Stijn Vreven,
der war gut.
Hab ich gelacht
An Sforza scheiden sich die Geister.
Allein schon zwecks Identifikation wäre das meine persönliche Nr.1
Auch mal das Maul aufmachen wenn man Missstände erkennt,Kante zeigen,von sich überzeugt sein auch wenn es mal nicht gut läuft.
Irgendwie schon Lautrer oder Pälzer.
Als Trainer hat er in:
Thun 1,1
Wohlen 1,6
Grasshoppers 1,3
Luzern 1,15
Wohlen 1,26?
Grasshoppers 1,3
Punkte geholt.
Nein,das ist nicht nicht das was wir brauchen!
(Wobei etwas Identifikation nicht schlecht wäre)
Wir lassen unseren Verein von Henkes,Korkuts,Meiers,Rekdals kaputtmachen.
Unsere Briegels,Toppmöllers,Sforzas werden verjagt.
(Identifikation?)
Nee,Basler will ich auch nicht.
Zutief die Schmach als er mit FCB in der CL gegen uns den Kasper machte und zur Belohnung wieder "heimgeholt" wurde.
Fk Roger Wittmann.Alleine 1Mio.€? Vermittlungsgebühr
für C.Timm.
Sogar der hat inzwischen Stallgeruch.
Ich wünsche Mario das Beste für seine Zukunft als Comedian will ihn aber nie in einer offiziellen Tätigkeit bei uns sehen.
Euch ist Sforza zu schlecht?
Holt B. Möhlmann!
Oder Oral.
Ich glaube ihr verkennt unsere Lage:
Wir sind auf Pos.12 mit 21 Punkten.
Wenn ich mich nicht täusche,hätten seit Bestehen der 3.Liga 3x 65 Pkt. gereicht um ... 3 zu erreichen.
Also:
Wir haben 21
Es fehlen 44
Niedrig gerechnet.
Also:
45 aus 21 Spielen
15 von 21 gewinnen.
Besser 16 oder 17
Sch...egal wer jetzt kommt.
Können wir uns noch ein Jahr 3.Liga leisten?
Ich glaub nicht dran.
Kein Trainer gibt eine Garantie aus 2-2,2 Pkt. pro Spiel.
Strasser hatte 1,1 glaub ich.
Wir finden keinen Heilsbringer.
Es sei denn W.Wolf kommt zurück
Ciri wär mal schön blöd wenn ich er sich jetzt hier die Finger veebrennen würde.
Peter Neururer wäre momentan der einzige der den Laden einigermaßen erden könnte
Peter Tretter wurde genannt.
Lasst den mal da wo er ist.
Er spielt mit Amateuren gegen Profis.
Und da isser top.
Ich würde gern den FKP in der Regio sehen.
Egoistisch?
Ja.
Gruev war bei uns als Standardtrainer eher Bugeralike.
Deshalb will ich den nicht.
Ja,auch klar...wer mag Bugi nicht?
Ne,vielleicht doofe Frage:
Warum wird Bugi mehr zugetraut als Sforza?
Spiele für den FCK?
Bundesligaspiele?
Meisterschaften?
Int. Erfolge?
Wir kriegen was wir verdienen.
Das Aus,weil wir unsere Identifikation verloren haben.
Hart aber gerecht.
Es tut so weh um den Klassenerhalt in der dritten Liga zittern zu müssen.
Awwer neggsch Woch gewinne ma
3:0

Es geht sclichtund ergreifend darum die Runde als7.-14. zu beenden.
That's it.
Allein deshalb hätte MF weitermachen können.
Der Zeitpunkt um den Turnaround zu schaffen wurde mehrmals verschlafen.
Bewusst,weil man einen 20 Mio Investor in der Regio hat?
Mich kommt es nur noch so vor als ob wir dran arbeiten den Laden billigst möglich zu verschleudern.
Ist aber nur mein Empfinden.Keine Fakten,kein nix
der war gut.
Hab ich gelacht

An Sforza scheiden sich die Geister.
Allein schon zwecks Identifikation wäre das meine persönliche Nr.1
Auch mal das Maul aufmachen wenn man Missstände erkennt,Kante zeigen,von sich überzeugt sein auch wenn es mal nicht gut läuft.
Irgendwie schon Lautrer oder Pälzer.
Als Trainer hat er in:
Thun 1,1
Wohlen 1,6
Grasshoppers 1,3
Luzern 1,15
Wohlen 1,26?
