Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:bernieNW hat geschrieben:@hessebembel
warum sollte ich mir wg. dir Gedanken machen...
Du kommst auf Ideen.
feier weiter und renn weiter um's goldene kalb...
Männer, hört doch auf Euch gegenseitig anzupissen!
Wir müssen jetzt abwarten!
bitte nicht ursache und wirkung verwechseln. stellt sich die frage, wer angefangen hat zu "pissen". ich lass mir hier auf jeden falll meinen mund nicht verbieten...von niemandem.
aber es ist so wie immer: wenn bei uns die große euphorie ausbricht, ist für nachdenkliche töne kein platz mehr. eines unserer größten probleme der letzten jahre!
ich bin immer noch im schockzustand ob unserer leistung in augsburg und in den letzten spielen (auch gegen aue)...wer das vor ort gesehen hat, der müsste eigentlich wissen, daß uns ein kt allein derzeit keinen meter weiterhilft. und wenn ich so nach und nach die spielernamen lese, die als "verstärkungen" gehandelt werden, dann graust es mir jetzt schon. das soll "mehr qualität in unseren kader reinbringen" (o-ton kt)??? das ich nicht lache...
aber jetzt überlasse ich wieder dem "toppi-hype" das feld, verziehe mich wieder in mein "loch" und gelobe, daß ich eure party fortan nicht mehr stören werde.
NUR DER FCK!!!!!
man was für ein KINDERGARTEN!
Hoffe, dass Toppi zwei Asse im Ärmel hat und zwei Offensivkräfte, die diesen Namen auch verdient haben, verpflichten kann.
Wir haben die beste Abwehr der 2.Liga und den 2. schlechtesten Sturm...
Vorne etwas mehr Durchschlagskraft (besser gesagt viel mehr Durchschlagskraft) und wir brauchen uns um den Abstieg keine Sorgen zu machen
Wir haben die beste Abwehr der 2.Liga und den 2. schlechtesten Sturm...
Vorne etwas mehr Durchschlagskraft (besser gesagt viel mehr Durchschlagskraft) und wir brauchen uns um den Abstieg keine Sorgen zu machen
RedPumarius hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAA!
Das habe ich gehofft, aber nicht erwartet. Wahrscheinlich ist der Druck zu groß geworden für die da oben.
Hier wird geschrieben, dass mit dieser Verpflichtung es noch schlimmer werden könnte, aber was soll denn dieser Schwachsinn?!
Was soll denn noch schlimmer werden? Wir stehen de facto auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga und wir werden ein kleines Wunder brauchen, um überhaupt die Klasse halten zu können...
Mit Toppmöller wurde jetzt ein fachlich kompetenter Mann an Bord geholt, der uns langfristig helfen kann und wird; vielleicht schafft er es sogar, die andere oder andere wirkliche Verstärkung in der Winterpause an den Betze zu holen und den Abstieg noch abwenden zu können.
Toppi hat gesprochen und nun müssen natürlich Taten folgen. Zweifelsfrei besitzt er mehr sportliche Kompetenz und Erfahrung als die nun oben Arbeitenden. Das kann sicher nicht bestritten werden.
Gruß
yes , so siehts aus !!!
Gruss Yogi
saurm hat geschrieben:schjönberg zurückgetreten...
Das einzig Richtige. Damit hat er Größe bewiesen!
Dann wünsch ich ihm mal alles Gute bei seiner weiteren Karriere
Endlich noch ein FCK Idol in der Führungsetage !
Ich kann mich daran erinnern, wie toll es alle fanden als Schjönberg kam und wie groß das Gekreische jetzt ist bzw. war.
Bin mal gespannt wie es mit Topmöller wird und ich wünsche dem FCK natürlich alles gute und das Besserung eintritt.
Nur was wird jetzt in Vorrunde geschehen ? Nichts, bis auf die eventuelle Euphorie-Welle im eigenen Stadion die Toopmöller mitbringt.
Und zur Winterpause ? Ja , da kommen die Neuverpflichtungen , die den FCK da rausholen...
Ich kann mich daran erinnern, wie toll es alle fanden als Schjönberg kam und wie groß das Gekreische jetzt ist bzw. war.
Bin mal gespannt wie es mit Topmöller wird und ich wünsche dem FCK natürlich alles gute und das Besserung eintritt.
Nur was wird jetzt in Vorrunde geschehen ? Nichts, bis auf die eventuelle Euphorie-Welle im eigenen Stadion die Toopmöller mitbringt.
Und zur Winterpause ? Ja , da kommen die Neuverpflichtungen , die den FCK da rausholen...
Denke zur besseren Übersichtlichkeit können wir mal wieder einen neuen Toppi-Thread eröffnen, 400 Antworten und 29.000 Seitenaufrufe für diesen Thread sollen reichen
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3922

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3922
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg