Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 08:42

wernerg1958 hat geschrieben:@alaska94, Du verteidigst Becca mit aller Macht und wie schon geschrieben, in dem Vorschreiben, Wenn dann ( Littig raus und ich komme) hat er sich disqualifiziert! Das was der AR dann machte war um so schlimmer um so dreister, das spricht doch Becca nicht frei! Er fing das Spiel an, welches dann nie hätte angepfiffen werden dürfen. Satzungsverstoss etc. Seis drum, deine Meinung, meine Meinung. Und daß Herr Merk sich mit Herrn Becca unterhält ist in Ordnung wie anders soll er diesen Mann einschätzen, geht doch nur wenn man sich in die Augen schaut und redet. Das ändert aber nichts daran, daß ich ohne wenn und aber gegen einen Investor Becca bin! Warum hab ich schon ausführlich hier im Forum geschrieben.

Welchen Satzungsverstoß???? Also soweit ich weiß, lag ein Angebot auf dem Tisch, über das der Beirat abgestimmt hat. (3:2 Mehrheit). Danach ist Littig zurückgetreten. Ich wette, kein Jurist der Welt wird hier ein Satzungsvertoß feststellen. Littig hätte nur sagen müssen, ich trete nicht zurück ich bin gewählt.

Und nein ich verteidige ihn nicht. Ich sage fordern kann jeder was er will, ob es umgesetzt wird, entscheidet der AR/ BR. WIe oft noch??? Das wird auch zukünftig so sei. Ich nehme mal an Du selbst bist kein Investor und besitzt keine Aktien oder der gleichen, sonst wrüdest du das anders sehen.

Beispiel aus dem Leben. Ich habe mal bei einer Firma angefangen und ein extrem hohes Gehald gefordert. Der Chef hat dem Zugestimmt. Es kam irgendwann raus und die anderen Mitarbeiter haben mir dafür verantwortlich gemacht. Ich meinte dann nur, sorry ich habe eine Forderung gestellt, ich komme nur wenn. HÄtte auch für mich schief gehen können. Entschieden hat es aber der Vorstand, nicht ich, wenn also einer an den `Pranger gestellt werden muss, dann bitte der Vorstand und nicht ich. Ich hae keine Ahnung was ihr so verdient, geht mich auch nix an, ich habe eine Bedingung gestellt, Ihr wollt mich haben?? Dann nur unter den und den Bedinungen. ER wollte nicht verhandeln nix, warum bin ich dann der Buhmann??.

Und das ist genau das, was ich vorhin meinte. Entweder du bist Komplett gegen Becca oder komplett für uhn, was anderes wird hier nicht aktzeptiert. Ich habe uach schon 2 mal geschrieben ich habe meine Meinung geändert und sehe ihn jetzt kritischer. Aber ich gebe die meiste Schuld dem AR, weil er das alles so durchgehen lässt, da kann Becca nix für, nochmal. Ich würde auch gerne einen anderne haben, aber es ist keiner da aktuell, und wenn der neue AR mit BEcca sprechen will und man sich einigt, dann gerne, wiesl auch nicht?? Dafür haben wir ausgegliedert.

Und was interessiert mich, was Becca in der Stadt lles investieren möchte?? Nix. Wo hat uns denn dieses nur wir Mitglieder entscheiden sonst keiner hingeführt?? In die Championsleague?? Ach ne, an den Abgrund der 3. Liga.

Wir Mitglieder haben AHnung, habe immer super Aufsichtsräte gewählt, die immer alles richtig gemacht haben. Wieschemann, Römbach, Banf, um nur einige zu nenne, ahben immer das gemacht was wir wollten und waren super erfolgreich, es geht steil Bergauf mit dem FCK. Das Wort, es ist die letzte Patrone, habe ich im Zusammenhang mit dem FCK nie gelesen.

Wie gesagt, haben wir halt ein Mitglied weniger, wenn Du kündigst, aber will nicht wissen wie oft Du das angedeutet hast. Mach es einfach, musst es nicht groß hier ankündigen.

Ich gehe jede Wette ein, dass Becca zu 99,9999% auch bleibt beim neuen AR und dan werdn wir sehen, ob es diesmal anders läuft und Becca investiert und der AR seine eigene Meinung hat und nicht alles abnickt.

