Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wkv » 05.07.2019, 06:58

Marie, eine Wunde kann nur heilen, wenn man den Fremdkörper im Fleisch entfernt hat. Ansonsten wird die Wunde eitern, und das Gliedmaß wird dm irgendwann amputieren.

Beitragvon De Sandhofer » 05.07.2019, 07:10

Das Bild vor dem Hotel mit den "4 Freunden" strahlt so eine Idylle aus. Nach einer langen, aber sehr schönen Wanderung durch den Pfälzer Wald präsentieren sich, die Vier frisch geduscht,kurz vor dem Nachtessen zu einem Erinnerungsfoto. So war mein erster Eindruck von diesem Foto. Nach mehrmaligem Anschauen,wurde mir klar die Reihenfolge, der abgelichteten Personen Lutz, Becca, Banf und Bader ergibt eine Aussage ein Statement.(neudeutsch ausgedrückt) Lautern Bleibt Bei Becca.
Somit hat Klatt recht:Es ist alles gesagt.
Wie immer Koppkino :p :p

Beitragvon Betze_FUX » 05.07.2019, 07:12

Kommse näher! kommse ran!!! hier werden sie genau so beschissen wie nebenan!!!
Herein spaziert hereinspaziert, eine neue Runde eine neue Sause!!
und wieder dreht sich das Karusell und wir lesen wieder von Regionale zu spät, nur eine Absichtserklärung (wie Becca ja auch), Vereinswert zu gering, bla bla bla
hier könnte man sagen "es ist alles gesagt"...nämlich alle offenen Fragen wurden gestellt. zwar nur im Forum, aber sie blieben unbeantwortet. (was auch gut so ist, denn hier sollte sowas nicht behandelt werden von den GFs)
Hier ist noch lange nicht alles gesagt. die kritischen Fragen zu den Hintergründen, die Entscheidung hin zum Angebot Becca obwohl gleichwertiges oder sogar besseres (das sagte glaub sogar Klatt mal selbst) etc etc etc. das wurde x mal hier durchgekaut.
Genau wie der Wunsch jetzt alles mit dem Mantel des Schweigens zu überdecken und Ruhe einkehren zu lassen.

Das schlimmste finde ich , und das trifft mich wirklich nochmal mitten in die 12, ist diese unglaubliche Großkotzigkeit und Arroganz wie mit uns als Fans und (schlimmer noch) Mitgliedern umgegangen wird.
Seit Monaten (!) spaltet und zerstreitet sich der FCK-Anhang. die Basis und Seele des FCK die jahrzehntelang deutschlandweit (wenn nicht sogar in Teilen Europas) bekannt und berühmt war/ist. Öffentlich spür und erlebbar. die Vorderungen nach eine AOMV können nicht nicht registriert worden sein. der Antrag zum Ausschluß von Klatt, Bader und Banf müssen bei der GF angekommen sein. der Einzelantrag gegen Banf kam an der Spitze an!
all das bleibt ohne Reaktion! keine Info, kein Versuch hier den Mitgliedern Informationen zu geben, die Stimmung zu besänftigen. Fanforum?! Kaspertheater. der meistgesprochene Satz wird sein "hierzu können wir in der aktuellen Situation keine Aussagen treffen"
Man fährt weiter stur und ignorant seine Linie, in der Hoffnmung das es gut wird.
Die Meinung der Fans gehen "zum einen Ohr rein und zum anderen raus". Nervt uns nicht, zahlt euren Beitrag, gebt uns 3 Mio, aber haltet die Klappe und fragt um Himmels Willen nicht nach.
es ist so erbärmlich wie unfähig unsere GF ist! Man will die Signale nicht sehen bzw ignoriert sie, mal will keine antworten geben. mit dem Rückhalt die Jobgarantie Beccas in der Hinterhand.

