Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LDH » 27.02.2021, 00:41

Ich werde Herrn Remy meine Stimme geben. Aber nach der Rede befürchte ich es wird nicht reichen.
Wenn es nicht reicht hoffe ich man holt ihn trotzdem dazu. Seine Ideen sind zu gut. Aber nach dieser Rede werden die Türen zu sein.

Beitragvon Oktober1973 » 27.02.2021, 00:42

Weimer-Familientherapeut. Perfekte Analogie zu uns als komplett verwurschtelten Haufen.

Beitragvon ks_969 » 27.02.2021, 00:42

Der Herr Weimer lehnt sich weit aus dem Fenster. Sollten Merk/Keßler und er erneut gewählt werden...müssen sie Investoren-technisch bis 2023 liefern! Wobei bei den Mitgliedern ja oft Amnesie herrscht vor solchen Wahlen.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon kl-mz » 27.02.2021, 00:43

@magga
Sympathie kein Kriterium für einen AR.
Es geht um Kompetenz.

Pro Remy
Grüße
kl-mz

Beitragvon SEAN » 27.02.2021, 00:44

4x Wiederwahl plus Koblischeck, ich denke so wird es ausgehen.
Ich hoffe nur, das es langsam mit der Wahl los geht. Ich bin stehend KO, und mir drohen die Augen zuzufallen. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Betzegeist » 27.02.2021, 00:45

Ahhhhh der Udo, ich liebe ihn!

Eigentlich müsste ich ihn wählen.

Beitragvon Funkemariechen » 27.02.2021, 00:45

Heinz Orbis hat geschrieben:Aber die Situation ist zu komplex als das man die Verantwortlichen auf jedes Wort der Vergangenheit festnageln kann! Der Weg ist hier eindeutig das Ziel, nicht die Tagespolitik- 1Milionen als Darlehen für den e.V. ist für mich Tagespolitik...

Festnageln? Auf etwas, was man "damals" auf der Agenda hatte und eine Woche später nichts mehr von weiß? Ja nee, is klar! In meinen Augen macht man sich damit einfach unglaubwürdig. Für mich unwählbar. MEINE MEINUNG!!

Was will man denn erreichen wenn man darauf hinweist dass 2018 andere Bedingungen bzgl. der Beiratssitze beschlossen wurden?

Das, mein lieber Heinz Orbis, wurde von den Mitgliedern BESCHLOSSEN! Wenn das geändert werden soll, dann sollen auch DAS wieder die Mitglieder entscheiden!

Wenn man kritisiert, dann sollte man auch wissen was denn die Alternative wäre! Habt ihr einen Alternativweg?! Raus damit!

Ich störe mich hier ganz klar an dem IHR! Was soll das? Wer bist du? Kennst du mich? Woher willst du wissen, ob ich überhaupt einem deiner sogenannten Lager angehöre. Du nervst mich mit deiner Verallgemeinerung!

Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.02.2021, 00:45

LDH hat geschrieben:Ich werde Herrn Remy meine Stimme geben. Aber nach der Rede befürchte ich es wird nicht reichen.
Wenn es nicht reicht hoffe ich man holt ihn trotzdem dazu. Seine Ideen sind zu gut. Aber nach dieser Rede werden die Türen zu sein.

Sehe es leider genauso. Das war keine Bewerbungsrede für den Gros der Mitglieder. Leider. Remy bekommt meine Stimme, aber ob es heute für ihn reicht?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon owerumer » 27.02.2021, 00:45

Also der Letzte ist mir unsympatisch :?

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
:doppelhalter:

Beitragvon magga » 27.02.2021, 00:46

AxelH hat geschrieben:
magga hat geschrieben:Furchtbare, unangenehme Art, die Remy da an den Tag legt. Seine Rede besteht eigentlich nur aus Schlechtreden des aktuellen Aufsichtsrats nach dem Motto "Alles ist schlecht" sowie reformierender Ideen, die in der jetzigen Phase, in der wir uns nach der Ausgliederung gerade Mitten im Umbruch befinden, völlig unpassend und deplatziert sind...

Und jetzt im Anschluss redet ein ruhiger, besonnener, respektvoller, souveräner Weimar. Was ein Kontrast. Super Typ! Vollstes Vertrauen.

Nicht den Botschafter kritisieren, wenn alleine dir der intellektuelle Zugang zur Information fehlt.

Klasse Beitrag. Ich schreibe hier ja nicht so oft. Jetzt weiß ich auch wieder, warum. :?:

Beitragvon wernerg1958 » 27.02.2021, 00:47

Die Prognose sagt das die 4 aktuellen wieder gewählt werden, was bedeutet es wird kein neuer in den wesentlich wichtigeren Beirat kommen. Sicher braucht es Nachrücker allerdings glaube ich nicht das von den aktuellen und dann eben neu gewählten "Alten" einer vorzeitig sein Amt aufgibt.