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 08:54

snow hat geschrieben:Die geplante JHV hätte man theoretisch durchführen können, hätte jedoch wenig Sinn gemacht. Herr Fuchs hätte dann den unter Art. 10 Abs. 2 c) genannten Bericht des Aufsichtsrates alleine halten müssen. Da die Entlastung des Aufsichtsrats (f) auf diesem Bericht beruht, macht dieser Tagesordnungspunkt entsprechend auch keinen Sinn.
Bleibt also, dass man sich von Vorstand, Rechnungsprüfer, etc. ein paar Berichte hätte anhören und sich die Köpfe heiß reden können, jedoch ohne Ergebnis bzgl. des Aufsichtsrates.

Naja so ganz richtig ist das doch nicht??

1. Die zurückgetretenen AR-Mitglieder sind kommisarisch im Amt, bis neue gewählt werden. Da zur planmäßigen JHV noch kein neuer AR da ist würde der AR-Vorsitzende des e.V die Sitzung geleitet und nicht Fuchs(es sei denn er würde zum Vorsitzenden bestimmt).

Nun noch 2 Fragen:
1. Sind Bader und Klatt überhaupt auf der JHV anwesend?? Es geht ja um den Vorstand des e.V.. Klatt und Bader stehen nicht zur Entlastung an (ich hoffe das wissen auch alle, nciht das si denkekn durch Nichtentlastung des Vorstandes Bader und Klatt eins auszuwischen, darum geht e sum die gar nicht). Also sin die beiden anwesend und berichten??

2. Kann Becca überhaupt ein Team aufstellen, als Gegenentwurf. MÜssen die nicht Mitglied sein?? Bzw. wollten wir nicht mal abstimmen, dass man mindestens 1 Jahr Mitglied gewesen sein muss, um für den AR antreten zu dürfen?

Beitragvon Betze_FUX » 10.10.2019, 09:05

wernerg1958 hat geschrieben:@Betze_Fux,
Nein Fanssäule, bei der Ausgliederung hieß es Fansäule und so wurde die Ausgliederung auch beschlossen von 92% der Mitglieder! Unsere GF und der BR haben dann plötzlich gemeint nur Mitglieder, es ist fraglich ob das so ohne die Zustimmung der Mitglieder einfach gemacht werden kann/konnt. Hintergrund dürfte die Angst sein, daß zu viele Fans sich einkaufen und damit an Macht gewinnen. Aber wäre die Säule so wie geplant an der Ausgliederung offen da bin ich überzeugt der FCK hätte wesentlich weniger Finanzprobleme wir Fans wären da vielleicht nach Stand der Dinge der größte Investor. So jetzt mach dir Gedanken :?: :nachdenklich:

Huch...
Also mir ist bewusst das es Fansäule hieß. Und ich bin auch der Meinung daß hier mächtig die Dinge gebogen würden. Und warum da plötzlich nur Mitglieder rein Furchen entbehrt jeder Logik. Aber wir haben ja auch erzählt bekommen das es 4 Säulen gibt.
Derzeit gibt es 0 Säulen und das Dach hängt mächtig schief.

Evtl. Verstehe ich deinen Post auch etwas scharf, sagen wir ja ,meiner Meinung nach, das gleiche...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 09:07

Betze_FUX hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@Betze_Fux,
Nein Fanssäule, bei der Ausgliederung hieß es Fansäule und so wurde die Ausgliederung auch beschlossen von 92% der Mitglieder! Unsere GF und der BR haben dann plötzlich gemeint nur Mitglieder, es ist fraglich ob das so ohne die Zustimmung der Mitglieder einfach gemacht werden kann/konnt. Hintergrund dürfte die Angst sein, daß zu viele Fans sich einkaufen und damit an Macht gewinnen. Aber wäre die Säule so wie geplant an der Ausgliederung offen da bin ich überzeugt der FCK hätte wesentlich weniger Finanzprobleme wir Fans wären da vielleicht nach Stand der Dinge der größte Investor. So jetzt mach dir Gedanken :?: :nachdenklich:

Huch...
Also mir ist bewusst das es Fansäule hieß. Und ich bin auch der Meinung daß hier mächtig die Dinge gebogen würden. Und warum da plötzlich nur Mitglieder rein Furchen entbehrt jeder Logik. Aber wir haben ja auch erzählt bekommen das es 4 Säulen gibt.
Derzeit gibt es 0 Säulen und das Dach hängt mächtig schief.

