@alex76: Markus Merk als Vorstand, daß wär´s hab soetwas ähnliches in einem anderen Beitrag auch gepostet!!!
Hier noch etwas nachgeschoben, was ich in einem anderen Zusammenhang gepostet habe:
1. Den Tschikivilli (oder wie der heißt) in die Mannschaft sofort integrieren. Der war in Freiburg immer ein Aktivposten und ist Kapitän der georgischen Nationalmannschaft.
2. Reinke für die Bank - auf Honorarbasis - holen. Was passiert denn, wenn sich Sippel auch noch verletzt oder er für ein paar Spiele gesperrt wird (was in Essen geschehen ist, kann sich bei jedem anderen Punktspiel auch ereignen).
3. Den Markt sondieren, damit wir in der Winterpause die Offensivabteilung aufbessern. Der Mousquera von Werder wäre doch Einer, den man ausleihen könnte. Klaus Allofs hat schon signalisiert, daß Bremen gedenkt ihn in der Winterpause an einen Zweitligisten auszuleihen.
4. Sofort Sponsoren bzw. Investoren an Land ziehen und im Januar bereits Transfers für die neue Saison einfädeln.
Zum NEBENJOB soviel: Toppi hat im November noch ein unbedeutendes Quali-Spiel gegen Litauen. Und für 2008 sind bislang nur zwei Freundschaftsspiele mit Georgien geplant. EM spielen sie auch nicht, also hat Toppi genug Zeit. Sein Verbandspräsident gibt ihm alle Freiheiten - der wohnt in Heidelberg und ist NA? FCK-Fan!
Hier noch etwas nachgeschoben, was ich in einem anderen Zusammenhang gepostet habe:
1. Den Tschikivilli (oder wie der heißt) in die Mannschaft sofort integrieren. Der war in Freiburg immer ein Aktivposten und ist Kapitän der georgischen Nationalmannschaft.
2. Reinke für die Bank - auf Honorarbasis - holen. Was passiert denn, wenn sich Sippel auch noch verletzt oder er für ein paar Spiele gesperrt wird (was in Essen geschehen ist, kann sich bei jedem anderen Punktspiel auch ereignen).
3. Den Markt sondieren, damit wir in der Winterpause die Offensivabteilung aufbessern. Der Mousquera von Werder wäre doch Einer, den man ausleihen könnte. Klaus Allofs hat schon signalisiert, daß Bremen gedenkt ihn in der Winterpause an einen Zweitligisten auszuleihen.
4. Sofort Sponsoren bzw. Investoren an Land ziehen und im Januar bereits Transfers für die neue Saison einfädeln.
Zum NEBENJOB soviel: Toppi hat im November noch ein unbedeutendes Quali-Spiel gegen Litauen. Und für 2008 sind bislang nur zwei Freundschaftsspiele mit Georgien geplant. EM spielen sie auch nicht, also hat Toppi genug Zeit. Sein Verbandspräsident gibt ihm alle Freiheiten - der wohnt in Heidelberg und ist NA? FCK-Fan!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Totto2 hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:AN ALLE KRITIKER:
Stellt euch mal folgende Frage:
KANN ES DURCH DIE VERPFLICHTUNG TOPPMÖLLERS NOCH SCHLECHTER WERDEN? ...
1) Ja, kann es. Wenn Toppi bspw. feststellt, dass es noch schlimmer steht
(finanziell) als er es geglaubt hat und das Schiff wieder verlässt (er ist
ja unentgeltlich da).Totto2 hat geschrieben: ... und behaltet eure Gedanken für euch. ...
2) Immer schön sachlich bleiben, Kollege.
so sieht's aus...
Du bist ja genauso ein Schlaumeier!Immer schön zusammen halten und dagegen sein......sehr gut! Kennt man ja nicht mehr anders hier.
schlaumeier...anscheinend im gegensatz zu dir?! wenn du hier mal richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, daß leute wie dr und ich (leider) deutlich in der minderheit sind. also, bleib ruhig, kollege, und zieh dir noch 'ne pulle auf!!!!! und immer schön dem denkmal zujubeln...
betzehänger hat geschrieben:@alex76: Markus Merk als Vorstand, daß wär´s hab soetwas ähnliches in einem anderen Beitrag auch gepostet!!!
stimmt! deshalb wird tskitishvili auch von halb europa gejagt und mosquera hat letztes jahr in BURGHAUSEN die halbe liga schwindelig gespielt...*mmmuuuuuaaaaaahhhhh*.....
sponsoren...investoren...ach, stimmt...die haben alle nur auf toppi gewartet und jetzt hauen die eine million nach der anderen raus. vielleicht reichts ja sogar, um den betze und den fröhnerhof zurückzukaufen?
so langsam wird das ganze hier sogar richtig unterhaltsam...slapstick pur!!!!