und zur JHV...bis dahin ist de Schorle gedrunge! Es wird (so meine Einschätzung) Anträge und Fragen geben die abgelehnt oder nicht beantwortet werden oder in 2 min Redezeit zu verarbeiten sein werden. Lachplatte.
Es bleibt also Option für die Mitglieder eine nicht Entlastung. Aber der Nachhall und die offenen Fragen werden bleiben. und dieser wird um ein Vielfaches größer sein als nach Kuntz!

es bleibt eine Spaltung des Anhangs und der früheren FCK Familie. und die die die Familie wieder einen könnten...schweigen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon antikochteufel » 05.07.2019, 07:43

War`s nicht auch der SWR, der damals die "falschen Chinesen" im Zusammenhang mit dem Flughafen Hahn "entlarvt"hat? Soviel zur "Stimmungsmache".
Unglaublich, was hier abgeht. Herr Weichel meint (zu Recht), Becca wisse, was er tut. Sicher, der hat einen Plan. Aber, wissen auch alle anderen beim FCK und Stadt, was sie tun?
Mit Anlauf ins Verderben, scheint mir eher.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon super-jogi » 05.07.2019, 07:45

Betze_FUX hat geschrieben:Kommse näher! kommse ran!!! hier werden sie genau so beschissen wie nebenan!!!
und wieder dreht sich das Karusell und wir lesen wieder von Regionale zu spät, nur eine Absichtserklärung (wie Becca ja auch), Vereinswert zu gering, bla bla bla
hier könnte man sagen "es ist alles gesagt"...nämlich alle offenen Fragen wurden gestellt. zwar nur im Forum, aber sie blieben unbeantwortet. (was auch gut so ist, denn hier sollte sowas nicht behandelt werden von den GFs)
Hier ist noch lange nicht alles gesagt. die kritischen Fragen zu den Hintergründen, die Entscheidung hin zum Angebot Becca obwohl gleichwertiges oder sogar besseres (das sagte glaub sogar Klatt mal selbst) etc etc etc. das wurde x mal hier durchgekaut.
Genau wie der Wunsch jetzt alles mit dem Mantel des Schweigens zu überdecken und Ruhe einkehren zu lassen.

Das schlimmste finde ich , und das trifft mich wirklich nochmal mitten in die 12, ist diese unglaubliche Großkotzigkeit und Arroganz wie mit uns als Fans und (schlimmer noch) Mitgliedern umgegangen wird.
Seit Monaten (!) spaltet und zerstreitet sich der FCK-Anhang. die Basis und Seele des FCK die jahrzehntelang deutschlandweit (wenn nicht sogar in Teilen Europas) bekannt und berühmt war/ist. Öffentlich spür und erlebbar. die Vorderungen nach eine AOMV können nicht nicht registriert worden sein. der Antrag zum Ausschluß von Klatt, Bader und Banf müssen bei der GF angekommen sein. der Einzelantrag gegen Banf kam an der Spitze an!
all das bleibt ohne Reaktion! keine Info, kein Versuch hier den Mitgliedern Informationen zu geben, die Stimmung zu besänftigen. man fährt weiter stur seine Linie in der Hoffnmung das es gut wird.
Die Meinung der Fans gehen "zum einen Ohr rein und zum anderen raus". Nervt uns nicht, zahlt euren Beitrag, gebt uns 3 Mio, aber haltet die Klappe und fragt um Himmels Willen nicht nach.
es ist so erbärmlich wie unfähig unsere GF ist! man will die Signale nicht sehen, mal will keine antworten geben.

und zur JHV...bis dahin ist de Schorle gedrunge! es wird Anträge und Fragen geben die abgelehnt oder nicht beantwortet werden.
Es bleibt eine nicht Entlastung. aber der Nachhall und die offenen Fragen werden bleiben. und dieser wird um ein Vielfaches größer sein als nach Kuntz!