Evtl. Verstehe ich deinen Post auch etwas scharf, sagen wir ja ,meiner Meinung nach, das gleiche...

Soweit ich weiß wurde eine SÄule bereits durch Investoren in Anspruch genommen. Also bei der Wahreit bleiben bitte, Buchholz hat u.A Anteile gekauft.

Beitragvon Master of Puppets » 10.10.2019, 09:15

Wer soll der fünfte im Team merk sein?? Weis da jemand näheres?

Hat jemand Ideen?

Ich haue mal einen raus.

MARCEL REIF

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 09:16

Master of Puppets hat geschrieben:Wer soll der fünfte im Team merk sein?? Weis da jemand näheres?

Hat jemand Ideen?

Ich haue mal einen raus.

MARCEL REIF

Erstmal muss Fuchs dafür zurücktreten, sonst sind es eh nur 4. Da man von Fuchs bisher nix gehört hat, gehe ich davon aus, dass er bleiben wird.

Beitragvon Betze_FUX » 10.10.2019, 09:17

Stimmt @Alaska.
Hatte ich vergessen. Buchholz und co haben ja ein bisschen was gegeben um den damaligen Vereinswert zu bestätigen/akzeptieren.
Die wollten ja auch gegen die Mio 30 der regionalen klagen. Bei den verlautbaren Mio 45 die becca wohl in Zukunft anerkennen möchte, hab ich dahingehend nichts gelesen.

Schade finde ich, das man bei sowas gleich der Lüge bezichtigt wird...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Master of Puppets » 10.10.2019, 09:19

alaska94 hat geschrieben:
Master of Puppets hat geschrieben:Wer soll der fünfte im Team merk sein?? Weis da jemand näheres?

Hat jemand Ideen?

Ich haue mal einen raus.

MARCEL REIF

Erstmal muss Fuchs dafür zurücktreten, sonst sind es eh nur 4. Da man von Fuchs bisher nix gehört hat, gehe ich davon aus, dass er bleiben wird.

Ist halt die Frage ob Merk und Co ihn haben wollen.

Beitragvon snow » 10.10.2019, 09:21

alaska94 hat geschrieben:Naja so ganz richtig ist das doch nicht??

1. Die zurückgetretenen AR-Mitglieder sind kommisarisch im Amt, bis neue gewählt werden. Da zur planmäßigen JHV noch kein neuer AR da ist würde der AR-Vorsitzende des e.V die Sitzung geleitet und nicht Fuchs(es sei denn er würde zum Vorsitzenden bestimmt).

Kommissarisch bedeutet "in Vertretung". Heißt, die sind keine Aufsichtsratsmitglieder mehr, sondern vertreten diese nur.

Und ich habe nicht geschrieben, dass Herr Fuchs die JHV leitet, sondern nur, dass er den Bericht des Aufsichtsrats halten müsste.

Beitragvon Betze_FUX » 10.10.2019, 09:22

Nein @master of puppets
ist es eigentlich nicht.
Er ist ordentlicher Nachrücker und somit ganz offiziell im Amt. Durch die Mitglieder gewählt.
Da spielt es mMn keine Rolle ob ihn ein evtl. neuer AR mag oder nicht.

Beitragvon wernerg1958 » 10.10.2019, 09:24

Marcel Reif sicher nicht, ich denke da ehr an Frau D.Eckel, aber alles Spekulation, warten wir einfach ab was zum Wochenende bekannt wird.

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 09:29

Betze_FUX hat geschrieben:Stimmt @Alaska.
Hatte ich vergessen. Buchholz und co haben ja ein bisschen was gegeben um den damaligen Vereinswert zu bestätigen/akzeptieren.
Die wollten ja auch gegen die Mio 30 der regionalen klagen. Bei den verlautbaren Mio 45 die becca wohl in Zukunft anerkennen möchte, hab ich dahingehend nichts gelesen.

Auch hier falsch informiert. Es wurde in die Verträge geschrieben, dass eine automatische Anpassung der Anteile passiert, sollte sich der Vereinswert ändern. Das wurde gemacht, nachdem der Vereinswert festgelegt wurde. AUch wenn Du BEcca nicht magst, bitte bei der Warheheit bleiben.