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:AN ALLE KRITIKER:
ja unentgeltlich da).Totto2 hat geschrieben: ... und behaltet eure Gedanken für euch. ...
so sieht's aus...
Du bist ja genauso ein Schlaumeier!Immer schön zusammen halten und dagegen sein......sehr gut! Kennt man ja nicht mehr anders hier.
schlaumeier...anscheinend im gegensatz zu dir?! wenn du hier mal richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt, daß leute wie dr und ich (leider) deutlich in der minderheit sind. also, bleib ruhig, kollege, und zieh dir noch 'ne pulle auf!!!!! und immer schön dem denkmal zujubeln...
Ok, du Allwissender, dann erklär mir was die Aussage deines Busenfreundes "1) Ja, kann es. Wenn Toppi bspw. feststellt, dass es noch schlimmer steht (finanziell) als er es geglaubt hat und das Schiff wieder verlässt (er ist ja unentgeltlich da)." zu bedeuten hat.
Was wird im Vergleich zu vorgestern beim FCK schlechter?
Hatte vor einigen Monaten das Glück, mit Markus Merk bei einer Managerveranstaltung über verschiedene Dinge zu sprechen. Selbstverständlich war dabei der FCK der Mittelpunkt. Auf meine Frage, ob er sich einen Posten beim FCK vorstellen könnte gab er mir zu Antwort: "Warum nicht, nach Abschluß meiner Schiedsrichterkarriere wäre dies eine Überlegung wert". Nach meinen Informationen möchte Herr Merk nach dieser Saison die "Pfeife" an den Nagel hängen. Herr Merk hat eine große Ausstrahlung, ist sehr Intelligent und hat sehr gute Kontakte zur Wirtschaft. Kompetente Leute müssten sich um Ihn bemühen. Zu Norbert Thines, ich schätze ihn als Menschen sehr, leider ist er gesundheitlich angeschlagen, so dass er für einen Posten im AR o.a. leider nicht Frage kommt. Aber Rat könnte man jederzeit bei Norbert einholen, es gibt keinen auf der ganzen Welt, der besser über den FCK und sein Umfeld Bescheid weiß.
demai hat geschrieben:Hatte vor einigen Monaten das Glück, mit Markus Merk bei einer Managerveranstaltung über verschiedene Dinge zu sprechen. Selbstverständlich war dabei der FCK der Mittelpunkt. Auf meine Frage, ob er sich einen Posten beim FCK vorstellen könnte gab er mir zu Antwort: "Warum nicht, nach Abschluß meiner Schiedsrichterkarriere wäre dies eine Überlegung wert". Nach meinen Informationen möchte Herr Merk nach dieser Saison die "Pfeife" an den Nagel hängen. Herr Merk hat eine große Ausstrahlung, ist sehr Intelligent und hat sehr gute Kontakte zur Wirtschaft. Kompetente Leute müssten sich um Ihn bemühen. Zu Norbert Thines, ich schätze ihn als Menschen sehr, leider ist er gesundheitlich angeschlagen, so dass er für einen Posten im AR o.a. leider nicht Frage kommt. Aber Rat könnte man jederzeit bei Norbert einholen, es gibt keinen auf der ganzen Welt, der besser über den FCK und sein Umfeld Bescheid weiß.
@demai: Das hat Markus Merk schon im Jahr 2000 - kurz vor seinem ersten Einsatz bei einem großen Turnier (EM 2000) - zu uns gesagt. Er war wegen seiner "Indien-Hilfe" bei unserem FCK-Fan-Club zu Gast.
Er meinte damals, daß nach der "Pfeiferei" ein Engagement beim 1. FCK eine Überlegung wert sei!