Beitragvon rotweiss76 » 27.02.2021, 00:47

wir sind auf einem guten Weg und wir sind Mitten im Umbruch.
Koblischek ist der neue, hoffentlich. Die anderen sind für mich mit diesen Reden nicht wählbar.
Schwache neue Kandidaten in diesem Jahr.

Beitragvon Lautern-Fahne » 27.02.2021, 00:47

magga hat geschrieben:Furchtbare, unangenehme Art, die Remy da an den Tag legt. Seine Rede besteht eigentlich nur aus Schlechtreden des aktuellen Aufsichtsrats nach dem Motto "Alles ist schlecht" sowie reformierender Überzeugungen, die in der jetzigen Phase, in der wir uns nach der Ausgliederung gerade Mitten im Umbruch befinden, völlig unpassend und deplatziert sind...

Und jetzt im Anschluss redet ein ruhiger, besonnener, respektvoller, souveräner Weimer. Was ein Kontrast. Super Typ! Vollstes Vertrauen.

Remy möchte den Verein weiterentwickeln und das bestehende Zuständigkeitschaos beenden. Er ist ein respektabler Mann, der nicht nur schlechtredet, sondern auch versucht Lösungen zu entwickeln. Gerade jetzt ist noch die Zeit, das ganze in vernünftige Bahnen zu lenken. Nach Corona soll es noch eine Versammlung bzgl. der Satzung geben- da kann man das einbringen.

Der Udo Zender redet wie der Werner Beinhart. Wenn der nicht vorher so viel Mist verzapft hätte, könnte er fast sympathisch sein.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon palatino » 27.02.2021, 00:47

Insgesamt finde ich, dass wir für unsere Verhältnisse einige gute Bewerber haben.

Beitragvon magga » 27.02.2021, 00:51

rotweiss76 hat geschrieben:wir sind auf einem guten Weg und wir sind Mitten im Umbruch.
Koblischek ist der neue, hoffentlich. Die anderen sind für mich mit diesen Reden nicht wählbar.
Schwache neue Kandidaten in diesem Jahr.

Der Herr Stolz fragt gerade etwas, was ich auch denke. Ich glaub, der Koblischek möchte sehr nach vorne preschen und würde sich wohl mit Merk/Keßler und Co ziemlich anlegen. Glaube, das birgt Konfliktpotential. Für Ruhe sorgt das nicht. Ich wünsche mir einen AR mit einem starken Merk, Keßler und Weimar, sowie gepaart mit Teamplayern, die mit ihnen können (nicht als Ja-Sager). Ich denke, da wäre ein Helou z.B. sehr gut geeignet. Man muss auch zusammen passen.

Beitragvon kl-mz » 27.02.2021, 00:51

Kobli ist topp....................................
Grüße
kl-mz

Beitragvon SEAN » 27.02.2021, 00:53

Es gibt Menschen, die können es einfach nicht lassen.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Orschel » 27.02.2021, 00:54

Heinz Orbis hat geschrieben:Daarauf bin ich oben schon eingegangen: Mit zuviel Prinzipienreiterei kommen wir nicht aus dieser verfahrenen Situation!

Sehe ich ganz und gar nicht so. Das ist keine Prinzipienreiterei, sondern mein Recht als Mitglied.

Beitragvon El3ss4R » 27.02.2021, 00:54

SEAN hat geschrieben:4x Wiederwahl plus Koblischeck, ich denke so wird es ausgehen.
Ich hoffe nur, das es langsam mit der Wahl los geht. Ich bin stehend KO, und mir drohen die Augen zuzufallen. :?

kann ich mir so auch vorstellen. Der wirkte von den 'neuen' am interessantesten.

Beitragvon Gypsy » 27.02.2021, 00:55

Dieser Helau-Kasper (was zur Hölle soll das?) , ohne Worte...
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon BernddasBrot2 » 27.02.2021, 00:55

bei dem Wort stark stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Ein starker Mann beim FCK, na Danke.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon ks_969 » 27.02.2021, 00:56

Wenn Compliance ein Gen bei Herrn Merk ist, dann muss man sich doch fragen warum er bis heute das Dokument nicht unterschrieben hat.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Ditschela » 27.02.2021, 00:57

rotweiss76 hat geschrieben:Koblischek ist der neue, hoffentlich. Die anderen sind für mich mit diesen Reden nicht wählbar.

Bin ganz deiner Meinung und genau so werde ich meine Stimmen auch setzen :daumen:
:teufel2:

Beitragvon El3ss4R » 27.02.2021, 00:58

Kurze Frage zum Ablauf, da ich sonst aufgrund der Entfernung nicht teilnehmen kann... Bekommen die Ehrenratsbewerber usw auch alle 5+ Minuten zur Vorstellung + Fragen? Langsam wirds hart...

Beitragvon LDH » 27.02.2021, 00:58

ks_969 hat geschrieben:Wenn Compliance ein Gen bei Herrn Merk ist, dann muss man sich doch fragen warum er bis heute das Dokument nicht unterschrieben hat.

Unterschrieben = man muss sich dran halten
Nicht unterschrieben = man kann sich dran halten

Zurück zu Neues vom Betzenberg