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 09:31

Master of Puppets hat geschrieben:Ist halt die Frage ob Merk und Co ihn haben wollen.

Was könne sie dagegen tun?? Er ist gewähltes AR-Mitglied, wenn auch nur nachgerückt. Sollen sie ihn zum Rücktritt zwingen?? Oder sollen sie ihn abwählen, nur welchen Grund sollte es geben???? Ist das ann für Euch ok???

Beitragvon Oracel » 10.10.2019, 09:31

wernerg1958 hat geschrieben:Marcel Reif sicher nicht, ich denke da ehr an Frau D.Eckel, aber alles Spekulation, warten wir einfach ab was zum Wochenende bekannt wird.

Die Tochter vom Horst?
Oha...

Beitragvon Rückkorb » 10.10.2019, 09:34

wernerg1958 hat geschrieben:@alaska94, Du verteidigst Becca mit aller Macht und wie schon geschrieben, in dem Vorschreiben, Wenn dann ( Littig raus und ich komme) hat er sich disqualifiziert! Das was der AR dann machte war um so schlimmer um so dreister, das spricht doch Becca nicht frei! Er fing das Spiel an, welches dann nie hätte angepfiffen werden dürfen. Satzungsverstoss etc.

Welchen Satzungsverstoß???? Also soweit ich weiß, lag ein Angebot auf dem Tisch, über das der Beirat abgestimmt hat. (3:2 Mehrheit). Danach ist Littig zurückgetreten. Ich wette, kein Jurist der Welt wird hier ein Satzungsvertoß feststellen. Littig hätte nur sagen müssen, ich trete nicht zurück ich bin gewählt.

Mit mir ist es schon ein Jurist, der einen Satzungsverstoß sieht. Und es gibt noch mehr Juristen hier im Forum, die das genauso sehen. Außerdem hat der Ehrenrat einen Satzungsverstoß gesehen. Da sind auch Juristen drin. Das ist eigentlich egal.

Was aber nicht egal ist, ist, dass du Fakten versuchst zu Fakenews zu machen bzw. selbst Fakenews in die Welt setzt. Das ist auch nicht mehr eine Frage der Meinung, sondern des Stils.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon sifal36 » 10.10.2019, 09:39

wernerg1958 hat geschrieben:Marcel Reif sicher nicht, ich denke da ehr an Frau D.Eckel, aber alles Spekulation, warten wir einfach ab was zum Wochenende bekannt wird.

Na endlich kommt auch wieder dem Horst seine Tochter mit aufs Tablett. Sie ist jahrelang in leitender Funktion und kann bestimmt einiges Fachwisen in Sachen BWL mitbringen. Zum anderen ist es nicht nur Männersache, sondern auch Frauen sind keine Laien. Bei SK seiner Frau hat man es ja auch erlebt, wie positiv sich der Fan Shop des FCK sich entwickelt hatte. Also ich würde es begrüßen. :daumen:

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 09:47

Da WernerG1956 ja bald seine Mitgliedschaft kündigt, sollte es ihm egal sein. Und Frau Eckel wurde beim letzten Mal schon nciht als nachrückter gewählt.

Beitragvon Betziteufel49 » 10.10.2019, 09:49

Die Tochter vom Horst und ein paar andere Frauen wären wünschenswert. :lol:

Das "Ganze" was dann entschieden wird würde glaubhafter rüberkommen. :wink:

Es würde halt, vom Gefühl her alles ehrlicher rüberkommen. :engel:

Es würde alles positiver wahrgenommen und was noch sehr wichtig wäre: Es würde RUHE EINKEHREN. :!:
:teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 09:49

Rückkorb hat geschrieben:Mit mir ist es schon ein Jurist, der einen Satzungsverstoß sieht. Und es gibt noch mehr Juristen hier im Forum, die das genauso sehen. Außerdem hat der Ehrenrat einen Satzungsverstoß gesehen. Da sind auch Juristen drin. Das ist eigentlich egal.

Was aber nicht egal ist, ist, dass du Fakten versuchst zu Fakenews zu machen bzw. selbst Fakenews in die Welt setzt. Das ist auch nicht mehr eine Frage der Meinung, sondern des Stils.