Seine - von Dir beschriebenen - Fähigkeiten und Kompetenz, könntenunseren Verein wieder voran bringen und tatsächlich Gebiete erschließen, an die wir heute noch nicht einmal im Traum denken.
Hallo zusammen !!!
Kritik ist ja gut und schön und auch immer berechtigt.
Nur dann macht doch mal Vorschläge wie es hätte anders laufen können.
Wir könnten ja auch einfach so weiter machen wie bisher und müssten uns nächstes Jahr nicht mal drüber wundern, das UNSER LADEN dicht gemacht wird. Wir hätten es ja kommen sehen. Der TOPPI hat noch nichtmal bei uns angefangen, und einige hier wissen jetzt schon das das auch nix werden kann, weil er ja eigentlich seid Jahren erfolglos ist. Ne,ne,ne. Haben wir doch tatsächlich den erstbesten Ahnungslosen der uns über den Weg gelaufen ist genommen. Sicher kann man sich über seine Trainerstationen unterhalten aber meines Wissens nach ist er bei uns in anderer Funktion tätig. Und das TOPPI auch nicht mit dem grossen Geldbeutel auf Shoppingtour gehen wird ist auch klar. Aber da hätte man auch jeden anderen nehmen können, ihm wären gleichermassen die Hände gebunden. Also, lasst ihn jetzt mal machen, hauptsache wir haben am 34. Spieltag kein ENDSPIEL.
PS: Was soll das hier eigentlich mit so Kommentaren wie " du hast mich aber zuerst angepisst... nei du hast angefangen... nein du.... "
Kindergarten.
Kann man hier nicht sowas wie ne Altersbeschränkung einführen ???
Schickt euch sowas doch bitte per PN.
Kritik ist ja gut und schön und auch immer berechtigt.
Nur dann macht doch mal Vorschläge wie es hätte anders laufen können.
Wir könnten ja auch einfach so weiter machen wie bisher und müssten uns nächstes Jahr nicht mal drüber wundern, das UNSER LADEN dicht gemacht wird. Wir hätten es ja kommen sehen. Der TOPPI hat noch nichtmal bei uns angefangen, und einige hier wissen jetzt schon das das auch nix werden kann, weil er ja eigentlich seid Jahren erfolglos ist. Ne,ne,ne. Haben wir doch tatsächlich den erstbesten Ahnungslosen der uns über den Weg gelaufen ist genommen. Sicher kann man sich über seine Trainerstationen unterhalten aber meines Wissens nach ist er bei uns in anderer Funktion tätig. Und das TOPPI auch nicht mit dem grossen Geldbeutel auf Shoppingtour gehen wird ist auch klar. Aber da hätte man auch jeden anderen nehmen können, ihm wären gleichermassen die Hände gebunden. Also, lasst ihn jetzt mal machen, hauptsache wir haben am 34. Spieltag kein ENDSPIEL.
PS: Was soll das hier eigentlich mit so Kommentaren wie " du hast mich aber zuerst angepisst... nei du hast angefangen... nein du.... "
Kindergarten.
Kann man hier nicht sowas wie ne Altersbeschränkung einführen ???
Schickt euch sowas doch bitte per PN.
Totto2 hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:AN ALLE KRITIKER:
so sieht's aus...
Ok, du Allwissender, dann erklär mir was die Aussage deines Busenfreundes "1) Ja, kann es. Wenn Toppi bspw. feststellt, dass es noch schlimmer steht (finanziell) als er es geglaubt hat und das Schiff wieder verlässt (er ist ja unentgeltlich da)." zu bedeuten hat.
danke für die blumen! ist doch ganz einfach: er könnte uns bis dahin ein paar abgehalfterte georgische (regionalliga-)spieler mit 5 jahres-verträgen angedreht haben (er hat ja die alleinige sportliche kompetenz, auf die sich künftig der vs und der ar bei anstehenden entscheidungen auch verlassen) und ein paar von den jetzigen spielern mit seinen äußerungen zu deren qualität derart verprellen, daß die kurzfristig den verein wechseln. kapiert? oder war's wieder zu schwer? hätte man aber eigentlich auch selbst drauf kommen können...

@ 15 Simpson
Ich laufe dann mit dir, aber ich denke das dieser Anblick den Stadiongängern leider versagt bleiben wird.