Absolut treffend. Wie kann sich Klatt hinstellen und sagen es sei alles gesagt ?
Gar nix ist gesagt. Es wurde eine Entscheidung getroffen die mit dem ganzen Theater drumherum die Fangemeinde tief gespalten hat. Und kommuniziert wurde meiner Meinung nach gar nix. Wie Betze Fux schreibt hat man das Gefühl, dass die Führung nach dem Motto verfährt, es ist jetzt nun mal so, haltet die Fresse ! Ich bin jetzt echt nicht so contra Becca wie viele hier, aber so eine Aussage lässt mich echt mit offenem Mund zurück. Eine AOMV wäre durch dieses Statement nötiger als je zuvor. Ich werde die JHV abwarten, auch wenn ich spätestens seit diesem Statement eigentlich gar nix erwarte. Falls es wie immer ablaufen sollte, dass wiede ralles unter den Teppich gekehrt wird und uns Knopf für Knopf an die Backe genäht wird war es das mit Sachen Mitgliedschaft für mich. Wenn ich verarscht werden möchte muss ich dafür nich auch noch bezahlen. Eigentlich ist diese Aussage von Klatt an Frechheit nicht zu überbieten.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon Betzebayer » 05.07.2019, 07:54

super-jogi hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Kommse näher! kommse ran!!! hier werden sie genau so beschissen wie nebenan!!!

all das bleibt ohne Reaktion! keine Info, kein Versuch hier den Mitgliedern Informationen zu geben, die Stimmung zu besänftigen. man fährt weiter stur seine Linie in der Hoffnmung das es gut wird.
es ist so erbärmlich wie unfähig unsere GF ist! man will die Signale nicht sehen, mal will keine antworten geben.

und zur JHV...bis dahin ist de Schorle gedrunge! es wird Anträge und Fragen geben die abgelehnt oder nicht beantwortet werden.
Es bleibt eine nicht Entlastung. aber der Nachhall und die offenen Fragen werden bleiben. und dieser wird um ein Vielfaches größer sein als nach Kuntz!

Absolut treffend. Wie kann sich Klatt hinstellen und sagen es sei alles gesagt ?
Gar nix ist gesagt. Es wurde eine Entscheidung getroffen die mit dem ganzen Theater drumherum die Fangemeinde tief gespalten hat. Und kommuniziert wurde meiner Meinung nach gar nix. Wie Betze Fux schreibt hat man das Gefühl, dass die Führung nach dem Motto verfährt, es ist jetzt nun mal so, haltet die Fresse ! Ich bin jetzt echt nicht so contra Becca wie viele hier, aber so eine Aussage lässt mich echt mit offenem Mund zurück. Eine AOMV wäre durch dieses Statement nötiger als je zuvor. Ich werde die JHV abwarten, auch wenn ich spätestens seit diesem Statement eigentlich gar nix erwarte. Falls es wie immer ablaufen sollte, dass wiede ralles unter den Teppich gekehrt wird und uns Knopf für Knopf an die Backe genäht wird war es das mit Sachen Mitgliedschaft für mich. Wenn ich verarscht werden möchte muss ich dafür nich auch noch bezahlen. Eigentlich ist diese Aussage von Klatt an Frechheit nicht zu überbieten.

Klar ist alles gesagt!!! Man muss nur genau zuhören. Alles was von aussen da reingetragen wird und jeder sein Senf dazugeben muss und unwarheiten wie immer in Lautern ist das was die Fans spaltet und sonst nichts! Jeder will was wissen und stellt behauptungen auf und die anderen springen drauf rein!

Klatt hat recht einfach mal in Ruhe arbeiten und den Verein voranbringen. Wir bräuchten einen extra Vorstand im Verein der sich nur damit beschäftigt Brandherde die von aussen hineingetragen werden zu löschen statt ordenbtlich zu arbeiten und mal den Verein voranzubringen.

Beitragvon Achim71 » 05.07.2019, 07:58

TheSence hat geschrieben:Die Kohle von Sachs und Co war auch nur eine Absichtserklärung und wenn man 1 Tag vor der Versammlung ankommt braucht man sich nicht wundern das es nicht zu stande kommt.

Warum noch mal genau ?
TheSence hat geschrieben:Also sollte man da einfach mal die Schnauze halten und nicht rumheulen.

Genau, alle die andere Meinungen haben, bitte die Klappe halten. :daumen:
TheSence hat geschrieben:Der Verein hatte keine Wahl gehabt und Beccas Kohle war wohl soweit sicher gewesen was uns vorerst mal die Lizenz gerettet hat.

Ist das so, kannst du das belegen ? Laut Klatt sollte die Lizenz schon mit der "Fan-Spende" gesichert sein. Und dann plötzlich doch nicht ? Der Verein hatte die Wahl, ganz klar und nachweislich.
TheSence hat geschrieben:heult im TV rum und treibt die negative Presse voran und schädigt damit dem Verein durch Unruhe!

Ja immer diess böse, negative Presse und die bösen Fans die alles schlecht reden und keine Ruhe geben. Du weinst doch auch rum und willst es anderen verbieten ? Kindergarten...

Fakt ist, durch die amateurhafte Außendarstellung aller beteiligter Personen in der Führung des FCK und des einheimischen Sponsorenrings,Quattrex, Becca unjd was weiß ich noch alles, hat der FCK weiter an Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Kompetenz verloren. Wer hier noch investiert oder den Verantwortlichen noch irgendwas glaubt ist verrückt.

Beitragvon super-jogi » 05.07.2019, 08:06

Die Brandherde wären zum größten Teil gelöscht, wenn einfach mal aufgezeigt werden würde, warum man sich für Becca entschieden hat. Alles andere drumherum mal weggelassen. Nur nackte Fakten.

Beitragvon wkv » 05.07.2019, 08:13

Ich wage zu behaupten, es wäre genau anders herum. Wenn wirklich alle Fakten auf dem Tisch lägen, beide Angebote vergleichbar offen zur Diskussion stünden, es ginge erst wirklich los.

Genau das fürchtet diese ehrenwerte Herrengruppe.
Die Wahrheit fürchtet nur der, der etwas zu verbergen hat. Dienes und Sachs scheuen diese Diskussion nicht, ebenso wenig Littig, Buck oder andere.

Beitragvon super-jogi » 05.07.2019, 08:17

ja OK. Das kann natürlich auch sein :) Mit gelöscht meinte ich eher die dringlichkeit der offenlegung als Wunsch der meisten Fans.

Aber wahrscheinlich hast du recht, wenn das offengelegt wird. ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eskaliert gross. Leider.

Beitragvon rotweiss76 » 05.07.2019, 08:24

eine Video mit 0,0 Aussage
Es war nichts neues in dem Video. Hat jeder schon 100 mal gehört.
Es kommt zur Zeit nichts neues.

Und die Aussagen im Forum sagen auch nichts. Das ist reine Stimmungsmache. Egal in welche Richtung.
Klatt hat nichts gesagt, Richtig so. Und warum? Weil es nichts neues gibt.

Warum wird bei uns immer gemeckert? Wir haben ein Meckerniveau erreicht, unglaublich. Alles schlecht reden, egal wer was wie gut macht. Wird immer das negative, das schlechte wird gesucht. Nur rummeckern...

UNGLAUBLICH!!!

Wo ist Ke0815??? Nur Stimmung gemacht, seitdem die Entscheidung gefallen ist, hört man nichts mehr, kann man nichts mehr lesen.
Reine Stimmungsmache hat er gemacht.

Beitragvon niemand27 » 05.07.2019, 08:25

Ich will jetzt sicherlich keine Lanze für Klatt brechen, aber ich kann seine Reaktion nachvollziehen.

Nach der Entscheidung pro-Becca hatte er sich bereits einem SWR-Interview gestellt und dort Rede und Antwort gestanden, unter anderem auch zugegeben, dass Banf (und auch er selbst sowie Bader) ein Pamphlet unterzeichnet hat, dass die "Entsorgung" von Littig vorsieht.
Damit hat er eine justiziable Handlung Banfs öffentlich bestätigt.