Welche Fakenews??? Ist Littig zurückgetreten, ja oder nein?? Ist Abgestimmt und mit 3:2 Mehrheit für Becca entschieden worden, ja oder nein???

Ok Herr Jurist, welchen Satzungsverstoß gab es denn, an dem Rücktritt(er selbst hat gesagt ich bin zurückgetreten) und der Abstimmung?

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 09:51

Betziteufel49 hat geschrieben:Die Tochter vom Horst und ein paar andere Frauen wären wünschenswert. :lol:

Das "Ganze" was dann entschieden wird würde glaubhafter rüberkommen. :wink:

Es würde halt, vom Gefühl her alles ehrlicher rüberkommen. :engel:

Es würde alles positiver wahrgenommen und was noch sehr wichtig wäre: Es würde RUHE EINKEHREN. :!:
:teufel2:

Warum wurde sie dann beim letztensmal nicht gewählt?? Sie stand doch zur Wahl?? Ich will nciht sagen, dass die schlecht ist, oder sonstiges, ich sage nur, sie hatte ihre Chance, hat nicht genügend Mitglieder überzeugt. Auch wurde damaqls Merk angegangen, wo er schonmal im Gespräch war. Auch bei Betztegebabbel, wurde er nicht als der richtige Mann gesehen, habe mir die Folge gestern nochmal angehört. Jetzt ist er auf einmal DER MANN???

Beitragvon Betze_FUX » 10.10.2019, 09:53

Betze_FUX hat geschrieben:Stimmt @Alaska.

Auch hier falsch informiert. Es wurde in die Verträge geschrieben, dass eine automatische Anpassung der Anteile passiert, sollte sich der Vereinswert ändern. Das wurde gemacht, nachdem der Vereinswert festgelegt wurde. AUch wenn Du BEcca nicht magst, bitte bei der Warheheit bleiben.

Also wurden die Verträge bzw Grundlagen die Buchholz und co für ihr geld auf Basis Mio 120€ nach der eventuellen neuen Festlegung den "neuen Vereinwertes" (45 Mio) nochmal geändert bzw angepasst?
Dass sich das Eigenkapital bzw der wert/die Anteile die man dafür erwirbt mit dem weitern Eingang von EK ändert liegt, soweit ich das finanziell verstanden habe , in der Natur dar Sache. Da muss ich dann halt "nachzahlen" wenn ich die gleichen Anteile halten will. Dass sowas im Vertrag steht ist "doch normal" oder etwa nicht?

Und nein, ich habe nicht gegen becca (bitte bei der Wahrheit bleiben) ich hab nur etwas gegen die Leute, die einfach machen was sie wollen und den gesamten e.V. an der nase rumführen.

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 10:04

Betze_FUX hat geschrieben:Also wurden die Verträge bzw Grundlagen die Buchholz und co für ihr geld auf Basis Mio 120€ nach der eventuellen neuen Festlegung den "neuen Vereinwertes" (45 Mio) nochmal geändert bzw angepasst?
Dass sich das Eigenkapital bzw der wert/die Anteile die man dafür erwirbt mit dem weitern Eingang von EK ändert liegt, soweit ich das finanziell verstanden habe , in der Natur dar Sache. Da muss ich dann halt "nachzahlen" wenn ich die gleichen Anteile halten will. Dass sowas im Vertrag steht ist "doch normal" oder etwa nicht?

Und nein, ich habe nicht gegen becca (bitte bei der Wahrheit bleiben) ich hab nur etwas gegen die Leute, die einfach machen was sie wollen und den gesamten e.V. an der nase rumführen.

Nein es wurde nix angepasst. Als Buchholz und CO mit Klage gedroht haben, weil die Investitionsgrundlage eine andere war, wurde klar gesagt, die Verträge sehen vor, dass die Anteile an den Vereinswert angepasst werden, falls ein neuer Vereinswert feststeht, bzw. überhaupt einer feststeht. Es wrude nix geändert. Statt 1% haben sie jetzt 5%, dass war aber unabhänig von Becca und Co so vereinbart, deswegen hörst Du auch nix von einer Klage, weil das vorher schon geregelt war. 100% kenne ich auch nicht die Verträge, aber es wurde so kommuniziert und von Bucholz mal bestätigt, dass ist alle geregelt. Angepasst werden muss da aber nix, sie bkeommen halt nur mehr Anteile für das gleiche Geld, weil lder Vereinswert gesunken ist.

Und sorry, ich wollte Dich nicht der Lüge oder sonst was bezichtigen. Aber mich stört es, dass alles was gegen Becca spricht(nochmal ich bin gegen Becca, weil er unruhe rein bringt, trotzdem bei den Fakten bleiben), wahr ist und teilweise sogar Falschbehauptungen aufgestellt werden und wenn etwas für Becca spricht wird es verdreht oder ignoriert. Auc hdie Regionalen wollen nur Kredite geben und später umwandeln (das haben sie selbst gesagt), da war es ok und das wurde immer von den regionalen Investoren gesprochen. Bei Becca bestehen alle drauf, dass es ein POTENTIOELLER Investor ist, die regionalen sind auch nur POTENTIELLE INVENSTOREN.

Auch wenn ich BEcca mittelerweile nciht mehr mag und auch glaube, dass es mit ihm nix wird. Selbst wenn der AR den Arsch in der Hose hat und ihm wiederspricht, es wird immer streit geben, was nicht förderlich ist, kann man Becca nicht der Lüge oder sonstiges bezichhtigen. ER hat immer gesagt was er will und nicht will, ob er es bekommt, liegt am AR, den wir wählen. Das DBB Interview hat ihm eher geschadet, als genutzt, aber was man ihm anrechnen muss, er hat klar gesagt was er will. HÄtte er lügen wollne, hätte er gesagt, klar 4 Säulenmodell, weiter Investoren kein Problem. Er spielt mit offenen Karten und jeder Aufsichtsrat weiß, worauf man sich bei ihm einlässt, so fair muss man sein, auch wenn man ihn nicht mag.

Die AR- Mitglieder haben auch gesagt, sie haben nie eine Einladung von Becca bekommen und sie dürfen ihn nicht kennenlernen, wurde gleich auf Becca draufgehauen, die klüngeln was aus etc. Wie war es wirklich?? BEcca hat alle eingeladen, dass die Einladung nicht ankommt, aknn er nix für, man kann ihn nur den Vorwurf machen, die Einladung nicht persönlich jedem Überbracht zu haben. Jürgen Kind hat selber gesagt, es gab 2 Einladungen. Eine hat er nicht bekommen, bei de 2. konnte er leider nicht, da wrude sich auch nie entschuldigt oder gesagt, man hat sich vertan, da wurde im Forum erst draufgehauen und dann drüber geschwiegen.

Beitragvon EchterLauterer » 10.10.2019, 10:11

salamander hat geschrieben:Bei der Wahl zum vorgesehenen Termin wäre die Wahl des Teams Merk alternativlos und sicher gewesen.

Eine "Wahl" hätte am 20. doch spowieso nicht stattfinden können, da gar nicht auf der Tagesordnung. Auf der TO steht nur "ggf Abwahl".
Die Wahl hätte auf jeden Fall in einer "unverzüglich usw" AOMV abgehalten werden müssen.

Jetzt müssen wir aber nicht mehr abwählen, weil (außer Fruchs, der von seinem Anwalt sicher den Rat bekommt, recht schnell anzukündigen, daß er spätestens am Tag der Sitzung zurücktreten wird) gar kein Mitglied mehr im AR ist. Dann kann man das natürlich auch in einer satzungsgemäß einberufenen JHV machen.

Mal sehen, ob die Herren es schaffen, eine JHV satzungsgemäß, also innerhalb des in der Satzung benannten Zeitraums hinzukriegen.

Übrigens hätte man für die Kosten der Becca-Bürgschaft knappe 2 AOMVs abhalten können (nach den aus dem AR kolportierten Zahlen).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon wernerg1958 » 10.10.2019, 10:20

@alaska94, kannst du auch was anderes ausser provozieren? Ich bin gerade erst Mitglied geworden! Und da du Becca-Fan bist, was du ja permanet Durchblicke laesst, sag ich dir unter dem Team Kessler wird es kein Becca geben, denn die lassen sich nicht auf der Nase rummtanzen! Somit bleibt wernerg1958! Mitglied

Beitragvon alaska94 » 10.10.2019, 10:31

wernerg1958 hat geschrieben:@alaska94, kannst du auch was anderes ausser provozieren? Ich bin gerade erst Mitglied geworden! Und da du Becca-Fan bist, was du ja permanet Durchblicke laesst, sag ich dir unter dem Team Kessler wird es kein Becca geben, denn die lassen sich nicht auf der Nase rummtanzen! Somit bleibt wernerg1958! Mitglied

DU liest meine Beiträge wohl nicht, habe jetzt 100 mal gesagt, dass ich Becca auch kritisch sehe, aber man schon bei der Wahrheit bleiben muss und immer noch der Verein entscheidet, was von Beccas FOrderungen umgesetzt wird oder nicht.