Grasshoppers 1,3
Punkte geholt.
Nein,das ist nicht nicht das was wir brauchen!
(Wobei etwas Identifikation nicht schlecht wäre)
Wir lassen unseren Verein von Henkes,Korkuts,Meiers,Rekdals kaputtmachen.
Unsere Briegels,Toppmöllers,Sforzas werden verjagt.
(Identifikation?)
Nee,Basler will ich auch nicht.
Zutief die Schmach als er mit FCB in der CL gegen uns den Kasper machte und zur Belohnung wieder "heimgeholt" wurde.
Fk Roger Wittmann.Alleine 1Mio.€? Vermittlungsgebühr
für C.Timm.

Sogar der hat inzwischen Stallgeruch.
Ich wünsche Mario das Beste für seine Zukunft als Comedian will ihn aber nie in einer offiziellen Tätigkeit bei uns sehen.
Euch ist Sforza zu schlecht?
Holt B. Möhlmann!
Oder Oral.
Ich glaube ihr verkennt unsere Lage:
Wir sind auf Pos.12 mit 21 Punkten.
Wenn ich mich nicht täusche,hätten seit Bestehen der 3.Liga 3x 65 Pkt. gereicht um ... 3 zu erreichen.
Also:
Wir haben 21
Es fehlen 44
Niedrig gerechnet.
Also:
45 aus 21 Spielen
15 von 21 gewinnen.
Besser 16 oder 17
Sch...egal wer jetzt kommt.
Können wir uns noch ein Jahr 3.Liga leisten?
Ich glaub nicht dran.
Kein Trainer gibt eine Garantie aus 2-2,2 Pkt. pro Spiel.
Strasser hatte 1,1 glaub ich.
Wir finden keinen Heilsbringer.
Es sei denn W.Wolf kommt zurück

Ciri wär mal schön blöd wenn ich er sich jetzt hier die Finger veebrennen würde.
Peter Neururer wäre momentan der einzige der den Laden einigermaßen erden könnte
Peter Tretter wurde genannt.
Lasst den mal da wo er ist.
Er spielt mit Amateuren gegen Profis.
Und da isser top.
Ich würde gern den FKP in der Regio sehen.
Egoistisch?
Ja.
Gruev war bei uns als Standardtrainer eher Bugeralike.
Deshalb will ich den nicht.
Ja,auch klar...wer mag Bugi nicht?
Ne,vielleicht doofe Frage:
Warum wird Bugi mehr zugetraut als Sforza?
Spiele für den FCK?
Bundesligaspiele?
Meisterschaften?
Int. Erfolge?
Hart aber gerecht.
Es tut so weh um den Klassenerhalt in der dritten Liga zittern zu müssen.
Awwer neggsch Woch gewinne ma
3:0

Es geht sclichtund ergreifend darum die Runde als7.-14. zu beenden.
That's it.
Allein deshalb hätte MF weitermachen können.
Der Zeitpunkt um den Turnaround zu schaffen wurde mehrmals verschlafen.
Bewusst,weil man einen 20 Mio Investor in der Regio hat?
Mich kommt es nur noch so vor als ob wir dran arbeiten den Laden billigst möglich zu verschleudern.
Ist aber nur mein Empfinden.Keine Fakten,kein nix
@ Hellboy
Es gab keinen Druck aus dem AR, das kannste vergessen. Wie du geschrieben hast: reiner Spekulatius.
Zinnbauer hat sich hoffentlich nur ins Gespräch bringen wollen, weil er seit über 1,5 Jahre ohne Job ist. Mieser Punkteschnitt spricht Bände und er ist ein Dampfplauderer. Viel Rauch um nichts. Bläst sich überall auf und setzt sich gerne in Szene. Da kämen wir vom Regen in die Traufe.
Es gab keinen Druck aus dem AR, das kannste vergessen. Wie du geschrieben hast: reiner Spekulatius.
Zinnbauer hat sich hoffentlich nur ins Gespräch bringen wollen, weil er seit über 1,5 Jahre ohne Job ist. Mieser Punkteschnitt spricht Bände und er ist ein Dampfplauderer. Viel Rauch um nichts. Bläst sich überall auf und setzt sich gerne in Szene. Da kämen wir vom Regen in die Traufe.
shaka v.d.heide hat geschrieben:Stijn Vreven,
der war gut.
Hab ich gelacht![]()
...
Hart aber gerecht.
Tja da ist viel wahres dran. Das moniere ich schon seit Jahren das bei uns verdiente spielter aus längst vergangenen Zeiten überhaupt nicht in den Verein eingebunden werden.
Wagner
Roos
Briegel
Sforza
Buck
etc.
Scheinbar sind die beim FCK nur für die Historie in Museen und für die eigene Hompage gefragt.
Ich versteh das nicht...dabei muss man doch nur nach Dortmund oder München schauen um zu sehen wie es richtig geht. BVB hat Zorc, Sammer etc eingebunden. Der FC Bayern denkt bei einer Nachfolge für Hoeneß und Rummernigge erst garnicht an Leute ohne FCB gen.
Denkt mal drüber nach FCK...Identität ist vielleicht das wichtigste gut für nachhaltigen Erfolg.
1.FCK - Unzerstörbar
Fahrer am Ball hat geschrieben:@ Hellboy
Es gab keinen Druck aus dem AR, das kannste vergessen. Wie du geschrieben hast: reiner Spekulatius
Ich glaub auch nicht das aus dem AR Druck kam. Man hat gemerkt das die Meute die Schnauze voll hat und auf die Barrikaden geht. Daher die Reaktion der Trainerentlassung. Hätte man die Trainerfrage intern schon früher gestellt dann hätte man bestimmt schon Gespräche mit Kandidaten geführt und könnte schnell Vollzug melden, was sich aber eher nicht abzeichnet. Daher glaub ich auch nicht das Bader im Winter gehen muss sondern er wird mindestens bis Saisonende bleiben. Der FCK will ja Kontinuität. Ob dann Bader nach der Saison weiterhin Bock hat auf 3. Liga und einen noch klammeren FCK wird man sehen. Wenn nicht muss er nur seinen Vertrag zum sommer auslaufen lassen.
1.FCK - Unzerstörbar
Ich frag mich bei solchen Meldungen ja immer, wie die Bild an die Namen von Trainern kommt, die anscheinend noch nicht einmal selbst wissen, dass sie in der engeren Wahl sein sollen.
- Frosch Walter -
FCK-Aufsichtsratsvorsitzender Patrick Banf bei "Bild": "Man soll die Fußball-Philosophie des FCK auf dem Platz erkennen. Wir wollen als FCK Konstanz und Ruhe schaffen."
Ich frage mich, ob ich es nochmal erleben darf, dass sich einer hinstellt und sagt „wir wollen Erfolg haben“.
Konstanz, Kontinuität, Ruhe. Verständlich, aber diese frommen Wünsche zum obersten Zweck zu machen, hat in der Vergangenheit immer zu Unruhe geführt. Entschlusskraft, Wille zum Erfolg, Furchtlosigkeit. Das würde ich gerne sehen und hören.
Ich frage mich, ob ich es nochmal erleben darf, dass sich einer hinstellt und sagt „wir wollen Erfolg haben“.
Konstanz, Kontinuität, Ruhe. Verständlich, aber diese frommen Wünsche zum obersten Zweck zu machen, hat in der Vergangenheit immer zu Unruhe geführt. Entschlusskraft, Wille zum Erfolg, Furchtlosigkeit. Das würde ich gerne sehen und hören.
Gislason, wink emol!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich frag mich bei solchen Meldungen ja immer, wie die Bild an die Namen von Trainern kommt, die anscheinend noch nicht einmal selbst wissen, dass sie in der engeren Wahl sein sollen.
Die Bild ratet wie so oft ins Blaue hinein.. Liegen sie richtig sagt man ja die bild ist gut informiert .. liegen sie falsch (wie fast immer) hat man es am nächsten Tag eh wieder vergessen. Schau doch einfach wer bei den letzten Trainer suchen bei der Bild gehandelt wurden.
Tyosuabka hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich frag mich bei solchen Meldungen ja immer, wie die Bild an die Namen von Trainern kommt, die anscheinend noch nicht einmal selbst wissen, dass sie in der engeren Wahl sein sollen.
Die Bild ratet wie so oft ins Blaue hinein.. Liegen sie richtig sagt man ja die bild ist gut informiert .. liegen sie falsch (wie fast immer) hat man es am nächsten Tag eh wieder vergessen. Schau doch einfach wer bei den letzten Trainer suchen bei der Bild gehandelt wurden.