Ein weiteres Interview seitens SWR würde nur noch tiefer bohren und die Protagonisten in noch schwierigeres Fahrwasser begeben als ohnehin schon. Bzw. die Ehren- und Vereinsräte in eine Situation bringen das Thema AOMV doch nicht zu den Akten zu legen.
Daher ist Klappe halten angesagt. Oder wie De Maiziere es ausdrücken würde: "Antworten auf diese Fragen würden Sie nur weiter verunsichern"

Man wird das Thema so lange aussitzen, wie nur möglich. Zwischenzeitlich werden neue Fakten geschaffen werden, in der Hoffnung dass der Mensch schnell vergisst. So schätze ich die Lage ein.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit

Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2019, 08:31

So, eine Nacht drüber geschlafen, gestern hat mich der kurze Beitrag im SWR doch ratlos, enttäuscht, traurig, ja fassungslos gemacht.
Bestimmt werde ich jetzt wieder in die Ecke der Investorengegner (und gezielt Becca-Gegner) gesteckt, vielleicht wieder auf die Pro-Littig Seite geschoben, aber ich versuche mir die ganze Zeit mein eigenes Bild zu machen. Und ich mache mir dieses Bild als ganz normaler FCK-Fan, ohne Bezug auf irgendwelche Fraktionen, Seiten oder sonst was. Ich habe auch nur die Informationen, die in Funk, Fernsehen, Medien etc. zu bekommen sind. Aber gerade deshalb mache ich mir große Sorgen. Der Bericht gestern hat mich diesbezüglich auch nicht gerade beruhigt, sondern bin Gedanklich und Emotional absolut bei @Pinolino, der es gut geschrieben hat. Ich kann da richtig mitfühlen.

Wer gestern diesen Beitrag gesehen hat, kann doch nicht allen Ernstes noch glauben, dass wir mit Becca DAS beste Angebot bekommen haben. Es geht hier um mehr, das lassen die Aussagen von OB Weichel schließen. In der Stadion- und Grundstücksfrage scheint Becca der Favorit zu sein. Wurde er deswegen beim FCK durchgedrückt, damit er nicht komplett abspringt? Wie gesagt, bin hier nicht genau in der Materie drin, aber versuche mir meine Gedanken zu machen. Ich MUSS sie mir ja zwangsläufig machen, weil wir Fans und Mitglieder ja nichts Konkretes mitgeteilt bekommen. In der Vergangenheit nicht, jetzt nicht (siehe Beitrag Klatt & Becca) und vielleicht auch in der Zukunft nicht.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob die Verantwortlichen das Ausmaß ihres „Nicht“-Handelns überhaupt überblicken. Viele haben sich abgewendet oder sind einfach nur enttäuscht. Viele sind und bleiben weiterhin FCK-Fan, aber sind im Moment emotional sehr weit weg. Ich selbst spüre diese Leere gerade, besonders nach so einem Beitrag. Da denkt man sich schon mal, ob man sich das Ganze weiter antut, ob man nicht seine Mitgliedschaft kündigt. Aber es geht hier um meinen FCK, „meinen“ weil ich diesem Verein verfallen bin und ihm folge, nicht diesen Verantwortlichen! Der FCK wird weiterhin mein Verein bleiben, aber zu den Verantwortlichen habe ich gerade keinen Draht und kein Vertrauen!
Und wenn ein Hr. Klatt noch so dreist ist und behauptet, dass in der Investorensache Becca schon alles gesagt sei, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln, dann hat er etwas nicht verstanden, dann ist das für mich jemand, der nur irgendeinen Job macht, aber nicht über den Tellerrand hinausblickt.
Was für Hürden sind bei einer Stellungnahme so unüberwindbar, dass man nicht mal ein kurzes Statement abgeben kann? Vielleicht läuft ja intern etwas ab, das wir nicht einsehen können, aber das müssen die doch wissen, sie bekommen doch täglich mit, dass Fragen offen sind, dass die Mitglieder und Fans Antworten wollen.
Sorry, das schafft kein Vertrauen und dann darf man sich auch nicht wundern, dass hier „Unruhe“ entsteht und herrscht.