Warum bist Du Mitglied geworden, wenn Du Becca so hasst??? Und er wird da bleiben, sonst hätten Merk und CO sich anders entschieden. Was machst Du wenn die potentiellen regionlanen Investoren kommen und Bedinungen stellen??? Es wird kein Investor kommen, ohne nicht irgendwie mitreden zu wollen, dass ist so, akzeptiert es endlich.

Und ich sage es dir zum letzten mal. Becca ist verbrannt und man bekommt mehr Ruhe rein ohne ihn, weil es mit ihm schwer wird(aber nicht unmöglich) zusammenzuarbeiten. Jeder darf Vorschläge einbringen, und der AR entscheidet. Er ist ein Alphatier und will Erfolg. Kann er Abstimmungen eines AR aktzeptieren, auch wenn sie mal gegen einen Vorschlag entscheiden?? Geht das trotzdem ohne Streit?? ?Wird der FCK dann aber auf der anderen Seite auch akzeptieren, dass dann ggf. nicht immer sofort Geld fließt, weil man schon gerne wissen möchte, was mit dem Geld geschieht?? Ich habe meine Zweifel, deswegen wäre ein NEUSTART ohne Becca wohl besser, weil er eh verbrannt ist und beu EUCH keinen Kredit hat, selbst wenn er jetzt auch ein NEIN akzeptiert. Das ist das was ich die ganze Zeit versuche zu erzählen. Für Euch isst er unten durch. Es werden hier Lügen, Hirngespinste und Behauptungen aufgstellt, die nicht stimmen. z.B. er reisst das Stadion ab, etc. Und sein Gedanke, so wie das FWS aktuell betrieben wird, ist es nicht retabel, da mus sman was raus machen, Einkaufszentrum oder ähnliches, hat er doch recht. Wie oft wurde hier im Forum gesagt, wer will das Stadion denn haben?? Da kann man nur Fussball spielen. Wenn er neben oder an das Stadion noch was dran baut, was die Attraktivität erhöht, würde es schaden??? Wenn Herr Becca für eine Zusammenarbeit bereit ist, nehme ich ihn gerne. Ich denke er wird bleiben, weil 1. die Verträge schon zu weit forgeschrieben sind, und auch Merk und Co merken, so einfach sit das nicht ohne Investor. Außerdem haben wir eine Lizenz abgegeben, ich will nciht wissen was alles drin steht. Stellt eEuch vor Becca geht und bei der Lizenz steht irgendwas drin, was mit Becca zusammenhängt.

Mehr will ich nicht. Hör auf mir endlich zu unterstellen ich will Becca behalten. Das DU gegen Becca bist und kein positives Wort oder sonstiges akzeptieren würdest, sieht man. Aber ich schreibe zum 100 mal, dass ich für einen Neustart bin, aber trotzdem hier keine Lügen verbreitet werden sollen bzw. alles Herrn Beccas schuld ist. Ohne die Zustimmung des Beirats wäre nix passiert, dass willst Du aber wohl nicht wahr haben.

Das ist das Schwarz-Weiß denken, was ich acuh meine. Sagt man mal etwas positives über den Investor, oder nimmt ihn mal in Schutz, ist man gleich PRO Investor. Ist wie mit der KLimawandeldebatte. Sagt man mal, man findet die Klimahysterie übertrieben, man muss da in ruhe dran gehen, ist man gleich Leugner und AFD-Wähler. Wie früher in ner Kneipe am Stammtisch, kann man gar nicht mehr diskutieren, weil man ist entweder für etwas, oder gegen etwas, KOmpromisse?? Sich mal andere Meinungen anhören?? Nein gibt es nicht mehr in der aktuellen Gesellschaft.
Zuletzt geändert von alaska94 am 10.10.2019, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Neues vom Betzenberg