Die Bild ist Bestens informiert, besser als alle anderen Blätter, davon kannst du aber ausgehen. Und sie liegt auch nicht fast immer falsch, wie kommst du da drauf? Wohl eher subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit.
Mörserknecht hat geschrieben:FCK-Aufsichtsratsvorsitzender Patrick Banf bei "Bild": "Man soll die Fußball-Philosophie des FCK auf dem Platz erkennen. Wir wollen als FCK Konstanz und Ruhe schaffen."
schön gesagt! Früher ( ja früher ) gingen die Spieler raus, hatten das Messer zwischen den Zähnen und sagten die hauen wir weg....
Haben wir wirklich das Geld? Wir müssen MF bis Saisonende bezahlen und die Namen die ich hier lese kommen ja auch nicht nur weil unser FCK ein so große Tradition hatte, die wollen auch bestimmt ein fürstliches Salär für Ihr einspringen.
Freunde schlimmer kann es jetzt sowieso nimmer werden, ich würde in die Nachbarschaft nach PS schauen dort macht ein Tretter sehr gute Arbeit schon über Jahre wie man lesen kann und am besten gleich seine 2 herausragenden Menatlitätsspieler (Becker und Hammann) mitbringen.
Wir konnten uns im Pokal von den beiden ja schon mal bestens überzeugen lassen.
Übrigens Mentalitätsspieler das schöne Wort des Herrn Bader kann ich ausser LÖ bei uns im Team keinen finden, aber vollmundig vor der Saison versprochen
Ich habe es ja gesagt schlimmer kann es leider nimmer kommen, also einen Versuch wäre es wert und ich meine das wäre wohl die kostengünstigste Alternative.
Wobei ein Härtel würde mir auch sehr beim FCK gefallen
Freunde schlimmer kann es jetzt sowieso nimmer werden, ich würde in die Nachbarschaft nach PS schauen dort macht ein Tretter sehr gute Arbeit schon über Jahre wie man lesen kann und am besten gleich seine 2 herausragenden Menatlitätsspieler (Becker und Hammann) mitbringen.
Wir konnten uns im Pokal von den beiden ja schon mal bestens überzeugen lassen.
Übrigens Mentalitätsspieler das schöne Wort des Herrn Bader kann ich ausser LÖ bei uns im Team keinen finden, aber vollmundig vor der Saison versprochen
Ich habe es ja gesagt schlimmer kann es leider nimmer kommen, also einen Versuch wäre es wert und ich meine das wäre wohl die kostengünstigste Alternative.
Wobei ein Härtel würde mir auch sehr beim FCK gefallen
Mörserknecht hat geschrieben:Konstanz, Kontinuität, Ruhe. Verständlich, aber diese frommen Wünsche zum obersten Zweck zu machen, hat in der Vergangenheit immer zu Unruhe geführt. Entschlusskraft, Wille zum Erfolg, Furchtlosigkeit. Das würde ich gerne sehen und hören.
Danke du Guter.
Ich kann das ganze Geseier auch nicht mehr hören. Was ist denn so schwer daran? Druff und Dewedder.
Was ist eigentlich passiert nach den Spielen etwa gegen Lotte und Uerdingen? Da sah das doch wirklich ganz gut aus, was unsere Jungs spielten. Wie kann in wenigen Tagen/Wochen so ein "Gefüge" so zusammenbrechen?
Ich hab Frontzeck ja auch nicht gemocht. Schon lange vor seiner FCK-Zeit nicht. Aber wenn ich höre "...die wollten unter Frontzeck nicht mehr kicken..."
Herje, was für eine Berufseinstellung ...
Arschtritt. Geht raus und spielt Fußball. Mein Gott, wär ich froh, wenn ich das jeden Tag machen dürfte!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Konstanz und Ruhe als Fußball-Philosephie??? Ähm naja.
Hat er das so gesagt ? NEIN HAT ER NICHT ! Nur weil du zwei Sätze im Zusammenhang liest, ist es tatsächlich aber nicht so.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Härtel hätte da auf alle Fälle mehr drauf als Banf rhetorisch...
Dann wäre er mir dir auf einer Ebene oder ?