Liebe Verantwortlichen: Ihr wollt Ruhe, Kontinuität im Verein? Dann handelt bitte, dann macht euren Job und denkt auch an die Fans. Ein kurzes Statement in dem die wichtigsten Fragen klar und eindeutig beantwortet werden reicht. So lange wird es nicht ruhiger werden. Beschwert euch aber dann bitte nicht über das ach so „schwierige“ Umfeld!

Oder könnt ihr den Fans nach dem Becca Deal nicht mehr offen in die Augen sehen??

Ist die Antwort "Ja, können wir!"
Warum macht ihr das dann nicht?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Pinolino » 05.07.2019, 08:32

rotweiss76 hat geschrieben:
Wo ist Ke0815??? Nur Stimmung gemacht, seitdem die Entscheidung gefallen ist, hört man nichts mehr, kann man nichts mehr lesen.

Brille...Fielmann!
Wer suchet, der findet! :lol:

Beitragvon de79esche » 05.07.2019, 08:33

Und wieder schafft es der SWR mit bekannten Themen das Feuer neu zu entfachen.
Wenn man aber das Essen zum 3. oder 4. Mal in den Mikro schiebt, schmeckt es irgendwann gar nicht mehr.
Was passiert hier? Hier schieben sich weiter einige das Essen rein und wundern sich, daß es scheiße schmeckt.
Ich finde es gut, daß man nicht weiterhin mit Phrasen um sich wirft, sondern versucht nach Außen etwas Ruhe zu zeigen.
Becca ist für mich mittlerweile der Einzige, der sich in diesem Falle korrekt verhält. Er macht wohl, ohne groß die Öffentlichkeit zu nutzen, seine Arbeit.
Er hat noch über niemanden öffentlich hergezogen!
Rein objektiv betrachtet.
Hier reicht mittlerweile ein Funke, damit sich die Pro- und Kontrajünger wieder verbal an die Gurgel gehen.
Findet ihr das gut?

Beitragvon Betzebayer » 05.07.2019, 08:34

super-jogi hat geschrieben:Die Brandherde wären zum größten Teil gelöscht, wenn einfach mal aufgezeigt werden würde, warum man sich für Becca entschieden hat. Alles andere drumherum mal weggelassen. Nur nackte Fakten.

Hmm aber das wurde doch ausreichend kommuniziert oder? Die Herren aus der Pfalz wollten für relativ wenig Geld einen 10% Anteil und einen Sitz in der Kapitalgesellschafft - sorry unakzeptabel!

Beitragvon Hatschongelb » 05.07.2019, 08:35

Jo1954 hat geschrieben:Erschreckend ist hier im Forum eigentlich nicht, wer noch schreibt - wer nicht mehr schreibt, das ist (suche gerade nach dem passenden Wort, nehme jetzt mal...) traurig!
Die kritischen Geister haben resigniert? - Bitte nicht!

Und die Nachfolger der Steppentiere lesen mit und feiern sich, keine Arbeit mehr!

Edit: und dann sieht man, wer noch online ist und weiß, dass man recht hat :x

Ganz ehrlich: Willst du die Leute verar...? Wer dieses Forum liest, der liest doch nur eine Meinung, geäußert von selbsternannten FCK-Größen, die im Verein noch nie was waren, aber denken, sie wären die alleinigen Inhaber der wahren FCK-Werte.

