezogen. Stell dich schon mal ein, dass es diese Saison nur um den Klassenerhalt geht und das wir Anfang 2010 dann drei Trainer bezahlen müssen. Kurz gebe ich nicht mehr als 8 Monate....

An alle die Kurzsichtig sind, spart eure Kommentare, und wartet das halbe Jahr ab, dann versteht ihr es....

Besser Kurzsichtig als gar keine ahnung
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.

Beitragvon amedick5 » 18.06.2009, 22:54

Sforza hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben::applaus:

was soll das klatschen???
freuste dich das de lebst!!! :lol:

Ja klar, und das Kurz vorgestellt wird und nicht Wück, haha!!!!! :danke:

freue mich auch über kurz!!! :pyro: :pyro: :jubel:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon fckfans » 18.06.2009, 22:55

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Super SK, ich glaub du bist etwas Kurzsichtig, da hast du einen wirklich dicken Schrotthaufen an Land gezogen. Stell dich schon mal ein, dass es diese Saison nur um den Klassenerhalt geht und das wir Anfang 2010 dann drei Trainer bezahlen müssen. Kurz gebe ich nicht mehr als 8 Monate....

War die letzte Saison verschenkt?
Du glaubst doch nicht das du mit einem 8.8 Mio Spieleretat und komplett neuer Truppe im ersten Jahr aufsteigst.
Ich hoffe das Du der einzige kurzsichtige bist und wir das optimale Saisonziel Platz 3 erreichen, wäre riesig schon im 2. Jahr da anzuklopfen.
Ich bin zufrieden wenn wir im 4.Jahr aufsteigen, was nur realistisch sein kann, auch keiner in der Verantwortung hat ein anderes Ziel ausgegeben.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon XXIII » 18.06.2009, 22:55

fcksince93 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:...

Und wen bringt uns der gute Marco mit ?

Den Anton Fink ja scheinbar nicht. :teufel2:

wer weiss das schon. da können wir nur warten :)

Wie bereits erwähnt ist fink damals nur wegen Kurz weg von 60 gegangen

Beitragvon Sforza » 18.06.2009, 22:56

Wenn der Fink nidd will, soll er doch bleiben!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon Devils-Supporter » 18.06.2009, 23:00

Dass ich das noch erleben darf!
Weißer Rauch über dem Betze!
Dann mal ganz herzlich Willkommen in der Hölle, Marco!
Man muss auf jeden Fall JEDEM Respekt aussprechen, der sich das zutraut!
Der Recaro-Sitz an der Nordseite des Platzes mag ja ganz gemütlich aussehen, er ist jedoch einer der heißesten Stühle im Profifussball!
Wenn man sich manchen Kommantar hier durchliest, wundert es einem, dass wir überhaupt noch einen Trainer gefunden haben!
Ein Umfeld, das den Anspruch hat, mit dem FC Bayern endlich wieder auf Augenhöhe zu sein, mindestens!
Hängt die, die weniger Verlangen!
Daher darf einer, der hier herkommt schon wirklich vor garnix Angst haben (Hat Marco nicht ähnlichkeit mich Chuck Norriss :D )!
RESPEKT!
Marco Kurz ist mit Sicherheit auch nicht mein Wunschkandidat gewesen. Aber bei Lichte betrachtet ist der FCK eben nicht nur ein 4-facher Deutscher Meister, der grad ne Kriese hat, sonder einfach nur ein ambitionierter (wenigstens das :teufel2: ) Zweitligist, mit schweren finanziellen Problemen.
Ich hoffe das beste, und denke daran, dass der FCK immer dann großes geleistet hat, wenn die Erwartungen ganz unten waren.
Dass die Euphoriewelle vom 18.05.2008 nicht auf ewig anhalten würde war eh klar!
Und noch was: Wenn ich höre, dass jetzt wegen dem neuen Trainer weniger Dauerkarten verkauft werden, muss ich mich Fragen was für Vorstellungen manche Leute doch von einem FCK-Fan haben :?:
Wir sind doch hier net beim FC (Wann der Klinsmann kimmt geh i nimmi hi) Bayern!
Also: Viel Erfolg, Marco!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon tenner1512 » 18.06.2009, 23:00

also ich bin jetzt mal froh das der trainer da is un wenn jetz nch en paar gute spieler kommn wie zum beispiel anton fink muss sehr gut sien als torscützenkönig un topscorrer der dritten liga un ja dann ma weiter sehn.........