Ich würde Effe ein Angebot machen!!!Für mich passt dieser mit seiner Emotionalen und Siegeswilligen Artperfekt zum FCK
Ja da sieht man mal wieder, daß die Bild auch hier mitliest
Gestern brachte ich Herrn Zinnbauer ins Gespräch und schon steht der Name in der Bild. Nur hat noch keiner mit ihm gesprochen, da wirds jetzt Zeit, aus meiner Sicht das beste was man kriegen kann und einer der auch kommen wird. Zinnbauer ist im Gegensatz zu Härtel ein Mutivator dagegen ist Härtel ja ehr der Unnahbare. Auch das System welches Zinnbauer spielen lässt würde zu unserer Mannschaft passen. Wir bekommen als Drittligist im Abstiegskampf nicht die Top-Trainer. Und der Punkteschitt darf auch kein Griterium sein, denn dann hätte man Frontzeck behalten müßen. Der Trainer und die Mannschaft müßen passen und miteinander können. Zinnbauer trägt das Herz auch auf der Zunge. Aber da Bader den Trainer einstellt sehe ich ehr die Herrn Möhlmann Wiesinger und Oral, was das allerschlechteste wäre. So nun fangt an den Fleischwolf zu füttern. Übrigens in Flutlich wurde am Ende wieder die Schuld bei den Fans gesucht, zu hohe Erwartungshaltung und man solle sich entlich mit Liga 3 anfreunden, die merken alle nix, die Fans habe dies Liga schon lange intus, aber sie wissen auch das dies die FCK Totesliga ist, deshalb will man rauf um zu Leben zu Überleben. Wirtschaftlich sind wir nur noch einen halbe Schritt vorm Sturz in den Abgrund, zurück zum Trainer was glaubt ihr wer wird bei dieser Perspektive ehr kommen Härtel odr Zinnbauer?

Gott sei Dank, fällt der Name Härtel.
Zinnbauer braucht auch kein Mensch
Zinnbauer braucht auch kein Mensch

Anhand des Interviews von Bader und der anscheinend nicht vorher getätigten Arbeit in Sachen Trainersuche sehe ich die Chancen eher sehr gering das wir Zinnbauer oder Härtel bekommen..
Mir kommt es vor als hätte Bader vor der Entlassung von MF nicht einen Gedanken verschwendet einen möglichen Nachfolger zu suchen, bzw. Gespräche zu führen.
Das kann doch alles nicht sein..
Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Mein Wunsch wäre einer dieser beiden aber ja.
Weihnachten ist erst in paar Wochen
Edit: Zu Flutlicht gestern abend und der wieder erwähnten zu hohen Erwartungenshaltung von uns Fans sag ich besser nix.
Mir kommt es vor als hätte Bader vor der Entlassung von MF nicht einen Gedanken verschwendet einen möglichen Nachfolger zu suchen, bzw. Gespräche zu führen.
Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Mein Wunsch wäre einer dieser beiden aber ja.
Weihnachten ist erst in paar Wochen

Edit: Zu Flutlicht gestern abend und der wieder erwähnten zu hohen Erwartungenshaltung von uns Fans sag ich besser nix.
Was ich mich Frage ist doch:
Wenn mehrere Spieler mit dem Training, Aufstellung etc. von Frontzeck Probleme hatten, weshalb gehe ich dann nicht zum Mannschaftsrat, bringe das vor, der Mannschaftsrat sucht das Gespräch mit dem Sportvorstand.
Entweder ist bzw. war der Mannschaftsrat besetzt von Frontzeckjüngern, oder sie hatten nicht die Eier zum Bader zu gehen, weil der mit Frontzeck best Friend gewesen ist....
Was ich damit sagen möchte ist, falls der Mannschaftsrat hier untätig blieb, würde ich diesen auch neu besetzen!
Wenn mehrere Spieler mit dem Training, Aufstellung etc. von Frontzeck Probleme hatten, weshalb gehe ich dann nicht zum Mannschaftsrat, bringe das vor, der Mannschaftsrat sucht das Gespräch mit dem Sportvorstand.
Entweder ist bzw. war der Mannschaftsrat besetzt von Frontzeckjüngern, oder sie hatten nicht die Eier zum Bader zu gehen, weil der mit Frontzeck best Friend gewesen ist....
Was ich damit sagen möchte ist, falls der Mannschaftsrat hier untätig blieb, würde ich diesen auch neu besetzen!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
@Dako91 Richtig Bader wollte ja mit Frontzeck verlängern es lag ihm eine Entlassung des Selben fremd. Bader wollte unbedingt mit Frontzeck weitermachen! Und ich bin mir nicht sicher nachdem Stotterinterview ob da nicht massiv von anderer Seite ihm beigebracht werden musste Frontzeck rauszuwerfen. Ausserdem wirkt Bader bei dem Interview angeschlagen würde mich nicht Wundern wenn der auch noch diese Woche vor die Tür gesetzt wird. Dazu muss sich der AR aber erst zusammensetzen, das braucht ein paar Tage bis das klappt. Ich bin mal gespannt da oben brennt jedenfalls der Baum schon lange vor dem Fest! Wenn Spieler schon mit ich spiele nicht mehr drohen muss es da gewaltig Knistern und Rauchen.
