FCK-Ralle hat geschrieben:Und wenn ich jedes Jahr sehe, dass eine Mannschaft mit weniger Möglichkeiten als wir aufsteigt (Braunschweig, Fürth, Paderborn, Darmstadt), dann muss ich mich fragen warum ist das so? Warum klappts bei denen und nicht bei uns? Wo ist der Fehler im System?
Das ist kein "Fehler im System" sondern Fußball. Das gibt es auch nicht erst seit wir abgestiegen sind sondern das gab es schon immer. Sonst wäre Erfolg planbar - und das ist er eben nur sehr bedingt.
Die letzten Worte Breitenreiters in Liga 1 waren "und Geld schießt doch Tore" - nachdem der VfB und der HSV gewonnen hatten. Das war aus seinem ersten Frust heraus verständlich und stimmt auch all zu oft. Aber Ausnahmen bestätigen eben immer wieder auch die Regel.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Danke Briegel, dich bräuchten wir schon seit Längerem wieder auf dem Betze 
An alle, die noch immer dieser Traineratrappe in den fetten Arsch kriechen: "Ihr seid alle AFFEN".

An alle, die noch immer dieser Traineratrappe in den fetten Arsch kriechen: "Ihr seid alle AFFEN".
Zuletzt geändert von Spalthammer am 27.05.2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Spalthammer hat geschrieben:Danke Briegel, dich bräuchten wir schon seit Längerem wieder auf dem Betze
An alle, die noch immer dieser Traineratrappe in den fetten Arsch kriechen: "Ihr seit alle AFFEN".
seid!
unn jetz frä isch misch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
@Eile : Wie geht's eigentlich deinem Stück Rasen ?
Also das von Mai 2008 mein ich natürlich

Dustin hat geschrieben:Spalthammer hat geschrieben:Danke Briegel, dich bräuchten wir schon seit Längerem wieder auf dem Betze
An alle, die noch immer dieser Traineratrappe in den fetten Arsch kriechen: "Ihr seit alle AFFEN".
"Ihr seit alle AFFEN".. ahja genau..Mach doch erstmal deinen Schulabschluss nach, dann kommst du wieder und darfst dich nochmal an einem Beitrag probieren.
Kann mal einer der Admins hier durch Kehren...
@Dustin
Probiere auch Du Dich nochmal an Deinem Beitrag. Finde den Fehler.........
Runjaic wird dann seinen weg gehen wenn er auch spürt welche Spieler seinen weg mit gehen!Denn einige Spieler gaben da nicht alles!Wenn u heute als Trainer nicht die Psyche deiner Spieler kennst,und damit umgehen kannst,hast du keine Chance!Auch das muß man "learning by doing".Ganz gutes Beispiel"Rückrunde BvB".Von meiner Seite kann CR bleiben!Aus den meisten Beiträgen contra CR lese ich nur heraus"emotionslos bla bla!So einen Pausenclown wie Medienkasper Klopp brauche ich auch nicht.Wir sind vierter.Andere vereine mit einem weitaus höherem Etat kamen nicht so weit.Der Verein braucht ruhe um sich aufzubauen!Im Gegensatz zu den letzten Jahren war das dieses Jahr der Fall.Weiter so.Ich hoffe wir finden einen guten Sponsor.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Steel hat geschrieben:Ihr seid doch alle nicht mehr ganz sauber wer hat den Kader verjüngt wer hatt die jungen Spieler besser gemacht Dieser Trainer den ihr wieder fort jagen wollt ihr habt doch alle gar keine Ahnung immer nur sinnloses Geseieree ich habe fertig
...

Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
*Jean Jaurès*
kategorie abc hat geschrieben:Runjaic wird dann seinen weg gehen wenn er auch spürt welche Spieler seinen weg mit gehen!Denn einige Spieler gaben da nicht alles!Wenn u heute als Trainer nicht die Psyche deiner Spieler kennst,und damit umgehen kannst,hast du keine Chance!Auch das muß man "learning by doing".Ganz gutes Beispiel"Rückrunde BvB".Von meiner Seite kann CR bleiben!Aus den meisten Beiträgen contra CR lese ich nur heraus"emotionslos bla bla!So einen Pausenclown wie Medienkasper Klopp brauche ich auch nicht.Wir sind vierter.Andere vereine mit einem weitaus höherem Etat kamen nicht so weit.Der Verein braucht ruhe um sich aufzubauen!Im Gegensatz zu den letzten Jahren war das dieses Jahr der Fall.Weiter so.Ich hoffe wir finden einen guten Sponsor.

*Jean Jaurès*
*Jean Jaurès*
Huitzilopochtli hat geschrieben:Zizou91 hat geschrieben:...Runjaic sagte auch dass man die letzten 5 Spiele gewinnen will. Soviel dazu.Danke fürs Gespräch
Manchmal seid ihr alle wie kleine Kinder,
denen man irgendwie einen Lolli versprochen hat und der dann doch nicht gekauft wird.
Und dann wird aufgestampft und gemosert..aber Mami hats aber versprochen und Will aber und überhaupt.
Der Runjaic hat gesagt, dass die die die..betzebuwe 5 Spiele gewinnen.
Menno.
Jetzt haben die nicht 5 Spiele gewonnen.
Ab in die Wuthöhle, wahlweise Treppe und beleidigt rumgejammert.
Meingott...Fußball ist halt nicht berechenbar.
Es ging schief. Da sind 11 Menschen auf dem Platz.
Da/Ka/Ing waren eben doch dann eingespielter über 2 - 3 Jahre. Und wir haben erstmal die Post-Idrissou-Vollsöldner-Phase diese Saison überstanden.
Haben wir jetzt aber. Also verstärken.
Den positiven Jugendwahn beibehalten, gepaart aber mit doch Erfahrung, die kämpfen will.
Und bitte den Trainer behalten. Furchtbar dieses laufende Rausgeschreibe, nur weils mal in vielerlei Augen nicht geradeaus läuft.
Anderer Vorschlag: Dieses Forum mal eine Saison auf Eis legen.
Jede Wette, dass wir dann hochkommen.

*Jean Jaurès*
*Jean Jaurès*
LAUTERNPOWER hat geschrieben:@Eile : Wie geht's eigentlich deinem Stück Rasen ?Also das von Mai 2008 mein ich natürlich
![]()
![]()
![]()
Werd erwachsen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
daachdieb hat geschrieben:Das ist kein "Fehler im System" sondern Fußball. Das gibt es auch nicht erst seit wir abgestiegen sind sondern das gab es schon immer. Sonst wäre Erfolg planbar - und das ist er eben nur sehr bedingt.
Die letzten Worte Breitenreiters in Liga 1 waren "und Geld schießt doch Tore" - nachdem der VfB und der HSV gewonnen hatten. Das war aus seinem ersten Frust heraus verständlich und stimmt auch all zu oft. Aber Ausnahmen bestätigen eben immer wieder auch die Regel.
Sorry daachdieb, aber das ist mir zu einfach.
Sicher kann man Erfolg nicht planen, aber wenn ich ungeplanter Weise solche Voraussetzungen am 32. Spieltag habe: Tabellenplatz 2, 2 bzw. 4 Punkte Vorsprung auf die Verfolger, die sich noch gegenseitig Punkte nehmen und 2 Spiele gegen potentielle Absteiger vor der Brust.
Dann muss ich doch geil darauf sein den Sack zuzumachen, die Gegner zu vernichten (ggf. aus der Liga zu ballern) und mit Selbstvertrauen und Mut in die Spiele gehen. Druff und Dewedder, aber keine lasche Attitüde an den Tag legen oder Angst vor der eigenen Courage haben. Das ist ne Einstellungssache. Es wäre ein Einfaches gewesen...
Och Breitenreiter. Die Paderborner waren genau so doof wie wir. Die hatten es auch in der eigenen Hand drin zu bleiben, haben auch in der Rückrunde viel hergeschenkt, einfach weil sich nicht mehr die Leistung gebracht haben. Waren sie sich nach der Vorrunde zu sicher? Who knows. Die haben am letzten Spieltag sogar noch gegen den VFB geführt und dann in d' Hosse gschiss...
Die sind genau so zurecht wieder runter, wie wir nicht rauf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Zu Anfang der Saison haben hier viele pessimistisch in die Zukunft geblickt. Nun geht das Gezeter los, weil der Endspurt missglückt ist und ein Trainer wird munter runter geschrieben, der erst durch seine Arbeit die Aufstiegsmöglichkeit ermöglicht hat. Runjaic die alleinige Schuld zuzuschreiben wird der Sache nicht gerecht.
Gründe, die dazu geführt haben, warum uns zum Schluss die Luft ausgegangen ist, habe ich gestern versucht darzulegen. Letztendlich standen elf Spieler auf dem Platz, denen die Umsetzung oblag. Wenn denen der Elan gefehlt hat, muss man auch bei ihnen nach den Ursachen forschen.
Optimierungsbedarf gibt es auch beim Trainerteam. Keine Frage.
Die Hinrunde zeigte viele Schwung, vehemente Angriffsbemühungen, viele vergebene Torchancen. Diese Spielweise hat Kraft gekostet.
Nach der Winterpause gab es einen Strategiewechsel hin zu einem Agieren aus sicherer Abwehr heraus. Geschuldet dem Umstand, dass die Teams der 2.Liga ausschließlich nach dem Prinzip Risikominimierung vorgehen, und vor allem auf Fehler des Gegners geierten. Das machte die Sache für uns Zuschauer langweiliger, aber wir setzten uns in der Spitzengruppe fest und ließen in der Folge ein um den anderen Konkurrenten hinter uns.
Runjaic muss sich in der Saisonabschlussanalyse den Fragen der Vereinsverantwotlichen stellen. Was dabei raus kommt wird ausschlaggebend für die Perspektive 2015/2016 sein - mit oder ohne Runjaic.
Mit der Ballbesitzoption kann ich leben. Aber ohne eine Portion Aggressivität wird diese Spielweise stumpf, und auf dem Betzenberg noch stumpfer.
Auch auf die Frage, warum es in der zweiten HZ sooft einen Leitungsabfall gab, muss eine plausible Antwort und Lösung her.
Es fehlten mir die Tempoverschärfungen im Spiel, um das Spiel variabel zu gestalten. Auch das schnelle Umschaltspiel nach Balleroberung war mir zu selten umgesetzt. Auch dafür müssen Antworten her. Mit Spielern wie Orban, Heintz, Heubach, Karl ist das nicht leicht, kann ich nachvollziehen. Aber dann müsste für die kommende Saison in dieser Hinsicht bei den Neuverpflichtungen nachgebessert werden.
Warum Runjaic Demirbay nicht auf die Kette bekommen hat, darauf hätte ich auch gerne eine Erklärung. Dass er im Abschlusstraining nicht motiviert genug erschien, reicht mir nicht. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass ihm schon vorher die Motivation genommen wurde. Der saß mir für meine Begriffe zu oft auf der bank. Mit Demirbay hätte wir einiges an Effektivität hinzugewinnen können. Nicht nur bei den Standards.
Runjaic ist und bleibt ein guter Trainer, natürlich bei einem so jungen Trainer mit Optimierungsbedarf. Aber den muss er intern auch anzeigen.
Gründe, die dazu geführt haben, warum uns zum Schluss die Luft ausgegangen ist, habe ich gestern versucht darzulegen. Letztendlich standen elf Spieler auf dem Platz, denen die Umsetzung oblag. Wenn denen der Elan gefehlt hat, muss man auch bei ihnen nach den Ursachen forschen.
Optimierungsbedarf gibt es auch beim Trainerteam. Keine Frage.
Die Hinrunde zeigte viele Schwung, vehemente Angriffsbemühungen, viele vergebene Torchancen. Diese Spielweise hat Kraft gekostet.
Nach der Winterpause gab es einen Strategiewechsel hin zu einem Agieren aus sicherer Abwehr heraus. Geschuldet dem Umstand, dass die Teams der 2.Liga ausschließlich nach dem Prinzip Risikominimierung vorgehen, und vor allem auf Fehler des Gegners geierten. Das machte die Sache für uns Zuschauer langweiliger, aber wir setzten uns in der Spitzengruppe fest und ließen in der Folge ein um den anderen Konkurrenten hinter uns.
Runjaic muss sich in der Saisonabschlussanalyse den Fragen der Vereinsverantwotlichen stellen. Was dabei raus kommt wird ausschlaggebend für die Perspektive 2015/2016 sein - mit oder ohne Runjaic.
Mit der Ballbesitzoption kann ich leben. Aber ohne eine Portion Aggressivität wird diese Spielweise stumpf, und auf dem Betzenberg noch stumpfer.
Auch auf die Frage, warum es in der zweiten HZ sooft einen Leitungsabfall gab, muss eine plausible Antwort und Lösung her.
Es fehlten mir die Tempoverschärfungen im Spiel, um das Spiel variabel zu gestalten. Auch das schnelle Umschaltspiel nach Balleroberung war mir zu selten umgesetzt. Auch dafür müssen Antworten her. Mit Spielern wie Orban, Heintz, Heubach, Karl ist das nicht leicht, kann ich nachvollziehen. Aber dann müsste für die kommende Saison in dieser Hinsicht bei den Neuverpflichtungen nachgebessert werden.
Warum Runjaic Demirbay nicht auf die Kette bekommen hat, darauf hätte ich auch gerne eine Erklärung. Dass er im Abschlusstraining nicht motiviert genug erschien, reicht mir nicht. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass ihm schon vorher die Motivation genommen wurde. Der saß mir für meine Begriffe zu oft auf der bank. Mit Demirbay hätte wir einiges an Effektivität hinzugewinnen können. Nicht nur bei den Standards.
Runjaic ist und bleibt ein guter Trainer, natürlich bei einem so jungen Trainer mit Optimierungsbedarf. Aber den muss er intern auch anzeigen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Ich war nach dem Spiel hin- und hergerissen. Genervt war ich und traurig..hätte ich zu diesem Zeitpunkt eine Entscheidung treffen müssen, wäre Runjaic weg vom Fenster gewesen. Nachdem einige Zeit verstrichen ist, sehe ich es anders.
Ich habe hier zum Teil unerträgliche Hetze gelesen und ich bin mir sicher, dass auch der nächste Trainer wie die Sau durchs Dorf getrieben wird, das ist mittlerweile Standard in KL..aber besonders hier.
Was ich möchte, ist Kontinuität und ich bin bereit, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen, das heißt aber nicht, dass mich nicht einige Dinge stören. Übrigens war das der Tenor der meisten Fck Fans, mit denen ich gesprochen habe.
Außerdem haben wir gesehen, wohin uns blinder Aktionismus geführt hat. Nach Kurz, dem man den Kader qualitativ gekürzt hat, hat man Balakov geholt..der war dann auch gleich Geschichte und zu Foda muss ich nichts mehr sagen. Jetzt wird Kurz ja sogar von einigen gefordert, da kann ich nur laut loslachen. Weitere abstruse Vorschläge folgten dann auch gleich: Mein persönlicher Favorit: Lothar Matthäus.
Ich bin extrem angepisst, wie das Saisonfinale vergeigt wurde, aber trotzdem bin ich bereit, noch eine weitere Saison abzuwarten, auch wenn es weh tut.
Was schwer wiegt, sind die ganzen Abgänge, die wir jetzt haben..
Ich bin einfach froh, dass es jetzt erstmal vorbei ist und hoffe, dass ich mich für die nächste Saison ausreichend motivieren kann.
Pro Runjaic!
Ich habe hier zum Teil unerträgliche Hetze gelesen und ich bin mir sicher, dass auch der nächste Trainer wie die Sau durchs Dorf getrieben wird, das ist mittlerweile Standard in KL..aber besonders hier.
Was ich möchte, ist Kontinuität und ich bin bereit, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen, das heißt aber nicht, dass mich nicht einige Dinge stören. Übrigens war das der Tenor der meisten Fck Fans, mit denen ich gesprochen habe.
Außerdem haben wir gesehen, wohin uns blinder Aktionismus geführt hat. Nach Kurz, dem man den Kader qualitativ gekürzt hat, hat man Balakov geholt..der war dann auch gleich Geschichte und zu Foda muss ich nichts mehr sagen. Jetzt wird Kurz ja sogar von einigen gefordert, da kann ich nur laut loslachen. Weitere abstruse Vorschläge folgten dann auch gleich: Mein persönlicher Favorit: Lothar Matthäus.
Ich bin extrem angepisst, wie das Saisonfinale vergeigt wurde, aber trotzdem bin ich bereit, noch eine weitere Saison abzuwarten, auch wenn es weh tut.
Was schwer wiegt, sind die ganzen Abgänge, die wir jetzt haben..
Ich bin einfach froh, dass es jetzt erstmal vorbei ist und hoffe, dass ich mich für die nächste Saison ausreichend motivieren kann.
Pro Runjaic!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK-Ralle hat geschrieben:Sorry daachdieb, aber das ist mir zu einfach.
OK, ich versuchs mal kompliziert:
Durch den Klimawandel verschob sich die Winterdepression in den Mai.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
also ich wäre ganz klar für joe zinnbauer er ist ein erfolgreicher trainer die mit seinen 45 jahren jung erscheint aber viel erfahrung hat er ist ein flexibler trainer der auch wenn es sein muss gegen eine defensive mannschaft auch mal mit 3 stürmer spielt. zusätlich motiviert auch solch ein trainer die fans.
was haltet ihr davon danke für antworten
mfg
thefckking
was haltet ihr davon danke für antworten

mfg
thefckking
thefckking hat geschrieben:also ich wäre ganz klar für joe zinnbauer er ist ein erfolgreicher trainer die mit seinen 45 jahren jung erscheint aber viel erfahrung hat er ist ein flexibler trainer der auch wenn es sein muss gegen eine defensive mannschaft auch mal mit 3 stürmer spielt. zusätlich motiviert auch solch ein trainer die fans.
was haltet ihr davon danke für antworten![]()
![]()
mfg
thefckking
Für die 2. Mannschaft könnte man den nehmen, aber sicher nicht für die Profimannschaft. Solangsam glaube ich wirklich das es in der Preiskategorie in der sich der FCK bewegt, nicht wirklich was besseres als Runjaic gibt. Allein schon wenn ich mir die Trainer der Zweiten Liga anschaue, von den möchte ich keinen haben ehrlich gesagt. Außerdem kann man nach einem 4. Platz und damit hat man ja alle Ziele erfüllt oder übertroffen. Deshalb kann und wird man Runjaic nicht entlassen das geht wohl nur in Frankfurt. Auch wenn ich nicht vollends von CK überzeugt bin, die Trainerfrage stellt sich nicht.
Okay,aufgrund meiner berechtigten Kritik an Runjaic haben mich einige darauf angesprochen welcher Trainer denn besser geeignet wäre für uns!
Mein Wunschtrainer ist ganz klar Jos Luhukay!
Erfahrung:Vollste Erfahrung,sowohl in der 1.Liga als auch in der 2.Liga! Dazu ist er bereits 3 mal aufgestiegen mit Hertha,Augsburg und Mönchengladbach!
Momentan ist er auch vereinslos!
Aber ich bezweifle leider das er weder Interesse an einer Arbeit bei uns hat,noch ist er wahrscheinlich zu finanzieren!Schade eigentlich!
Wäre genau der richtige für unseren weiteren Weg!
Erfahrung:Vollste Erfahrung,sowohl in der 1.Liga als auch in der 2.Liga! Dazu ist er bereits 3 mal aufgestiegen mit Hertha,Augsburg und Mönchengladbach!
Aber ich bezweifle leider das er weder Interesse an einer Arbeit bei uns hat,noch ist er wahrscheinlich zu finanzieren!Schade eigentlich!
sforza98 hat geschrieben:Okay,aufgrund meiner berechtigten Kritik an Runjaic haben mich einige darauf angesprochen welcher Trainer denn besser geeignet wäre für uns!
warum ist denn der super Trainer vereinslos?
mal ehrlich ..Costa ist nicht fehlerlos ..und muss in der neuen Saison aus seinen fehlern lernen ob er das kann wird sich dann nächstes jahr zeigen oder auch schon früher ..
und so lange sollten wir auch dahinter stehen..wichtig wird sein das man wieder eine hungrige (ob jung ob alt ist mir egal) Mannschaft zusammen stellen kann die sich auch mal von selbst aufgeilt !

@Dustin und Eilesäsch.
Das "seit" vom @Spalthammer war schon richtig verwendet. Zumindest in seinem ersten Satz. Im zweiten wollte er wohl seiner Linie treu bleiben.
Das "seid" als Verb ist abgeleitet von sein bzw sind.
Das "seit" wird in einem zeitlichen Zusammenhang verwendet.
Wir fassen in einem Beispiel zusammen:
"Seit Sonntag seid Ihr alle etwas dünnhäutig geworden"
Das "seit" vom @Spalthammer war schon richtig verwendet. Zumindest in seinem ersten Satz. Im zweiten wollte er wohl seiner Linie treu bleiben.

Das "seid" als Verb ist abgeleitet von sein bzw sind.
Das "seit" wird in einem zeitlichen Zusammenhang verwendet.