[size=200]Aufstieg 2010.....ich bin dabei.... :pyro: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Beitragvon scheiss fc köln » 18.06.2009, 23:01

@XXIII

Ja und jetzt??? Dann machen wir den Laden doch dicht, wenn der Weltfußballer der Jahre 2008/2009 wegen Kurz die Löwen verlassen hat.
Eine Schande, dass der jetzt warscheinlich nicht zum Betze wechselt. Mein Gott, da geht uns einer der letzten großen kicker durch die Lappen, weil wir den allerletzten Trainer verpflichtet haben. Spottbillig war er ja auch noch. Ein Schnäppchen. Alleine Anton Fink hätte uns den Aufstieg gebracht.

Beitragvon kepptn » 18.06.2009, 23:03

Devils-Supporter hat geschrieben:...
Man muss auf jeden Fall JEDEM Respekt aussprechen, der sich das zutraut!
...

Ok, da hast Du allerdings recht, endlich mal ein Pro Kurz Argument. Aber Chuck Norris schreibt sich weder mit zwei s, noch sieht er Kur ähnlich! Genau genommen siehst Du Chuck Norris ähnlicher als Kurz.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon BetziWetzi » 18.06.2009, 23:04

hilfe, das hält man ja im kopf nicht aus.
ich konnte kaum erwarten wer trainer wird, mittlerweile wünschte ich er wäre erst am montag bekannt gegeben worden.

wenn man das hier alles durchliest wird man ja depressiv.

und dieses ganze rumgemotze hat sk echt nicht verdient. und mk schon mal gar nicht, er hatte ja nicht mal die chance sich zu beweisen, aber hauptsache mal seinen ganzen lebenslauf aufgerollt und alles in die tonne getreten. ich hab gehört er hat im kindergarten mal einem dreijährigen die schaufel weggenommen :shock:

und dieses ganze bla bla... sechs wochen zeit und dann sowas bla bla... ich bin mir sicher wenn andere möglichkeiten da gewesen wären, wären sie wohl auch ausgeschöpft worden...

wenn alle so pesimistisch, oder wie es hier auch gerne genannt wird objektiv wie die meisten hier in die nächste saison schauen... na dann gute nacht...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!

Beitragvon West Devil Lautern » 18.06.2009, 23:07

Sforza hat geschrieben:Ich sehe keinen Nachteil von Kurz gegenüber Foda, Wück oder was weiß ich. Abwarten und jetzt auf gute Spieler hoffen, da hat SK ja ein gutes Händchen... :teufel2:

So sehe ich das auch.
Man sollte einfach mal die Bälle flach halten.
Alle die geglaubt haben ein Labbadia würde kommen, haben einfach 1-2 Etagen zu hoch gedacht.
Kurz hat seine Chance verdient. Und ich glaube er wird diese nutzen.

Beitragvon revivo2002 » 18.06.2009, 23:10

Herzlich Willkommen Marco!

Super Entscheidung - quer nach dem Motto - was lange währt wird endlich gut. Bin mir sicher der Marco passt zu uns. Man sollte das jetzt auch nicht als Notlösung sehen nach all den Spekulationen von anderen (namhafteren Trainern) zuvor!!

Marco Kurz hat in München schon gezeigt, dass er unter dort widrigen Verhältnissen gute Arbeit machen kann.

Ich bin rundum zufrieden - auf alle Fälle besser als teuer einen Labbadia oder wer sonst so im Gespräch war - rauskaufen. Besser in nen neuen Stürmer investieren dat Geld

Gruß ausm Münsterland
und auch ich sage: ENDLICH ENDLICH ENDLICH!! und bitte Neuzugänge nun!