Strafraum hat geschrieben:Was ich mich Frage ist doch:
Genau das hab ich auch gedacht. Ich vermute die enge Bande zwischen MF und MB war da ein Problem
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Wenn man Probleme mit seinem Chef hat und bekommt sie nicht gelöst, weil er ein sturer Bock und flexibel wie ein Amboss ist, geht man in der Regel eine Stufe höher.
Blöd ist nur wenn an dieser Stufe der Bestbuddy des Chefs sitzt.
Den Hilfeschrei der Spieler brauchte man gar nicht zu hören, den konnte man seit mehreren Wochen sehen.
Frontzeck war ein guter Fußballer, ist vielleicht auch ein guter Kerl, aber als Trainer war er eine Niete.
Ist mir unerklärlich, wie man in der Bewertung seiner Trainerleistung in den letzten 20 Jahren zu einem anderen Ergebnis kommen kann.
Blöd ist nur wenn an dieser Stufe der Bestbuddy des Chefs sitzt.
Den Hilfeschrei der Spieler brauchte man gar nicht zu hören, den konnte man seit mehreren Wochen sehen.
Frontzeck war ein guter Fußballer, ist vielleicht auch ein guter Kerl, aber als Trainer war er eine Niete.
Ist mir unerklärlich, wie man in der Bewertung seiner Trainerleistung in den letzten 20 Jahren zu einem anderen Ergebnis kommen kann.
DAKO91 hat geschrieben:
Nee, das kann eigentlich wirklich nicht sein. Das Scheitern von MF geschah mit Ansage. Es ist genau so gelaufen, wie in seinen vorherigen Stationen auch. Anfangs durchwachsen mit leichter Hoffnung auf Besserung und gegen Ende bleibt einfach nur verbrannte Erde. Dies war eigentlich jedem bewusst, der sich in den letzten 20 Jahren rudimentär mit dem deutschen Fussball beschäftigt hat. Nur Bader nicht... und Steppenwolf natürlich.
Die Tatsache, dass offenbar erst jetzt die Nachfolgersuche beginnt entblöst Baders Schwäche nur noch mehr. In die Mannschaft hat er auch erst kürzlich "reingehorcht". Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Meine Hoffnungen auf einen ordentlichen Trainer schwinden...
tschoumi hat geschrieben:Ich würde Effe ein Angebot machen!!!Für mich passt dieser mit seiner Emotionalen und Siegeswilligen Artperfekt zum FCK
...stimmt und hat ja in Paderborn eindrucksvoll bewiesen was er drauf hat...

Ich denke da wird wohl von allem was dabei gewesen sein. Die mannschaft wusste ja das bei uns ein kompletter umbruch stattfindet. Da die meisten auch noch recht jung sind, kann ich mir vorstellen das denen der mut gefehlt hat was zu sagen. Zusätzlich wurde von allem seiten immer wieder geduld gefordert. Ich glaube auch nicht das weder bader noch fronzek gut mit kritik umgegangen wären und der spieler ruck zuck bei den amateuren glandet wäre.
Aufsichtsrat hat geschrieben:tschoumi hat geschrieben:Ich würde Effe ein Angebot machen!!!Für mich passt dieser mit seiner Emotionalen und Siegeswilligen Artperfekt zum FCK
...stimmt und hat ja in Paderborn eindrucksvoll bewiesen was er drauf hat...
Nämlich nix außer Zahnbelag.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Ich denke da wird wohl von allem was dabei gewesen sein. Die mannschaft wusste ja das bei uns ein kompletter umbruch stattfindet. Da die meisten auch noch recht jung sind, kann ich mir vorstellen das denen der mut gefehlt hat was zu sagen. Zusätzlich wurde von allem seiten immer wieder geduld gefordert. Ich glaube auch nicht das weder bader noch fronzek gut mit kritik umgegangen wären und der spieler ruck zuck bei den amateuren glandet wäre.
Zurück zu Neues vom Betzenberg