Ich laufe dann mit dir, aber ich denke das dieser Anblick den Stadiongängern leider versagt bleiben wird.
scheiss fc köln hat geschrieben:@ 15 Simpson
Mit ein wenig Glück erlebe ich das im Jahr 2009...

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Diablo-Rojo hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:AN ALLE KRITIKER:
so sieht's aus...
danke für die blumen! ist doch ganz einfach: er könnte uns bis dahin ein paar abgehalfterte georgische (regionalliga-)spieler mit 5 jahres-verträgen angedreht haben (er hat ja die alleinige sportliche kompetenz, auf die sich künftig der vs und der ar bei anstehenden entscheidungen auch verlassen) und ein paar von den jetzigen spielern mit seinen äußerungen zu deren qualität derart verprellen, daß die kurzfristig den verein wechseln. kapiert? oder war's wieder zu schwer? hätte man aber eigentlich auch selbst drauf kommen können...
Damit sagst du ja quasi, dass wir vorzeitig mal gerettet werden - vielleicht auch für zwei Jahre - und dann erst in die Niederungen des Fußballs gehen.
Ohne ihn gehen wir allerdings in dieser Saison schon diesen Weg, weil sich einfach nix geändert hätte! Es wird also besser und nicht schlechter oder glaubst du, dass wir die Jungs behalten, wenn wir absteigen?
Also bleibt insgesamt festzuhalten, dass wir durch seine Verpflichtung nicht schlechter gestellt sind als vorher.
Wenn du das jetzt nicht kapierst, muss ich das "Allwissender" wahrscheinlich wieder zurück nehmen...

Hey, Eure Beiträge werden immer länger!!!!
das war eine von den besten entscheidungen die der fck zeit 5 jahren gemacht hat!!

Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Find ich mal saugeil das der toppi da is. Jetzt kanns doch nur aufwärts gehen. Hoffentlich macht er was draus und zeigt es allen anderen die scheiße gelabert haben. (die im Ferhnsehen). Auf gehts.
You`ll never walk alone!!!!!
@ Totto2 und Hessischer Aussenposten. Was habt ihr vor? Wollt ihr die längste Zitatenkette der Welt bilden? Aber richtig schön siehts mittlerweile aus. Fast schon Kunst. Zum Inhalt möcht ich mich dagegen lieber nicht äußern.
kadlec hat geschrieben:@ Totto2 und Hessischer Aussenposten. Was habt ihr vor? Wollt ihr die längste Zitatenkette der Welt bilden? Aber richtig schön siehts mittlerweile aus. Fast schon Kunst. Zum Inhalt möcht ich mich dagegen lieber nicht äußern.
Da gibt's nen Inhalt? Vieleicht sollte sich jemand mal erbarmen und den beiden von ICQ erzählen.

Es gibt immer was zu lachen.
EchterLauterer hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Er ist eben auch nur ein Schiedsrichter
Was will uns der Dichter mit diesem Spruch eigentlich sagen?
Markus Merk hat während seiner "Nurschiedsrichter"-Laufbahn so nebenbei auch noch ein Studium absolviert, eine Zahnarztpraxis unterhalten, einiges an wohltätigen Aktionen in Indien durchgezogen und ist derzeit als Managementberater (oder wie auch immer er selber das ausdrücken möchte) tätig - soviel zum "nur ein Schiedsrichter".
Mehr Durchblick als ein dauergrinsender Oberbuchhalter mit angeborenen Ärmelschonern hat er allemal - und, was ganz wichtig ist: Er hat gelernt, Entscheidungen mit großer Tragweite zu treffen und dazu in der Öffentlichkeit zu stehen (ich denke da an seinen ersten sportstudio-Auftritt nach einem Spiel Frankfurt-Bayern, wo es sehr umstrittene Entscheidungen gab und er alles richtig gemacht hatte) - und so jemanden kann man nahezu überall einsetzen!
Wenn er denn bereit wäre dazu - die Schirikarriere wäre dann aber wohl beendet.
Er hat vor allem manch anderen (fuehl dich jetzt nicht direkt angesprochen) eines voraus: Er achtet andere!
Obwohl: "Oberbuchhalter mit angeborenen Aermelschonern" ist einer
der besseren Ausdruecke hier.