Und diesen tendenziösen SWR-Bericht als Grundlage zu nehmen, „besorgt“ zu sein, zeugt von Naivität. Der Herr Schmitt war ja auch schon mal bei einer FCK-Doku als Fan zu sehen (warum gerade er?), insofern wundert mich das nicht, dass der andere Herr Schmitt (sic!) sich mal schön revanchiert. Der Bild-Zeitung tendenziöse Berichterstattung vorzuwerfen, dann aber den absolut einseitigen SWR zu feiern, geht mir auch nicht rein.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2019, 08:37

rotweiss76 hat geschrieben:Wo ist Ke0815??? Nur Stimmung gemacht, seitdem die Entscheidung gefallen ist, hört man nichts mehr, kann man nichts mehr lesen.

Sorry, nach so einem Post kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Ken hat die letzten Tage genug geschrieben auch über andere Themen, wie Strategie und Mannschaft.
Zeigt uns allen hier, wie du hier mitliest.

Und als kleiner Tipp nebenher, schreib die Usernamen bitte korrekt. Sonst könnte es ja evtl. Verwechslungen geben. Und das willst du ja bestimmt nicht, oder?! :wink:

Beitragvon Betze_FUX » 05.07.2019, 08:40

rotweiss76 hat geschrieben:eine Video mit 0,0 Aussage
Es war nichts neues in dem Video. Hat jeder schon 100 mal gehört.
Es kommt zur Zeit nichts neues.

Und die Aussagen im Forum sagen auch nichts. Das ist reine Stimmungsmache. Egal in welche Richtung.
Klatt hat nichts gesagt, Richtig so. Und warum? Weil es nichts neues gibt.

Warum wird bei uns immer gemeckert? Wir haben ein Meckerniveau erreicht, unglaublich. Alles schlecht reden, egal wer was wie gut macht. Wird immer das negative, das schlechte wird gesucht. Nur rummeckern...

UNGLAUBLICH!!!

hätte Klatt gesagt "es gibt nicht neues zu sagen" ok. hat er aber nicht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2019, 08:46

Betzebayer hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Die Brandherde wären zum größten Teil gelöscht, wenn einfach mal aufgezeigt werden würde, warum man sich für Becca entschieden hat. Alles andere drumherum mal weggelassen. Nur nackte Fakten.

Hmm aber das wurde doch ausreichend kommuniziert oder? Die Herren aus der Pfalz wollten für relativ wenig Geld einen 10% Anteil und einen Sitz in der Kapitalgesellschafft - sorry unakzeptabel!

Und wenn wir mal 2. Liga spielen sollten, hätte sich der Wert erhöht und die Regionalen hätten mehr Geld geben müssen um weiterhin diese 10% zu haben.

So weit waren wir schon.

Mit Becca stehen wir noch ganz am Anfang...

Beitragvon Hatschongelb » 05.07.2019, 08:48

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Und wenn wir mal 2. Liga spielen sollten, hätte sich der Wert erhöht und die Regionalen hätten mehr Geld geben müssen um weiterhin diese 10% zu haben.

So weit waren wir schon. ...

Wurde das schon „schriftlich“ festgehalten?

Beitragvon Betze_FUX » 05.07.2019, 08:48

Betzebayer hat geschrieben:

stimmt..das war ein Angebot. eine Absicht. ebenso sagte Sachs man habe dann "nichts mehr gehört" scheinbar wollte man seitens FCK auf garnicht verhandeln. wer weiss, so wie die regionalen den Quattrexkredit von (ich glaube) ca 3 mio zu günstigeren Zinsen übernommen hätten, wären sie evtl auch bereit gewesen den Wert von 30 mio zu erhöhen. Man hat sich nie die Mühe gemacht das zu hinterfragen bei den Regionalen. hier haben die Regionalen aber recht konkrete zahlen für 2 und 1 Liga abgegeben.
Bei Becca kennen wir bis heute gar keine Grundlage! nur, das er die 120 Mio nicht akzeptiert. und halt die "bis zu" 25 mio die man ziehen kann wie Kaugummi...

Beitragvon shaka v.d.heide » 05.07.2019, 08:58

Moin,
es ist zur Zeit nur noch enttäuschend und frustrierend was im und rund um den effcekaa passiert.
Lügen und Intrigen seit Wochen und Monaten.