LG
Dirk
Olè Olè - Olè Olà, der FCK ist wieder da!!

Beitragvon kepptn » 18.06.2009, 23:12

BetziWetzi hat geschrieben:hilfe, das hält man ja im kopf nicht aus.
ich konnte kaum erwarten wer trainer wird, mittlerweile wünschte ich er wäre erst am montag bekannt gegeben worden.

...

Denkst du, wenn Kurz am Montag bestätigt worden wäre kämen andere Komentare? Das hätte Deine Depressionen sicher nicht gemindert, nur verschoben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon lester2k6 » 18.06.2009, 23:13

Kurz war nicht unbedingt mein Wunschkandidat. Aber grundsätzlich gehe ich einfach mal davon aus das unser VV mehr Ahnung von solchen Dingen hat als ich. Außerdem sehe ich auch keinen Grund über einen Trainer herzuziehen, der sich bei uns noch nichts zu Schulden hat kommen lassen. Daher fasse ich mich Kurz : Willkommen in der Hölle Marco Kurz
:pyro:
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Devils-Supporter » 18.06.2009, 23:16

kepptn hat geschrieben:Ok, da hast Du allerdings recht, endlich mal ein Pro Kurz Argument. Aber Chuck Norris schreibt sich weder mit zwei s, noch sieht er Kur ähnlich! Genau genommen siehst Du Chuck Norris ähnlicher als Kurz.

Oh, sorry! Chuck Norris natürlich! Wollte mir ja keinen Roundhouse-Kick einfangen :shock:
Vielleich lag das auch an dem Bild, was ich die Woche gesehen habe. Könnte bei BILD.de gewesen sein :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Alm-Teufel » 18.06.2009, 23:16

kepptn hat geschrieben:

...

Denkst du, wenn Kurz am Montag bestätigt worden wäre kämen andere Komentare? Das hätte Deine Depressionen sicher nicht gemindert, nur verschoben.

Aber es hätte ihm / ihr immerhin noch ein schönes wochenende beschert! :wink:
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 18.06.2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!

Beitragvon BetziWetzi » 18.06.2009, 23:19

kepptn hat geschrieben:

...

sicherlich nicht (leider), aber ich wäre das wochenende verschont geblieben...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!

Beitragvon Nugget82 » 18.06.2009, 23:19

Hier muss man sich echt langsam schämen für einen Großteil der Anhängerschaft.

Sicher ist Kurz nicht der Wunschtrainer.
Aber Herr Gott noch mal!
Die anderen sind halt mal nicht zu bezahlen! Wann geht das endlich in eure erfolgsverwöhnten Köpfe rein???

Träumt ihr nur weiter von einem Slomka, Groß, Funkel, Veh oder Labadia.
Wenn so ein Kaliber machbar gewesen wäre, hätte ihn Kuntz sicher an Land gezogen. Is aber leider nicht machbar! Seht es endlich ein.

Und wer gibt Euch die Garantie, das z.B. ein Herr Wück mehr Erfolg haben würde als Marco Kurz? Keine Sau!

Von daher herzlich Willkommen und viel Glück Marco Kurz!!!
Das müsste hier in jedem Post stehen, und nicht das ewige rumgemecker. :kotz:
ANTI RB!

Beitragvon BetziWetzi » 18.06.2009, 23:20

kepptn hat geschrieben:

...

Aber es hätte ihm immerhin noch ein schönes wochenende beschert! :wink:

wie kommst du auf ihm... vll. auch ihr :wink:

Beitragvon Thomas_R » 18.06.2009, 23:20

Es ist doch ganz einfach:

Auf dem Betze so viele Punkte holen wie in der abgelaufenen Saison und Auswärts ne Schippe drauf legen.
Dann werden wir 2010/2011 Erstklassig sein.

Tja wenn da nur die realität auch mitspielen würde.

Zurück zu Neues vom Betzenberg