Manchmal kann man schon den Eindruck gewinnen als waeren hier
ein paar am werken, die unbedingt ihren angestauten Frust los werden
wollen. Fahrt mal ein paar Takte runter, das Leben kann so schoen
sein....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
mich persönlich freut es.....
das endlich ein Mann da oben was zu sagen hat der Sportliche-Kompetenz mitbringt und gleichzeitig den FCK in seinem Herzen trägt.
Wenn ich unseren Gödel sehe dann weiss ich warum da oben nix klappt. Der Göbel soll wieder Kontroller in der Buchhaltung machen.
Jetzt ist da oben einer wo nicht seinen Mund hält und dem es um den Verein geht. Ich finde Schönberg hat sich mit dem Spruch "es ist eine Frechheit über meine arbeit...bla bla bla." selbst ins aus geschossen. Der Mann hat noch nix als Sportdirektor erreicht macht aber den dicken. Hier geht es um den Verein nicht um Personen. Man sollte auch mal kritisch jeden hinterfragen dürfen. Auch in der ÖFFENTLICHKEIT.
Und jetzt noch zu den aussagen man hätte sollen nicht so in die Öffentlichkeit... warum den nicht ? Jahre lang wurde alles im stillen Kämmerlein ausgehandelt und raus kam eine Katastrophe.
AB jetzt weht mal ein anderer wind auf dem Berg und ich glaube jetzt gehen wir auch besseren Zeiten entgegen.
Herzlich Willkommen TOPPI
Gruss C-S
das endlich ein Mann da oben was zu sagen hat der Sportliche-Kompetenz mitbringt und gleichzeitig den FCK in seinem Herzen trägt.
Wenn ich unseren Gödel sehe dann weiss ich warum da oben nix klappt. Der Göbel soll wieder Kontroller in der Buchhaltung machen.
Jetzt ist da oben einer wo nicht seinen Mund hält und dem es um den Verein geht. Ich finde Schönberg hat sich mit dem Spruch "es ist eine Frechheit über meine arbeit...bla bla bla." selbst ins aus geschossen. Der Mann hat noch nix als Sportdirektor erreicht macht aber den dicken. Hier geht es um den Verein nicht um Personen. Man sollte auch mal kritisch jeden hinterfragen dürfen. Auch in der ÖFFENTLICHKEIT.
Und jetzt noch zu den aussagen man hätte sollen nicht so in die Öffentlichkeit... warum den nicht ? Jahre lang wurde alles im stillen Kämmerlein ausgehandelt und raus kam eine Katastrophe.
AB jetzt weht mal ein anderer wind auf dem Berg und ich glaube jetzt gehen wir auch besseren Zeiten entgegen.
Herzlich Willkommen TOPPI
Gruss C-S

betzehänger hat geschrieben:demai hat geschrieben:Hatte vor einigen Monaten das Glück, mit Markus Merk bei einer Managerveranstaltung über verschiedene Dinge zu sprechen. Selbstverständlich war dabei der FCK der Mittelpunkt. Auf meine Frage, ob er sich einen Posten beim FCK vorstellen könnte gab er mir zu Antwort: "Warum nicht, nach Abschluß meiner Schiedsrichterkarriere wäre dies eine Überlegung wert". Nach meinen Informationen möchte Herr Merk nach dieser Saison die "Pfeife" an den Nagel hängen. Herr Merk hat eine große Ausstrahlung, ist sehr Intelligent und hat sehr gute Kontakte zur Wirtschaft. Kompetente Leute müssten sich um Ihn bemühen. Zu Norbert Thines, ich schätze ihn als Menschen sehr, leider ist er gesundheitlich angeschlagen, so dass er für einen Posten im AR o.a. leider nicht Frage kommt. Aber Rat könnte man jederzeit bei Norbert einholen, es gibt keinen auf der ganzen Welt, der besser über den FCK und sein Umfeld Bescheid weiß.
@demai: Das hat Markus Merk schon im Jahr 2000 - kurz vor seinem ersten Einsatz bei einem großen Turnier (EM 2000) - zu uns gesagt. Er war wegen seiner "Indien-Hilfe" bei unserem FCK-Fan-Club zu Gast.
Er meinte damals, daß nach der "Pfeiferei" ein Engagement beim 1. FCK eine Überlegung wert sei!
Seine - von Dir beschriebenen - Fähigkeiten und Kompetenz, könntenunseren Verein wieder voran bringen und tatsächlich Gebiete erschließen, an die wir heute noch nicht einmal im Traum denken.
Wäre für mich eine logische Konsequenz dieses Human Potenzial als Verantwortlicher (Vorstand Göbel, Jaworski) des FCK auch nutzen zu wollen. Denke, dass es hierbei auch keine Debatten und Schlachten wie bei Toppmöller geben wird.
deBuzz hat geschrieben:So, Guten Morgen
Hab gestern Abend nix mehr geschrieben als ich vom Berg zurück kam. War zu beeindruckt vom MOB der so zahlreich anwesend war, um die Revolution einzuleiten und die „Bastille zu stürmen“ wenn das nix wird mit Toppmöller! An alle die gestern nicht da waren weil sie Trauermärsche und Beerdigungen vorbereiten, nehmt eure Pappsärge und legt euch selbst hinein. So viel dazu.
Zur Sache, die Entscheidung gestern war wichtig und richtig! Mit Toppmöller, ob man ihn mag oder nicht, hat der FCK endlich mal wieder ein Gesicht. Auf die schnelle wird sich jetzt mit Sicherheit nix ändern, aber auf lange Sicht hin wird sich im sportlichen wie wirtschaftlichen Bereich bestimmt einiges tun. Allein die Tatsache, da er eben nun mal polarisiert, kann und muß man sich zu nutze machen z B. in Bezug auf Sponsoren Aquise.
Göbel hat fertig!! Die Entscheidung gestern, man kann`s drehen und wenden wie man will, ist a nicht auf seinem Mist gewachsen und b gegen seinen Willen vom AR beschlossen worden. Er hat gar kein Fell mehr, das ihm davon schwimmen könnte. Seine Sprache, Ausdrucksweise und Körperhaltung sprechen Bände. „Es macht keinen Spaß mehr“ Hallo Hr. Göbel hätten Sie Ihren Job halbwegs vernünftig erledigt, mit halbwegs Erfolgen auf`m Platz und in der Kasse......wir hätten alle etwas mehr Spaß.
Zu KR und MS? Wenn die Mannschaft, wie auch immer, die Kurve kriegt, vielleicht hilft Hand auflegen.Ne ohne Quatsch, die Trainingsmethoden müssen umgestellt werden, die sollen nicht „super trainieren“ und dann bescheiden Spielen, hey einfach andersrum, dann klappts.
MS hat ja einen gültigen Vertrag auf Probe, den kann man ja ausweiten mit allen sportlichen Kompetenzen im NLZ, mit etwas geringeren Bezügen, als „Azubi“ verdient man eben etwas weniger.
Aber die Entwicklung muss jetzt weitergehen, das war der erste Schritt, auf der HV muss nachgelegt werden. Wir müssen die Spannung jetzt bis 14.12 halten, und dort den entscheidenden Konter fahren. Wo ist das Phrasenschwein?
Die kompetenten Leute hier und anderswo, müssen diese HV in Bezug auf Satzungsinhalte, rechtl. Grundsätze und juristische Schlupflöcher akribisch vorbereiten, damit da nix schief läuft! Es müßen sich Leute finden, die zusammen im Vorstan arbeiten wollen und vor allem auch KÖNNEN!
Jedes Mitglied hat die verdammte Pflicht andere Mitglieder zu mobilisieren, mit ihrem Mitgliedesausweis als Stimmkarte die Möglichkeit zu nutzen, dieses Jahr noch die Weichen in eine bessere Zukunft zu stellen!
An die KT Kritiker, wie oben schon gesagt, Toppmöller polarisiert, sprich – macht den FCK wieder interessant für Spieler und Sponsoren. Seht`s doch so, Toppi als Abteilung Attacke des FCK, quasi der Hoeneß der zweiten Liga.
@ die drei anderen „Ausharrer“: Wir haben uns zwar drei Std. den A... abgefroren, aber die zwei Worte : „Ich machs“ live und unverschlüsselt aus Toppi`s Mund waren es wert.