Für mich ist es absolut einleuchtend warum sich immer mehr Fans abwenden (ich schätze mal knapp 10%, Rückgang beim DK Verkauf zu Rundenbeginn?)und/oder nur noch kritisch Nachfragen bzw. den Herren Banf,Bader und Klatt jeglichen Wahrheitsgehalt ihrer getätigten Aussagen
absprechen.

Spätestens seit der Diskussionsrunde des SWR in der Kammgarn ist bei mir jegliches Vertrauen in die Fähigkeiten der handelnden Personen flöten gegangen.
Die Hoffnung auf Besserung ist seither komplett verschwunden.

Kessler,Buck(angeblich der Zeitaufwand,wer's glaubt)und Littig wurden mehr oder weniger geschasst damit die o.g. Herren weiterhin "Ihr Ding"durchziehen können.

Was "das Ding"ist,ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Dass es sich dabei um das Wohl des FCK handelt ist allerdings nicht zu bemerken.

Wenn heute der Wert des Vereins auf 40-50 Mio.€ festgelegt werden sollte gibt es ja wieder was zu jubeln.

Mich kotzt der Laden/die Führungsriege nur noch an.
Es ist schlimm wohin der Verein von diesen Personen hin dilettiert wurde.

Ins Niemandsland der dritten Liga.
Dazu verraten und verkauft.

Das einzige positive:
Der Nike-Deal der Hr.Bader ans Revers geheftet wird.
Mit(für meinen Geschmack)3 richtig schönen Trikots.

Beitragvon Malvoy » 05.07.2019, 08:58

Jo1954 hat geschrieben:Erschreckend ist hier im Forum eigentlich nicht, wer noch schreibt - wer nicht mehr schreibt, das ist (suche gerade nach dem passenden Wort, nehme jetzt mal...) traurig!
Die kritischen Geister haben resigniert? - Bitte nicht!

Und die Nachfolger der Steppentiere lesen mit und feiern sich, keine Arbeit mehr!

Edit: und dann sieht man, wer noch online ist und weiß, dass man recht hat :x

Was soll man denn hier auch noch groß schreiben? Die Leute hier haben doch Scheuklappen größer als die Chinesische Mauer, was das Thema angeht. Die glauben nichtmal einem Buck, Kessler, Littig oder Ken, also Leuten. die wissen wovon sie reden, was soll dann hier irgendwer ausrichten. Auch der SWR versucht hier mit Fakten gegen Windmühlen anzukämpfen, auch alles Lügner und Betrüger, die dem FCK die Millionen und den Durchmarsch in die Bundesliga streitig machen wollen.

Ich habs aufgegeben, jemanden überzeugen zu wollen und den FCK hab ich auch aufgegeben.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2019, 09:05

Hatschongelb hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Und wenn wir mal 2. Liga spielen sollten, hätte sich der Wert erhöht und die Regionalen hätten mehr Geld geben müssen um weiterhin diese 10% zu haben.

So weit waren wir schon. ...

Wurde das schon „schriftlich“ festgehalten?

Weiß ich nicht, habe in meinem Post heute Morgen doch geschrieben, auf welche Medien man als normaler Fan (z.B. ich) angewiesen ist.

Diese Meldung, das die Regionalen den Wert höher ansehen in Liga 2. oder 1, konnte man aber schon nachlesen.

Jetzt kommt natürlich der Aufschrei: "Ah, der hat keine Ahnung!"

Dann frage ich dich zurück, warum ist dann der Becca Deal besser? Oder besser, was macht den Becca Deal so aus? Was ist hier so positiv, dass man sich so feiern lässt? Was wurde hier schriftlich hinterlegt?

Diese Spielchen kann man unendlich weiterführen...

Nochmal, es geht hier nicht um die Regionalen, die sind mir schnuppe, es geht um die aktuelle Situation. Und hier fühle ich mich leider ein wenig verkackeiert, ok verarscht!

Zurück zu Neues vom Betzenberg