Wir fassen in einem Beispiel zusammen:
"Seit Sonntag seid Ihr alle etwas dünnhäutig geworden"
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
LAUTERNPOWER hat geschrieben:Ich gebe Kuntz noch genau eine Woche Zeit diese Oberflasche zu feuern, ansonsten geht die Kündigung der Mitgliedschaft raus !![]()
Adresse Geschäftsstelle
1. FC Kaiserslautern e.V.
Fritz-Walter-Straße 1
D-67663 Kaiserslautern
Damit Du nicht im Falle eines Falles zu lange suchen mußt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ultradeiweil hat geschrieben:...
mal ehrlich ..Costa ist nicht fehlerlos ..und muss in der neuen Saison aus seinen fehlern lernen ob er das kann wird sich dann nächstes jahr zeigen oder auch schon früher ..
und genau da zweifle ich dran... das flutlichtinterview hat bei mir den eindruck hinterlassen das er keine fehler bei sich sieht. wenn er gefragt wurde waren immer andere schuld. und solange er in seine augen "fehlerlos" ist, lernt er auch nicht aus seinen fehlern.
was mich bei der trainerdiskussion stört, ist die tatsache das diese in meinen augen den transfer von spielern zu uns erschwert. welcher spieler wechselt den den verein, wenn er nicht weiß ob der aktuelle trainer auch noch der trainer zum start der neuen saison ist?
und vielleicht schaffen wir es ja mal ein team weitgehend komplett beim trainingsauftakt zusammen zuhaben
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
So langsam kommt bei mir die Normalität und die Realität zurück. Ich war auch sauer, enttäuscht und hätte am liebsten jeden Verantwortlichen am Sonntag vom Berg gejagt.
Aber sachlich und in Ruhe gedacht, bringt uns das nicht weiter.
Ich sehe mehr positives als negatives an unserem Trainer und mir ist wichtig, dass mal Kontinuität einkehrt und er hat eine weitere Chance verdient.
Nach Brot kommt selten Butter.....insofern auf ein Neues!!
Dazu eine kleine Geschichte meiner 11-jährigen Tochter:
Als ich heute morgen per Whatsapp eine Nachricht von ihr bekam, sah ich, dass sie Ihren Status neu geschrieben hatte:
Schade, wir hätten es schaffen können, aber dann halt beim nächsten Mal!
! 2.Bundesliga ist auch okay! Scheiss Ingolstadt und Darmstadt!!
Das gab mir meinen Glauben zurück, dass auch wir in naher Zukunft wieder bessere Zeiten erleben.
Aber sachlich und in Ruhe gedacht, bringt uns das nicht weiter.
Ich sehe mehr positives als negatives an unserem Trainer und mir ist wichtig, dass mal Kontinuität einkehrt und er hat eine weitere Chance verdient.
Nach Brot kommt selten Butter.....insofern auf ein Neues!!
Dazu eine kleine Geschichte meiner 11-jährigen Tochter:
Als ich heute morgen per Whatsapp eine Nachricht von ihr bekam, sah ich, dass sie Ihren Status neu geschrieben hatte:

Das gab mir meinen Glauben zurück, dass auch wir in naher Zukunft wieder bessere Zeiten erleben.
Pfaelzer01 hat geschrieben:
und vielleicht schaffen wir es ja mal ein team weitgehend komplett beim trainingsauftakt zusammen zuhaben
Das kann man aufgrund der U21 EM vermutlich schon vergessen!
Ktown2Xberg hat geschrieben:Nach Bochum stehen wir (hier, das Forum - nicht der Verein) plötzlich wieder genau da, wo wir vor einem Jahr standen: So lange es am Ende heißt: "Nett, aber letztlich zählt doch eh nur der Aufstieg." wird es für uns sehr, sehr schwer, diese Liga irgendwann nach oben zu verlassen. Weil nunmal überall dort wo die menschliche Psyche eine Rolle spielt es kaum eine Chance auf positive Entwicklungen gibt, wenn es alles zu verlieren, aber nix zu gewinnen gibt.
Und in genau diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir die zweite Liga endlich annehmen. Nicht, weil ich so ein ambitionsloses Weichei bin, weil ich irgendetwas mit Vereinsangestellten zu tun hätte oder sonstwas. Nee, weil aus autoritärem Getöne was einem alles zusteht und Überheblichkeit noch nie jemand etwas erreicht hat. Der Schlüssel, diese Liga zu verlassen ist sie endlich anzunehmen. Nicht strategisch, richtig.
Also, nächstes Jahr spielt der 1. FC Kaiserslautern wieder zweite Liga. Dann bin ich eben zweitklassig. Wenn's sein muss für immer.

Danke.
Vielen Dank!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
jan hat geschrieben:Pfaelzer01 hat geschrieben:
Das kann man aufgrund der U21 EM vermutlich schon vergessen!
ich dachte dabei an die vertragliche situation der spieler. wobei verträge leider heutzutage ja fast nichts mehr wert sind..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Zurück zu Neues vom Betzenberg