Jep, das war es wirklich wert!!...auch wenn ich mich fast der Erfrierungstod ereilt hätte! Ging dann aber am Abend mit meiner Heizung in die Heia;....haben gekuschelt und sind jetzt zusammen

Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
Das war gut so das es mal alles Öffentlich geschehen ist. Sonst wäre es vieleicht gekommen wie bei Jäggi der ja gesagt hat das Toppmöller ja ganz andere ansprüche als Trainer hat wie den FCK .Damals war das Thema Toppmöller dann ja vom Tisch weil es Jäggi verhindert hat-genau so wie Feldkamp und Briegel. Ich denke es wäre gut wenn Schönberg und Toppi zusammenarbeiten würden und für die Ausendarstellung des Vereins wäre Merk ein guter Mann. Mann müsste Ihn oder einen anderen eben mit in den Vorstand einbauen.Es war doch in den letzten Jahren viel zu ruhig im Verein. Da muß mal eine positve Ausstrahlung kommen dann identifizieren sich auch die Fans und vieleicht auch neue Sponsoren.
betzehänger hat geschrieben: @geist: Ich war damals bei dieser turbulenten Versammlung leider nicht anwesend, deshalb meine Frage: Wurde der Antrag schriftlich vor der Versammlung eingereicht oder "ergab" sich die Situation während der Sitzung?
Ich kann mich jetzt an keinen schriftlichen Antrag hierzu erinnern, aber genau weiss ich es leider nicht mehr.
JAAAAAAAAAAAAAA!
Das habe ich gehofft, aber nicht erwartet. Wahrscheinlich ist der Druck zu groß geworden für die da oben.
Hier wird geschrieben, dass mit dieser Verpflichtung es noch schlimmer werden könnte, aber was soll denn dieser Schwachsinn?!
Was soll denn noch schlimmer werden? Wir stehen de facto auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga und wir werden ein kleines Wunder brauchen, um überhaupt die Klasse halten zu können...
Mit Toppmöller wurde jetzt ein fachlich kompetenter Mann an Bord geholt, der uns langfristig helfen kann und wird; vielleicht schafft er es sogar, die andere oder andere wirkliche Verstärkung in der Winterpause an den Betze zu holen und den Abstieg noch abwenden zu können.
Toppi hat gesprochen und nun müssen natürlich Taten folgen. Zweifelsfrei besitzt er mehr sportliche Kompetenz und Erfahrung als die nun oben Arbeitenden. Das kann sicher nicht bestritten werden.
Gruß
Das habe ich gehofft, aber nicht erwartet. Wahrscheinlich ist der Druck zu groß geworden für die da oben.
Hier wird geschrieben, dass mit dieser Verpflichtung es noch schlimmer werden könnte, aber was soll denn dieser Schwachsinn?!
Was soll denn noch schlimmer werden? Wir stehen de facto auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga und wir werden ein kleines Wunder brauchen, um überhaupt die Klasse halten zu können...
Mit Toppmöller wurde jetzt ein fachlich kompetenter Mann an Bord geholt, der uns langfristig helfen kann und wird; vielleicht schafft er es sogar, die andere oder andere wirkliche Verstärkung in der Winterpause an den Betze zu holen und den Abstieg noch abwenden zu können.
Toppi hat gesprochen und nun müssen natürlich Taten folgen. Zweifelsfrei besitzt er mehr sportliche Kompetenz und Erfahrung als die nun oben Arbeitenden. Das kann sicher nicht bestritten werden.
Gruß
@ Red Pumaris
Genau, Winterpause ist das Stichwort.
Mit Spielern die zurzeit arbeitslos sind, wäre ich Vorsichtig. Glaube nicht das z.B ein Tskitischvilli ( richtig geschrieben,oder ? ) uns momentan weiterhilft. TOPPI muss aber jetzt schon ausloten was für uns machbar ist.
Vielleicht hat der MS ja noch einen Skandinavian-Burner auf seinem Zettel.
Von wegen Wikinger und so...
Aber im Winter muss natürlich was passieren.
Genau, Winterpause ist das Stichwort.
Mit Spielern die zurzeit arbeitslos sind, wäre ich Vorsichtig. Glaube nicht das z.B ein Tskitischvilli ( richtig geschrieben,oder ? ) uns momentan weiterhilft. TOPPI muss aber jetzt schon ausloten was für uns machbar ist.
Vielleicht hat der MS ja noch einen Skandinavian-Burner auf seinem Zettel.
Von wegen Wikinger und so...
Aber im Winter muss natürlich was passieren.
schjönberg zurückgetreten...
Zurück zu Neues vom Betzenberg